FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Ja da kann ich absolut zustimmen. Die Elly ist einzigartig und weiss genau, was geile Männer mögen. Letzte Woche hat sie mir beim … ihrer M… mit dem Zangengriff ihrer Beine so richtig eingeklemmt, bis sie im 7 Himmel war, einfach super, Schade dass sie in das Freubad wechselt.

      Von der Elly kann die hochnäsige Jessy noch viel lernen, wenn überhaupt. Dieser Service lies in allen Belangen zu wünschen….

      • Durfte mit der Elly früher auch schon im New Blue Up sehr schöne und intensive Stunden verbringen.
        neben dem Top Service auf dem Zimmer, findet sie auch zwischendurch immer mal wieder Zeit für eine nette Unterhaltung auch wenn sie weiß das man nicht gleich mit ihr aufs Zimmer geht.
        absolute Top Empfehlung egal ob man es lieber Zärtlich oder auch etwas leidenschaftlicher mag 😊

        • ......Wir standen uns schon wieder sehr nahe und sie küsste mich auf den Mund. Ihr Zunge bahnte sich den Weg zu meiner. ......

          .....In diesem Augenblick fasst sie mich am Schwanz und streichelt meine Eichel. ......

          ......Nur da war niemand und da fuhr sie fort und massierte meinen Schanz vom geilsten. Sie wollte schon vor mir in die Knie gehen um MRI eins zu blasen,

          Das erinnert mich an die guten alten Globe-Zeiten8):thumbup:;(

          • Letzten Freitag war ich wieder im Zeus. War früh dran und habe ein Happy Eintritt gelöst. Ich muss erwähnen, dass ich letzte Woche auch im Zeus war und das erste mal die super sexy Elly kennen gelernt hatte. Ich war begeistert von ihrem leidenschaftlichen Sex. Also diesen Freitag wollte ich eigentlich zuerst in die Sauna. Ich duschte zuerst und machte dann doch die Runde um zu schauen welche geilen Girls anwesend sind. Kaum an der Baar vorbei erscheint Elly und strahlt mich an. Sie begrüsste mich und war begeistert mich schon wieder hier anzutreffen. Sielädt mich auf ein Cola ein und fragt nach meinem Wohlbefinden. Wir standen uns schon wieder sehr nahe und sie küsste mich auf den Mund. Ihr Zunge bahnte sich den Weg zu meiner. Sie ist einfach umwerfend, trug wieder High Heels und ein grobnetziges Top. Sie fragte mich wie es mir geht und auf was ich Lust habe. In diesem Augenblick fasst sie mich am Schwanz und streichelt meine Eichel. Sie machte mich sofort so geil und gierig dass ich nicht wieder stehen konnte und ich mit ihr zum Empfang ging um den Schlüssel zu holen. Nur da war niemand und da fuhr sie fort und massierte meinen Schanz vom geilsten. Sie wollte schon vor mir in die Knie gehen um MRI eins zu blasen, doch dann kam Verkehr auf und wir gingen auf unser Zimmer. Was wieder ablief... einfach Ober geil... Elly ist ein wilder Sexteufel und weiss wie dich zum 7 Himmel bringt. Danke Elly ich komme wieder

            • So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!

              • So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!


                • Guten Tag Meister :) Weisst du vielleicht wann die Sonja wieder im Zeus zugegen ist? Die Fotos auf der Website sind ja alle weg von ihr. Oder kommt sie gar nicht mehr? Danke fürs Feedback und schöne Grüsse.

                  • Elly ist auch ganz neu im Club und, ja, es ist DIE Elly, jahrelang ein Topshot im Globe, dann in anderen Clubs zugegen und auch zeitweise am Pausieren, jetzt wieder aktiv.


                    Und sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, sie zieht einen sofort in den Bann, aber Achtung, sie ist eine wilde Raubkatze, die dich gnadenlos fordert. :)


                    Und sie ist gut besucht, die Stammis reisen ihr von überall her nach, es dürfte schwierig werden, einen Termin zu finden. Ich mags ihr gönnen. Wer nach so vielen Jahren im business immer noch so viel Lebensfreude und ungehemmten Spass am Sex versprüht, hat den Erfolg wirklich verdient. :)


                    Don Phallo 8)