Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Justine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Galeotto

      Wobei noch zu erwähnen wäre, dass wenn sich die "Kamele" in den ungewohnten. weil zuweilen etwas chaotischen und nebelverhangenen Gefilden der Alpenwelt nicht so richtig zurechtfinden, wieder in die angestammte, ruhigere, freundliche und grüne Oase zurückkehren wollen, dies ihnen für immer verwehrt bleibt !!
      Ein solcher Wechsel will also gut überlegt sein...:rolleyes:

      Don Phallo


      naja so ganz stimmt das nicht was du da sagst.....kein zurück mehr......meine traumfrau ist wieder da und ich kann sie wieder beglücken....juhu:smile:

      • Galeotto

        Wobei noch zu erwähnen wäre, dass wenn sich die "Kamele" in den ungewohnten. weil zuweilen etwas chaotischen und nebelverhangenen Gefilden der Alpenwelt nicht so richtig zurechtfinden, wieder in die angestammte, ruhigere, freundliche und grüne Oase zurückkehren wollen, dies ihnen für immer verwehrt bleibt !!
        Ein solcher Wechsel will also gut überlegt sein...:rolleyes:

        Don Phallo




        Ich muss gestehen, Don Phallo, dass ich, wie nachfolgende Überlegungen zeigen werden, Deine kontrastierende Gegenüberstellung von chaotisch nebelverhangenen Alpen und freundlichen, ruhigeren, grünen Oasen nicht ganz nachvollziehen kann.

        Ja klar will ein Wechsel eines WGs, wie du meinst, stets wohl überlegt sein, da gebe ich Dir, absolut Recht; wenn es dann aber – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr an die frühere warmherzige Mutterbrust zugelassen wird ist das ja auch keine Tragödie. Es gibt ja noch viele Aquarien, wo die Goldfischchen (oder Goldfischerinnen) schwimmen (resp. angeln) können.

        Ich glaube kaum, dass ein WG , wenn es – was ja für Justine kaum zutrifft – sich wieder zurück an die verschmähte Mutterbrust sehnte, aber dabei selbst verschmäht würde, sich (um ein altes Märchen der Schöpfungsgeschichte zu bemühen) fühlen müsste wie weiland die ersten Eltern Adam und Eva, die durch das Feuerschwert des Engels durch die Paradiespforte in die harte Arbeitswelt vertrieben, der Paradiesfreuden endgültig verlustig gingen ...

        Das Paradies existiert in keinem Sex-Etablissement – zumindest nicht für die Frauen ... das Paradies wurde in diesem spezifischen Zusammenhang der Prostitution von zielstrebigen, umtriebigen Männern (männlichen Goldfischern) für Männer (männliche Frauenfischer) erfunden...

        Den Anspruch, dass ein bestimmtes Etablissement für die Frauen ein Paradies wäre, könnten also weder Club Globe noch irgend ein anderes Etablissement für sich erheben, und auch die meisten von uns Konsumenten können nicht von sich behaupten, den Frauen ein temporäres Paradies zu bieten. Einige von uns können den Frauen bestenfalls etwas „Linderung in ihrem Purgatorium“ anbieten.

        Und wenn wir von den konträren Orten sprechen, so sind die Purgatorien und Höllen dieses Gewerbes – wenn sie es denn sind- (aus verschiedensten Gründen) meist selbst gesucht, bloss manchmal ist es für die armen WG Seelen nicht einfach, den Weg heraus an bessere Gründe zu finden.

