Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Julia 2 | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Auch für mich ist die Julia eine ganz angenehme Option, wenn ich im Zeus aufkreuze. Wie eben neulich :happy:.

      Sofort hat sie mich erkannt und Gesellschaft anerboten. Hat sich süss zu mir angeschmiegt und so konnten wir Revue der kürzlichen Feiertagen passieren lassen. Auf dem Zimmer war sie eine Wucht :super:. Ausgezeichnete Küsserin, perfekte Bläserin und optimale Mitgespielin bei allem, was folgte. Gerne wieder Julia  :kuss:!

      LG

      lan_y


      PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

      • Gestern bin ich nach mehrmonatiger Abwesenheit auf die Zeus zurückgekehrt. Ich habe den Ort schon immer gemocht, aber er braucht eindeutig etwas Wartung und etwas Frisches. Angesichts der hervorragenden Arbeit, die im ehemaligen Neuenhof geleistet wurde (ich glaube, es ist derselbe Besitz, oder?), habe ich auch hier etwas erwartet, aber seit dem letzten Mal hat sich wenig geändert und das Gefühl eines leichten Verfalls ist immer präsent.

        Zum Glück wurde mein Abend von Julia belebt. Ich hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber die neusten Fotos ärgerten mich (https://www.zeus.ch/girl/135) und der Besuch bei Zeus war ihr zu Ehren.

        Es ist schon eine Weile her und vielleicht habe ich mich nicht sehr gut daran erinnert, aber ich fand es fabelhaft. Sie müssen den schlanken und langgliedrigen Typ mögen, aber dann werden Sie bei Julia am besten fündig: Sehr dünn, aber mit reizvollen Formen präsentiert sie sich immer mit einer geschwungenen Eleganz. Die durch ihre neuen Fotos geweckten Erwartungen erfüllten sich, sobald sie sich mir sinnlich nähert.

        Ich kuschelte mich für ein paar Minuten mit ihr in den Raum, aber ihre Süße und leichte Berührung machten mich im Handumdrehen an und ich war sofort bereit für den Raum.

        und das Zimmer war eine fantastische Erfahrung: viel Süße, Küsse und Liebkosungen und das Gefühl, mit einem warmen und sinnlichen Liebhaber zusammen zu sein, der Sie gut kennt.

        Sie lässt mich ihren Körper erkunden und meine Erregung wächst durch ihre perfekten kleinen Titten und ihren runden Arsch, ihre langen Beine und ihren flachen Bauch.

        Sie mag meine Erkundung auch und nach einer Weile kann sie nicht widerstehen und setzt sich auf mich, :reiten:um von meinem großen Schaft penetriert zu werden. Nach einer Weile drehe ich sie um, um sie von oben zu nehmen, und sie spürt meine Erregung immer mehr :missionar:.

        Nach einem kurzen :doggy:Hündchen (irgendwas schmerzte in dieser Position) klettert sie wieder auf mich :reiten:und ich beginne synchron mit ihrer Hüftbewegung oben drauf zu drücken.

        Sie kam vor mir an, aber es war fantastisch, sie so involviert zu sehen, dass es echt schien. Wir endeten mit einem langsamen Blowjob, aber sie war glücklich und ich war begeistert, dass ich sie zum Kommen gebracht hatte.


        Kurz gesagt, Julia ist vielleicht nichts für diejenigen, die dünne Frauen lieben und auch für diejenigen, die keine GF-Erfahrung wollen, aber sie ist fantastisch für alle anderen, schön und elegant, sinnlich, aufregend und engagiert, mit ihrer Zeit ist viel mehr als ein Zimmer pro Stunde in einem Club.

        • Ich hatte letzte Woche wieder ein Zimmer mit Julia. Wir waren etliche Male im Zimmer. Die Gespräche, wenn auch ich praktisch kein Italienisch und sie nur italienisch (und rumänisch) spricht waren sehr gut, das Vorspiel mit Warten an der Rezeption auch, ich liess mich gerne betatschen und habe zurück betatscht.

          Im Zimmer einfach perfekt, wie immer jedes Mal ein bisschen anderes. Aber sie geht immer auf mich ein. Mit den Fingern rein möchte sie übrigens nicht, was ich zwar für gewöhnlich gerne mache, aber auch respektiere, wenn die Dame das nicht möchte.

          Julia ist so ein seltener Fall, mit welcher jedes weitere Zimmer noch einen Tick besser wird. Auch nach dem x-ten Mal.

          Julia ist offen für Extras aber drängt diese nie auf. Das ist mir sympathisch.

          Kann Julia jedem empfehlen und hoffe Sie macht euch so glücklich wie mich immer. Ein sicherer Tipp, auch gerade jetzt, da das hoch dekorierte Zeus Corona Line-up nun wieder auf den Grundbestand schrumpft.

          • ..... Da hab ich mich wohl wie so oft geirrt... Der Anblick heute von Julia hat mich eines besseren belehrt... Mehr Skinny geht offensichtlich doch...

            Julia ist im Barbereich eher noch zurückhaltend und wirkt fast ein wenig schüchtern. Dies kann daran liegen, dass es ihr 1. Tag in diesem Business ist (gemäss ihrer Aussage, ich hab da so meine Zweifel..) und/oder am Umstand, dass sie noch wenig Deutsch spricht... Dafür perfekt italienisch. Dies brachte mir das Vergnügen auf ein sehr amüsantes und zeitweise sogar geistig hochstehendes Gespräch... Die Lady ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern dazu auch noch sehr gebildet... Es kann von Vorteil sein, wenn man italienisch spricht ;-)...


            Von Zurückhaltung ist dann im Zimmer aber rein gar nichts mehr spürbar... Auf eine sympathische Art leicht verrückt, ihr Akku scheinbar immer voll geladen... Power pur... Und... Sie redet gern und viel... Es kann von Nachteil sein, wenn man italienisch spricht ;-)

            Ein geschätzter Forums kollege meinte heute nach dem Zimmer mit ihr: "Eine echte Bereicherung für das Zeus"... Ich kann mich dieser Beurteilung nur vorbehaltlos anschliessen...


            Wiederholungsgefahr: Fast zu vie Power für meine alte Pumpe... vielleicht wage ich es nochmals, weil wirklich bildschön... Aber vorsichtshalber kurz vor Feierabend, in der Hoffnung, dass ihr Akku dann so auf ca. 40% ist... Und das wäre immer noch mehr Power als manch andere bei 100%...