FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Talia ist vielleicht die aktuell schönste Frau im Club, das ist natürlich immer subjektiv, ich weiss, aber ein ebenmässiges Gesicht, von langen schwarzen Haaren umrahmt, dunkel funkelnde Augen, ein geheimnisvolles Lächeln, ein gebräunter schlanker Körper, was braucht es noch mehr, um eine wunderschöne Frau zu beschreiben...:love:


      Ich war ihr augenblicklich verfallen, und, obwohl ich schon ein paar Zimmergänge hinter mir habe, nahm ich sie wild entschlossen subito an der Hand und begleitete sie zur Rezi. Männer sind manchmal schon ziemlich doof...:D


      Im Zimmer musste sich die Schönheit recht Mühe geben, um meine Lebensgeister wieder zu wecken, das
      machte sie aber gekonnt, und mit viel Hingabe und Leidenschaft brachte sie mich wieder in Hochform, ich dachte anfangs nicht, dass da noch etwas kommt, aber es kam, und wie, sie lachte triumphierend und genüsslich, was für eine bitch. :)


      Don Phallo 8)