        Ich finde WGs sind wie andere Frauen mündige Wesen, die ihren Job frei ausüben (oder dies zumindest tun sollten) und damit auch entscheidungsfrei sein sollten, um einen Wechsel vorzunehmen - und dies in kalkuliertem Bewusstsein der Konsequenzen. Die Gründe, die sie dann letztlich zu einem Wechsel bewegen, ja die sind mannigfaltig und es steht uns nicht zu, diese zu kommentieren, obwohl man das in einzelnen Fällen nicht selten gerne täte...
        Galeotto

        • Galeotto

          Wobei noch zu erwähnen wäre, dass wenn sich die "Kamele" in den ungewohnten. weil zuweilen etwas chaotischen und nebelverhangenen Gefilden der Alpenwelt nicht so richtig zurechtfinden, wieder in die angestammte, ruhigere, freundliche und grüne Oase zurückkehren wollen, dies ihnen für immer verwehrt bleibt !!
          Ein solcher Wechsel will also gut überlegt sein...:rolleyes:

          Don Phallo

          • ....ich war die letzten paar mal da und leider war justine nicht da,deshalb bin ich jetzt mal auf ihre seite gegangen.

            ich bin geschockt darüber was ihr über meine traumfrau schreibt,ich war sehr oft mit justine im dem zimmer.....für mich ist sie super natürlich,sie spielt nicht und hat ganz sicher auch ihren spass,sie ist nicht eingebildet sondern sie möcht nicht aufdränglich sein,wenn sie schonmal mit einem mann im zimmer war,dazu ist sie sehr schüchtern.

            so wie ich gehört habe kommt sie leider nicht mehr zurück warum auch immer:traurig:.....ich hoffe sehr das ich sie irgendwann,irgendwo wieder treffe



            Lieber master 30,
            es ist müssig Deine Frage zu beantworten, was auch immer dazu geführt habe, dass Justine ihr angestammtes Tätigkeitsfeld verlassen habe.
            Es ist halt so, dass die Kamele so von Zeit zu Zeit ihre angestammte Oase verlassen, um sich dann an angeblich grüneren ausgiebig zu erlaben...

            Die alte Oase muss sie allerdings nicht gar so schlecht ernährt haben, wenn Justin dort 2 Kg zu viel auf ihren Rippen hatte. Sie stehen ihr übrigens gut! Um so mehr überrascht ihre Neuorientierung an einer neuen Tränke.

            Nun gut, wenn du die hübsche und charmante Justine weiterhin beglücken möchtest, dann richte Deinen Blick hinauf auf die sanften Hügel der Alpenwelt. Dort weiden zur Zeit nicht mehr alleine Munis und Chueli, sondern neuerdings eben auch Kamele...

            Galeotto

            • ich habe noch nie geschrieben,weil ich das nicht mag....ich war die letzten paar mal da und leider war justine nicht da,deshalb bin ich jetzt mal auf ihre seite gegangen.


              ich bin geschockt darüber was ihr über meine traumfrau schreibt,ich war sehr oft mit justine im dem zimmer.....für mich ist sie super natürlich,sie spielt nicht und hat ganz sicher auch ihren spass,sie ist nicht eingebildet sondern sie möcht nicht aufdränglich sein,wenn sie schonmal mit einem mann im zimmer war,dazu ist sie sehr schüchtern.das stimmt sie geht nicht mit jedem mit,auf ältere herren ist sie nicht so gut zu sprechen:smile:


              so wie ich gehört habe kommt sie leider nicht mehr zurück warum auch immer:traurig:.....ich hoffe sehr das ich sie irgendwann,irgendwo wieder treffe

              • Keine Lust auf Senioren!

                So einfach ist es mit der hübschen blonden Justine: Sie zieht die Senioren an, wie Honig die Bienen. Dabei steht sie ausschliesslich auf jüngere Kundschaft. So bis 40. Da ist sie auch recht aktiv. Spricht die Boyz vor der Bar, im Kino und auf der Liege an, nimmt dabei auch gern mal die Hand zu Hilfe. Doch wehe, wenn da mal ein 50jähriger Glatzkopf oder ein 60jähriger Schmerbauch an sie rantritt, verliert sie ihre Contenance. "Nimm's nicht persönlich", möchte man dem betroffenen Oldie zurufen. Lieber vor als im Zimmer eine Enttäuschung. - Aber das dürfte bei den Stammkunden "über 50" so langsam bekannt sein. Zumal man bequem ausweichen kann: Kathrin, Melissa, Helen und Annabelle estimieren den reifen Herrn.

                tour



                --- Also da kann ich dir "nicht zustimmen" -! ---
                Ich hatte Justine bereits schon öfter's und meistens hat sie mich angesprochen-! Bin einer dieser "Glatzköpfe" von bald 50 Jahren -!

