Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Als Freier kannst Du sagen dass sie Pothässlich ist und auch Gratis nichts machen würdest, oder Du verlangst Sachen die sie auch niemals machen will, dann erledigt sich die Sache auch.

      Na ja, ich bin ein Freund klarer Worte, nehme kein Blat vor den Mund, aber einem Menschen ins Gesicht zu sagen, sie sei potthässlich, ist schon reichlich beleidigend und würde ich mir nicht im Traum oder Vollsuff erlauben. Das hat zu mir auch noch nie ein Girl gesagt. Noch dazu, es ja zu ihrem Job gehört, Gäste anzusprechen. Wie viele beklagen sich hier, dass die Girls nur rum sitzen, aber nicht aktiv Gäste ansprechen. Wer nicht angesprochen werden will, darf nicht in einen Club gehen. Und wer nicht weiss, wie Mann diplomatisch und höflich Körbe verteilt, soll halt Frauen fragen.

      • Ich glaub das Alter spielt bei Tinder keine grosse Rolle. Aber zumindest aus männlicher Sicht funktioniert nur in den folgenden Konstallationen:

        a) du bist als Mann selbst mindestens eine optische 8 und suchst einfach nur Sex. Wenn wirst du wahrscheinlich schon von vielen Frauen die eine optische 7-10 sind nach rechts "geswipt" um ihnen die Zeit zwischen zwei Beziehungen zu überprüfen, aber anders als wie wenn du sie in der Bahn, auf der Hundewiese, im Musicclub oder einer Tattooconvention kennenlernen würdest, geben sie dir dann keine Chance auf eine Beziehung, sondern du darfst dann als Mann nur ihre Beziehungslücke überbrücken. Sobald sie auf konventionellen Weg einen anderen Typen kennenlernen wirst du dann geghostet.

        b) du bist als Mann zwar nur Durchschnitt, optische 4 reicht, und bist bereit dich auf verzweifelte Frauen die so 5-20 Jahre älter sind und auch innerhalb ihrer Altersgruppe nur eine optische 1-3 sind einzulassen. Diese verzweifelten Frauen sind dann meisten für Alles offen, egal ob reine Sexdates oder Beziehungen.

        c) Du bist als Mann bereit für eine junge hübsche Frau, die dann durchaus eine 7-10 sein können, bereit den Sugardaddy zu spielen und sie mit vierstelligen Summen zu unterstützen. Sobald sie dann aber einen gut verdienenden Partner kennen lernt oder selbst ihr Studium abgeschlossen hat und in einem besseren Job wechselt wirst du dann meist trotzdem geghostet.

        d) vorallem in Ländern wo Paysex offiziell verboten ist wird Tinder von WGs zur Kontaktanbahnung benutzt. Das ist dann schon fair, aber im Grunde eben normaler Paysex.

        *****

        Und auch aus weiblicher Sicht ist es recht ähnlich, wenn auch mit kleineren Unterschieden:

        - Frauen erhalten generell etwas mehr Matches
        - Frauen sind schon ab etwa optische 5/6 als Lückenfüllerin begehrt
        - Männer ghosten viel seltener als Frauen, sondern würden meist versuchen es nebenbei weiterlaufen zu lassen, aber ihr weibliche Tinderdate wird trotzdem niemals Erstfrau werden sondern immer Zweit- oder Drittfrau bleiben

        • Also gut. Zu den letzten paar Beiträgen habe ich so meine Meinung und könnte sie hier auch platzieren. Aber ich tu das jetzt extra nicht. Ist das OK Administrator?


          Administrator : Jetzt erwarte ich aber schon ein kleines Lob ... ;)

          Master_of_Sex unser letzter Austausch hier wurde ja weg-moderiert. Nicht zensiert - meine Meinung: moderiert.

          (Beiträge von uns BEIDEN.)


          Als gleichwertiger Mit-Benutzer dieses Forums würde ich Dir raten: verzichte auf die hinterfotzigen Tricks* von damals, und Deine Kommentare sollten eigentlich stehen bleiben. Belebt das Geschäft. Für die Posts auf die Du anspielst gibt es ja Angriffsfläche genug.


          gerhard66 der meint der legale Weg sei ausgetrocknet


          ... Und davor die zwei Videos von Administrator geteilt:

          1) Andreas Popp-Kompilation die garantiert ohne sein Zutun erstellt wurde


          ...SOGAR SEHR SCHLUDRIG: ein Wort wurde einfach halbiert - ZENSIERT?! - "keine [knacks]Krise"


          Und

          2) der aufgeklärte Schweizer Bürger der auch reichlich Angriffsfläche bietet, ich tu das aber nicht weil der Grundtenor beider Clips für mich gut passt :thumbup:8)<3


          _____

          Stichwortartig Popp

          Das meiste hier sind einfach gute Ideen, zB mit dem Bauer in der Gegend ne Verbindung aufbauen. Da braucht es doch keinen "Whistleblower". Ein typisches Clickbait Video X/

          Mit dem Bauer direkt zu verbinden ist ironischerweise gegen das Interesse der Bauernverbände. Darum ist es nicht im grossen Plan der Politik. Die sind im Corporate Capture gefangen.

          PS Popp: Er ist für Plan-B, wo das BGE ein Teil davon ist.


          ______

          Pps der sympathische "aufgeklärte Demonstrant", ich tu's trotzdem :saint:

          - Stadtbewohner ZAHLEN für jene auf dem and, zumindest wenn Du öffentliche Einrichtungen wie Strassen uvm magst.

          - MMT... vertiefen?! ROTHSCHILD-ZITAT ist genau das: die Geldschöpfung fest in der Hand von Privaten (Johnny: nicht die Fed, diese dient nur - meine Sichtweise!)

          - Insgesamt richtig guter Startpunkt für was eine produktive Diskussion darüber wo wir jetzt stehen (und warum Corona!) sein könnte! 


          * Strohmann-Argumente, und laut über Zensur klagen während man andere zum Verstummen bringen will.

          • Vor ein paar Minuten ist im Fernsehen eine interessante Sendung zu Ende gegangen. Die

            Sendung kam auf Servus TV. Titel: Talk im Hangar 7.

            Zu Gast war u.a. der deutsche Arzt und Journalist Dr. Frank. Dieser hat ganz klar dargelegt, dass ein Lockdown überhaupt nichts bringt ausser extrem viele Tote durch Verarmung in den Entwicklungsländern.

            Das Problem, das sehr viele Personen diesen Unsinn glauben, liege sicher auch daran, dass in den

            öffentlich rechtlichen Medien nur solche Wissenschaftler eingeladen werden, die die Regierungsmeinung vertreten. Wirkliche Fachleute, die wesentlich mehr von der Materie verstehen, werden nie eingeladen. Der einzige Sender in dem dies möglich ist, ist Servus TV.

            Dieser Sender gehört bekanntermassen dem Red Bull Boss Dietrich Mateschitz. Der ist nicht auf

            das Geld der Regierung angewiesen.


            Wir befinden uns in Mitteleuropa momentan sicher in einem diktaturähnlichen Zustand.

            Demonstrationen werden verboten und wenn sie zugelassen sind, werden sofort wieder durch die Polizei aufgelöst. Das Argument ist immer das Gleiche: Es befänden sich Rechtsradikale und Corana Leugner unter den Demonstranten und die Corona Maßnahmen würden nicht eingehalten, was wieder eine enorme Anzahl von Todesfällen nach sich ziehen würde.


            LEGALER Widerstand ist also nicht möglich.

            Wenn der Widerstand wirklich nutzen sollte, müsste man leider andere Maßnahmen

            ergreifen.

            • Ein aufgeklärter Schweizer Bürger :schweiz:

              erklärt in einem Interview (an einer Demo im Kanton Schwyz) ziemlich verständlich was wir derzeit wirklich erleben:




              Hier wird all das bestätigt was viele immer noch als eine "Verschwörungstheorie" abtun.

              https://m.focus.de/finanzen/bo…ochfinanz_id_3995927.html



              Für mündige Schweizer Bürger:

              Abonniere den Telegram-Kanal von Anonymous Schweiz https://t.me/AnonymousSchweizOrginal

              • Erfahrung mit Tinder Dates ?

                Ziemlich ernüchternd...


                Mega viele Fakeprofile von irgendwelchen Leuten, die abzocken wollen.


                Auch viele Profile von Mädchen, die echt einen an der Schüssel haben.


                Ich habe zwei Mal ein Pärchen getroffen, das einen Dreier ausprobieren wollte, eines machte beim Essen einen Rückzug, das zweite Mal gings zur Sache, war aber eher lau...


                Fazit: 200 in die Hand nehmen und du hast etwas Tolles auf Sicher.

                • Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?


                  PS

                  Mutationen sind jetzt das neue Impf-Propagandatool. "Wer nicht mitmacht," so die Kampagne "ist rücksichtslos und daran mitschuld." Um nicht selbst zum Inkubator zu werden, finde ich (Laie) reicht es, milde Fälle schnell isolieren und ausheilen (siehe diverse Postings seit Anfang) und Schwache/Alte früh behandeln, wenn ein Arzt das beherzigt, bzw überhaupt noch DARF (?) Ivermectin. Beide Gruppen sollen mit Vitamin D etc (...) vorbeugen.

                  Aktuell grösste Helden des Long Covid sind Jordan Chariton und Partnerin, Reporter in der medial unterdrückten Flint Wasser Krise.

                  (...) Meine Mom ist vorgestern nach ihrer zweiten Coronaimpfung leider verstorben. Der Arzt weigerte sich auf Anweisung "von oben" (was immer das auch heißen mag) Zusammenhänge im Totenschein festzuhalten. (...)

                  Herzliches Beileid!

                  • Danke für den Hinweis. Ich bin nie auf soviele Dates gekommen. Meine Ausbeute ziemlich bescheiden und falls ja sind es junge chicks die um die CHF 300-400 wollen. So gesehen stimme ich mit Dir überein das Saunaclub viel besser ist. Da weiss man was man hat......und das Geld investiert.

                    • agentdredge Wie machst Du es dann, wenn eine Dame sich nicht auf höfliche Art Loswerden lässt?

                      Also "Geh weg, du bist häßlich !" empfiehlt sich tatsächlich eher nicht8o


                      Was gut funktioniert :

                      - komme grade erst vom Zimmer

                      - vielleicht später, grad nur am chillen

                      - warte auf deine Kollegin

                      • Das "Volk" wird überhaupt nichts unternehmen, außer Angie und dem Rest der Gangsterbande weiter zuzujubeln und vor der 6 Millionen Dollar Villa vom Spahn in Berlin niederzuknien.

                        Dem Pharma-Lobbyist bzw. Gesundheitsminister Spahn (CDU) gehört nicht nur die durch die Medien bekannt gewordene Millionen-Villa in Berlin, die er sich letzes Jahr während des Wirtschafts-Shutdown gekauft hat sondern viele Immobilien. Hast Du gewusst, dass der FDP-Chef Lindner der den Spahn vor der Kamera attackiert, hintenrum gemeinsam im Bett liegen? Und es soll noch Leute geben, die diesen Polit Clowns glauben was sie dem Volk vor der Kamera erzählen :D. Wäre das gleiche wenn Ueli Maurer (SVP) in Untermiete bei Berset (SP) einzieht und beide beste Freunde wären, vielleicht ist das ja auch so. Wer weiss :saint:.



