Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war immer im Zwiespalt - soll ich einen Dreier mit einem der 3 Geschwister-Paare im Cleo oder

      Zeus versuchen. Einerseits hatte ich Hemmungen - andererseits war es ein besonderer Reizpunkt für mich. Ich ging also in der letzten Woche in den Club Cleo und wollte mich selber prüfen was ich schlussendlich machen würde. Es war für mich spannend und ich trat unsicher aber voller Vorfreude in den Club ein. Was ich sah gefiel mir sehr - so viele heisse Girls - ein starkes Line Up. Ich liess alles auf mich einwirken und genoss das Fumoir - Girls ohne Masken - und das Kino. Meine Gedanken

      schwirrten in meinem Kopf - es gab 2 Möglichkeiten Claudia und Kaira oder Amalia und Chloe. Ich fixierte mich gedanklich nur auf diese 4 Girls. Andere Mädchen sprachen mich an und verwies sie höflich auf ein anderes Mal. Es war spannend wie in einem Film - ich wollte keine meiner 4 Aussererwählten ansprechen - ich wollte angesprochen werden - wer würde das Rennen machen ?

      ..endlich kam Amalia zu mir - ich war innerlich total happy - und wir unterhielten uns. Sie fragte höflich nach einem Dreier - oh welches Glück für mich - ich musste es nicht ansprechen ...und ich antwortete sehr unsicher - mal schauen mit wem denn ? Sie meinte mit ihrer Schwester Chloe ...

      mein Traum könnte wahr werden ... ich nickte immer noch ganz unsicher. Schon bald waren wir

      zu Dritt im interessanten Gespräch. Sie sind wirklich Schwestern stellte ich fest - sie gleichen sich in ihrer Schönheit. Amalia mit schöner weisser Haut und einem perfektem Körper. Beide mit phantastischen Brüsten und Chloe mit einem ausgeprägteren sexy Po. Ich war happy und schon bald fasste ich den Mut und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Mein Herz pochte .. und was ich erlebte war wirklich aussergewöhnlich. Es war ganz speziell für mich - eigentlich wurde ein Traum wahr. Ich danke Amalia und Chloe und ich komme sicher wieder ....oder soll ich auch noch die beiden anderen Geschwister-Paare versuchen ... ich war wieder unsicher, aber es ist spannend. Auf jeden Fall werde ich zu Chloe und Amalia wieder einmal zurückkehren. Ich will dieses Besondere noch einmal erleben.

      • Ich würde so sagen: Girls, die sich als Geschwister anbieten und sich gegenseitig lecken und berühren, sind wahrscheinlich fake. Und falls nicht, hat das eine gewisse Abartigkeit, welche mich nicht mehr anturnt.

        Der Geist ist wilig, aber aber das Fleisch ist schwach...


        Jedes Mädchen weiss, dass sie mit der Schwesterrnnummer viel verdient. Da vergisst man auch seine Prinzipien. Im Geizhaus boten einmal eineiige Zwillinge ihren Dienst an. War durchaus spannend, aber die Interaktion war natürlich mässig.


        Bevor wir den ersten Stein werfen: Ich kenne zwei Typen, die nur wenige Wochen nach der Trennung mit der Schwester der Ex zusammenkamen. Finde ich ehrlich gesagt "abartiger" als mit dem Bruder einen ONS zu teilen...

        • Dieses Thema wird sehr interessant im Forum besprochen. Ich hatte heute einen Kollegen im Zeus getroffen, der im Gegensatz zu mir Erfahrung in Sachen WG-Schwestern hat. Vielmehr sucht er solche Konstellationen. Er hat mir bestätigt, dass es so ist wie das Mitglied Martyn geschrieben hat.

          Ein Dreier mit Schwestern ist etwas besonderes und es gibt Geschwister die das machen, aber

          eigentlich in der Regel ohne Lesbo-Action. Auf die Frage, ob er Erfahrungen mit Evelyne und Andra sowie Kaira und Claudia und mit Chloe und Amalia hätte, hat er mir erklärt, dass hier

          des Sängers Höflichkeit schweigen würde - nur soviel - er hätte es schon gemacht und es sei

          für ihn aussergewöhnlich gewesen.

