Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der positive Bericht von Formel1 hat mich animiert ins Cleo zu gehen und die offensichtlich süsse Amalia kennenzulernen. Schwups fuhr ich nach Bergen und voller Erwartung hinein in den Club.

      Was ich sah war wirklich wunderbar anzuschauen. So viele hübsche Girls - alle mit Maske - aber es

      lag Erotik in den Räumen. Ich liess es langsam angehen und führte einige angenehme Gespräche.

      Dann sah ich Amalia. d.h. ich vermutete es - eine wirklich wunderschöne Frau mit toller Figur und einen wunderschönen Gesicht - ich ging auf sie zu und fragte sie nach dem Namen. Ich lag richtig - es war Amalia. Volltreffer - ich war happy. Ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen - ein schönes Gefühl. Wir gingen zusammen ins Kino - es knisterte in mir und ich hatte ein gutes Feeling. Sie sprach von einem Dreier mit ihrer Schwester Chloe - eine faszinierende Idee - ein nächstes Mal vielleicht - warum nicht ? Wir genossen ein zärtliches Beisammensein und später ging es aufs Zimmer. Meine Wünsche für eine schöne Pay6-Session gingen vollends in Erfüllung. Ich verbrachte eine erotische Stunde mit Amalia - voller Erotik und Illusion - Amalia ist ein wirklich süsses sympathisches Mädchen das auf die Kundenwünsche sehr gut eingehen kann. Ich komme wieder - vielleicht dann für einen Dreier mit Amalia und Chloe - wer weiss ?

      • Amalia im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


        Trotz der unendlich langen Warteliste hat Amalia vor ca. zwei Wochen den Sprung ins Cleo geschafft. 👍


        Amalia ist mir bereits aus einem anderen Club bestens bekannt und somit war die Freude bei mir sowie bei Amalia gross, uns in Bargen wieder getroffen zu haben.


        Amalia ist gut 170 cm gross, hat schöne, wohlgeformte Naturbrüste sowie einen sehr sexy und straffen Hintern.

        Zudem zieren engelsblonde, mittellange Haare ihr schönes Gesicht.


        Auf dem Zimmer ist sie die perfekte Gespielin für die Rolle “Girlfriend auf Zeit „ sie beherrscht das Spiel von zärtlichen, einfühlsamen Vorspiel bis zum nahezu ekstatischem Finale in absoluter Perfektion.

        Amalia hat vor allem die für mich so unglaublich wichtigen drei „L“, die da wären: Leidenschaft, Leidenschaft und nochmals Leidenschaft (ich mag keine Schlaftabletten).


        Meine uneingeschränkte Empfehlung für diejenigen, die eine Frau mit viel Herzblut auf dem Zimmer wünschen!;)

        Tolle Frau!