Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

sex.matters | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • es handelt sich hier nicht um unwahrheiten , sondern einfach um belastbare fakten .

      gerade in dieser branche wird aufgrund des diskretions-bedarfes schon vieles verschwiegen

      darum wird es auch zeit , schutz-mechanismen anzubieten für alle beteiligten und nicht mit der abhängigkeit zu spielen .

      um die branche nachhaltig zu stärken braucht es eine korrektur . JA .

      sex.matters

      Dein erneutes Nachlegen, Deine rassistisch und herabwürdigenden Beiträge zu Rumänischen Frauen nun noch als Wahrheit und Fakten zu untermauern.... sowie Dein Wunsch nach Diskussionen à la Alice Schwarzer... Märchen über ausgebeutete Frauen und böse Clubs, dazu wird es im Forum definitiv nicht mehr kommen. Deine Intension ist bekannt. Um die Sexbranche in DE-CH-AT brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, sie ist eine der saubersten und fairsten Branchen überhaupt.

      • ++++ Beitrag gelöscht ++++

        • die ROs mussten seit jeher nicht unfreiwillig immer wieder weiter-ziehen . dort-hin , wo sie noch nicht verbrannte erde angerichtet haben . konflikte sind vor-programmiert .
          vor allem , weil sie seelenruhig zu hause das geld verbrauchen und junge RO-linge ficken , während-dem eben ihre sklavinen uns ausnehmen sollen . diese frauen sind für das leben lang gezeichnet .

          sex.matters

          Pavarotti

          und weitere....


          6profi mischt sich ungern in Diskussionen ein und lässt sie gerne laufen. Aus gegebenen Anlass (mehrere Beiträge o. a. Autoren die mittlerweile extreme Züge annehmen) muss 6profi jedoch intervenieren und deutlich mitteilen, diese rassistische Kacke gegenüber unseren Nachbarländern und das Herabwürdigen der Girls wie Dreck, dringend zu unterlassen! Diese Hetze ist sehr gefährlich, vergiftet uns alle und treibt uns noch mehr auseinander. Es ist absolut nachvollziehbar, dass die diesjährige Situation uns allen extrem an die Nerven geht. Deshalb wäre es klüger, die Wut und Aggressionen gemeinsam gegen unsere Peiniger in Politik zu richten, die für diese Lage verantwortlich sind, anstatt uns gegenseitig zu zerlegen und noch die Girls in den Puffs schäbig herabzuwürdigen. Für ein bisl mehr Menschlichkeit in diesen trostlosen Zeiten...!


          Hier noch ein interessanter Video-Beitrag, der die derzeitige Situation widerspiegelt:


          • ... und jetzt noch zum begriff "RO-märchen" . 

            die ROs mussten seit jeher nicht unfreiwillig immer wieder weiter-ziehen . dort-hin , wo sie noch nicht verbrannte erde angerichtet haben . konflikte sind vor-programmiert .

            aber dass sie die jungen generationen immer noch nach west-europa schicken um opas zu ficken und ihnen dann das geld wieder daheim abnehmen , möchte ich nicht unterstützen .

            vor allem , weil sie seelenruhig zu hause das geld verbrauchen und junge RO-linge ficken , während-dem eben ihre sklavinen uns ausnehmen sollen . diese frauen sind für das leben lang gezeichnet .

            die folge-kosten interessieren den imperator und die lover boys nicht . es wäre mal ein gedanken-gang wert , ob diese nicht auf dem gleichen level anzusiedeln sind .

            ich weiss es nicht . werde ich genre mal an der bar mit senioritäten mit überblick und erfahrung diskutieren .

            auf jeden fall habe ich noch lange nicht fertig , denn ... 

            • die RO-mentalität spielt mit der abhängigkeit der freier . das liegt in der Natur . 

              und nun übertreibt es auch das imperium . das liegt an der selbst-überschätzung . schliesslich schadet es der szene , die dadurch un-nötig in den scheinwerfer gerät . ich nehme jedoch an , dass dies aus kal-kühl geschieht .


              die crowd wird nun zurück-schlagen , auch mit dem imperium handicap . da braucht es auch keine anstandsdamen à la GS dazu . ver-arsche bleibt ver-arsche und kann nicht schöngeredet werden . da bin ich persönlich gnaden-los , weil ich zu 100% ein schweizer bin und mich nicht von abhängigkeiten erpressen lasse . auf dieser basis wurde die schweiz gegründet .


              auf dieser basis ist die new economy welt-weit im vormarsch . das finanz- und vertriebs-system funktioniert schon bestens . es grüssen die bitcoins und influencers dieser welt .

              alle vollgestopften und möchte-gern cleveren werden dies zu spüren bekommen . inklusive das imperium , welches die szene gleich selbst unter klausur setzt mit dieser preis-avance . ich nehme an , gut vorbereitet , weil smart ist der imperator ja und vieles hat er gut gemacht . jedoch mit der markt-macht kann er nicht umgehen . die revolution wird den ehemaligen anführer einholen und kaltstellen . aber dann furzt er ja schon lange durch seiden-unterhosen und erzählt von früher und fickt weiter ohne kondom RO-linge .

              wir gestalten die gegenwart und die zukunft und ich lasse mich von Deinem rot-grünen gequatsche nicht be-einflussen . aufgrund Deines schreibens stelle ich mich Dich als kiffender sozialist vor . keiner der verantwortung über existenzen trägt . und das ist der teil , der mich in rage bringt . nur so zum verständnis .

              ich möchte mich gleich dafür entschuldigen . und wünsche Dir einfach die sicht auf das ganze und auf die haupt-treiber bevor Du persönlich wirst . ich hoffe , dass wir uns in zukunft auf einer sachlichen basis vertragen können .

              ich habe noch lange nicht fertig , denn ...