Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Andra | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • heute machte ich einen nicht allzu überzeugten Nachmittagsbesuch bei Zeus.

      die letzten Male waren nicht so gut gelaufen, vielleicht auch meine Schuld und heute habe ich nicht viel erwartet, aber mir war langweilig und ich wollte ein paar Kurven sehen.

      Andra kommt auf mich zu und lädt mich auf die terrasse ein ... ich zögere erst etwas und entschuldige mich, weil ich nicht rauche und die sauna mich erschöpft hatte.

      Andra war vor Monaten mein erstes Zimmer bei Zeus und es war kein tolles Erlebnis gewesen ... damals schien sie ein wenig eingeschüchtert von meinem langen Penis ...

      aber heute schien sie mir richtig angezogen zu sein, sie hat mich nicht losgelassen und am ende konnte ich ihrem überreden nicht widerstehen und saß mit ihr auf der terrasse.

      sie rollte sich sofort zu mir zusammen und zwischen ihren langen Beinen und ihren schönen Händen, die meinen Unterleib berührten, wurde meine Freundin stark verhärtet.

      das Zimmer war unvermeidlich, auch wenn ich im Zweifel nachgab, dass es nicht so gut laufen würde.

      aber andra war fabelhaft ... sie hatte immer noch große angst vor meiner größe und bat mich, nicht tief zu gehen, aber sie vibrierte und stöhnte alles, was ich ihr antat.

      Ich weiß, dass diese Mädchen gut darin sind, vorzutäuschen, aber Andra schien wirklich darauf zu stehen, und obwohl ich es war, die dem Raum am meisten gab, war es großartig zu sehen, wie diese wunderschöne Gazelle unter und über mir stöhnte und total in das war, was ich war mit ihr machen.

      Sie verließ mich nach einer Stunde und bat mich, zu ihr zurückzukommen, weil sie tiefer gehen und sich mehr gehen lassen wollte ...

      Ich hatte mehr Spaß mit anderen Mädchen in anderen Räumen und anderen Clubs, aber heute hat Andra mir das Gefühl gegeben, Gott zu sein und sicher, dass ich immer wieder zu ihr zurückkehren werde.

      In Anbetracht der wirklich seltsamen Erfahrung in den beiden Zeiten, in denen ich mit ihr im Zimmer war, kann ich nicht sagen, ob Andra so bei allen ist, aber wenn du sie zum Vibrieren bringen kannst, sieh ihren schlanken, aber harmonischen und geschmeidigen Körper an zittere für dich, es ist ein Erlebnismärchen

      • Andra im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


        Andra war zusammen mit ihrer Schwester Evelyne im September 2020 schon mal kurz im Zeus, dann aber wieder anderswo zu Gast, angeblich auch im Globe (ist aber nicht die blondgelockte Andra, die schon längere Zeit dort ist), jetzt wieder im Zeus.


        6profi-forum.com/attachment/35747/Sie ist die grössere der beiden Schwestern, etwa 168 cm gross, KF 34-36, nicht skinny, alles wohlgeformt und knackig. Und beide sprechen gut deutsch.


        Ich setze mich zu den beiden, was dann kommt, ist eigentlich klar und vorhersehbar, ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden und buche gleich beide für ein Trio.

        Was dann in der Suite abgeht, ist ungemein lustvoll heiss und und heftig, die beiden verwöhnen mich mit
        voller Hingabe, als hätten sie nie was anderes gemacht. :)


        Ich wanke mit ziemlich weichen Knien aus dem Zimmer, das war hammermässig geil.:love:


        Don Phallo 8)