Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Meghan | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Direktservice ist eigentlich nicht wirklich meine Welt, aber da ich die liebenswerten Damen vom La Vie tatsächlich ein wenig vermisst habe, habe ich mich heute doch zu einem Besuch entschlossen…

      Etwas unsicher, aufgrund der Ungewissheit was nun "Direktservice" hier genau bedeutet, den Club betreten… die Begrüssung durch die mir bekannten Damen war aber so herzlich, dass die Unsicherheit sofort wie weggeblasen (nicht zweideutig) war und ich mich gleich wieder "zu Hause" fühlte… Wüsste ich es nicht besser, hätte man tatsächlich glauben können, sie hätten mich (uns) in den letzten Monaten auch vermisst;).


      In der Erwartung das ich mich Studiomässig sofort entscheiden muss, war in meinem Kopf schon mal eine "Rangliste" der am meisten Vermissten bereit, damit die Prinzessinen nicht zu lange in der Reihe stehen müssen... die Qual der Wahl wurde mir aber sofort durch 2 dunkelgrün leuchtende Smaragde erspart… Die Augen von Meghan… faszinierend, ungewöhnlich, verwirrend und doch unwiderstehlich anziehend… für mich als Augenfetischist so anziehend, dass es mir wohl völlig egal gewesen wäre ob sie hübsch oder hässlich, dick oder dünn, intelligent oder doof gewesen wäre, ich hätte sie trotzdem gebucht… Da sie aber tatsächlich auch noch sehr hübsch, intelligent, witzig und mit einem perfekten Body gesegnet ist, ist die

      Wiederholungsgefahr bei 100%...Obwohl ich diese 2 dunkelgrünen Edelsteine beim nächsten Besuch durch meine Rosarote Brille wohl nur leicht gefärbt sehen werde….