Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Daniela - Endlich! Endlich, endlich. endlich! Endlich konnte ich mich aus meiner geistigen Starre lösen die da heisst "Ich gehe nicht mit Frauen die viel Silikon haben ins Zimmer"


      Mit Daniela komme ich seit unserer ersten Begegnung am Dienstag, 09. Februar 2021 bestens klar. Ja, das Datum habe ich mir gemerkt. Es war ihr zweiter Tag im Cleo und generell in der Schweiz. Aber nicht im Milieu. Die gebürtige Bulgarin hat länger in Deutschland gearbeitet und spricht daher sehr gut Deutsch und bringt einiges an Erfahrung in diesem Job mit.


      Seit wir uns zum ersten Mal gesehen haben sind wir uns sympathisch und verbringen bei jedem, aber restlos jedem meiner Besuche Zeit zusammen. Mal mehr, mal weniger. Sie weiss, dass ich Silikon, und sie hat viel davon siehe Fotos, üüüüüberhaupt nicht mag und ich deswegen nicht mit ihr ins Zimmer gehen kann. Diese Blockade in meinem Gehirn hat sie akzeptiert aber es hindert sie nicht daran trotzdem immer mit mir zu plaudern. Und ja, ich geniesse es weil sie intelligent ist, weil sie viel Charme besitzt und weil sie einen feinen Humor hat und spürt wie weit sie bei mir gehen darf.


      Unvergessen der Abend als Daniela am Empfang auf dem roten Sofa lag und auf den Pizzaservice wartete. (Einige Mädels der "Frühschicht" haben sich nach 21.00 Uhr nach Dienstschluss Fastfood bestellt). Daniela lag relaxt auf dem Sofa, rechts von ihr lag Smart87' , links von ihr lag ich, stehend vor dem Sofa Formel 1 und Clubmanager Torsten. Sie hat es in einer unbeschreiblichen Entspanntheit mit uns Vieren, die ja nicht auf den Mund gefallen sind, locker aufgenommen. Wir haben ne halbe Stunde rumgeflachst und rumgeblödelt. Unglaublich wie Schlagfertig sie ist (Deutsch ist ja nicht ihre Muttersprache) Und obwohl es hie und da unter die Gürtellinie ging war es nie primitiv. Auch wegen Daniela. Sie ist Klasse und hat Klasse.


      Tja, und als ich vor ein paar Tagen gesagt habe, dass wir unser längst überfälliges Zimmer machen war sie geplättet. Mit einem Ja von mir zu einem gemeinsamen Zimmergang hat sie nicht mehr gerechnet. Vergnügt sind wir Arm in Arm durch den Club flaniert. Ich hab kein Wort gesagt was ich mag oder wie ich im Zimmer bin. Daniela wird es intuitiv spüren und sie kann mich mit ihrer Erfahrung problemlos handhaben. Was soll ich schreiben? Es war ein grandioses Erlebnis! Sympathie 10 von 10 Punkte. Servicequalität 10 von 10 Punkte. Harmonie im Zimmer 10 von 10 Punkte.


      :danke: Daniela für die letzten fünf Wochen. Ich habe jede Minute mit dir genossen. Das Flirten, das Scherzen, jedes einzelne unserer Gespräche. Und nun die tolle Stunde im Zimmer. Ich bin happy! :happy:

      • Daniela im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


        Daniela ist mir während meinen letzten Cleo Besuchen von ihrer Optik her schon ins Auge gestochen. Sehr gut proportionierte Figur, sehr schöne Augen und schulterlange, blonde Haare sind nur ein paar Attribute, die Daniela auszeichnen. Trotz den vielen Tatoos sowie den üppig ausgestatteten Brüsten durch Dr. Sili hat sie auf mich keine Anziehungskraft verloren.

        Anscheinend weiss sie auch auf dem Zimmer zu überzeugen. Die Kommentare von meinen Kollegen reichten von „sehr zufrieden“ über „Hammerservice“ bis hin zu „eines meiner besten Zimmererlebnisse der vergangenen Jahre“. Somit hatte ich es mit Daniela plötzlich ziemlich eilig und habe sie bei meinem letzten Cleo Besuch proaktiv angesprochen.


        Wir machten nicht lange rum und holten einen Zimmerschlüssel. Daniela weiss auf dem Zimmer wirklich zu überzeugen und hat meine sehr hohen Erwartungen fast noch ein wenig übertroffen. Irgendwie scheint sie es regelrecht zu spüren, was Männer in Stimmung bringt. Auf Details verzichte ich aufgrund der aktuellen Situation bewusst aber es lohnt sich, dass man sich auf sie einlässt.


        Wenn ich mir das so überlege, ist Daniela eigentlich die ideale Frau für all diejenigen, die stets befürchten, auf dem Zimmer könne irgendetwas schief gehen. Mit einer Daniela geht garantiert nichts schief..... mit absoluter Sicherheit!!:)