                        • Erfahrung mit Tinder Dates ?


                          Puhh reichlich, und diese Erfahrungen haben letztlich dafür gesorgt, es doch besser mit den Saunaclubs zu versuchen. Wie Ihr das von mir ja kennt (und hasst), tough, pragmatisch, rein Zahlen-Daten-Fakten.


                          Die Ausbeute der Tinder Dates ? 3 feste langjährige Freundinnen 8/10, 9/10 und 9/10. Falls euch das wenig vorkommt : Sucht auf der Straße oder in der Disco mal eine 8 oder besser...viel Glück !8o


                          Tinder Dates ? Hmm geschätzt 200-300. Sex-Dates ? 30-40.

                          Dafür eingesetzte Anschreiben/Mailkontakt mit Frauen ? Sicherlich an die 10.000.


                          Fazit : Die "Ausbeute", und das sollte mindestens eine "Hochzeitsnacht mit einer 8 oder besser" sein, ist äußerst bescheiden, und ich bin da wirklich schon sehr sehr gut drin, im tindering. Ihr macht Dates aus, dann kommt sie einfach nicht, oder sie kommt, sieht aber ganz anders als auf den Fotos aus (und selten besser), oder sie will euch abzocken, oder sie ist voll Psycho und kompensiert ihren Defekt durch nymphomanen Sex (manchmal ist das geil, manchmal gruselig und oft auch Beides ).

                          Oft wohnt "Maus" hunderte Kilometer weg und kommt versetzt euch grade dann beim Date ("Ach war das heute ? Nein bin grade mit meiner Freundin shoppen") suuuper. Goldhamster mit Darmkolik oder Goldfische mit Liebesentzug gibt's auch oft als Begründung.

                          Zugegeben hatte ich auch ein paar echte 10er dabei, aber an denen ziehen -logisch- immer so einige Herrschaften.


                          Wenn Ihr dann mal einen Stundenlohn für Euch selbst ansetzt für alle die Schreiben, Anfahrten etc. , und bei der Klientel in diesem Forum sind 100€ sicher ok.. rechnet das mal aus. Oder lieber nicht.


                          Nein danke, Saunaclub forever.

                          Da gehe ich hin, wenn ich Lust habe, nicht hin, wenn ich keine Lust habe. Oder ich gehe hin, hab aber grad erstmal Lust auf chillen, dann mache ich genau das. Und wenn später doch die Turboschnecke vorbeirennt und grade frei ist schnappe ich mir die.

                          Wenn Schnecke so ist, wie ich mir das vorstelle gern zur Belohnung auch einen Schampus auf der Dachterrasse (Linda und Aurelia, wo seid ihr nur ?;() . Sonst halt 30 Minuten, tschüss und angemessener Bericht auf 6Profi plus nettes Geplauder mit Fritz.

                          • Martyn


                            Also 4) möchte ich mal besonders unterstreichen, bin schon ganz gespannt wie all die "braungebrannten Teeny Girls im Globe" dann im Kalkleisten-Look so rüberkommen :P


                            Auch interessant, wie die Frisuren jetzt so gemanagt werden.


                            @schicklhuber


                            Das "Volk" wird überhaupt nichts unternehmen, außer Angie und dem Rest der Gangsterbande weiter zuzujubeln und vor der 6 Millionen Dollar Villa vom Spahn in Berlin niederzuknien. Schau dir mal die Meinungsumfragen an, die sind in der Schweiz und Ösiland auch nicht anders.


                            Ja, das Volk muß aufstehen.Mit "Aufstehen" wird es wohl nicht getan sein, denn ob 1Million Menschen dumm in Berlin vor den Reichstag herumstehen interessiert Angie nicht für nen Keks. Die werden halt per Wasserwerfer dort weggemacht. Im Moment noch sanft per Wasserwerfer gemanagt, künftig dann in "Lagern zur besseren Konzentration" untergebracht, die bereits ganz konkret beschlossen sind.


                            Voll Retro, irgendwann kommt eben alles mal wieder, selbst die unguten Ideen des Braunau-Ureinwohners mit Schnauzbärtchen.


                            Zumindest die nicht komplett hirntoten Teile des Volkes sollten aufstehen, beim Rest erscheint mir das vergebene Liebesmüh. Meine Nachbarin hat sich gestern tatsächlich die Ohren zugehalten, als ich Ihr ein paar Fakten zu PCR Tests und Corona aufzeigen wollte. Sie hat sich die Ohren im wörtlichen Sinne zugehalten, nicht im übertragenen.


                            Das weißt Bescheid was abgeht in der totalverblödeten und hirngewaschenen Volksmasse.


                            Meine Mom ist vorgestern nach ihrer zweiten Coronaimpfung leider verstorben. Der Arzt weigerte sich auf Anweisung "von oben" (was immer das auch heißen mag) Zusammenhänge im Totenschein festzuhalten.

                            Byebye lieber Rechtsstaat, war schön mit dir, solange es dich noch gab und wir nicht alles an eine Räuberbande in Regierungsverantwortung verloren hatten.

                            • Ich finde allerdings das erstmal Ländern noch noch härteren Restriktionen wie Deutschland und Frankreich den ersten Schritt machen sollten, und erstmal zumindest auf das Niveau der Schweiz lockern sollten, also:

                              1) weg mit den Ausgangssperren ab 20-22 Uhr
                              2) weg mit den Ausgangssperren weiter als 10-30km
                              3) das Kontaktverbot für Kleingruppen aufheben
                              4) Solarien, Friseure, Tattoostudios, etc. wieder öffnen


                              Das sind erstmal Sachen welche die Schweiz (ausser in SH und TG das Kontaktverbot) eh nicht betreffen.

                              Erst im zweiten Schritt könnte es dann wohl um Sachen gehen die auch die Schweiz betreffen:

                              5) Läden wieder öffnen
                              6) Gastronomie mit Auflagen wie z.B. 5 Personen pro Tisch und Abständen zwischen Tischen wieder zulassen
                              7) Paysex mit Auflagen wie Laufhausbetrieb und Take-Away an der Bar wieder zulassen
                              8( Maskenpflicht wieder reduzieren auf Apotheken, Arztpraxen, Krankenhäuser, Heime, Pflege und ÖPNV

                              • Jetzt reicht es Berset ! Keine Lockerungen in Sicht Ende Februar ? Man muss sich nicht wundern wenn das Volk nicht mehr mitmacht ! Ein ideenloser und mutloser BR, der von Angst geleitet wird. Das kann nicht gut gehen. Wenn das so weitergeht sind wir im April noch im Lockdown ! Wird langsam Zeit das dass Volk was unternimmt gegen den Zirkus BR . Wollen wir Ernsthaft nur noch zu Hause sitzen und arbeiten zum Steuern zu zahlen ?

                                • Gestern war ich in einer Massage. War gesamthaft schon 3x dort. Haben es immer lustig miteinander aber es ging nie über die Massage hinaus. Gestern wieder auf der Liege und als ich dann auf dem Rücken lag begann sie doch meinem Schwanz mit Oel einzucremen und zu massieren. Zuerst lag ich passiv da dann aber legte sie meine Hand auf ihr Bein und ich begann sie zu streicheln und auch unter der Bluse. Sie entledigte sich dann der Oberbekleidung und legte ihre Brüste auf mein Gesicht. Meine Hände streichelten sie weiter und versuchten in ihre Hose zu gehen. Zuerst lacht sie und wechselte die Stellung. Dann aber zog sie sich ganz aus und setzte sich auf meinen Schwanz. Unglaublich sie plazierte ihn ohne Gummi mit den Worten ich kenne Dich ja. Es war saumässig geil. Ich spritzte dann aber aussen ab. Sie sagte aber bitte nichts weitererzählen. Deshalb gebe ich auch keine Namen bekannt. Aber es gibt auch die Frauen die es anbieten ohne dass sie müssen.......Nun bezahlt habe ich dann eine Body Body Massage was auch über meinem geplanten Budget war und das schlechte Gewissen wegen Schutz.....


                                  PS Wie sind Eure Erfahrungen mit Tinder Dates?

                                  • Jajaj und wieder mal sind es die pöhsen, perversen Kerle, die angeblich von den Damen das unaussprechliche verlangen und sie dazu noch nötigen.....


                                    Leute, macht doch mal die Augen auf und hinterfragt mal diesen Artikel, der aus der Emma Redaktion stammen könnte.


                                    Fact ist


                                    1. Solche Männer gibt es, aber nicht erst seit Corona.


                                    2. Ohne Angebot gibt es keine Nachfrage und umgekehrt, das heisst dass auch einige Damen ihren Beitrag zu solcher Nachfrage leisten.


                                    3. Es ist ein offenes Geheimnis, dass es in der Branche einige Damen gibt, die zu allem bereit sind, manchmal für ein Extra Geschenk und manchmal einfach so, in der Hitze des Gefechts, um einem Gast besondere Sympathie zu zeigen oder um überdurchschnittlich grosszügige Gäste oder Langzeitbucher zu hätscheln und zu halten.


                                    Das Thema eignet sich natürlich prächtig, zum Moralisieren, Mimi, und Me too zu machen oder mit dem Finger auf andere zu zeigen.


                                    Hier sollte jeder Protagonist, sei es m, w oder d, seinen Beitrag zum fairen Umgang miteinander leisten, um weitere staatliche Eingriffe und Regelungen zu vermeiden.


                                    Spätestens bei ausufernden Ausbrüchen sexuell übertragbaren Krankheiten wird die durch den Corona Irrsinn bestärkte Bürokratie zu "Massnahmen" greifen. Zweckdienliches wie regelmässie obligatorische Gesundheitstests oder die Einführung eines Nachweises darüber hat man ja nicht für nötig gehalten.


                                    Dass es noch zu keinen derartigen Massenerkrankungen gekommen ist (obwohl einige sexuell übertragbaren Krankheiten wie der Tripper auf dem Vormarsch sind) zeigt, dass die ganzen AO Praktika doch nicht soweit praktiziert werden wie behauptet.


                                    Zwischen haben wollen und bekommen ist ein Unterschied und darüber wachen bei unvernünftig Gästen die Damen.


                                    Zum duracell ist zu sagen, dass Kommunikation wirklich das wichtigste ist. Aber Anstand genauso.


                                    Ein Gast, der einer Dame nicht anständig sagen kann, dass es nicht passt und den vom duracell

                                    propagierten Weg wählt, sollte zu Hause bleiben.


                                    Bleibt's gesund aber bleibt's bloss nicht zu Hause.... die Gefahr durch Depressionen, weil einem die Decke auf den Kopf fällt ist viel grösser.


                                    Passend dazu geht gerade der Probealarm der Sirenen los..

                                    • Mutations-Update (Englisch)

                                      https://swprs.org/coronavirus-mutations-update/


                                      Fazit: vieles was wir hörten war ungenau, unbelegt oder schlichtweg falsch. Ich wünschte ich könnte sagen ich sei überrascht ?( aber man reibt sich wieder mal die Augen.


                                      Statt in Emotional- oder Moral-Kerbe zu hauen, versuche ich eine Möglichkeit zu zeigen, wie das passieren kann. Beispiel Punkt 6, siehe Link. Da steht

                                      "The fact that ACE2 receptor affinity is higher in new variants does not mean that their virulence or infectiousness must be higher; they may as well be lower or unchanged."


