Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Sonja | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


      Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


      Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

      Ich könnte es nicht besser beschreiben

      .... Bravo lugano60 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

      • Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


        Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


        Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

        Ups. Da frage ich mich ob wir denn von der gleichen Sonja sprechen. Bei meinem kürzlichen Zimmergang hat sie mich leider nicht überzeugt. Ihr Service war allerhöchstens Durchschnitt. Sie wirkte eher Lustlos und irgendwie abwesend. Aber vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder es lag an mir, was ich eher nicht glaube. Kann also die Sonja nicht unbedingt weiter empfehlen. Da gibt es meiner meinung nach einige andere Frauen im Zeus, die ich bei weitem der Sonja vorziehe. Aber das ist ja nur meine Meinung.

        Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


        Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


        Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

        • Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


          Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


          Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….