          • Auch bei der Happylife-Kette und in deutschen Appartmenthäusern gabs gelegentlich Geschwister, ich glaub die Meisten davon waren jetzt nicht besonders scharf auf einen Dreier, hätten es aber schon gemacht, auch wenn dann wahrscheinlich nicht viel Action zwischen den Girls gewesen wäre.

            Kommt eben drauf an welche Art von Dreier man möchte. Solange man nicht zuviel Action zwischen den Girls erwartet kann man schon einen Dreier mit Geschwistern machen, aber wenn man Lesbo-Action erwartet dann eher nicht.

            • Ich würde so sagen: Girls, die sich als Geschwister anbieten und sich gegenseitig lecken und berühren, sind wahrscheinlich fake. Und falls nicht, hat das eine gewisse Abartigkeit, welche mich nicht mehr anturnt.


              Ich habe aber auch schon einige Geschwistererfahrungen gemacht. Dies aber mehr im Massagebereich mit Happyend. Ich erinnere mich dabei insbesondere an zwei Schwestern, die sich so fest gleichen, dass ich keinen Ausweis sehen muss... ^^ Ich kann nicht sagen was es ist, aber es hat irgendwie was versautes und verbotenes, seine Spritzkanone von zwei Schwestern bearbeiten zu lassen. Wiederholungsgefahr! :D


              • Es hat wie alles im Leben immer 2 Seiten. Jedes Girls, das in diesem Business arbeitet muss mE eine gewisse Abgebrühtheit haben oder sich aneignen. Es darf damit aber nicht zu weit gehen. Es gibt bei diesen 3 möglichen Geschwisterpaaren diesen Teil - etwas abgebrüht zu sein - es gibt aber auch den anderen Teil - die Vertrautheit. Mit einer Schwester ist man meistens stärker vertraut und deshalb ist es für das Geschwisterpaar und auch für den Kunden ein positives erleben. Aber wie gesagt - die Medaillie hat immer zwei Seiten. Man kann natürlich eine solche Meinung vertreten - aber am Schluss sind wir hier in diesem Forum alle keine Moralisten und jeder kann frei entscheiden - das Geschwister-Paar und wir als Kunden ebenfalls. ..und es ist in diesen Corona-Zeiten eine doppelt schöne Entscheidung, die wir haben ......

                • Ich kenne nur Chloe und Amalia. Sie sind zu 100 % ein Geschwisterpaar. Sie sind beide sehr schöne

                  attraktive und sehr sympathische Girls. Früher haben sie haben im Freubad gearbeitet. Die anderen - von Dir erwähnten - kenne ich noch nicht. Einen Dreier mt Chloe und Amalia habe ich noch nicht versucht, deshalb kann ich nichts davon erzählen. ....aber ich habe es mir auch schon überlegt. Es würde sich vermutlich lohnen, denn ich kenne Chloe und sie ist top.

                  • Kaira und Claudia: Möglich, aber eine Ähnlichkeit ist eigentlich kaum zu entdecken. Was aber auffällt: Sie hängen immer zusammen rum und gehen irgendwie vertrauter miteinander um als "nur" Freundinnen. Wenn sie nicht Geschwister sind, so kennen sie sich sicherlich schon sehr lange.


                    Chloe und Amalia: Eindeutig, so ein ähnliches Gesicht kann kein Zufall sein... dazu sind auch sie viel zusammen und machen durchaus gerne Dreier miteinander (und noch einem Typen natürlich ;))


                    Evelyn und Andra: Keine Ahnung.

                    • Geschwister im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Cleo Forum Themen |


                      Im 6profi Forum habe ich gelesen, dass auch Geschwister in den Clubs arbeiten. Wenn ich richtig gelesen habe, dann handelt es sich um Evelyne und Andra im Zeus und um Claudia und KaIra und Chloe und Amalia im Cleo Club. Dieser Gedanke fasziniert mich irgendwie, aber ist es eine Tatsache oder ist es nur ein Fake oder eine Marketing-Strategie ? Ich bin etwas verunsichert - wenn es eine Tatsache ist würde ich gerne einmal einen Dreier versuchen. Weiss jemand, ob es die Wahrheit ist und hat jemand Erfahrung mit einem dieser Geschwisterpaare, die er gerne im Forum teilen würde ?