                                      WENN jetzt also eine gewissenhafte Amy oder andere dies so darstellen:


                                      "Es könnte virulenter sein."

                                      wird das von anderen, weniger verantwortungsbewussten schnurstracks übernommen als "Die gefährlichere Variante". Da dies auch schneller angeklickt wird, ist das Resultat vorprogrammiert...



                                      LÖSUNG

                                      Man muss halt etwas wissen, wie diese wissenschaftlichen Eierköpfe reden! Achtet besonders auf Worte wie "könnte", oder "nicht ausgeschlossen"! Sie deuten an, dass was folgen wird NICHTS FÜR DIE SCHLAGZEILE ist. :!:



                                      Wirklich ausgeschlossen ist, dass "20 Minuten" (heutige Ausgabe mehrmals durchgeblättert) ohne Druck von uns über Vorbeugung, oder Frühbehandlung schreiben wird. :cursing: Dafür haben sie eine propagandistisch sehr wirksame Doppelseite über Biohazard an den Schulen, welches ich nicht durchanalysieren möchte. Bewahre es aber auf; kommt in die Truhe mit Beweismaterial, mit WARNSYMBOL markiert.


                                      Man kann vitaminös vorbeugen - hiess es nicht mal "Bewegung an der frischen Luft"? - und wer besonders gefährdet ist, kann unter ärztlicher Aufsicht vorbeugend Ivermectin nehmen. Im Gegensatz zu der Impfung ist es laut SPR (Punkt 12 mit Begründung) für die neuen Varianten wahrscheinlich gleich wirksam. Hat jemand von Euch irgendwo etwas über Ivermectin gelesen, abgesehen vom Tagblatt? :?:


                                      __________


                                      Reinfektion diesmal tatsächlich eine Möglichkeit. Kein Wunder: sind ja auch "neue" Virenvarianten. Reinfektion war letztes Jahr lange top im Köcher der Panikmacher, von wegen das gleiche Virus könne einen immer wieder treffen.



                                      ___________


                                      Und da ich bekanntlich viel SPR zitiere, hier noch kleine Kritik. Unter Punkt 5 wird auf "drop in new infections" in Switzerland hingewiesen. Könnte das nicht auch wegen Lockdown sein, theoretisch? Also der Text wäre mit anderem Beispiel wirksamer... Schöne Grüsse

                                      • Wir blenden einfach vieles bewusst oder unbewusst aus. In diesem Forum wurde bereits viel darüber geschrieben. Ich kann nur aufrufen....bleibt anständig auch in der Erfüllung Eurer Wünsche. Ich habe den Needle Park in Zürich erlebt (arbeitete unweit davon). Wenn WG's schlechtere Umsätze machen, wenn Sie mit sauberen Klamotten Ihrem Job nachgehen...dann stimmt in den Köpfen der Kunden etwas nicht. In einem Radiointerview hat dies eine WG's dies erläutert. Dies schockiert mich nachhaltig. Die gleichen Typen gehen (dazumals HIV/Hepatitis/G-Krankheiten) nach Hause oder zur Freundin -wie wenn nichts geschehen wäre und stecken unbeteiligte an.


                                        Dass es in der CV Krise viele Verlierer /innen geben wird ist wohl absolut klar. Deshalb gibt es auch die Forderung...dass die Gewinner der Krise einen Obulus zu entrichten haben.


                                        Es liegt an uns...uns fair zu verhalten und die Maschine am laufen zu lassen. Ich vermisse Icehockeyspiele und natürlich auch die Freiheiten in Clubs. Aber deshalb setze ich keine WG's unter Druck.


                                        Also - vielleicht mal auch ein Trinkgeld oder ein Mitbringsel...wenn ich die Blumen mir anschaue auf den Theken der Clubs...gibt es viele "gute Kunden" und darüber sollte der Blick auch mal berichten.

                                        Wir sind nicht alle P.....linge. Gruss und behaltet die Lust auf ...

                                        :P;););)

                                        • Aus einer Martial Arts WhatsApp Gruppe aus Kanada…


                                          🛑 STOP calling it “quarantine.”

                                          Quarantine is for the sick.

                                          This is like house arrest.


                                          🛑 STOP calling it “social distancing.”

                                          There’s nothing social about Forced isolation.


                                          🛑 STOP saying “safer at home.”

                                          Many people have homes that are

                                          Abusive and have mental health struggles, home is anything but safe for some.


                                          🛑 STOP saying “this is for the greater good.”

                                          No good can come from the government picking and choosing Who is essential and Who isn’t.


                                          Every single person and every single business is essential.


                                          And most of all, and most importantly,

                                          🛑 STOP saying “New Normal.” As there is nothing Normal about this.

                                          • Thema Coronareligion

                                            (...) Wenn wir ein Virus das 0.1% Letalität hat, 5% ohne ernste Vorerkrankung, (...)

                                            Keine Ahnung welches Virus ich da gestern meinte. Hockte im Supermarkt und schrieb über einen Youtuber während direkt vor mir jemand ihren Hund platziert und zwei Schritte weiter eine alte Frau in FFP2 den Müll durchwühlte.


                                            SPR gibt an, die "Letalität von Covid-19 (IFR) in der Allgemeinbevölkerung in den meisten Ländern" liege bei 0,1 bis 0,5%, "was am ehesten mit den mittelstarken Grippe­pandemien von 1957 und 1968 vergleichbar" sei.

                                            Quelle

                                            https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


                                            Um ganz sicher zu sein, nicht als Verharmloser zu gelten, schrieb ich für Corona in letzter Zeit eher höhere Zahl zB "unter 1%". (Sollte nachlesbar sein.)


                                            Im Prinzip was wir haben ist eine Form von Kriegsrecht. Basel und Baselland die letzten Tage deutlich erhöhte Polizeipräsenz. Auch Gruppen über 5, am Hauptbahnhof "Konferenz" gesehen von je 3 Polizei und Security. An der BLT Linie Tramkontrolleure GESTERN definitiv mehr als 5 zusammen. Und das sind für mich die Helden, weil sie sind unterwegs an der Front und riskieren mehr.


                                            Spaziergang durch Stadt (für essentielle Besorgungen) auch mehr Streifen, einer schreibt Parkbusse. Die Bettler ignorieren wir meistens. Einer von ihnen (kein Zigeuner) kommt mir sehr nahe und zickt.


                                            Überquert man dann die Grenze (musste sein) nach Deutschland, ist es wie ausgestorben. Im Optiker nur ich und 5 Angestellte. Alles was man anfasst wird desinfiziert. Im DM gibt es für 50 euro Testkits. Einkaufsbeschränkung für FFP2 und Babynahrung.


                                            Australien (geringere Bevölkerungsdichte als England) hat einen Fall und schickt x Millionen für 5 Tage in Lockdown.


                                            Amy Goodman democracynow.org meldet eine Variante und jetzt ist 'Reinfektion' wieder auf dem Tisch. Impfungen hinken als wie mehr nach...


                                            Das Netteste was ich über unsere Diktatoren sagen kann ist dass ich ihnen einen heftigen aber unschädlichen Fall von INFLUENZA an den Hals wünsche. So zirka 14 Tage (oder 2 Wochen) Ferien mit viel Suppe im Bett, etwas Aspirin, Tee und Netflix.


                                            Manchmal ein bitzelli krank sein ist für das Immunsystem nötig. Meine Jugendfreunde mit den saubersten Häusern waren jene mit am meisten Allergien!


                                            Die alte Tante im Supermarkt füllte ihren Korb mit Plastikflaschen zum korrekt um die Ecke entsorgen. Ich danke Ihr dass sie die Umwelt retten will, aber sie meint "Das kann nur Jesus." und gibt mir einen Flyer.


                                            "Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.” (Albert Camus, 1947)

                                            • Da ist schon eine Menge Wahres dran, aber finde dennoch etwas übertrieben.

                                              Gerade als Österreicherin mit Berufsabschluss, auch wenn ihre letzte Tätigkeit ausserhalb der PaySex Branche schon einige Jahre her ist, dürfte sie nach Corona durchaus eine Chance auf andere Tätigkeiten haben, egal ob in der Schweiz oder in Österreich.

                                              Jetzt in Corona ist es natürlich für viele Brachen sehr schwierig.

                                              • "Die Fallzahlen sind immer noch zu hoch". Diese Fallzahlen sind lediglich positive Testresultate, die streng genommen genau gar nichts aussagen. Wie bekommt man nun diese Fallzahlen runter? Ganz einfach: aufhören zu testen... Wäre schön mal konkrete, realistische Ziele zu hören, wann die Restaurants und Läden wieder öffnen dürfen. Die Strategie des BAG sich alle Optionen offen zu halten und die Bevölkerung im Ungewissen zu halten macht agro. Was soll eigentlich diese Panikmache? Wir waren mal bei über 11'000, und jetzt sind wir bei 1'600. Tendenz sinkend und die neuen Massnahmen werden erst diese Woche ersichtlich werden. Die Folgeschäden der Massnahmen werden immer wie schlimmer! Wer kontrolliert eigentlich die unnützen Behörden und Politiker?

                                                • Coronareligion, Beispiel "Der Youtuber Thunderf00t", Der Tragödie zweiter Teil


                                                  Kapitel: Ernährung.


                                                  Ein sehr kurzes Kapitel OHNE INHALT:

                                                  Nada. Nix. Nein. Einfach nein.


                                                  Ernährung gibt es nicht.


                                                  Message aus mehreren anderen Videos ist "Du kannst im McDo essen, dreimal pro Tag - und wie sich Dein Körper entwickelt hängt alleine von dieser Spreadsheet ab die ich schaut her [Quietschlaute!]"


                                                  (Es ging ums Abnehmen, und er reduzierte es auf Kalorien-Rechnung, Thermodynamik.)


                                                  Dies wie gesagt inzwischen wieder ungehindert auf YouTube an eine MILLION Follower seines Kanals. 


                                                  Punkto Vorbeugung mit Nährstoffen baut er einen Strohmann auf: (in meinen Worten) "Kuckt diese Verschwörungsdeppen wie sie Zink empfehlen. Es sind Conspiracy Nutters und leider sind Menschen halt so gepolt, die einfachste Erklärung mehr anzuklicken."


                                                  Einschub: das Video Ulrike von Aufschnaiter Welche Lebensmittel sind gut für unsere Gesundheit

                                                  bildet hier einen guten Gegenpol. Sie motzt auch nicht über Diskriminierung im google-Algorythmus (Ja, das fand er auch schlimm, nicht ohne Berechtigung. Sehr gute Beweis-Videos. Wenn es gegen ihn geht ist er super penibel und verlangt Justice, Quellen!)


                                                  Positives Beispiel, selber noch nicht ganz gesehen:


                                                  __________

                                                  Einschub Ende, zurück zu Thunderf00t


                                                  Beim Thema BEHANDLUNG ebenfalls FEHLANZEIGE.


                                                  Strohmann hier ist: schaut die ganzen Fox News, alt-right HCQ-Verfechter, haha.


                                                  Regelmässig zeigt er auch Clips von Anti-Lockdown-Demonstranten. Sie sind der Grund. Obwohl es keine messbare Spitzen gab, weder nach den Grossdemos gegen die Massnahmen, noch nach den BLMs.


