Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So endlich fertig mit der Arbeit Morgen gehts wieder früh los

      Und was lese ich da ,hab gewonnen wow was für eine ehre <3.

      Vielen dank an das Cleoclub Team und an Torsten .:love:

      Ich werde euch ein ganz geiler Bericht schreiben!;)


      Screwdriver ja ich hab schon eine auf dem Radar die ich schon hatte und scho nur wenn ich daran denke wird mein Tuvok Anaconda zur Deep Throat Bestie .8)


      Ich freue mich auch auf die anderen Gewinner und solche aus dem Forum die sich Morgen ins Cleo pilgern .

      Laut Meteo soll es ja besseres Wetter als Heute geben.=O

      Das wird ein geiler Samstag:evil:

      • Fortuna hat ihre Wahl getroffen. Ich gratuliere den Gewinnern und bin neidisch bis über beide Ohren. :);) Geniesst den Aufenthalt im Cleo.


        SchwanzusLongus Glaub mir, die weite Anfahrt lohnt sich.


        Etter du hast einen ähnlichen Frauengeschmack wie ich. Du hast schon öfters positiv über Frauen geschrieben die ich auch mag und buche. Ich bin sicher, du wählst das oder die richtige(n) Mädel(s) aus.


        otis421 Wer Monalisa bucht und von ihr begeistert ist ist mir sympathisch.


        Iverp Wer Ina / Yna mag ist mir sympathisch und hat zurecht einen Preis gewonnen.


        Tuvok Es hat einige Mädels aus Deutschland da. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden welche du auswählen wirst ...


        Ich wünsche viel Spass. Bin über Pfingsten auch mal im Cleo. Vielleicht sieht man sich.

        • Die Gewinner wurden ausgelost:


                                               1. Preis  - SchwanzusLongus 

                                               2. Preis  - Etter

                                               3. Preis  - otis421


          Aufgrund der vielen Anmeldungen stellen wir noch 2 L Tickets ( Eintritt - Essen - Softgetränke und 1 x 30 Minuten Service) zur Verfügung!


          Die Gewinner sind:

          Tuvok und Iverb



          Die Gewinner werden Ihren Gutschein-Code per PN vom Admin erhalten.

          Bitte Posteingang kontrollieren und hier kurz eine Rückmeldung geben ob erhalten... Danke!

          Die Gutscheine gelten nur am Samstag den 22.05.2021 sowie Sonntag den 23.05.2021.


          Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!



          • Ich wäre auch noch dabei...;)


            Für mich ist die aktuelle situation natürlich toll, ein solches Line-up in meinem nächst gelegenen Klub, ich hoffe das Ihr „Das Tolle Team“ diese Vielfalt, Service Qualität und Gutes Ambiente auch weiterhin noch lange aufrecht erhalten können ! :thumbup:


            Was ich besonders schätze ist die Vielfalt von klein bis gross, Pechschwarz bis blond, mager oder par kilo mehr, 18 bis u35, teenytits bis big silis es ist fast alles dabei aber was einheitlich ist, ist das alle immer ein wunderbares lächeln tragen !:)


            Noch letzten Freitag durfte ich wieder eine wunderschöne Entdeckung machen, Monalisa :love: wow einfach in allen Bereich Top ! somit wird die Wiederholungsliste auch immer länger und gleichzeitig immer noch gleichschöne Neuzugänge !


            Da muss man ja gleich wieder Kommen :saint:

            • bewerbe mich auch noch last minute...


              ...am Cleo schätze ich die stilvoll eingerichtete Terasse: die Girls bei Tageslicht bewundern zu können, ist für mich ein besonderer Kick...(leider spielt das Wetter noch nicht mit)


              der aktuelle TP (inkl. der ab morgen zu erwartenden Girls) ist zudem für mich äusserst reizvoll...wegen der heissen Fotos von Jessie (alban.-mexikan. Mischung?) bin ich bereits einmal (vergeblich) ins Zeus gefahren, auch bei ihrem Anblick in natura hat sich sofort etwas geregt, leider war sie scheinbar gerade erst aufgestanden, oder (noch) nicht in Stimmung...


              mit Zoe ausserdem eine Dominicana smiley_emoticons_herzen02.gif - anhand der Fotos aber Silikon-Titten? (traue dem Fotograf aber nicht so recht)


              dazu noch 2 unbekannte Girls D (Estella span. sprechend), und ab morgen 2 Girls aus MAR, und

              Amani (D) sieht auf den Fotos auch heiss aus (Lippen aufgespritzt?)



              ...und Yvonne scheint nach einer Pause wieder aktiv zu sein (ist wohl dieselbe, die letzten Sommer im Olymp/Cleo war, ihre Nippel-Piercings trägt sie aber scheinbar leider nicht mehr) - ihr fantasievoller Service bleibt unvergessen...


              ...ausserdem freue ich mich darauf wieder einmal mit Torsten (und ev. bekannten Gästen) plaudern zu können...


              ...leider ist Bargen ab ZH sehr weit entfernt, sonst wäre ich öfters dort anzutreffen...

              • An der Verlosung nehme ich noch so gerne Teil :-)

                Das wäre sicher ein toller Samstag oder Sonntag und für meinen heutigen Geburtstag ein super Geschenk :love:.

                Den Cleo Club habe ich vor ca. einem halben Jahr kennen gelernt und bin schon fast ein Fan geworden. Super Ambience, die richtige Grösse und ein tolles Line-up. Und ganz ehrlich: Ich hatte dort schon sooooooo schöne Erlebnisse mit ganz lieben Damen...

                Egal ob's klappt mit der Verlosung oder nicht: Ich werde auf jeden Fall wieder die Reise ins Seeland unter die Pneu's nehmen.8):liebe:

                • Im Forum ist in aller Munde,

                  was für eine schöne Kunde,

                  ein kleines Schmuckstück, das im Berner Seeland liegt,

                  und die Konkurrenz, so wirds gesagt, lockerflockig überfliegt.


                  Wenn ich auf den TP schaue,

                  ich meinen Augen fast nicht traue,

                  eine Schönheit an die andere gereiht,

                  für Pfingsten ist ein Hammer-Line-Up bereit.


                  Blondinen, Brünetten, Ärsche und Brüste,

                  ach wie melden sich meine Gelüste,

                  die Fantasie spielt schon verrückt,

                  das Portemonnaie ist schon fast gezückt.


                  Aber halt, was sehen da meine Sehorgane,

                  dass das Management da etwas plane,

                  ein Wettbewerb für tolle Berichte,

                  also ändere ich die Geschichte.


                  Ach Losfee Fortuna sei mein Glück,

                  ich zahl es mit Worten über die Taten zurück,

                  jeder soll dann fleissig lesen,

                  wie es war in Bargen gewesen.


                  Auf das Ergebnis warten wir alle gespannt,

                  bald ist es Freitag, dann ist es bekannt,

                  ich ende wie der Volksmund sagt über Pfingsten,

                  da ist es am Schönsten, da geht es am Ringsten.

                  • Letzte Woche wollte ein Kollege mit mir das Zeus besuchen. Leider musste er mir am Vorabend absagen. Nun würde ich also alleine unterwegs sein. Aufgrund vom Tagesplan und der Location plante ich also für das Cleo um. Am frühen Nachmittag eingecheckt und es mir wie üblich mit Kaffee in der Raucherlounge bequem gemacht. Schon auf dem Weg durch den Club von einigen bekannten Girls begrüsst worden. In der Raucherlounge wie üblich schnell die Bekanntschaft von mir unbekannten Girls gemacht. So hatte ich doch gleich wieder eine mögliche Todo-Liste. Auch Torsten freute sich dass ich genug Bekanntschaften machen konnte und sprach mir auch noch ein paar Empfehlungen aus. Besonders angetan war ich von Xenia mit der ich eine tolle Konversation führte. Ab wie immer brauchte ich noch etwas Aufwärmzeit. Und wie oft war dann die Favoritin zum passenden Zeitpunkt schwer beschäftigt.


                    Mit Michaela hielt ich immer wieder mal ein Schwätzchen. Sie erwähnte dann dass wir dieses Jahr noch nie auf dem Zimmer waren und im Cleo sowieso nicht. Michaela ist schon seit Jahren immer eine sichere Bank für mich, egal in welchem Club ich sie antreffe. Heute wurden sogar meine Erwartungen noch übertroffen.


                    Also keine Frage dass meine Planung für einen weiteren Besuch für nächste Woche fiel um doch noch die verpassten Girls zu erhaschen. Da passt doch die Verlosung gut ins Konzept, ein Besuch am Wochenende würde auch passen.


