Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So,

      ich war am letzten Donnerstag auch mal wieder im Westside.

      Momentan ist es ja "nur" ein ich-such-mir-ein-Mädchen-aus-und-ab-aufs-Zimmer, aber gut, das ist momentan halt leider noch so, im Club Westside. Times will changin'...


      meine Wahl fiel auf Alice, keine 18 mehr, eher Ende 20, aber das ist auch eher mein Beuteschema ;)schwarze lange Haare, wunderschöne Augen, in die Mann versinken möchte, eine schöne Handvoll Busen und Kusslippen, leicht aufgespritzt aber sensationell weich. Und sie liebt es zu küssen!

      Ab aufs Zimmer, bisschen Smalltalk und los gings mit einem sehr schönen :fellatio:gefolgt von einem :69:. Danach den Gummi montiert und :doggy::reiten::spanisch:bis zum :missionar:.


      Ein Ereignis was ich sicher wiederholen werde mit Alice.


      Ja, leider sind ja dann Bar, Sauna und Erholungsliegen gesperrt, so dass man nicht länger bleiben will und kann. Schade, aber eben...the times are changin'



      leider noch keine Bilder online!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alice“ zu „Westside Frauenfeld - Alice 1“ geändert.