                                                  Kein Spike-Proton ;)


                                                  THUNDERF00T gibt zwar zu, dass es nicht ideal sei (Unterdrückung in Klammern) aber China ist das grosse Vorbild. Sagte er gestern auch, fast wörtlich: "Weil China so krass reagierte, musste der Grund ja berechtigt sein."


                                                  Mit der gleichen Logik (confirmation bias) könnte man sein grosses Steckenpferd, den Atheismus auch aushebeln: "Schaut die Kirchen wie krass die sind - daher müssen sie wohl berechtigt sein!"


                                                  Und so drehen wir uns im Kreis.


                                                  Fazit Thunderf00t

                                                  Gute "numerische Voraussage" nicht zu Ende gedacht.


                                                  "Es gibt keinen Allmächtigen, aber warum hören nicht alle auf mich/meine Gruppe?"


                                                  Antireligiöser Anhänger der Covid-Religion. Ihr Gospel ist: einmal positiv, Test ist Test - vielleicht eine Nachwirkung des AIDS/HIV-Zusammenhangs? Nicht ganz unwahr, aber eben unvollständig. Wurde er gebremst? Ja, so wie alle unabhängigen Stimmen throttled sind seit der Adpocalypse von der fake New York Times eingeläutet, mit Pewdiepie als Obernazi. Als klar war auf welcher Seite er steht wurde er da aber eben NICHT mehr. (Und typisch narzissistisch hat er das auch nicht anerkannt. Trumpistisch?!) Wenn einer so Fake/Selektiv wäre in die andere Richtung, sein Kanal wäre futsch!



                                                  Persönlich: ich hoffe, dass zwischen den Zeilen klar wird wie sehr ich diesen Quietsch-Onkel aus dem Physiklabor schätze und mir auch nicht aufstösst wie er meiner Sicht nach falsche Schlüsse zieht. Gerne verfolge ich seine Arbeit weiter. Und schön wäre, wenn es mehr solche gäbe wie ihn. Ein Thunderf00t der "Thunderf00t Busted" Videos macht ^^


                                                  Zum Beispiel wenn der mRNA-Supergau kommt!


                                                  Hier ausgelassen: Thunderf00t gehört wie ich zu den Skeptikern des modernen "third wave" Feminismus. Das ist ein Sexforum. Teilweise lustige Videos dazu, wobei ich sagen muss dass ich das ganze Gamergate Ding verpasst habe.


                                                  _________

                                                  QUELLEN, alle in Englisch

                                                  Gestriges Video, erwähnt,

                                                  Hauptkanal


                                                  Seine Voraussage auf die ich mich bezog machte er zirka letzten Sommer oder Herbst. Sorry kann ich keine genauere Eingrenzung machen, ich hab ein Leben und machte irgendwann zwei Screenshots die ich (schlecht) aufbewahrte und neulich wieder fand und prüfte. Mehrere Monate dazwischen. Interessant wie gesagt wegen erwähntem Widerspruch.


                                                  Fazit Medien allgemein

                                                  Wenn jemand einsteigen möchte - es gibt jetzt wohl kaum viele freie Stellen.


                                                  Wer aufsteigen möchte, siehe oben das Throttling und Demonetizing: wichtig, sich an die gängige Meinung zu halten! Es ist ein Gruppenzwang da, ja nix Falsches zu sagen. Ich respektiere Thunderf00t sehr, sich überhaupt da dran zu halten. Und wenn er als EXTREMIST herauskommt, sagt das mindestens so viel über ihn wie das Klima insgesamt.

                                                  PS aber ja, er ist ein Erwachsener der gerne Kriegsspielzeug bastelt.


                                                  Hier noch der Cheat-Sheet für alle:

                                                  Skeptiker sind Verschwörungstheoretiker


                                                  Demonstranten sind Nazis


                                                  Im Zweifelsfalle erfinde etwas von Virus-Leugnern. Also bin ich JohnnyGS was? - ein Leugner-Leugner!?:?:


                                                  1984 ist da.

                                                  • Thema Coronareligion

                                                    Der Youtuber Thunderf00t


                                                    Atomphysiker, echter Name Phil, lebhaft in Osteuropa. Publizierter Wissenschaftler, u.A. das erste Paper welches offiziell mit einem YT-Clip einherging.


                                                    Schwergewicht der online Atheisten, bald aber verkracht mit dem Sceptics-Knäuel.


                                                    Wertvollster Beitrag: seine "BUSTED!" Serie, immer sehenswert. Einige mögen ihn als unsäglichen Besserwisser empfinden, aber wir wissen ja: in der Wissenschaft sollten Gefühle keine Rolle spielen.


                                                    Schwachpunkt: neigt dazu, ohne Warnung und Erklärung warum, auf lange Ausflüge zu gehen. Also ein Seelenverwandter!


                                                    Begeisterter Hobby-Astronom. Modelbauer.


                                                    Thunderf00t Phil ist schlichtweg ein feiner Kerl, Nerd der zur rechten Zeit am rechten Ort war, und jetzt auf YouTube fast eine Mio Follower hat - Patreon-Konto inklusive.


                                                    Ein wesentliches Manko vorweg: Thunderf00t fällt in die entweder-oder-Falle. (Either-or fallacy.) Weil einige der Argumente kontra Lockdown von Deppen und falsch vorgetragen werden, muss die "andere Seite" recht haben (findet er).


                                                    __________


                                                    Ebenfalls ist er ein EXTREMIST. Punkto CoV macht er seit einem Jahr Pro-Lockdown Videos und ist damit ironischerweise selbst genau das geworden was in seiner frühen Karriere das "Falsche" war, nämlich ein Glaubenskrieger.


                                                    Erstes Indiz dass er weiss, es ist keine so solide Sache wie das wo er damit gross raus kam: er nutzt fürs Covidzeugs lieber seinen Zweitkanal "Voice of Thunder" (kein Egoproblem hier.) ;)


                                                    Er betet am Altar der Fallzahlen, und wenn er wieder meint jemanden berichtigen zu müssen, quietscht er fröhlich wie ein Schwein. Ich meine damit, er gibt einen Quietschlaut von sich. Süss.


                                                    In seinem jüngsten Werk "Why the internet" oder so ähnlich "Warum sich dumme Ideen im Netz stärker verbreiten" (hörenswert!) behandelt er Fragen von


                                                    Algorithmen (das Thema ist Pflicht!),


                                                    fehlgeleitete Zensur durch die Selbigen (bravo!)


                                                    und seine fiese Seite: total autokratische, kurzsichtige Pro-Lockdown, Maskenreligion 


                                                    was immer der Coronastaat "empfiehlt", genauso wie er die EU-Gegner einseitig behandelte.


                                                    Und ach ja, seine Videos sind mit Memes gespickt (THE SIMPSONS fehlen nie) und nahezu frei von Quellen. In Wissenschaft ist es üblich, für jeden Furz zehn Referenzen anzugeben. Auf YouTube das Paradebeispiel ist natürlich Potholer54, wertvolle Kraft in Sachen Klima.


                                                    Das erwähnte Video mit dem Aluhut-Gag im Thumbnail (meines Wissens auch ohne Quelle, 'fair use') ist eines der wenigen Clips seiner Covid-Bemühungen in dem er seine Pflicht erfüllt, anzugeben (indirekt) dass er KEIN MEDIZINER sei.


                                                    Womit wir bei seiner starken Seite sind: er hat 2020, vor laufender Kamera sozusagen (screencap) die "back-of-an-envelope" Rechnung zur Virus-Ausbreitung gemacht, und damit so weit ich es mitbekam RECHT BEHALTEN. Jaja auch ich habe hier seine Zahlen belächelt, aber ich muss mich korrigieren. Asche auf Codițăs Haupt!


                                                    (Ich: Grundausbildung in Wissenschaft, spezialisierte Matur, abgebrochenes Studium in dem Bereich. Sexprofi-Autor.)


                                                    Was er konsequent AUSBLENDET sind die Ko-Morbiditäten. Für Thunderf00t mit dem Hoppelhase-Icon, der Name "Donnerfuss" übersetzt, ist Virus gleich Covid. Da er wie gesagt kein Mediziner ist, scheint er die Literatur komplett zu ignorieren.


                                                    Man merkt dass er punkto Co-Morbidities unter Druck kommt, weil er nun schon zum zweiten mal (mindestens) drauf hinweist, in meinen Worten: "Die Statistiker können das und sie können es auch bei Rauchern. Also ist ein Covid-Fall ein Fall, und basta."


                                                    Wenn ich morgen sterbe möchte ich in der Statistik unter "Strassenlärm" erscheinen.


                                                    ES WÄRE DIE PFLICHT JEDES REPORTERS BEIM THEMA "CORONA" ALLE NASLANG MAL DRAUF HINZUWEISEN, dass es in 95% der Fälle ernsthafte Vorerkrankungen gibt.


                                                    ERNSTHAFTE


                                                    MOTHERFUCKING


                                                    VOR-ERKRANKUNGEN.


                                                    OK? You capisce?


                                                    __________


                                                    Nächster Schwachpunkt: er hat zwar die Zahlen sehr gut vorausgesagt, merkt aber nicht dass das eigentlich ein Argument GEGEN die Lockdowns ist!


                                                    Er gibt richtig an, es "rein numerisch" betrachtet zu haben: xy pro Tag und z Millionen Infektionen bzw Tote - und dann hat sich das bestätigt! Aber vor lauter Bäumen sieht er den Wald nicht. Respektive vor lauter Graphiken mit 10'000 kleinen Finessen auf der Website der Johns Cockpit University sieht er nicht das Wesentliche das er selber längst schon gefilmt, gerendered und hochgeladen hat:

                                                    S Virus is da, es wird bleiben. 


                                                    Nochmal so klar ich kann auf Deutsch: wenn die Zahlen der "ungehemten" Ausbreitung sich bewahrheiten - wie kann er es da gleichzeitig mit Lockdowns behindern wollen?


                                                    (Über flatten-the-curve spricht Thunderf00t nicht mehr.)


                                                    Viele Videos kritisieren Trump, zB dieser wolle Hilfsgelder an die Menschen beschränken. Wenn das Democrats tun, blendet er es aber aus, zB die versprochenen 2000 dollar - EINMALIGE ZAHLUNG! - die nach der Georgia-Wahl magisch auf 1400 geschrumpft wurden. Joe Biden, der grosse Erlöser :evil:


                                                    ________


                                                    SEHR IRONISCH AUCH dass Mister Foot - obwohl seine Zahlen soweit ich mitbekam sich viele Monate im Voraus bewahrheiteten, er KONSEQUENT NICHT frägt, was die Zukunft wohl bringt. Dh jetzt wo laut ihm die Insel Australien besser dasteht als die Insel England (seine Herkunft) frägt er nicht, ob die das ganze einfach verzögert haben.


                                                    Diese Auslassung ist beachtlich, vor allem da eins seiner allerersten Coronavideos, wo er noch "2% mortality" (sic) schätzt als Hauptthema genau das hatte:


                                                    Selbst der krasseste China-Lockdown verzögert das Unausweichliche nur. 