                    Natürlich sorgte auch bei mir die Pandemie dafür das Cleo kennenzulernen. Natürlich ist es auch für mich innerhalb der Schweiz der weiteste Weg gegenüber den anderen Clubs. Aber bei dem Angebot und Tagesplan spielt für mich der Weg nur eine zweitrangige Rolle. Selbst wenn
                    irgendwann wieder alle Clubs regulär aufhaben sollten werde ich das Cleo wenn sie die Tagespläne halten könnten weiterhin besuchen. Ich fahr ja jetzt schon an dem ein oder anderen regulär geöffnetem Club vorbei.

                    • Obwohl auch ich einen längeren Anfahrtsweg ins Cleo habe, bin ich seit vergangenen September regelmässig mindestens einmal wöchentlich in Bargen anzutreffen. Für mich ist das Cleo nicht bloss ein Saunaclub sondern auch zu einer Begegnungsstätte geworden, um gute Freunde zu treffen.


                      Nun aber zum Herzstück eines jeden Saunaclubs, das Line up!

                      Ich verkehre mittlerweile schon bereits seit 15 Jahren im Paysex aber ich mag mich beim besten Willen nicht erinnern, jemals ein solches Line up in einem Saunaclub vorgefunden zu haben. Das Cleo bietet nun wahrhaft für jeden etwas (dunkelhaarige, blonde, grosse, kleine, skinny, figurbetonte Damen). Zudem sind diverse Nationalitäten und auch Hautfarben vertreten.

                      Auch mit der Servicequalität der Damen kann sich der Club hervorheben. Ein Reinfall halte ich bei diesem Line up für nahezu ausgeschlossen. Jede Frau, mit der ich bis anhin im Cleo gezimmert habe, hat mindestens eine sehr gute Leistung gezeigt. Hervorragend war eigentlich die Regel. Sicherlich gab es auch einmal Kleinigkeiten zu beanstanden aber das waren dann wirklich klagen auf sehr, sehr hohen Niveau.

                      Diesen hohen Servicestand in einem Saunaclub hinzukriegen, ist sicherlich auch der grosse Verdienst von Torsten, der bei jeder neuen Dame ganz genau wissen will, ob der hohe vorgegebene Servicelevel des Cleo auch eingehalten wurde.


                      Auch wenn man die Damen etwas aus dem Nähkästchen plaudern lässt, merkt man sehr schnell, dass sie sich im Cleo äusserst wohl fühlen. Torsten verlange von jeder Dame stets Höchstleistungen aber sie wissen auch zu schätzen, dass er für sie durchs Feuer gehen würde und er im Zweifelsfall auch hinter ihnen steht. Vielen Frauen sehen ja auch selber am Ende des Tages, dass sich ihr Einsatz in bare Münze ausbezahlt hat. Und ja, ich finde auch, sehr viele Frauen sind stolz und dankbar, dass sie in einem Club wie dem Cleo arbeiten dürfen.

                      Dass diese Qualitäten des Cleo nicht im Verborgenen geblieben sind, ist an den Besucherzahlen 1:1 ablesbar.

                      Auf die Wochenende gehe ich erst gar nicht ein. Ausgebuchte Zimmer, Wartezeiten vor dem Zimmergang gehören selbst an normalen Wochentagen zur Tagesordnung. Nicht dass ich das jetzt speziell lustig finde aber es verdeutlicht auch hier einmal mehr, dass Torsten und sein Team einfach alles richtig machen!


                      Mit oder ohne Gewinn ich werde jedenfalls auch am kommenden Wochenende wieder in die heiligen Hallen in Bargen pilgern. Es ist einfach der geilste Ort der Welt 😋


                      CleoClub.....what else!

                      • Auch Punter reiht sich mit Freude ein für die grosszügige Verlosung für dieses Wochenende! :super:


                        Punter war jahrelang ruhig in diesem Forum. Er war versorgt und nicht mehr im Rotlicht unterwegs, ausser in euren Berichten :happy: Jetzt haben - insbesondere im Kanton Zürich - die Massnahmen den Spass gebremst.


                        Die lange Anfahrt (mit ÖV) hat mich bislang von einem Besuch im Cleoclub abgehalten. Mit einem gewonnenen Ticket wäre ich aber schell bei euch und könnte hier im Forum mein Comeback geben:smile:


                        Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den glücklichen Gewinnern viel Spass! :fun:


                        :danke:


                        Punter

                        • Liebes Forum :)
                          liebe Managements und Mitbewerber


                          Ihr habt nichts von Johnnys Eskapaden gelesen seit der erquickenden Zeit im Zeus - November mit Nihan 😜


                          Grund dafür ist ganz einfach meine anderen Verpflichtungen und prekärer Kontostand.


