FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • funktioniert

      funktionierte
      Geschmaecker sind verschieden, aber das Alleinstellungsmerkmal konnte ich beim Globe 2018 und 2019 schon nicht mehr erkennen. :( Das soll aber Geschichte sein.

      Deshalb schrieb ich ja (nach Formattierung nun) eingangs, dass neben der Quantitaet an bewerbenden WGs auch die Qualitaet wieder ansteigen kann. Wir wollen ja wieder nach Schwerzenbach, weil der dortige TP ein bis zwei top shots pro Zeile hat. Oder? 8)

      • Es ist interessant dass sich einige Favos "in Erinnerung rufen".

        So geht es mir auch.

        Auf einmal klingelt das Telefon und eine nette Nachricht.

        Und interessant auch was danach passiert wenn man darauf eingeht. Habe ich nur bei einer gemacht, die ich mag.

        Eine schöne Zeit. Wenn es für beide passt.

        Es haben ja beide was davon, ein geben und nehmen.


        Ich denke viele werden beim Re-Opening wieder da sein, und es werden einige neue und alte Gesichter zu sehen sein. In allen Clubs.


        Viele werden die +200/h nicht lassen können wenn es wieder normal läuft.


        Aber ich lasse mich überraschen wer wieder da sein wird und freue mich darauf.

        • Hmm interessant, ich hatte auch einige "Favoritinnen, die sich in Erinnerung gebracht haben" und von denen man "zufällig irgendwo noch die Mobilfunknummern rumfliegen hatte" hehehe:)


          Allerdings haben diese Corona tatsächlich zum Ausstieg aus der Clubszene genutzt (sagen sie zumindest). Ob die Mädels das beibehalten können wenn ihnen der Kontrast von 6€/Stunde am Hähnchenbräter zu den 280€/Stunde im Globe so richtig klar wird ist natürlich noch die große Frage.... schaun wir mal !


          Ich bin beim großen Re-Opening auf jeden Fall dabei, wann immer die konservative SVP Regierung (nicht linksgrün versifft, das habe ich hier im Forum ja gelernt) Zürich das auch wieder immer zulassen wird.

          • Worte in Gottes Gehörgang

            Frauenversteher99 und Coyote38  
            Etwas Optimismus tut gut und ein positiver Ausblick motiviert.

            Wer moechte nicht gerne morgens beim Kaffee durch einen Hammer Tagesplan blaettern und darauf den naechsten Besuch planen?

            Der Wochentag waere egal, denn das Motto hiesse dann "Vollgas anstatt Notbremse".

            Die vergangenen Globe Kapitel wurden geschrieben und sollten nicht direkt als Vergleich genommen werden. Freuen wir uns auf neue, spannende Geschichten, die auch das Forum wieder beleben und die es auch nur im Globe gibt.

            • Man kann aber auch vermuten, dass diese Corona Einschraenkungen bei einer Menge WGs fuer knappe Budgets sorgen. Das koennte auch ehemalige WGs treffen. Eine moegliches Szenario waere, dass es viele bewerbende top shot WGs und noch dazu einige "top shot Comebacks" gibt. Das Globe Lineup vor 5 bis 8 Jahren war genial. So ein Lineup nach Corona Einschraenkungen ist nicht unwahrscheinlich. ;)

              Da bin ich ziemlich nahe bei Dir, luschimoch


              Habe in meinem näheren und erweiterten "Bekannt_*Innen"-Kreis ;) einige Fälle, die von Corona finanziell substanziell gebeutelt wurden und bei denen ihr Weltbild, dass "Geld doch immer reinkommt" tiefe Risse bekommen hat.

              Der sicherste Beweis dieser These war für mich, dass ehemalige "Favoritinnen" sich nach jahrelanger Funkstille bei mir wieder "empfehlend in Erinnerung gebracht" haben ...


              Also erwarte ich eigentlich auch, dass bei Wiederaufnahme des "Normalbetriebs" die Mädels in die Clubs drängen werden und Leute wie Fritz im Globe aus dem Vollen schöpfen können. Man muss sich nur mal online umschauen, in welchem Maß über die letzten 14 Monate die Escort-Szene explodiert ist ... da schießen die Agenturen wie Pilze aus dem Boden ...


              Aber das sind nur die "50 Cents" vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

              • Falls der Kanton Zürich von seiner linksgrünen Great-Reset-Bill-Gates-ich-impf-euch-alle ! forever Coronapanik mal wieder runterkommt wird das Globe selbstverständlich auch neu getestet. Bin sehr gespannt ob wir dann die gewohnte brainkilling Modelshow kriegen... oder wie sagte ein Forumsuser hier mal "Das unschlagbare Lineup braungebrannter schlanker Teeny-Girls":P oder doch die 08/15 Post-Corona Resterampe ;)

                • Na ja, auf Fritz kommt sowieso ein mörderisches Stück Arbeit zu, das Globe Model Lineup wieder neu aufzubauen.


                  Eine Menge WGs haben Corona leider für „Jetzt bin ich nicht mehr dein Püppi, schneide mir die Haare ab, rasiere zum Ausgleich den Rest nicht und futtere fortan nur noch Burger. Und byebye doofes Solarium, das ist nicht gut für die Haut !“ ausgenutzt.


                  Also das Gleiche wie in einer Beziehung, wenn einer seine Frau nicht im Griff hat 😂

                  Man kann aber auch vermuten, dass diese Corona Einschraenkungen bei einer Menge WGs fuer knappe Budgets sorgen. Das koennte auch ehemalige WGs treffen. Eine moegliches Szenario waere, dass es viele bewerbende top shot WGs und noch dazu einige "top shot Comebacks" gibt. Das Globe Lineup vor 5 bis 8 Jahren war genial. So ein Lineup nach Corona Einschraenkungen ist nicht unwahrscheinlich. ;)