Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • er hat doch geschrieben dass sie in einem Appartment arbeitet und die Adresse angegeben...


      Sorry Jungs


      Ihr habt ja beide recht. Hab’s Google sei dank jetzt auch gecheckt 😀!
      Somit entschuldige ich mich bei schüssler. Es war richtig den Wunsch vom WG zu respektieren.

      Auch wenn sie selber mit den Fotos wohl klar zeigt wo sie vorher war. Leider ist sie nicht eine meiner

      Favoritinnen von meinem Lieblingsclub 🥲😉


      Im übrigen glaube ich nicht, dass Ingo damit ein Problem hat! Ist ja zu seinem Vorteil, wenn er alle Clubs wieder

      öffnen darf, sind die Pferdchen schnell wieder im Stall 😉


      Habe nun tatsächlich auch noch ein neues Portal zur WG Suche kennengelernt.

      Also danke schüssler und Maryana 🙏😉

      • Don Phallo hat es wieder mal ganz klar auf den Punkt gebracht. Szenekenner wissen ganz genau wer inseriert und um welchen Club es sich handelt. Die Fotos sind zu verräterisch.


        Ich finde es aber auch absolut ok, dass nicht die ganze Welt wissen muss, wie "Maryana" aussieht, wie sie aktuell erreichbar ist und wo sie arbeitete.

        Umso wertvoller sind für "Maryana" momentan diejenigen Kunden im Grossraum Luzern, welche sie jetzt trotzdem finden.


        An alle Herren, welche zwar hier im Forum aktiv oder passiv dabei sind - es gibt ausser 6profi auch noch andere Portale und Google. Suchbeģriff eingeben, auswählen, gefunden, Termin vereinbaren, geniessen.


        Euer Seebuob, der Besserwisser (sorry) 😊

        • Zumindest ein Hinweis, wo die Dame inseriert, wäre hilfreich. Dem Rest stimme ich zu.

          Die Dame inseriert im bekannten Portal, wo die meisten Freischaffenden inserieren.


          Und wenn man die Bilder betrachtet, weiss man sofort, wo sie früher gearbeitet hat.

          Soviel zum Persönlichkeitsschutz.


          Wenn die Dame wirklich ihren früheren Arbeitsort verheimlichen wollte, müsste sie auch so intelligent sein und nicht Bilder von ihr aus diesem Club veröffentlichen. ;)


          Don Phallo 8)

          • Ja ich finde auch, dass schüssler alles richtig gemacht hat...Adresse ist vorhanden und er beschreibt sehr gut was man von der Dame erwarten kann....

            Das eine Wg nicht möchte, dass ihr vorheriger Club und Fakename genannt wird kann verschiedene Gründe haben, befürchtete Probleme wenn sie zurück will...ein Stalker dem sie aus dem Weg gehen will usw.

            Ihren ausdrücklichen Wunsch diesen Club nicht zu nennen zu respektieren ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit....

            Zumindest ein Hinweis, wo die Dame inseriert, wäre hilfreich. Dem Rest stimme ich zu.

            • er hat doch geschrieben dass sie in einem Appartment arbeitet und die Adresse angegeben...

              Ja ich finde auch, dass schüssler alles richtig gemacht hat...Adresse ist vorhanden und er beschreibt sehr gut was man von der Dame erwarten kann....

              Das eine Wg nicht möchte, dass ihr vorheriger Club und Fakename genannt wird kann verschiedene Gründe haben, befürchtete Probleme wenn sie zurück will...ein Stalker dem sie aus dem Weg gehen will usw.

              Ihren ausdrücklichen Wunsch diesen Club nicht zu nennen zu respektieren ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit....

              • Von welchem Club ist da die Rede lieber schüssler ?

                • Maryana gastiert in einem Apartement an der Gerliswilerstrasse 51 in Emmenbrücke.

                  Ich erkannte Sie wieder anhand ihrer Fotos, wo ich Sie in einem bekannten Club im Grossraum Zürich schon mehrmals geniessen konnte.

                  Termin abgemacht, und pünktlich mit riesiger vorfreude an der besagten Addresse aufgetaucht.

                  Zuerst lockeres gemütliches quatschen im Zimmer, dann gemeinsame Dusche, wobei Sie mein Willi schon sehr Geil in den Mund nahm, nebenbei lief dass Wasser....

                  Wir machten uns richtig heiss unter der Dusche mit allem was dazu gehört.


                  Anschliessend wechselten wir ins Zimmer wo es mit GFS richtig Geil weiterging.


                  Die Frau ist sehr ausdauernd, und man kann Sie auch ganz schön rannehmen.


                  Besonders ihr freihändiges FO mit DP war schon saugeil.


                  Besonders möchte ich auch hervorheben, Sie fragte mich zu keinem Zeitpunkt wie lange ich bleiben möchte, und was der GFS den Kosten würde.

                  Frei nach dem Motto zuerst geniessen ohne Zeitdruck, und dann bezahlen.


                  Ja die Frau weis wie man Männer glücklich macht, Sie hat reichlich Erfahrung.


                  Danke Maryana