                          Melinda Gates, melde Dich! :rose1:


                          In meinem mönchsgleichen Dasein dennoch den Cleo-TP rituell überwacht - und trotzt vieler neuen "Killer" ist es vor allem "diese eine" die mich am schwersten ins Mark trifft. Jene von einem früheren Trip mit ner guten Connection, wo aber nix draus wurde. Ich sage nicht wer. Um die potentiell spontane Romanze zu schützen. Oder falls sich etwas mit ein-zwei anderen ergibt. Man hört ja auch viel wie gewisse Frauen (krass!) dauergebucht sind. Was immer es zu sagen gibt, so sei ihr holder Name dann mit K. wenigstens richtig buchstabiert.

                          :super:


                          Grosses Kompliment Screwdriver für den Überblick, der Appetit macht auf die Reise. Besonders schön wie Du die Yna da gewürdigt hast! Ja, sie soll dort aufblühen und uns ablenken von den Aufgeblasenen! ?(

                          Pupic an die kecke Blonde mit den Grübchen!!


                          Kompliment auch an diverse Autoren hier - so stellt man sich ein lebhaftes Forum vor! Also wenn ich Gerhard Wisnewski bin, ist Tuvok = Hunter S. Thompson, der Erfinder des Gonzo Journalismus. Und Jimbo Jim.M. wäre natürlich kein geringerer als Russ Meyer. Danke dass Du bei Tombolas lieber anderen den Vortritt lässt, da "einsamer Wolf" der die Clubs spontan besucht und "es muss alles stimmen". No fear of covid, this is the end my friend. Mein Gefühl sagt, es dauert nicht mehr lange dann impfst Du die NTs wieder mit der RNA wie Ätna.


                          Falls ich in den Genuss dieses grosszügigen Angebots käme, gelobe ich entsprechend dem Forumsauftrag zu berichten, klar, und mit minimalem Torsten-Simping ;)


                          Lustig soll es sein, aber auch streng. Sexuell, aber auch brav wegen des anderen verbotenen C-Worts! 😇


                          Wenn mir keine Trophäe zukommt, sei trotzdem allen Besuchern, Gästen, WGs und dem Support-Team ein gutes, friedliches Weekend mit schönem Wetter für das Vitamin D gewunschen,


                          sowie massig Kohle bani bani für die Doppel-D und hopp :bigtitts:


                          Viele Grüsse an alle und Die Macht sei mit Euch 👍
                          JohnnyGS, anonymer Sexautor


                          PS gab es nicht vor etwa einem halben Jahr schon so eine Aktion, wo Autoren nach Anzahl Berichten hätten belohnt werden sollen? Matterhorny hat damals wie jetzt fleissig gute Infos gepostet und auch abgezählt... :schweiz:

                          • Der Cleoclub im ländlichen und etwas abseits gelegenen Bargen, der bisher all die Jahre ein Dasein im Schatten der grossen und bekannten Clubs fristete, ist derzeit in aller Munde und DER Hot-Spot nicht nur in der Schweiz sondern im europäischen Pay6-Business. Wie ich gerüchteweise gehört habe, hat sich seine Existenz und sein Ruf unter den Mädels bis weit ins rumänische Land verbreitet. Die positive Mund zu Mund Propaganda unter den arbeitenden Mädels ist für den Club Gold Wert. Es ist für mich als Mann der schiere Wahnsinn und kaum zu glauben was derzeit für bildhübsche, sympathische und servicestarke Damen dort arbeiten.


                            Der Club ist baulich und in Sachen Infrastruktur nichts besonders. Ein Saunaclub-Club halt, wie viele andere auch. Aber eines macht ihn zu etwas ganz Speziellem. Es sind die vielen sympathischen Menschen die ihn zu einem Ort machen wo man gerne hingeht und viel Zeit verbringt. Sympathische Menschen wie …