                • Keine Lust auf Senioren!


                  So einfach ist es mit der hübschen blonden Justine: Sie zieht die Senioren an, wie Honig die Bienen. Dabei steht sie ausschliesslich auf jüngere Kundschaft. So bis 40. Da ist sie auch recht aktiv. Spricht die Boyz vor der Bar, im Kino und auf der Liege an, nimmt dabei auch gern mal die Hand zu Hilfe. Doch wehe, wenn da mal ein 50jähriger Glatzkopf oder ein 60jähriger Schmerbauch an sie rantritt, verliert sie ihre Contenance. "Nimm's nicht persönlich", möchte man dem betroffenen Oldie zurufen. Lieber vor als im Zimmer eine Enttäuschung. - Aber das dürfte bei den Stammkunden "über 50" so langsam bekannt sein. Zumal man bequem ausweichen kann: Kathrin, Melissa, Helen und Annabelle estimieren den reifen Herrn.


                  tour

                  • zitat von tom82:


                    ps: seit märz warte ich auf einen bericht über justine, der mir ev. auch weiterhelfen könnte.



                    hi

                    vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich hab auch schon ein mehr oder weniger "lustloses" Erlebnis mit ihr gehabt.
                    Bericht war nicht lohnenswert. Es hat meinerseits nicht an Stil gemängelt. Es hat sich noch kein WG beschwert :smile:

                    Beim Ast hat sie so etwas verlauten lassen, wie sie geht nicht mehr mit jedem, z.B ältere
                    und weiter könnten deine Erklärungen vom 06.02 auch zutreffen (rein gefühlsmässig)

                    • zitat von tom82:
                      ".......verwöhnt die Frauen aber nicht stillos........"



                      ich möchte sie ja stilvoll verwöhnen, aber sie will ja nichts mehr wissen von mir, keine ahnung, warum.
                      vielleicht weil stillos und stiletto gleich beginnen....?

                      immerhin spricht sie jetzt wieder mit mir! aber nicht allzu nett: schroff und abweisend.

                      zufällig duschte sie gestern neben mir. ich begrüsste sie mit: "hallo, mein schönes kind!" im deutschen sprachraum ist das ein kompliment. in polen offenbar nicht. doch das wusste ich nicht. sie sagte nur, sie sei kein kind, aber ich ein pädophiler. wau, eine so kluge kombination! bravo!

                      trotzdem, diese frau reizt mich bis aufs blut. trotz ihrer widerborstigkeit würde ich mit ihr sofort wieder etwas unternehmen, aber sie will ja nicht. nach dem motto: Der Widerspenstigen Zähmung (engl. The Taming of the Shrew) muss ich wohl bei Shakespeare oder Tom82 rat holen.

                      ps: seit märz warte ich auf einen bericht über justine, der mir ev. auch weiterhelfen könnte.

                      • Würdet Ihr mit jeder verklemmten Chick ins Bett steigen?? Justin ist sehr einfühlsam geniesst es verwöhnt zu werden und geht dabei voll mit...... nicht gespielt... es gibt gewisse Dinge di kann man nicht vorspielen:p

                        Kommt weg von dem selber nur geniessen wollen..... verwöhnt die Frauen aber nicht stillos! Frauen sind wertvolle Geschöpfe mit Gefühl keine Tiere....

