FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie


CH-6403 Küssnacht (SZ), Alte Zugerstr. 6, Tel. +41 41 850 00 80 www.zeus.ch

Zeus | Deine Meinung ist gefragt


    • Das sehe ich genau so, ich habe in den letzten zehn Jahren ( vor der Pandemie ) sehr oft den Club Globe und auch Swiss FKK besucht, Zungenküssen und FO war da zu 100% immer dabei und auch tadellos, schlechter Service von einzelnen Girls wird dort nicht akzeptiert.


      Darum ist die Clubleitung verantwortlich für die Servicequalität der Frauen, in andern Clubs habe ich da ziemlich unterschiedlicher Erfahrungen gemacht, wenn ich in einem Club oft schlechte Erfahrungen mache, dann gehe ich da nicht mehr hin, dass ist ganz einfach.

      Wenn ich privat in einem Geschäft ungenügend bedient werde, dann suche ich auch eine Alternative.

      • morgan2

        Absolut richtig kombiniert, Sherlock ! Es gibt eben genug WGs, die nur ihren rumänischen Traumprinzen „richtig“ küssen wollen. Und auch nur dem einen kautschukfreien Blowjob gewähren, jedenfalls wenn der zwischendurch seine Nudel mal aus den anderen 20 bitches herauszieht, die für ihn ackern.

        „Ich weiß das doch, aber im Herzen liebt er nur mich !“


        Ja, nee, iss klar😂


        Am Globe liebe ich zum Beispiel, daß man die Küssfrage nicht zu stellen braucht.... und sich dann halt auch nicht obige saudumme Facepalm-Antwort anhören muß.


        Nein, die Girls machen nicht wegen „Überarbeitung“ oder ungünstiger Schichten einen schlechten Job sondern einzig und allein weil die Clubleitung solches zuläßt... oder eben auch nicht.


        Na ich bin Freitag/Samstag im Zeus und werde einen meiner gnadenlosen Berichte ohne Schonung von Club oder Mädels verfassen. Schaun wir mal ob Top oder Flop... oder ob ich sogar einen Michellin Stern vergeben kann 😛👌

        • Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin.

          Kann mir mal einer erklären, warum die Frauen nicht selber am Besten wissen , welche Arbeitszeiten für sie richtig sind und lange Arbeitszeiten wollen ? Und ausserdem, warum lange Arbeitszeiten zu Lasten des Service gehen und guten Service verhindern sollen ? Warum also lange Arbeitszeiten der Grund sein sollen, dass eine kein FO und keine ZK bietet ? Ich habe seltsamerweise noch nie gehört, dass ein Girls sagt, ich küsse nicht, weil die Arbeitszeiten so lang sind, dafür aber gelegentlich, ich küsse nie gegen Geld im Puff, egal wie lange die Arbeitszeiten sind, weil ich das nur gratis in der Disko oder mit meinem " Schatzi " mache.


          Es kann nicht sein, das guter Service nie an an der fähigen GL liegt, die nur Girls einstellt, die Top-service bieten, sondern immer nur am tollen Gast und dem Girl . Aber schlechter Service nie am Girl, sondern nur am Gast, weil angeblich die Chemie nicht gepasst haben soll und vor allem am angeblich total unfähigen Chef, der die Girls zu langen Arbeitszeiten und damit zu schlechtem Service nötigt. Warum wollen das alle Aussenstehenden wissen , nur die Manager vor Ort sollen das nicht kapieren und ordnen so einen geschäftsschädigenden Unsinn überhaupt an. Sind die alle unfähig ?


          Warum protestieren die Mädels selber nicht dagegen oder wechseln den Arbeitsplatz oder Job ? Die Frauen sind nicht doof , entmündigt oder versklavt, sondern arbeiten freiwillig und könnten jederzeit aufhören. Sie sind clever und intelligent, brauchen also keine Freier als Berater oder Vormund, sondern können selber am besten entscheiden, was sie für sie zu lange ist. Sie sind jung, sehen super aus, können Fremdsprachen, und haben reichlich Alternativen. Anderer Club, Studio, eigene Wohnung oder suchen sich einen normalen Job . Da sie das nicht tun wollen, können die Arbeitszeiten so schlimm nicht sein. Und haben ganz sicher nichts mit schlechtem Service zu tun.

          Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

          Na ja, in zig anderen Berufen wie Altenpflege, Spital, Spedition usw sind soche Bereischafts-und Präsents-zeiten normal. Für die Frauen scheinen das zudem keine Minuspunkte zu sein, sondern eher Pluspunkte.

          • Mir gefällt es aktuell sehr gut im Zeus.
            Tolles Line-Up von jung bis erfahren, skinny und auch einigen mit sexy Rundungen.
            Neben einigen sehr aktiven ! Girls . gibt es auch einige Goldschätze die sich auch etwas Zeit nehmen , und mit denen man sich auch normal unterhalten kann ohne das gleich Zimmerdruck aufkommt 😊. Z.B Sidonia, Elly,Adriana,Alesis .... alle auch mit Top Zimmerservice

            Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

            Und der leider immer noch sehr unzuverlässige Tagesplan.
            Ansonsten Top wie das Zeus sich in diesen schwierigen Zeiten schlägt ,und uns Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

            • Die Umstellung auf die neuen Zeiten hat wohl noch nicht ganz funktioniert, hab kurz vor 11 noch das Happyhour Angebot genutzt (Eintritt und 30 Minuten für 129.-) und die Männer waren klar in der Überzahl, weitere Damen tropften mit der Zeit vereinzelt rein. Die anwesenden Girls waren gut ausgelastet. Bin auf meine Kosten gekommen und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service!


              Eine Unterteilung des Tagesplan wie beim Cleo wäre zu begrüssen. Oder wie Don Phallo geschrieben hat, die Öffnung um 09:00 zu überdenken.

              • Don Phallo spricht/schreibt mir immer mehr aus der Seele raus. Absolut kurz und prägnant beschrieben.


                Was sich lohnt...Perle Adriana zusammen mit Neuling Ruby. Don...ich glaube die Figur könnte Dir passen...nutzt diese beiden im Doppelpack und lasst Euch verwöhnen.


                Wünsche Euch heisse Erlebnisse und auf nach Küssnacht am Rigi...wo der Tell getroffen hatte...

                • Versteh ich auch nicht, warum der Club morgens um 09:00 schon geöffnet hat, anstatt zu den normalen Öffnungszeiten von 12:00 - 24:00 oder Fr und Sa bis 02:00 zurückzukehren.

                  Mehrere Frauen haben mir gesagt, dass sie so kaum noch Erholungszeit haben.


                  Klar, als die behördlich verfügten Öffnungszeiten noch von 09:00 - 19:00 waren, kamen etliche Gäste schon am Morgen (vermutlich auch wegen der happy hour).


                  Don Phallo 8)

                  • Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin. Eintritt finde ich übrigens auch zu viel und wenn ich denke, dass die WG's auch noch abdrücken ...dann sehen wir wer die meiste Kohle scheffelt. Ich bin Fan von Thementagen oder geschlossenen Gesellschaften...dann ist gebucht und genügend Umsatz garantiert. Hoffe, dass solche Parties wieder kommen werden. Bleibt gesund und wie immer aktiv....auf allen Kanälen 8o

                    • Ich bin vor zwei Wochen nach langer Abwesenheit zu Zeus zurückgekehrt! Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht glücklich war! Im Vergleich zu früher Covid ist es jetzt ein echter Mist! Warum muss ich 69 Franken für den Eintritt bezahlen, wenn es keine Dienstleistungen gibt! Die Bar ist geschlossen und nur alkoholfreie Getränke werden zufällig auf die Theke geworfen, das Restaurant bietet keinen Service, die Zimmer sind ohne Bettwäsche und meistens schlecht sauber, die Umkleidekabinen sind immer in Unordnung und schlecht gepflegt, die Duschen sind ohne Geschmack, Handtücher, Hausschuhe und Bademäntel sind oft nicht verfügbar, da der Begleiter sie nicht richtig ersetzt! Echter Mist, ich war sehr enttäuscht, ich bezahle für einen Service, den ich nicht habe! Der Eigentümer ist sich dieser Situation bewusst und unternimmt dennoch nichts, um den Kunden zu schützen! Ich hoffe jemand wird beschäftigt und. Er prangert diese Situation zusätzlich zu mir an! Eine echte Schande!