                            • Barbara, seit Jahren eine treue, fleissige und zuverlässige Kraft die die Rezeption und teilweise die Bar betreut und eine der guten Seelen im Club. Immer gut gelaunt und für einen kleinen Schwatz zu haben, sofern sie den Zeit hat und das ist leider selten.
                            • <3 Gabi <3 mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich an unsere gemeinsamen Zimmer zurück. Aber wenn ich sehe, mit welch grossem Engagement und absoluter Hingabe sie ihre neuen Aufgaben an der Rezeption, an der Bar und überall im Club anpackt und dabei ihre Erfüllung findet macht mich das Glücklich. Gabi lebt das Cleo aus Überzeugung und viel, sehr viel Herzblut. 
                            • Die freundlichen Jungs die emsig mit dem Holzwagen hin und her fahren und aus Schmutzwäsche wieder frische gewaschene Bademäntel und Tücher machen und laufend die Kühlschränke mit Getränken auffüllen verdienen eine Erwähnung und ein Lob. Auch wenn es Sisyphusarbeit ist ...
                            • Die Köche die in der kleinen Küche unermüdlich für die linienbewussten Gäste und die gefrässigen Mädels kochen. (Es sind die Mädels die alles wegfuttern nicht die Gäste ;)) Kaum frisch aufgetischt sind die Platten schon wieder leer gegessen. Sisyphusarbeit ...
                            • Yna <3 stellvertretend für all die wunderschönen uns sympathischen Mädels schreibe ich was zu und über Yna. Ich kenne sie schon länger und habe sie in verschiedenen Clubs besucht und gebucht. Sie war stetes eher etwas für sich allein. Eine Einzelkämpferin. Wie sie sich im Cleo geöffnet hat und freundschaftliche Kontakte mit anderen Mädels pflegt, wie sie strahlt, lacht und gute Laune verbreitet macht mich nur schon vom Zuschauen happy. Ihre angeborene positive Lebenseinstellung und Ausstrahlung ist nochmals ein Stück gewachsen und sie ist schöner denn je! :love:
                            • All die vielen sympathischen Mädels die verstanden und verinnerlicht haben, dass ein freundliches Miteinander mit den Gästen ihren Arbeitsalltag viel angenehmer und auch lukrativer macht. Eine Blödelei da, ein Kompliment hier, mal auf dem Sofa fläzen und sich an den Schultern oder gar in den Armen eines bekannten Gastes ausruhen, Komplimente abholen und neue Energie für den langen Arbeitstag tanken. Der lockere Umgang zwischen Männer und Frauen ist etwas das ich mit am meisten schätze im Cleo. 
                            • Die kunterbunte Gästeschar. Die Zeiten wo man nur der Mädels und des Sex wegen in den Saunaclub ging sind passé. Es haben sich unglaublich viele Kontakte, Bekanntschaften und sogar Freundschaften ergeben und die Gespräche drehen ich längst nicht mehr nur um die Mädels. Das Leben hat so viele Facetten die man fast philosophisch ergründen kann. Das Leben stellt einem auch vor Herausforderungen. Und auch über das wird untereinander geredet. Die Jungs die letzten Donnerstag und Sonntag im Cleo waren wissen was ich anspreche. Es ist schön mit euch!
                            • Und zu guter Letzt noch den Denker und Lenker im Cleo: Torsten. Ohne ihn wäre das Cleo nie zu dem geworden was es jetzt ist. Ein Clubmanager der sichtbar und für jedermann ansprechbar ist. Er nimmt Lob und Kritik entgegen und regelt, falls nötig, alles im Hintergrund. Das Cleo läuft wie geschmiert und daran hat er einen wesentlichen Anteil. Jetzt muss er nur noch eines tun: Französisch lernen! ;)

                            Es sind die Menschen die den Cleoclub zu etwas ganz Besonderem machen und zu einem Ort wo man sich wohl fühlt. :)

                            • Egal ob Wettbewerb in der Zeitung, im Magazin, im Fachhandel oder im Cleo, ich mache mit. Natürlich gewinne ich auch gerne.


                              Aber, es ist mir nicht möglich am Wochenende ins Cleo zu pilgern. Mein Rolls ist gerade im Service, mein Fahrer hat dieses Wochenende frei. Und meinen lahmenden alten Gaul kann ich auch nicht vor die Kutsche spannen, da er die verlangte Mindest-Geschwindigkeit auf der Autobahn nicht erreicht. Alles Probleme, die nach einer unkonventionellen Lösung rufen.


                              Falls ich gewinne, soll der Wert des Preises verteilt werden. Und zwar unter die zehn Ladys, welche nach ihrer Schicht am Samstag am wenigsten Umsatz generieren konnten. Ich hoffe Torsten spielt mit und wird für die korrekte und faire Verteilung sorgen.


                              Nicht alles in diesem Bericht entspricht der Realität - die Preisverteilung an die Girls schon.

                              Alle hätten es verdient zu gewinnen, da sie sich liebevoll um uns kümmern und unser Dasein versüssen.

