ANITA, lässt dich jeweils nach dem Wohlfühlerlebnis/Spass unter die Dusche schweben.
Nach einem traumhaften Zimmergang mit der bezaubernden Andrea, ist mir nach einer Weile beim Herumspazieren Anita begegnet. Sie ist mit einer wahrlich begnadeten Traumfigur gesegnet, die bei einer gefühlten Körpergrösse von ca. 170 cm auch richtig zur Geltung kommt. Zudem hat sie lange, pechschwarze Haare, die zur Vollkommenheit meiner visuellen Idealvorstellung bei einer Frau noch beitragen.
Trotzdem zögerte ich, da ich vom eingangs erwähnten Zimmergang immer noch etwas ausgepowert war.
Aber diese Schönheit einfach weiterziehen zu lassen, wollte ich dann schlussendlich doch nicht und so kam es wie es kommen musste, wir holten uns einen Zimmerschlüssel.
Anita weiss nicht nur optisch zu überzeugen, sondern versteht es auch, auf dem Zimmer die Männer auf Touren zu bringen. Ganz offensichtlich weiss sie genau, welche Knöpfen bei einem Mann zu drücken sind, um ihn ins Nirwana zu befördern.
Am Schluss blieb noch etwas Zeit für einen kleinen Schwatz und sie sagte mir, dass es ihr im Cleo sehr gut gefalle und nicht mehr zurück nach Österreich gehen wolle... ohhh, was für tolle Nachrichten für die hiesige Männerwelt 👍😀
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen