FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Am Freitag den Tagesplan gecheckt und meine Favo entdeckt. Freude herrschte und der Plan war schnell gemacht. Samstag morgen früh raus und ausgehfein gemacht.

      Aus dem weissen TG ins grüne GR gefahren wobei ich es eigentlich umgekehrt erwartet hätte.

      Gemäss Google ca 1.25 h und bei Landquart raus, da Zizers keine Ausfahrt hätte, leider falsch wie ich feststellen musste und von Heidi erklärt bekommen habe, ist zur Zeit nur etwas Baustellenprovisorium.

      Aber den Club doch relativ gut und schnell gefunden, habe mich auf meine Intuition verlassen was PP und Eingang betrifft und hat gepasst.

      Beim Eintreten öffneten sich die Türen von selbst da ich schon bemerkt worden bin, ja Heidi hat ein waches Auge.

      Drinnen herzlich empfangen worden von Heidi und Remo, mit einem kleinen Rundblick alles erklärt bekommen.

      Muss schon sagen ist ein Schmuckstück der Club, sehr schön eingerichtet mit einer super Bar(leider ausser Betrieb z.Z.) und die Zimmer sauber und mit Dusche.

      Auch das aktuelle Lineup wäre Grund genug herzukommen, doch hatte ich schon was vor.

      Mein Wunsch nach meiner Favo wurde entsprochen und diese war sehr freudig überrascht mich hier zu treffen.

      Tja es kam wie es musste eine superschöne Zeit leider wie immer viel zu kurz auf dem Zimmer.

      Beim Auschecken noch etwas mit Heidi geredet über alte und Neue Zeiten.

      Der Heimweg war etwas entspannter, warum auch immer ;).


      Also mein Fazit vom Club ist: Sehr schön, angenehm und freundlich, ebenso sehr sauber (wer es kennt Standard Elegant).

      Die Lage ist auch gut direkt neben Ausfahrt und genug PP.


      Ich hoffe wirklich es klappt und denn es ist alles vorhanden was es braucht ein toller Club zu sein.

      Auch besteht durchaus die Gefahr das ich wieder nach GR fahre.


      Gruss nach Zizers an Heidi und Remo.:thumbup:

      • Lieber Vlado, liebes Elegant Team,

        wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und die lieben Worte.


        bis bald

        LG

        Remo und Heidi

        • En schöne guete abig,


          das Team vom Club Elegant, wünscht Heidi und Remo zu ihrer Neueröffnung vom Club Midnight nur das Beste! Wir wünschen viel Kraft und Erfolg und vor allem Respekt vor Eurem Mut in so einer schwierigen Zeit einen Club zu eröffnen.


          Ich weiss wie schwer es ist, in so einer schweren Situation etwas neues auf die Beine zu stellen. Mit vielen Hürden und Hindernissen, ist auch der Club Elegant gestartet aber durch Fleiss und harte Arbeit schafft man fast alles.


          (never giv up!) darum wünsche ich Euch viel Erfolg und Kraft auf dem Weg.


          LG

          Vlado

          Club-Elegant Team

          • Also wenn der mir unbekannte Teil des Line-Up's annähernd so gut ist wie der von mir bekannte und erprobte, dann kann ja nichts schief gehen.


            Mein kleines Resumė in alphabetischer Reihenfolge;


            Arwen: Service toll, aber eigentlich verschwendetes Talent, lieber von ihr seinen Regler hart an den Anschlag schieben lassen und mal Neuland betreten, wobei Mindfucking da nur das prélude ist. Ich dachte ja, das ich nach fast 30 Jahren p6 Erfahrung praktisch alles erlebt hätte.... da kam Arwen und ich wusste, dass es noch ganz ganz viel Neuland zu entdecken gilt.


            Jenna; macht einen ruckzuck geil und dann hart Doggy. Sie wird dann brutal fordernd und ihr müsst durchhalten fast bis der Kollaps kommt. Titten, bei denen es müssig ist, zu diskutieren, ob das F oder G Cup sein soll.


            Lilly; Tut erst so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber wehe wenn ihr sie geil macht....dann nimmt sie sich, was sie will und ihr könnt mit ihr zusammen völlig durchdrehen.


            Ich wünsche Den Betreibern und allen Mtstechern eine glorreiche Eröffnung und dem Club andauernden Erfolg.


            • Hallo liebe Forumschreiber und Leser,


              erst einmal Danke für die lieben Kommentare. Haben uns sehr darüber gefreut. Die Verlosung zum Quiz wird übers Wochenende bis Montag durchgeführt und ein Bild "von vorne" gibts natürlich auch wie versprochen :).


              http://www.clubmidnight.ch


              Deshalb heute Abend nur für Euch 6profi's schon mal der voraussichtliche Tagesplan für morgen:


              Tagesplan für Freitag, den 22.01.21

              Angemeldet oder schon angereist sind:

              Ulia

              Caitlyn

              Iris

              Mandy CH (Club Elegant)

              Carmen

              Petra neu

              Lara neu

              Gabriela neu


              Tagesplan für Samstag, den 23.01.21

              Ulia

              Caitlyn

              Iris

              Arwen

              Carmen

              Mandy CH (Club Elegant)

              Jenna CH (Club Elegant)

              Lilly (Club Elegant)



              Wir freuen uns auf euren Besuch!


              Herzliche Grüsse

              Remo und Heidi