                              😙😙😙

                              • Der Cleoclub ist mein absoluter Lieblingsclub. Das Line-up der Girls ist sehr ansprechend, der Service Standard sehr hoch, sicherlich auch aufgrund dessen, dass der Club sehr gut geführt wird.


                                Ich war früher sehr häufig im Cleo und sehr bald wieder, da ich bald wieder in der Nähe wohne. Ich verspreche, euch bald mit meinem umfangreichen Bericht zu beglücken.


                                Enjoy life before it‘s too late.

                                • Tolle Sache mit dieser Verlosung. Ich nehme gerne daran teil. Da sich das Cleo in der Zwischenzeit dank der schönen Terrasse, der feinen Verpflegung, der guten Führung, der weitläufigen Anlage im Inneren und natürlich den ganz vielen schönen Frauen zu meinem Lieblingsclub gemausert hat, würde ich mich über einen Gewinn für das Pfingstwochenende besonders freuen.

                                  Ich könnte dabei den Club geniessen und hätte ein Erlebnis mit einer der vielen Schönheiten. Oder ich könnte das vor kurzem Erlebte mit Yvette fortsetzen. Ich würde mich von ihr wieder verführen lassen, während ich im Jacuzzi im Sprudel liege. Wir würden uns wieder tief in die Augen schauen können, dann eng aneinander geschmiegt auf den Schlüssel warten und dann auf dem Bett alles Mögliche miteinander machen.

                                  • Auch wir geniessen als Paar die relaxte Atmosphäre im Cleo Club und können den Besuch des Clubs anderen Paaren (und Einzelpersonen) nur empfehlen.

                                    Bisher wurden wir immer ausnahmslos sehr freundlich empfangen.

                                    Thorsten und sein Team sind sehr gute Gastgeber und wir möchten uns dafür herzlich bedanken.


                                    Wenn dann der Frühling kommt, ist es sicher schön auf der Terrasse zu entspannen und den Blick auf den Chasseral zu geniessen.





                                    P.S.

                                    Gott sei Dank war Berset noch nicht im Bundesrat als AIDS ein Thema war - wir hätten ansonsten Sexverbot auf Lebenszeit...

                                    • Sorry, ich meine natürlich Torsten, Torten gibts zum Dessert;)

                                      • Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Im Februar war ich zum 1. Mal im Cleoclub. Ich habe immer wieder nur gute Feedbacks vom Cleoclub gelesen. So ergab es sich, dass meine Favoritin von anderen Clubs anfangs Februar die Zelte im Cleoclub aufschlug und ich sie besuchte. Ich spreche da von einer kleinen quirligen Blondine mit langen Haaren. Mittlerweile habe ich einige Cleoclubbesuche hinter mir mit wunderschönen Zimmerstunden mit der kleinen Blondine. Die Einrichtungen gefallen mir sehr, man fühlt sich schlichtweg wohl. Seit knapp über einem Monat herrscht eine kleinere Sexbeziehungskrise mit meiner kleinen Blondine. Sie ist plötzlich sehr verschlossen mir gegenüber, sagt mir aber nicht weshalb, obwohl ich nur immer mit ihr im Zimmer war, dies auch in den vorherigen Clubs. Für mich braucht es aber eine Harmonie und Wärme für einen Zimmergang und so musste ich sie ziehenlassen, obwohl es mir alles andere als leicht fiel, da ich sie sehr gut mag.:(

                                        Dies war gleichzeitig die Chance für neue Girls, mich zu erobern. Ich sass etwas planlos in der Polstergruppe mit Blick auf die Bar und sah dem Treiben zu. Dabei fiel mir eine hübsche Blondine mit einem Topbody und einem sympathischen Lächeln auf, die immer wieder mal vorbeilief und meine Blicke auf sich zog. Sie bemerkte dies und kam zu mir. Sie stellte sich als Cris vor, hat in Deutschland gearbeitet und kommt aus Rumänien. Wir hatten ein angenehmes Gespräch, sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, doch war ich etwas skeptisch, da der Service in Deutschland nicht immer den gleichen Level hat wie in der Schweiz und vertröstete sie auf später. Man kann sich natürlich auch täuschen, was sich später zum Glück klar und deutlich herausstellte.:)

                                        Sie setzte sich an die Bar und war in ein Gespräch mit Torsten verwickelt. Ich beobachtete das Gespräch der beiden, ohne wirklich akustisch was zu verstehen:D