                                                    Und selbst wenn es eine öhm ENDLÖSUNG gäbe - wenn es das ist was wir wollen, bin ich auch an Bord.:!: Wenn wir ein Virus das 0.1% Letalität hat, 5% ohne ernste Vorerkrankung, also wenn wir das ausrotten wollen, zu diesem Preis: DANN HÄTTE ICH NOCH EINE LISTE MIT ANDEREN GEFAHREN!!


                                                    Luft- und Wasserverschmutzung,


                                                    9-to-5 Arbeit, (im Puffs 12-to-3, Sexforum!)


                                                    Schlafmangel und Wecker,


                                                    und viele andere Stressoren.


                                                    Oder zB Krebs.


                                                    Die bekannten Verursacher von Krebs.


                                                    Locken wir sie alle down? Natürlich nicht, weil man verdient daran. Zweimal sogar. Zuerst bei der Verursachung, und dann bei der Zu-Tode-Behandlung.


                                                    __________

                                                    (Teil 2 folgt)

                                                    • Die Pandemie hat das horizontale Gewerbe verändert. Viele leben dort in prekären Verhältnissen. Die Situation ist gravierend, wie eine Sexarbeiterin erzählt.




                                                      Nicole lebt in einer Drei-Zimmer-Wohnung in der Ostschweiz. Sie ist Masseurin mit Diplom. 50-jährig. Eine Österreicherin, die vor der Pandemie mit sich im Reinen war. Sie hat als selbständige Sexarbeiterin gut verdient und wollte noch ein paar Jahre im Milieu verbringen. Um im Alter zu reisen.


                                                      Jetzt steht sie stattdessen vor dem Ruin. Die unbezahlten Rechnungen stapeln sich. «Ich kann keine Nacht mehr schlafen», sagt sie zum «St. Galler Tagblatt». «Wer in diesen Zeiten an Selbstmord denkt, den kann ich verstehen.»


                                                      Nicole hat bisher nie Schulden gemacht. Sie musste sich auch nie auf krumme Geschäfte einlassen. Sie fand ihre Kunden in Zeitungsinseraten, versprach einen «vollen Service mit Happy End». Sex, Schmusen, Französisch, Türkisch mit Maske.


                                                      «Wie viel ist mir mein Leben wert?»


                                                      Die Pandemie hat ihr Business nun auf den Kopf gestellt. Die Angst vor einer Ansteckung hält Männer fern. Bei Nicole macht sich deshalb die Angst vor der Verarmung breit. Mittags isst sie nichts anderes als Hafersuppe.


                                                      Bis zu zehn Kunden am Tag hatte sie vor der Coronakrise. Verheiratete, Junggesellen, Geschäftsmänner, sagt sie. Heute ist sie froh, wenn nur ein einziger kommt. «Wenn meine Kunden die Maske sehen, drehen sie oft gleich wieder um.»


                                                      Sie sieht sich gezwungen, auf immer krassere Sachen einzugehen. Um überhaupt etwas essen zu können. «Die Männer verlangen Sex ohne Kondom und viel, viel krassere Sachen – es ist unglaublich», sagt Nicole. «Ich muss mich jedes Mal fragen: Wie viel ist mir mein Leben wert?» Einen anderen Job findet sie in ihrem Alter nicht mehr, ist sie überzeugt. «Wie lange ich weiterhin Nein sagen kann, weiss ich nicht.»


                                                      Hohe Dunkelziffer


                                                      Die Österreicherin ist mit ihrem Schicksal nicht alleine. Bei der kantonalen Beratungsstelle melden sich immer mehr Betroffene, die am Rand ihrer Existenz stehen. Die Zahl hat sich innert Kürze verdoppelt. «Aber es melden sich längst nicht alle», sagt Margot Vogelsanger von der Beratungsstelle. «Die meisten haben viel zu viel Angst. Um die machen wir uns am meisten Sorgen.»


                                                      Ein Grossteil der Menschen seien Sans-Papiers oder Saisonniers, die sich nur 90 Tage zur Arbeit in der Schweiz aufhalten dürfen: «Ihre Lage ist am prekärsten, sie haben keinen festen Wohnsitz, sind normalerweise hier, um ihre Familien zu Hause zu finanzieren – so hängen gleich mehrere Menschenleben von ihrem Einkommen ab», sagt Vogelsanger.


                                                      Auch Nicole fürchtet die behördliche Retourkutsche. «Wer sagt mir, dass meine Bewilligung hier dann wirklich verlängert wird?», fragt die Sexarbeiterin. (ise)


                                                      Quelle

                                                      https://www.blick.ch/wirtschaf…re-sachen-id16323744.html

                                                      • Was gehen mir diese Experten auf den Sack!

                                                        • Professor Dr. Bhakdi

                                                          (...) selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!! (...) 

                                                          Sorry nur was kleines von mir dem offiziellen Tüpfelchenscheisser :|


                                                          Damit wir uns, bzw Bhakdi richtig verstehen: soweit ich ihn verstehe meint er, die asymptomatischen Fälle seinen nicht (wie Du implizierst) inexistent, sondern sie sind einfach nicht ansteckend - und somit für das Pandemiegewummse irrelevant! 


                                                          (Dies wie gesagt mein Verständnis als Laie der Medizin, aber ausgebildet im Lesen und Analysieren diverser Sprachen. Und es ist Bhakdi, nicht die WHO, oder? Was er in dem Video zitiert war die neue Sicht der PCR-TESTS im Hause WHO. Bitte, mich zu korrigieren wenn nötig, wie immer. Einfach JohnnyGS markieren. Bis 2020 hätte ich gedacht "asymptomatic cases" sei ein Experimentaljazz von John Coltrane.)


                                                          Hab das Video gesehen und freue mich sehr auf den Kosum des erwähnten Dokuments. Kapitel 4 "Genbasierte Impfstoffe" schon mal kurz eine Seite. aha


                                                          Schönen Gruss, danke 6profi :thumbup::!:


                                                          Thanks duracell2 für Ergänzungen zum Thema GAMESTOP. Jetzt macht es Sinn, warum Du das mit VW SHORT SQUEEZE in Verbindung brachtest. Genau so wie klar wurde, dass sie (illegal) zuviele Anteile auf den Markt warfen - das war der Moment wo die Reddit-Investoren völlig legitim eingestiegen sind. Und weil das die Covid-Thread ist:


                                                          - Impfung ebenfalls bindend verkauft, als sie (noch) nicht vorhanden war


                                                          - Rückendeckung von Staat für genau die wo es am wenigsten bräuchten.


                                                          - Medien streiften das Thema nur, lassen aber die spanendsten Details aus, damit ihre Zahlmeister nicht schlecht dastehen.


                                                          Im Falle von GAMESTOP war das Trading auf ROBIN HOOD gratis - also wie der Kommentator KAISER bei Russia Today (in Perspektive sehen!) sind WIR das Produkt - genau wie in der Lückenpresse "20 Minuten", wo wir das sind, was die Faker an ihre Werbekunden verkaufen.


                                                          Die Hälfte von dem was sogenannte "VERSCHWÖRER" ins Netz stellen als "gotcha" stammt in meinen Augen direkt vom CIA selber. Also Desinformation wo diese sich nachher blamieren. Ich bitte ALLE (auch Corona-Anbeter), sich unabhängig zu informieren. Egal wo... Shake it up. Frag Junkies an der Ecke!!

                                                          Insbesondere wollen die Anhänger der WEF-RESET THEORIE sich vielleicht über Gamestop schlau machen. Gerade Ihr, hey die den Soros so lieben. Genau bei Gamestop ist es eins seiner grossen Themen: das (nicht unlegitime!) Spekulieren gegen etwas. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Mittwoch

                                                          • Ich finde jeder sollte sich maskieren dürfen, so wie vermummen - auf der Basis von Religionsfreiheit. Aber im Gegenzug auch bitte Trennung von Kirche und Staat. Sowie natürlich (bezugnehmend auf Angstmach-Kampagne derzeit) "Extremismus stoppen".

                                                            Ja genau, in der Schweiz Minarettverbot und Abstimmungen zum Burka- und Verhüllungsverbot aber dann hinter der Mundwindel das Gesicht verstecken und sich widerstandslos zum Sklave dregradieren lassen 🙈 🤣. Die Corona-Religion ist nichts anderes als der fanatische Islam, wo die Frauen zur Burka und Kopftuch gezwungen und gesteinigt werden wenn sie sich widersetzen. Was ist mit der starken SVP, kuscht sie oder unterstützt sie sogar die Plandemie?!

                                                            • Ich finde jeder sollte sich maskieren dürfen, so wie vermummen - auf der Basis von Religionsfreiheit. Aber im Gegenzug auch bitte Trennung von Kirche und Staat. Sowie natürlich (bezugnehmend auf Angstmach-Kampagne derzeit) "Extremismus stoppen".


                                                              Ich leugne weder das Virus, noch das es ein Faktor sei in vielen Todesfällen jetzt. Ferner verabscheue ich jede Art von Verarmlosung wenn die Fakten klar sind, zB Verharmloser der totalitären Übernahme aller Staaten via Pharmalobby und Medienkontrolle.


                                                              Den Staat von der Coronakirche trennen, für Vorbeugung, Frühbehandlung und wenn es nötig ist Impfung.


                                                              Finanzwirtschaft eh.


                                                              PS achtet Euch mal wie die Impfomaniker zusammenzucken wenn Du frägst wann Palästina drannkommt. Das ist ihre Schwachstelle. (Und nach deren Logik auch versuchter Genozid?)

                                                              • Der Link den er erwähnt: war bei duckduckgo das zweite Resultat. Einfach eingeben:

                                                                Goldegg Verlag Bhakdi Impfung


                                                                Er spricht anscheinend zu einer Gruppe in Wien. Schlägt man das "Minuten" auf ist Wien jetzt hauptsächlich da wo Demonstriert wurde und Maskenträger bespuckt. (Was natürlich widerlich wäre!)


                                                                Immer noch kein Artikel über Vorbeugung und/oder (Früh-)Behandlung (mindestens so widerlich!) Dafür die Meldung, dass die Impfbereitschaft auf 55% gestiegen sei. Ja: DANK EUCH!

                                                                • Professor Dr. Bhakdi

                                                                  hat über 10.000 Ärzte in Mikrobiologie ausgebildet und erklärt im Video ausführlich:


                                                                  Plandemie ist vorbei und wird sich noch als grosses Verbrechen an der Menschheit herausstellen! PCR-Test ist komplett nutzlos, es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!! Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!


                                                                  • Ratten zeigen es


                                                                    Du denkst, wir sind schlauer als diese Nager? Menschen werden, wie Ratten, von Menschenmassen beeinflusst und lassen sich vom Verhalten anderer Menschen anstecken. Das Video zeigt, dass die Ratten einen Haufen Artgenossen sehen, die aus irgendeinem Grund in der Kiste herumwühlen; sie klettern hinein, fallen herunter und kommen nicht mehr heraus. So funktioniert die Falle, auch mit den Corona-Massnahmen: Die Menschen folgen blinden gehorsam in den Abgrund, weil es die Mehrheit so macht.


                                                                    • >> https://www.n-tv.de/politik/Ch…itze-article22323254.html


                                                                      Auch wenn die chinesischen Behauptungen das der Biontech-Pfizer Impfstoff eine Giftspritze wäre übertrieben sind, das Problem mit der Verträglichkeit bei Jüngeren Leute bis etwa 45 sollte man schon erwähnen und öffentlich diskutieren.