                      • There is. So transport logistics and maintenance "Check" So you can come (clearly ambiguous : P)

                        Roxy returned home with her cousin two weeks ago. Being here for a few weeks and then being away for a few weeks is actually normal. For her it was the first attempt at this job, as she said (if it is true she is a natural) ... The way she talked the day before her departure, one must assume that she will not return ... . But well ... I know a lot of girls who never wanted to return .....

                        Ja, ich kenne Roxy

                        • Für Fragen muss man sich nie entschuldigen, Du hast aber doch die Info schon bekommen, dass Sie eine Auszeit mit unbestimmter Länge nimmt...verstehe nicht ganz, was es für eine Rolle spielt wo? :/

                          Was mich betrifft gebe ich gerne Auskunft wo eine wg zu finden ist, solche Infos sind ja auch Teil des Forums... Vorausgesetzt sie hat den Club gewechselt... Angaben über Privates ausserhalb des Clublebens gehören meiner Meinung nach aber nicht in ein öffentliches Forum... Sorry

                          Ja die Info hatte ich schon bekommen dass sie eine Auszeit von unbestimmter Dauer nimmt. Dann habe ich lediglich nochmal nachgefragt ob sie diese Auszeit denn in Rumänien nimmt. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Privatem zu tun. War einfach eine einfache Frage. Danke nochmals für deine Info. Gruss

                          • Sorry wenn ich nochmal in die Runde frage:)Aber weiss jemand ob die Sonja nach Hause sprich

                            Rumänien gegangen ist? Danke fürs Feedback.

                            Für Fragen muss man sich nie entschuldigen, Du hast aber doch die Info schon bekommen, dass Sie eine Auszeit mit unbestimmter Länge nimmt...verstehe nicht ganz, was es für eine Rolle spielt wo? :/

                            Was mich betrifft gebe ich gerne Auskunft wo eine wg zu finden ist, solche Infos sind ja auch Teil des Forums... Vorausgesetzt sie hat den Club gewechselt... Angaben über Privates ausserhalb des Clublebens gehören meiner Meinung nach aber nicht in ein öffentliches Forum... Sorry

                            • Ach mach dir da mal nicht zu viele Sorgen.

                              Denk einfach, wenn du dort jemanden kennst, er ist ja auch dort...


                              Sofern ihr beide verheiratet seit, sind wohl auch beide daran interessiert, dass ihr euch dort gar nicht gesehen habt ;-)

                              Etwas naive Sichtweise. Das Problem ist ja nicht, wenn man sich gegenseitig kennt.


                              Wenn Herr Konzernchef im Club Herrn Bünzli sieht, hat Herr Bünzli nichts zu Befürchten.


                              Wenn Herr Bünzli im Club Herrn Konzernchef sieht, hat Herr Konzernchef möglicherweise ein Problem.


                              ps: Bin nicht Konzernchef.

                              • Nein, ÖV. Von Luzern zum Studio WG47 in St. Gallen ist die schnellste Verbindung 2h26, also fünf Stunden hin und zurück, eine Stunde Sex macht sechs und zum Bahnhof Luzern laufe ich auch ein wenig und nach dem Service wartet der Zug ja auch nicht sofort auf mich. Sprich eine 7-stündige Exkursion. Q.e.d.