                                        Ich merkte jedoch schnell, dass etwas nicht stimmte. Cris machte einen traurigen Eindruck. Ich setzte mich zu ihr an die Bar und fragte, was sie auf dem Herzen hat. Sie wollte zuerst nichts sagen, aber ich bemerkte, dass sie Tränen in den Augen hatte. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Das Eis zwischen uns war nun gebrochen. Cris hat ihre Emotionen gezeigt und das war ein starkes Zeichen und hat mich überzeugt, bei der richtigen Frau gelandet zu sein. :)Ich fragte sie, ob sie mit mir ins Zimmer möchte. Sie bejate und somit haben sich 2 gebrochene Seelen gefunden:love:. Sie holte kurze Zeit später den Zimmerschlüssel. Im Zimmer erklärte sie mir dann auch, was der Grund für ihre Enttäuschung war, weil ein Kunde sich über ihren angeblichen schlechten Service beklagt hatte.

                                        Ich hatte ein supertolles Zimmererlebnis mit Cris<3. Unsere spezielle Vorgeschichte hat uns vereint, es konnte eigentlich gar nichts schief gehen. Wie gesagt, dass Eis zwischen uns war bereits an der Bar geschmolzen, sie ist sehr zärtlich, küsst sehr gefühlvoll, auch alles weitere, ohne in Details zu gehen, war Spitzenklasse. Grund genug, um das Zimmer auf 1 Stunde zu verlängern und eine 2. Runde einzuläuten. Am Schluss wurde ich mit einer tollen Massage verwöhnt. Der Sonntag war für mich und sicherlich auch für Cris gerettet und die Welt war wieder in Ordnung. Auf der Terrasse sah ich Torsten und bestätigte ihm gleich, dass ich ein tolles Erlebnis mit Cris hatte. Das positive Feedback freute natürlich auch Torsten.

                                        Wiederholungsfaktor bei Cris = 100%:love:

                                        Wiederholungsfaktor Clubbesuch Cleoclub = 100%8o

                                        Torten mach weiter so :thumbup:

                                        • Ich wurde durch die angepriesene Silvesterparty auf das Cleo aufmerksam. Die ist ja leider, wofür der Club nichts konnte,ins Wasser gefallen. Trotzdem war ich von dem Lineup so begeistert das ich seit her bestimmt 10 mal da war, obwohl ich mehr als 150km Anfahrt habe. Das Zeus und seit dem neuen Jahr vermehrt das Cleo haben mich aber gut durch denn trostlosen und eiskalten Merkelwinter gebracht, dafür habe ich gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf genommen.

                                          Die Mädels machen größtenteils einen sehr guten Job, wobei ich hier Teeny Marina hervor heben möchte. Sie schafft es doch tatsächlich jedes Zimmer noch mal zu topen.


                                          Zum Schluss noch ein kleiner Tipp an Torsten.

                                          Es gibt Dinge die sind nicht für die Ohren von Gästen bestimmt. Und die sollten die Mädels auch nicht erzählen, gar nicht auszudenken was da passieren kann, also da bitte nochmal unbedingt sensibilisieren.


                                          Ansonsten alles Super ich komme wieder.

                                          Mfg

                                          • Recht hat er, der morgan2 , Tombolas und Verlosungen sind immer top für die Werbung, insbesondere wenn noch verknüpft an einen ausführlichen Bericht im Forum.

                                            Ich möchte jedoch nicht teilnehmen, meine Favoritin ist leider kein Gast bei euch.

                                            Und, andere Gäste würden abkotzen, wäre ich da, denn ich nehme ja noch 5-8 Frauen dazu 😂.

                                            Nichts desto trotz: ein fröhliches Teilnehmen euch Allen 😊👍

                                            • Jetzt schlägt es gerade 13.25 Uhr und ich befinde mich im Montag den 17.5.21. Nach einem 3 tägigen Physio Auffahrtserholungsprozesses im warmen Cleo, bin ich sehr gut und zufrieden in den Alltag gestartet.


                                              Das Wetter war gerade goldrichtig sich dem schönsten auf der Welt zu widmen, deshalb zog es mich wie ein Magnet ins nahgelegene Dorf, zu den wunderschönsten Erdenbürgerinnen, sowie auch zum Treff gleichgesinnter Besucher um das soziale Netzwerk zu festigen.


                                              Ich als Single geniesse es jeweils unverschämt ausgiebig und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich bin ein echter Genussmensch und muss mich in acht nehmen ob dem leckeren Essensangebot nicht noch mehr Gewicht zuzulegen. Als Ausgleich könnte ich etwas mehr Zimmer geniessen dies würde eventuell etwas mehr Bewegung verursachen und der Verbrennungsmotor anregen 😀.