                                                                      Das eigentliche Problem im "Impfstoffstreit" wird aber dann wohl sein, das für den Fall das Immunitätsausweise eingeführt werden, die einzelnen Länder bestimmte Impfstoffe nicht anerkennen. Also China uns kooperierende Staaten keine Impfungen die mit Biontech-Pfizer Impstoff durchgeführt wurden, umgekehrt dann aber wahrscheinlich genauso.

                                                                      Wer darauf hofft durch eine Impfung mehr reisen zu dürfen wird dann wahrscheinlich schwer enttäuscht werden. Also macht dann zumindest aus diesem Grund eine Impfung keinen Sinn!

                                                                      Lieber heute abschaffen als morgen.

                                                                      • >> https://www.n-tv.de/politik/Ch…itze-article22323254.html


                                                                        Auch wenn die chinesischen Behauptungen das der Biontech-Pfizer Impfstoff eine Giftspritze wäre übertrieben sind, das Problem mit der Verträglichkeit bei Jüngeren Leute bis etwa 45 sollte man schon erwähnen und öffentlich diskutieren.

                                                                        Das eigentliche Problem im "Impfstoffstreit" wird aber dann wohl sein, das für den Fall das Immunitätsausweise eingeführt werden, die einzelnen Länder bestimmte Impfstoffe nicht anerkennen. Also China uns kooperierende Staaten keine Impfungen die mit Biontech-Pfizer Impstoff durchgeführt wurden, umgekehrt dann aber wahrscheinlich genauso.

                                                                        Wer darauf hofft durch eine Impfung mehr reisen zu dürfen wird dann wahrscheinlich schwer enttäuscht werden. Also macht dann zumindest aus diesem Grund eine Impfung keinen Sinn!


                                                                        • Und zu Deinem VW-Fall, war das so? Ich hab etwas gehört, und anders im Kopf, aber es ist IRRELEVANT, weil es ein Einzelfall war - hier geht es um GRUPPEN. Du hast auf der einen Seite eine organisierte People Power, auf der anderen Wall Street Establishment.

                                                                          Derjenige der Selbstmord machte hies Adolf Merckle und hatte unter anderem auch viele Heidelberg Zement Aktien. Er war mit Put Optionen bei VW gescheitert.

                                                                          Da war es Porsche die Bekanntgaben dass sie einen grossen Anteil an VW zu besitzen, somit war allen klar dass mehr Aktien Leerverkauft waren wie auf dem Markt handelbar waren.


                                                                          Bei Gamestopp vergessen viele dass auch Indexabbildende Fonds jetzt diese kaufen müssen, weil Gamestopp im Index jetzt ein grösseres Gewicht hat.


                                                                          Wir sind allgemein viel zu Fachkraftgläubig. An der Wall Street sind doch alle nur wegen dem kurzfristigen Geld. Kein Wunder lassen die sich die Boni schon Ende Jahr auszahlen. Würde erst nach 20 Jahren abgerechnet, hätten sie alles wieder verloren gehabt. Nur wer von Finanzmärkten keine Ahnung hat gibt sein Geld einem Hedge Fonds.

                                                                          • (...) Es benötigt wohl alle paar Jahre eine solche Hedge Fonds Bereinigung. Bei Hedge Fonds geht es nur darum die Manager Reich zu machen. die haben 10 Jahre lange riesige Boni kassiert. Jetzt merkt der Kunde dass er das Geld nicht wert war und Entlässt ihn. Die Boni der letzten Jahre kann er behalten. Auf den Verlusten bleibt der Kunde sitzen.


                                                                            Bei VW ist vor Jahren das selbe passiert. Ein Miliardär hatte mehr VW Aktien Angeboten als es auf dem Markt gab. Er musste zu schlimmsten Kursen verkaufen, war nicht mehr Miliardär sondern unter Null mit dem Vermögen und sprang vor den Zug. (...)

                                                                            Hallo duracell2 , das sind gute Ideen, aber wo kann ein "Kunde" einen Hedge Fonds Manager "entlassen", wie Du sagst?


                                                                            Die ganze Finanz-Welt ist total getrennt von allem das Real ist. Verhältnis von Finanz- zu Realwirtschaft nachschauen, Entwicklung über die Jahre. Dann bist Du einer von ganz wenigen, die das überhaupt wissen.


                                                                            Ich weiß ich pusche das ans Limit (wegen Ivermectin, dass die Medien immer noch top secret halten, was sie in meinen Augen zu MÖRDERN macht.) (Mindestens sind sie ein Subunternehmen der Impf-Giganten.) Auch das ist ein Blind Spot: Verhältnis von Real- zu Finanzwirtschaft. Das "Real" sollte zuerst stehen, mein Fehler.


                                                                            Und zu Deinem VW-Fall, war das so? Ich hab etwas gehört, und anders im Kopf, aber es ist IRRELEVANT, weil es ein Einzelfall war - hier geht es um GRUPPEN. Du hast auf der einen Seite eine organisierte People Power, auf der anderen Wall Street Establishment.


                                                                            Alle Corona-Skeptiker die gleichzeitig ein Steckenpferd haben in The Great Re-set sollten GAMESTOP als Beispiel anfügen für "Wir haben es Euch ja gesagt". 

                                                                            Aber sie tun es nicht, zumindest sah ich noch keinen. Es sind halt THEORETIKER, und das ist etwas Praktisches.


                                                                            Bricks-and-mortar (also High Street, nicht Wall Sreet) wurde zur Plünderung markiert: zuerst Verdienen am Untergang, dann sagen "Hey, es ging unter, geh wir retten sie." und dann übernehmen und alles Gaming wird eh virtueller, ge-streamed (so wie vielleicht einmal der SEX!!) und genau die WEF-Gang wird profitieren.


                                                                            Ich kann hier nur die Zusammenhänge wie ich sie sehe schildern, der Rest interessiert mich gar nicht so. Weil es wie gesagt schon seit vielen Jahrzehnten läuft. Trenne die Individuen voneinander, verwandle sie in Konsum-Zombies, dann Abkassieren.


                                                                            Hedge Fund ist schon der Name ein Betrug - das vom 'hedging' galt in den ersten 5 Minuten; jetzt sind es einfach besonders agile Finanzverhikel.


                                                                            (...) Bisher landet niemand unter 85 Jahren auf einer Intensivstation - wer will denn wegen einer Grippe auf der Intensivstation getötet werden :confused:. Die falsche invasive Beatmung schadet mehr (führt zum Tod) als das sie nützt. (...)


                                                                            Bitte seid klar in Euren Zahlen, das geht besonders unseren Administrator an, der in einer anderen Thread absolute Basic Mathematik ausser Acht lässt, nur zum einen Lockdown-Spasti zu traktieren. Wer gewinnt da?


                                                                            (Das mit der falschen Beatmung ist aber wahr, und hoffentlich auch lange genug bekannt.)


                                                                            Es ist das MEDIANALTER, das bei 86 war. Jetzt ist es meines Wissens tiefer (so mehr bei 80?), und das heisst in jedem Fall es gibt Leute darüber UND DARUNTER.


                                                                            Auch wahr, Gruss gerhard66 jeder ist nur ein PCR entfernt davor, die Statistik aufzumöbeln :thumbdown:


                                                                            (Und beim Thema "False Positives" auch nahezu totales Media-Blackout!!)


                                                                            Zurück zu dem was laut Schuppi ein

                                                                            Journalist des "Zürcher Anzeigers" herausgefunden haben will: die Polizei wolle "dafür sorgen, dass die Verzeigten [an Demo/Speziergang] ein Hausverbot für die Covid-Intensivstationen bekommen."

                                                                            Das ist schlichtweg KRIMINELL, und es verstösst gegen den Grundeid eines jeden Mediziners. Sicher wird die Polizei so was nie tun.


                                                                            Sie sollten vielmehr prüfen, ob der Journi - wenn er im Verlauf seiner beruflichen Tätigkeit Covid behandelt und Ivermectin verdrängt - nicht der Komplize ist in einem ganz ausgewieften Massenmord durch Unterlassung. Und DANKE an dieser Stelle allen gewissenhaften Ordnungshütern :thumbup:


                                                                            A propos: So wie es übrigens auch bei den "Impfern von Uganda" gut möglich ist,

                                                                            mutmasslich unabsichtlich/vorsätzlich SIV zu HIV gemacht zu haben, und damit ein Faktor in der äusserst realen AIDS-Pandemie zu sein. Verunreinigte Impfdosen


                                                                            Siehe unten. Was wenn sich am Schluss herausstellt, dass 2019-21 "sterben an Covid MIT dem Grippevirus" das gleiche war wie "sterben an AIDS MIT HIV?"

                                                                            • Ein Versuch einer Demo fand in Zürich statt, die Stadtpolizei hat dem Treiben einen Riegel schieben können. Mehrere dutzend Personenkontrollen, Wegweisungen und Verzeigungen folgten. Gemäss einem Journalisten des "Zürcher Anzeigers" will die Polizei dafür sorgen, dass die Verzeigten ein Hausverbot für die Covid-Intensivstationen bekommen.

                                                                              Kindergarten von der Polizei und Politik !

                                                                              • Die Alten und die immungeschwächte Bevölkerung hat man überhaupt nicht geschützt. Das einzigste was man getan hat, ist die Wirtschaft heruntergefahren ohne jeglichen Plan und Milliarden Franken in ein Fass ohne Boden in die Firmen gepumpt. Man hätte die Alten und immungeschwächte einfach in Quarantäne behalten sollen bis die Pandemie beendet gewesen wäre das Militär und der Zivilschutz hätten sie rund um die Uhr versorgt und der Rest der Bevölkerung wäre ganz normal zur Arbeit gefahren, ohne Maske und ohne Impfung. Es wäre alles so einfach gewesen. Der arme Ueli, der bemitleidenswerte Parmelin, müssen sich immer nach Berset richten, obschon die Rechten im Bundesrat in der Mehrheit sind. Grausam dieser Berset, wie er den anderen Bundesräten seine Meinung aufzwingt? Mit der SVP an der Spitze wäre es besser gekommen. Aus dem Hinterhalt kritisieren ist einfacher. Der Wahnsinn muss aufhören. Schützt die Risikogruppen, erweitert das Gesundheitssystem und erhaltet die Wirtschaft bevor es zu spät ist !

                                                                                • Irgendwie müssen ja die Todeszahlen zustande gebracht werden, damit die Plandemie aufrecht erhalten werden kann. Wenn der Tod auf der Intensivstation nicht klappt, werden eben die Totenscheine gefälscht oder es wird geimpft ;) :

                                                                                  Die Todeszahlen nach oben zu bringen ist eine einfache Übung:

                                                                                  Es braucht nur einen positiven PCR Test.

                                                                                  Bsp.: Jemand wird mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Verstirbt dann

                                                                                  innerhalb von 4 Wochen - dann ist diese Person ein Coronatoter.


                                                                                  Frage: Wisst ihr wieviel Personen diesen Winter an Grippe verstorben sind?

                                                                                  Müssen offiziell extrem wenige sein.

                                                                                  Mir ist kein Fall bekannt, habe auch nirgends Zahlen darüber gefunden.