                        • Hallo zusammen


                          Ich habe letzthin auch eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Leider bin ich mit ihr nicht warm geworden und die Session geht als eine der Schlechteren in meine Globe-Geschichte ein. Aufwärmphase war noch ganz ok, inkl. zartes Anblasen auf dem Sofa. Im Zimmer fing es mit einer Mundspühlung beiderseits an. Dies find ich noch ok. Danach jedoch verlief es eher nach einstudiertem Programm ab. Blasen (gut), etwas streicheln und wenig Küssen. Als ich sie etwas zu verwöhnen beginnen wollte, kamm sofort der resolute Hinweis die Finger von allen schönen Stellen im Intimbereich zu lassen. Ok, also etwas lecken und - äh sorry nach einer Weile ist sie wortlos aufgestanden und hat sich ihre Muschi mit einem Feuchtetüchlein gereinigt. Der Lustpegel viel darauf etwas in den Keller! Mir löscht es nach solchen Aktionen ab und ich will dann schnell fertig werden. Danach noch etwas Small-Talk, bei dem es sich relativ deutlich herausstellte, dass möglichst viel Geld zu verdienen ihr Ziel ist. Verständlich, aber so offensichtlich möchte ich das gar nicht wissen.


                          Fazit: Sehr hübsch, nicht auf den Kopf gefallen - aber sonst für mich das erste, einzige und letzte Mal.


                          Gruss Yes

                          • @ stiletto


                            hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen, ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt.[/QUOTE]


                            1) Bezeichnen Sie sich nicht als Lümmel, dear Stiletto!


                            2) Ich hatte die Holde vor einigen Tagen auch genossen und war recht zufrieden bis begeistert. Von überheblich und kaltschnäuzig schon gar nicht zu sprechen. (Für einen ERLEBNISBERICHT war ich aber zu faul., Asche über mein Haupt! ) Vielleicht ist die Gute aber launisch! Wundern würde es mich jedenfalls nicht, auch einmal kalt abgewiesen zu werden. Ist für mich sogar ein Kick, wenn eine Favoritin mich links liegen lässt. ich überlege mir dann geeignete vertrauensbildende Massnahmen. manchmal nützt's manchmal nicht. Das Rätsel kann nicht immer gelöst werden. Flowers habe ich allerdings noch nie mitgebracht.


                            3) Vielleicht hatte die Frau auch einfach einen schlechten Tag. Das soll es auch in diesem Beruf geben. Habe auch schon mitbekommen, wie eine Frau (im Globe) beinahe stundenlang am Bezirzen eines Freiers war, sich räkelte, anschmiegte und alle Mühe gab; und der Typ am Schluss doch nicht wollte. Die Frau war am Boden zerstört und an diesem Abend nicht mehr zu trösten. Wirkte nur noch kalt und überheblich, war aber eigenlich in erster Linie verletzt und fühlte sich verarscht.

                            • :confused::confused::confused:
                              "Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
                              Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
                              Justine ist für mich die perfekte Frau:

                              Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
                              Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten."


                              Was ich am 16.12. geschrieben habe, gilt ab gestern nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum.
                              Justine liess mich im Regen stehen wie einen begossenen Pudel. Als ich sie fragte, was ich denn falsch gemacht habe, sagte sie: "keine Ahnung..."
                              Vermutlich weiss sie es schon, aber will es nicht sagen.
                              Mein letztes Erlebnis mit ihr war für mich perfekt und es ist schwer vorstellbar, dass sie mich derart in die Irre führen konnte und mir ein Supererlebnis nur vorgaukelte wenn sie sich gleichzeitig angewidert fühlte.

                              Für ihr Verhalten gibt es mehrere Erklärungen.
                              Die wahrscheinlichste ist folgende:
                              Sie trägt die Nase bedeutend höher als früher, hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen, ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt.

                              • Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
                                Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
                                Justine ist für mich die perfekte Frau:

                                Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
                                Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten.



                                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Justine aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                • Wann war Dein Besuch?
                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                • Wurde der Service eingehalten?
                                • Besondere Vorkommnisse?
                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.