Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Carina | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Relativ großes blondes und sehr schlankes Mädel mit perfekter Figur. „Mädel“ wird ihr eigentlich nicht gerecht, das ist schon eher eine junge Lady. Durch diesen verdammten vermaledeiten „sexy Strassenoutfit ich-zeige-dir-nicht-was-du-sehen-willst“ Tag habe ich sehr sehr lange und genau hingeschaut bevor ich sie ansprach.
      Da sie aber perfekte lange Rehbeine bis zum Boden hat und die optische Vermessung ihrer schlanke Oberarme ergab, daß ein allzu gruseliger Fehlgriff wahrscheinlich nicht zu erwarten war ging ich die Sache dann an und siehe da :


      Eine ungefakte humorvolle und intelligente junge Frau ohne „Hey Schatzi !“ Müll. Sie arbeitet sonst auch in den Imperium-Clubs und den Unterschied von Imperium zu Non-Imperium merkt man einfach und ist den Preisunterschied definitiv auch wert.


      Auf dem Zimmer hat das „Auspacken dann wirklich Spaß gemacht, alles perfekt an ihr, ganz liebevolle „richtige“ Küsse ohne Aufpreis, den CIM habe ich dann noch extra genommen, was eine kluge Entscheidung war, denn Carina kann es !


      Clubname : Carina
      Face : 7/10
      Body : 10/10 (perfekte feste A/B Tits, Lange schlanke Beine, superflacher Modelbauch, sehr schöne perfekte Pussy designed by Gott (TM) )
      Gewicht : 46kg
      Größe : 167cm
      Blowjob : 9/10 (das hat sie raus mit dem Rhythmus und ihren genialen Hammerbody dabei optisch perfekt in Szenen zu setzen)
      Sex : 9/10 (Supermodels zu vögeln unter liebevollen „richtigen“ Küssen hat definitiv was 😂)
      Service : 9/10 alles sehr gut, nix zu beanstanden


      Fazit : Unbedingt empfehlenswert, insbesondere für Gentlemen mit Style

      • Hallo meine Lieben,
        Ich bin die Carina und habe Spass am Sex. Möchtest du ebenfalls etwas Spass zu
        zweit erleben oder einfach nur relaxen...? Dann bist du hier bestimmt an der
        richtigen Adresse! Mein Service für dich beginnt bei zärtlichem schmusen,
        feuchtes Französisch und vieles mehr. Zu viel möchte ich dir noch nicht
        verraten, komm doch einfach einmal vorbei und lass dich von mir verführen. Ich
        bin offen für vieles und kenne fast keine Tabus. Ein unvergessliches
        Sexabenteuer ist dir mit mir garantiert!


        So lautet der Werbetext auf dem einschlägigen Portal, wo seit kurzem etliche Zeus-Damen zu finden sind.


        Stimmt das Geschriebene auch ?

        Ja, kann ich bestätigen, nicht erst seit kurzem, ich kenne sie gut vom Palace her, habe sie schon mehrmals besucht und das will etwas heissen.

        Für skinny-Fans ein absolutes Muss, gesegnet mit einem Traumbody und darüberhinaus ist sie auch
        noch intelligent und eine gute Gesprächspartnerin.:)

        Und ja, sie hat Spass am Sex und wenn sie den Turbo aufdreht im Bett ist sie kaum noch zu bremsen.:):love:


        Don Phallo 8)