                                                                                  Wahrscheinlich fast alle " an und mit Corona" gestorben.

                                                                                  • Gemäss einem Journalisten des "Zürcher Anzeigers" will die Polizei dafür sorgen, dass die Verzeigten ein Hausverbot für die Covid-Intensivstationen bekommen.

                                                                                    Fällst Du etwa auf diese Gehirnwäsche rein? Wenn Du auf diese Lügen hörst, kannst Du nur verlieren.


                                                                                    Bisher landet niemand unter 85 Jahren auf einer Intensivstation - wer will denn wegen einer Grippe auf der Intensivstation getötet werden :confused:. Die falsche invasive Beatmung schadet mehr (führt zum Tod) als das sie nützt. Wurde bereits mehrfach nachgewiesen https://www.nzz.ch/wissenschaf…mung-hilfreich-ld.1568630


                                                                                    Irgendwie müssen ja die Todeszahlen zustande gebracht werden, damit die Plandemie aufrecht erhalten werden kann. Wenn der Tod auf der Intensivstation nicht klappt, werden eben die Totenscheine gefälscht oder es wird geimpft ;) :


                                                                                    • Danke für Deinen Kommentar Martyn


                                                                                      Die Kleinanleger hatten sich im Reddit organisiert und wurden laut GRAYZONE ernst genug genommen, dass man ihren Discord Server sperrte. Die Sperrung ist dubios, das Sich-Organisieren nicht.

                                                                                      Vor allem wird jetzt über alle Medien darüber Berichtet und jeder weis wie es Funktioniert. Gut möglich dass es weiter geht.


                                                                                      Es benötigt wohl alle paar Jahre eine solche Hedge Fonds Bereinigung. Bei Hedge Fonds geht es nur darum die Manager Reich zu machen. die haben 10 Jahre lange riesige Boni kassiert. Jetzt merkt der Kunde dass er das Geld nicht wert war und Entlässt ihn. Die Boni der letzten Jahre kann er behalten. Auf den Verlusten bleibt der Kunde sitzen.


                                                                                      Bei VW ist vor Jahren das selbe passiert. Ein Miliardär hatte mehr VW Aktien Angeboten als es auf dem Markt gab. Er musste zu schlimmsten Kursen verkaufen, war nicht mehr Miliardär sondern unter Null mit dem Vermögen und sprang vor den Zug.


                                                                                      Der Mensch vergisst schnell, auch sogenannte Profis, das hat man jetzt gemerkt.

                                                                                      • (...) [Der Kleinanleger-Mob] (...) wird dann genauso geschlachtet wie vorher die Hedgefonds die auf Short waren.

                                                                                        Danke für Deinen Kommentar Martyn


                                                                                        Die Kleinanleger hatten sich im Reddit organisiert und wurden laut GRAYZONE ernst genug genommen, dass man ihren Discord Server sperrte. Die Sperrung ist dubios, das Sich-Organisieren nicht.


                                                                                        "Geschlachtet" wurden sie weil dann zusätzlich der Handel (wie ich berichtete) nur in eine Richtung gesperrt wurde. Man dürfte es eigentlich gar nicht sperren. Nicht ohne ernste Gründe. Und Robin Hood sperrte ihn sogar einseitig, dh nur verkaufen, keine Käufe mehr.* Hochgradig dubios. Es ist wie Insiderhandel wenn man handelt plus noch den Händler kontrolliert. Würdest Du für einen Blowjob bezahlen wenn die Frau sagt er darf nur raus und nicht rein?


                                                                                        ...UND als wäre das nicht genug ist es doch eh alles Covid-"Relief"-Geld das an die Leute gehen sollte.


                                                                                        Mitglieder der Hedge Fund Clique liessen die Muskeln spielen, haben den Tag knapp gerettet, aber jetzt dafür verdiente Sammelklage am Hals... :fun:


                                                                                        _______
                                                                                        * Das "20 Minuten" hat diesen Teil weg gelassen (die einseitige Sperrung.) Gibt es einen Journalisten Preis für "Beste Scheuklappen"? Du redest gern von der völlig zahnlosen Öko-Bewegung: vielleicht eine Verschwörung zum Tinte sparen?


                                                                                        Schöne Grüsse!


                                                                                        • Nicht Alles was auf den ersten Blick basisdemokratisch aussieht ist auch wirklich basisdemokratisch. Das gilt für Fridays-for-Future Bewegung genauso wie wahrscheinlich auch für die Gamestop-Aktion.

                                                                                          Echte Kleinanleger hätten trotz aller neuer Medien kaum die Macht so einen Coup zu organisieren und durchzusetzen.

                                                                                          Meine Vermutung ist, das hinter der Gamestop-Aktion ähnliche Heuschrecken wie hinter manchen Hedge-Fonds stecken. Wenn man sich den Chart ansieht, dann sieht man nämlich schon das da am 13. Januar was "vorbereitet" wurde, als es von 17-20$ auf 31-34$ hoch ging. Wahrscheinlich wurden erst mit dieser Kurssteigerung als Argument die ganzen Kleinanleger als Katalysator ins Boot geholt.

                                                                                          Wenn den Initiatoren der Kurswert reicht, dann wird wahrscheinlich Kasse gemacht, und der Kurs geht wieder runter. Der ganze Kleinaleger-Mob der sich als Katalysator einspannen hat lassen und noch bei >90$ gekauft hat wird dann genauso geschlachtet wie vorher die Hedgefonds die auf Short waren.

                                                                                          • Ich dachte immer, das Covid-Gesetz ermächtigt den Staat nicht dazu, Bussen auszusprechen. Es scheint leider zu stimmen, Bern macht was es will. Auch ohne gesetzliche Grundlage. Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen? Der arme Staat muss doch auch Geld einnehmen damit die Gagen der Beamten bezahlt werden können. :)

                                                                                            • (...)

                                                                                              ZENTRALE GEMEINSAMKEIT CORONA-GAMESTOP: Auch hier hat das "20 Minuten" sofort eine Einteilung gemacht in Gut und Böse. Die Bösen sind die kleinen Anleger, die sich auf Reddit zusammenschlossen um (möglicherweise illegal) eine Art "virtuellen" Hedgefonds zu bilden.

                                                                                              (...)

                                                                                              Nein, "absolut legal, absolut wunderbar" (D. Ratigan in der erwähnten 3teilige YT-Serie von letzter Nacht Dylan-Dore.

                                                                                              Die "Meute" aus Kleinanlegern sind die einzigen hier die nicht massiv Dreck am Dong haben. Geniesst die Show!


                                                                                              Joe Rogan hat einen Tweet vorgelesen "Wer jetzt noch Wall Street verteidigt hatte wohl einen Umschlag gekriegt mit Photos von sich an Jeffrey Epsteins Geburtstag."


                                                                                              Schon lange her seit wir über die Hochfinanz-Aspekte von Corona diskutierten. Dachte da sei mal eine extra-Thread gewesen... Egal. Also die Story ist - soweit ich in wenigen Minuten erfuhr, nicht im "20 Minuten", dass die Reddit-Freaks denen gewaltige Probleme machten in ihrem 'Reset' (ich nenn das mal jetzt einfach so), und dann der Boss des Hedgefund wahrscheinlich bei der Trading Plattform anrief zum die Blamage stoppen...


                                                                                              Doch dann ging es erst richtig los! Bitte, das ist ohne Gewähr: die Trading Platform, ironischerweise ROBIN HOOD genannt, hat den Trade einseitig begrenzt. So konnte man GAMESTOP nur noch verkaufen (was "sie" wollten), nicht mehr kaufen (was die freaks wollten.) Zitat Dylan: "ein Verrat."


                                                                                              Wer sind "sie" - nun, nur der Hedge Font Citadel "Weltführender Investor".


                                                                                              Und der "unabhängige Bericht" wird von einer kommen, die sie wie Robin Hood auch schon in der Tasche haben. :D

                                                                                              • GRENZEN SCHLIESSEN?


                                                                                                Bitte Verweis auf den bereits geteilten Link "Weitere Lockdown Märchen" (SPR). Das sind Menschen, die das Narrativ studieren und es prüfen, VORURTEILSFREI. Und doch kommen sie zum Schluss, ich zitiere aus dem Kopf "Wenn man die ganzen 'pro'-Beispiele durchgeht bleibt irgendwann nur noch das totalitäre China, sowie einige Inselstaaten."

                                                                                                https://swprs.org/weitere-lockdown-marchen/


                                                                                                Einschub von mir: beide melden trotz allem immer wieder mal Fälle! China hatte doch neulich was, und Neuseeland hat Amy G gestern oder vorgestern gesagt hätten wieder einen kleinen Ausbruch gemeldet. Das Virus wird nie weggehen. So auch Dr. Hendrick Streeck vor gefühlt 6 Monaten (aber er sagte es vornehmer "wird nie eradiziert".)


                                                                                                Also wir wissen: Grenzschliessung JA, aber nur BEVOR das Virus da ist.

                                                                                                Sonst ist es wie mit dem Australischen Kaninchenzaun. Du kannst alles abriegeln, aber die Karnickel vögeln wie die Karnickel. Und ein Virus das über Aerosole (Stand des Wissens) sich verbreitet erst recht.


                                                                                                Eine Story die ich mit Interesse verfolgen würde wäre endlich mal ein WHISTLEBLOWER aus dem Nachrichtendienst. Einer der sagt (oder besser zwei) "Ich habe denen persönlich am Datum XY gesagt Entweder jetzt zu machen, oder es wird für immer hier sein." Nicht wegen Alarmismus, sondern weil das Leute sind, die lesen können, und es WAR ja gemeldet. Amy hat es auch gemeldet. Länge bevor es hier auf die Titelseiten kam, übrigens: Das mal auch noch nebenbei über die Lockdown-Masken-und-Impf-Mainstromer...


                                                                                                SIND SIE SO EXTREM WEIL SIE WISSEN WIR HABEN AM ANFANG AUCH GEPENNT?


                                                                                                Ihr wisst vielleicht noch, einer meiner ersten Texte war sehr in ihrem Geiste. Das war eine totale Fehleinschätzung meinerseits und ich habe es sobald es klar war hier gebeichtet. Der Wirtschafts-"Fuzzi" (so nannte ich ihn,... und ein Mengele-Vergleich, sorryyyyy!) welcher im "20 Minuten" für Durchseuchung plädiert hatte. Stellt Euch vor, ein Outlet wie das "Minuten" würde JETZT so einen zu Wort kommen lassen. Stellt Euch vor, sie würden überhaupt nur anerkennen was ich soeben hier schrieb, nämlich dass Anfangs Krise im "20 Minuten" ein Herr aus der Wirtschaft für Durchseuchung plädieren durfte. Das sind die Art Tatsache die sie totalitär ausblenden.


                                                                                                DAS WIRD IMMER SO SEIN. Egal was noch kommt: ein Krieg, ein politischer Skandal, oder öh höm - ein weiteres Virus.

                                                                                                Dieses Gesocks wird immer zuerst (Reptilhirn) einen Standpunkt auswählen, und DANN nach diesem verfahren. Siehe die Auszüge aus dem Erlebnisbericht gestern 22h hier geteilt. So und jetzt passt noch das Thema "Pädokriminalität" und danke Administrator dass er darauf aufmerksam machte. Ist ja auch gern ausgeblendet. Kein Werbekunde will dass seine Anzeige in der Zeitung neben Kinderfickerei prangt, schon gar nicht wenn es einer aus den eigenen Reihen ist, oder der/die von da gedeckt wird.