                                Nur aus Neugierde... Warum gehst nicht ins zeus, wäre doch näher... :/

                                • Weiß jemand, ob Roxy bald zu Zeus zurückkehren wird? Ich habe es seit über einer Woche nicht mehr im Tagesprogramm gesehen! Ich hoffe jemand kann mir antworten! Danke

                                  Roxy ist schon vor 2 Wochen mit ihrer Cousine zurück nach Hause. Das Wgs einige Wochen hier sind und dann wieder einige Wochen weg ist eigentlich ja normal. Bei ihr war es der erste Versuch in diesem Job, wie sie sagte (wenn es stimmt ist sie allerdings ein Naturtalent)...So wie sie einen Tag vor ihrer Abreise geredet hat muss man davon ausgehen, dass sie eher nicht zurückkehren wird... Aber naja... Ich kenne viele Girls die nie mehr zurückkehren wollten.....

                                  • Hallo plaschi

                                    Du scheinst sie ja wirklich zu vermissen;),was ich auch gut verstehen kann, sie war auch für mich eine der Favoritinnen im Zeus.


                                    Details über Damen mache ich aus Respekt und Diskretion ungern öffentlich... Ich kann Dir aber zumindest mal sagen, dass wir uns gedulden müssen... Sie gönnt sich eine Auszeit, Dauer ungewiss... Ob/wann/wo sie uns wieder erfreuen wird weiss sie Stand Heute selber noch nicht...

                                    Daher macht es auch Sinn, dass sie vorübergehend vom TP gestrichen wurde.

                                    Vielen dank für deine Antwort. Erlaube mir aber noch eine Frage. Ist sie nach Hause sprich nach Rumänien gegangen um sich diese Auszeit zu gönnen?

                                    • Hallo Mister Lugano. Weisst du wann die Sonja wieder im Zeus ist? Oder kommt sie nicht mehr? Die Fotos auf der Zeus Website sind ja alle weg und auch die bei den bald zurück Damen.

                                      Hallo plaschi

                                      Du scheinst sie ja wirklich zu vermissen;),was ich auch gut verstehen kann, sie war auch für mich eine der Favoritinnen im Zeus.


                                      Details über Damen mache ich aus Respekt und Diskretion ungern öffentlich... Ich kann Dir aber zumindest mal sagen, dass wir uns gedulden müssen... Sie gönnt sich eine Auszeit, Dauer ungewiss... Ob/wann/wo sie uns wieder erfreuen wird weiss sie Stand Heute selber noch nicht...

                                      Daher macht es auch Sinn, dass sie vorübergehend vom TP gestrichen wurde.

                                      • Guten Tag die Herren. Weiss vielleicht jemand wann die Sonja wieder im Zeus zugegen ist? Die Fotos auf der Website sind ja alle weg von ihr. Oder kommt sie gar nicht mehr? Danke fürs Feedback und schöne Grüsse.

                                        • Hallo. Weiss jemand wann die Sonja wieder im Zeus ist? Oder kommt sie gar nicht mehr?

                                          Ihre Fotos sind ja nicht mehr zu sehen, auch nicht bei den bald zurück Damen.

                                          • Ticino84


                                            Silvia und Carina sind nicht auf dem Tagesplan, Silvia hätte ich sonst als Erste empfohlen..


                                            Am besten gehst Du hin und verlässt Dich auf Dein Gefühl...

                                            Die Erwartungen und die Vorstellungen von einem "guten Zimmer" sind ja sehr verschieden, darum sollte man Tipps immer mit Vorsicht entgegennehmen...


                                            Die 3 Girls habe ich Dir empfohlen, weil ich Deine Präferenzen nicht kenne und diese 3 Girls nicht nur mich begeistert haben, sondern auch Freunde von mir, die ganz andere Erwartungen haben als ich...


                                            PS: Bin auch dort heute

                                            • hello everyone I'm new to the forum or today I'm going to Zeus for the first time .... the last time I was at Zeus was 7-8 years ago ... I wanted to ask you for advice on which girls you highly recommend me for a great fun thanks for your help


                                              Hallo allerseits, ich bin neu im Forum oder heute gehe ich zum ersten Mal zu Zeus ... das letzte Mal war ich vor 7-8 Jahren bei Zeus ... Ich wollte dich um Rat fragen, zu welchem Mädchen, Sie empfehlen mich sehr für einen großen Spaß danke für Ihre Hilfe