                                                                                                Hier sieht man wirklich wunderschön wie es eine Stossrichtung gibt. Kleines Skandälchen ist ok. Cancel Culture sowieso. Eine Tasche, jeder hat eine Meinung, Problem ist gelöst - aber was ist der "verbotene" Teil? - Der verbotene Teil ist dass es vielleicht (!) wirklich ein Pädo-Drecksack war, der den Sack designte. In der Langeweile oder um seine Gleichgesinnten zu beeindrucken, whatever.


                                                                                                Was ich beitragen will ist dass solche Leute in dieser Krise kaum Einbussen hatten. Du bist Designer, Du hockst im Homeoffice. Vielleicht waren da ein paar Monate weniger Aufträge - aber im grossen und ganzen warst Du immer sicher...


                                                                                                _______


                                                                                                Wer NICHT sicher war, das sind die Supermarkt-Angestellte. Eine hier hat die "ängstlichste" Zeit an der Denner-Kasse gestanden und war dabei hochschwanger! Wenn sie das alles geglaubt hat, stand sie dort täglich und hat (in ihren Augen) zwei Menschenleben gefährdet. Für einen Minimallohn. Ich darf darüber berichten, weil das ist glaube ich auch schon raus: ich arbeite auch für einen Minimallohn, lebe sonst von Kapital. Lustiger Job, ich liebe die Tätigkeit, zweifle aber etwas am System.


                                                                                                (Und zum das auch noch klarstellen, Einschub, weil es unser Administrator so heraus pickte: meine Erwähnung von dem "Schweizer Deepstate" hat nix mit Pädos zu tun. Soweit ich sah war das straight Korruption. Zwar in einer ganz ZENTRALEN Institution, aber sicher keine involviert die hoch genug waren um Pädokriminelle zu decken oder gar selbst zu sein. Als die Sache klar war, übergab ich es an einen echten Journalisten. Er sagte mir "Du solltest Deine Deutsch verbessern" und hat die Sache ganz wunderbar rausgebracht. Da werde ich bis ans Ende stolz drauf sein, einmal ein kleines Rädchen für das Gute gewesen zu sein. Einschub Ende, bitte wenn es geht keine Follow-ups hierzu, logo, tx.)


                                                                                                Zurück zu MAINSTREAM-FILTER und Supermärkte während CORONA und GAMESTOP:


                                                                                                Erinnert Ihr an das Jahr 2020 als die Supermarkt-Angestellten NICHT merkten "Hey wir haben jetzt Macht!"?


                                                                                                "Alle hocken ängstlich dabeim. Ohne uns gibt es kein Klopapier"

                                                                                                :?:


                                                                                                - das wäre eigentlich Kapitalismus und jeder Fonds darf (bzw MUSS)* das eiskalt nutzen und kriegt die Schützenhilfe der Medien, so wie jetzt bei Gamestop, siehe nächtliche released Videos bei Jimmy Dore.**



                                                                                                ZENTRALE GEMEINSAMKEIT CORONA-GAMESTOP: Auch hier hat das "20 Minuten" sofort eine Einteilung gemacht in Gut und Böse. Die Bösen sind die kleinen Anleger, die sich auf Reddit zusammenschlossen um (möglicherweise illegal) eine Art "virtuellen" Hedgefonds zu bilden.


                                                                                                Die Schlagzeile betonte deren Gefühl. Nicht dass sie etwas wollten und dann handelten. Die Bösen immer als "emotional" darstellen. Jetzt hier zur Abwechslung, liebe Leser, an einem anderen Beispiel. Wenn es sich nicht um "ungewaschene Horden" sind die ihrer normale Tätigkeit in einer Wut nachgehen, sondern erhabene Hedgefonds oder ein Milliardär, berichten sie einfach "Der will das."


                                                                                                Bei den Redditers wird aber gleich die EMOTION in den Vordergrund gerückt. Sie seien "wütend" hiess es da. Also im wahrsten Sinne "böse". Die Schlagzeile sagte "erbost". Die Anleger seien erbost. Also nicht "Legitime Anleger wollen etwas verdienen, und dabei ihren Laden GAMESTOP schützen, nebenbei Wall Street ans Bein pinkeln" ... Es waren SCHLAUE, ERFOLGREICHE KÖNNER-ANLEGER!


                                                                                                Und wer war wohl am Schluss "erbost" :?:^^ Genau: Die Masters of the Universe Hedgefonds. 


                                                                                                FAZIT GAMESTOP:

                                                                                                GENIALE ANLEGER RETTEN LADENKETTE VOR PLÜNDERUNG. Es ist tatsächlich möglich: "KLEINE" LEUTE HABEN MACHT!


                                                                                                __________
                                                                                                Aber wie mit Gamestop wäre das Framing gegen die essentiellen Supermarkt-Angestellten wenn sie wie oben beschrieben diese Krise hätten nutzen wollen zum das tun was angeblich so zentral ist in dieser Welt: WENN DIE ESSENTIELLEN ARBEITER WIRTSCHAFTLICH GEDACHT HÄTTEN.


                                                                                                Dies auch an alle WEF-Alarmisten, die den Great Reset fürchten. Nein, das kommt nicht. Es ist schon lange da. Aber es ist nicht Greta und Grundeinkommen, sondern einfach was Du seit Jahrzehnten jeden Tag siehst und denkst, bzw zum Denken hypnotisiert wirst.


                                                                                                FAZIT, NICHT-CORONA TEIL:
                                                                                                Supermarkt-Angestellte werden gefickt, weil sie "essentiell" sind. Es muss ihnen eingemauert sein, dass sie weniger Wert sind und ersetzbar. (Es wäre also passender gewesen, bzw ehrlicher wenn die Medien das Jahr lang von "disposable heroes", ERSETZBARE Arbeiter gelobhudelt hätten. Das klingt jetzt wie ein Gewerkschafter, aber die ticken ja genau so (Ja, ich habe auch zu 'organisieren' versucht.) Sie wissen NICHT dass sie eigentlich Druck aufbauen könnten, dass sie JETZT Einfluss gehabt hätten.


                                                                                                Jetzt ist es so tief verankert, propagandistisch, dass wenn die Arbeiter das tatsächlich getan hätten, was jeder Hedgefonds tut nämlich "seine Position optimieren" und andere Euphemismen - dann wäre erstens die Presse gegen sie ins Feld gezogen

                                                                                                "Supermarkt-Erpresser wollen Deine Oma verhungern lassen!" 

                                                                                                und die

                                                                                                "Lkw-Gangster blockieren wieder für mehr Luxus" 

                                                                                                und zweitens wäre die Pandemie plötzlich magisch vorbei gewesen, sprich das Virus etwas mehr real berichtet. "Ivermectin" stünde, da zum Beispiel.



                                                                                                ZUSAMMENFASSUNG CORONA
                                                                                                Die Diskussion um Grenz-Schliessung ist (ohne einen Artikel zu lesen) wieder so ein Lückenfüller, weil die Mainstream-Wichser nicht wissen was sonst schreiben. Alles andere, Wesentliche ist weg-geschält. Es ist kein Big Bad BAG Plan sondern Business as usual.


                                                                                                FAZIT: ein Medium das alles nach dem Filter einreiht "Lockdown" oder "mehr Lockdown", sind Lügner, Propagandamittel 


                                                                                                sie wissen es! (siehe den Master_of_Sex wo ich vielleicht einen Nerv traf!)


                                                                                                ...und jetzt wollen sie wett machen, es am Anfang zu wenig ernst genommen zu haben
                                                                                                ?


                                                                                                (und irgendwie auch den Ausländern die Schuld geben, "Genze zu!")


                                                                                                UND SELBST WENN DIE GRENZEN GESCHLOSSEN WÜRDEN: Für Grenzgänger ohne die unsere Wirtschaft total zusammenbräche ist immer offen.


                                                                                                FUN FACT am Rande, in dieser Samstags-Tirade gar nicht abgedeckt: ein Medium, das Vorbeugung und Therapie auslässt, ist im Prinzip eine TODESURSACHE!


                                                                                                ___________


                                                                                                überlegt das bitte mal:
                                                                                                Ist das "20 Minuten" ein Mörder? __________


                                                                                                KINDERSCHÄNDER HABEN WIR AUF JEDEN FALL, vielleicht sogar die emsigsten in der Geschichte. Unnötige Schulschliessung, Kontaktverbote, und Masken im Kreissaal.


                                                                                                _____


                                                                                                Die Papiertasche kann ich jedenfalls nicht mehr anschauen. Geht jetzt beim Morgenspaziergang direkt raus!


                                                                                                ___________
                                                                                                * Das ist wenn die Tagesschau Pfuipfui macht weil ein Rentenfonds nicht 'perfomt'.



                                                                                                **

                                                                                                Ich sah Auszüge aus dem Livestream, und diese Clips jetzt werden das Highlight meines Weekend.

                                                                                                Jimmy auch sehr gut, weil sich hier einige für Links-Rechts-Politik interessieren und wir sogar eine Thread haben: die Clips der letzten ca. 10 Tage mit einem 40-minütigen Interview eines Herrn der sich als "Boogaloo Boy" identifiziert.


                                                                                                Dann die 45-Min Analyse darüber wie ein "Linker" reagierte.



                                                                                                ______
                                                                                                Sorry wegen Flüchtigkeitsfehlern. Einige davon sind weil mein Kung Flu Phone eine Autokorrektur macht. Ist wie die Corona-Impfung: etwas weniger schlimm als das Virus selber, nach aktuellem Wissensstand.

                                                                                                • Die Coop-Tasche wird wahrscheinlich eher Zufall sein, denn ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen das dahinter eine Absicht sein könnte. Und wenn dann höchstens von Anti-Pädophilen aber nicht von Pädophilen. Denn in der Allgemeinheit weis ja kaum jemand von der Bedeutung (ich hätte es zumindest bislang nicht gewusst) und würden einfach so eine Tasche nehmen. Damit würde es dann als Erkennungszeichen unbrauchbar werden.

                                                                                                  BTW: Das weibliche Pendant zum Boylover-Logo, das Girllover-Logo erinnert irgendwie stark an das Logo von Eskimo / Langnese ... aber auch das hätte ich nicht gewusst und wird wahrscheinlich nur Zufall sein.

                                                                                                  Wow. Superleistung!

                                                                                                  • Die Coop-Tasche wird wahrscheinlich eher Zufall sein, denn ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen das dahinter eine Absicht sein könnte. Und wenn dann höchstens von Anti-Pädophilen aber nicht von Pädophilen. Denn in der Allgemeinheit weis ja kaum jemand von der Bedeutung (ich hätte es zumindest bislang nicht gewusst) und würden einfach so eine Tasche nehmen. Damit würde es dann als Erkennungszeichen unbrauchbar werden.

                                                                                                    BTW: Das weibliche Pendant zum Boylover-Logo, das Girllover-Logo erinnert irgendwie stark an das Logo von Eskimo / Langnese ... aber auch das hätte ich nicht gewusst und wird wahrscheinlich nur Zufall sein.