                                              Es härtet bei diesen Wetterverhältnissen extrem ab draussen auf der mit Segeltuch geschützten Terrasse zu dinieren. Die Temperaturen lassen leider Gottes die mit Freude angerichteten Mahlzeiten-Variationen auch nicht wärmer werden. Ich freue mich auf die Zeiten in welchen man wieder bei rauhem Wetter im innern des Lokals essen darf. Das rundum Paket stimmt trotzdem und alle Beteiligten machen alles um den Gästen den Aufenthalt zu versüssen.


                                              Auf drei Tage verteilt liess ich mich genüsslich von Monalisa, Yvette und Elisa verwöhnen. HERRLICH 😘😘😘


                                              Schön mit euch !!!

                                              • Das Cleo lernte ich wegen der Pandemie kennen. Ich war beim erst Besuch über die Größe des Clubs überrascht, habe ihn mir kleiner vorgestellt.

                                                Es ist auch immer wieder spannend, man trifft sehr viele Forums-Kollege, wo man sich bei interessanten Gesprächen austauschen kann.

                                                Nun das wichtigste die Mädels. Ich hatte das Glück mit Bekannten Mädels zu Zimmern. Es gab aber auch zwei neu Entdeckungen Tamy und Andrea die sind beide oberst Liga. Tamy noch ein Stückchen mehr, weil die Kommunikation etwas einfach ist.

                                                Dass wo mir noch fehlt ist ausgiebige testen des Aussenbereichs und in den Genuss der Küche bin ich noch nicht gekommen.

                                                Vielleicht kann ich diese zwei Punkte am Wochenende abhaken.


                                                lg schmuse kater

                                                • Der Cleoclub ist absolut in jeder Hinsicht der beste Club in der Schweiz (Preis/Leistung Top) es hat für jeden Geschmack das Richtige Girls vorhanden und die ClubFührung unter dem Manager Torsten mit seinem Geschäftskonzept ist unschlagbar. Ich will hier nicht den Werbeonkel spielen, es sind einfach Fakten die für sich sprechen, wenn man den Club kennt. Würde mich natürlich auch freuen bei der Verlosung mit etwas Glück 🍀 bei den Gewinner dabei zu sein✌️

                                                  • Am letzten Freitag (Brückentag Auffahrt) liess ich mich von meinen Gedanken auf einen Besuch im Cleoclub hinreissen. Also nahm ich den Weg gut gelaunt und erwartungsfroh unter meine Räder.

                                                    Wenn ich den Cleoclub besuche geht es mir natürlich in erster Linie um das, was es allen männlichen Besuchern geht. Eine tolle Zeit im Club, aber insbesondere ein erfüllendes Erlebnis im Zimmer.


                                                    Ersteres durfte ich damit geniessen, dass die letzten Sonnenstrahlen, auf die für den mittelgrossen Club durchaus grosszügige Dachterrasse schienen. Auf den neuen mit dicken, bequemen Liegepolstern ausgestatteten Liegestühlen nickte ich kurz ein, ehe der Wind und die ersten Regentropfen mich wieder aufweckten. Der Himmel mittlerweile grau bis dunkelgrau. Um beim Essen dann nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen zu sitzen, wurde der flächendeckende Sonnen- oder Regenschutz ausgerollt, wie man es nun sehen mag.


                                                    Da ich noch keinen Hunger verspürte, begab ich mich ins Innere des Clubs. Kurze Dusche in der Umkleidekabine und wieder den direkten Weg in die Bar. Tamy sass der Türe gegenüber auf dem Barhocker. Ich sagte kurz Hallo und wollte eigentlich weiterlaufen, aber sie hielt mich am Arm zurück. Sofort waren wir in ein Gespräch verwickelt. Dieses führten wir zuerst im Kino und dann im Fumoir noch eine kurze Weile weiter, ehe wir uns dazu entschieden, uns gemeinsam zurückzuziehen. Ich mag die Natürlichkeit an dieser Frau. Das pechschwarze Haar, dass sie im Zimmer zurückbindet damit es nicht stört, aber so schön bis zu ihrem Rücken reicht, wenn sie es offen trägt. Das dezente Make Up. Die immer reizenden Outfits, in allen Farben und Variationen, wobei ich natürlich schon meine persönlichen Favoriten habe. Der elegante Gang in den High Heels. Der Anblick ihres ganzen Körpers ein Augenschmaus. Und der Service, da nehm ich mich betr. Details unter Schweigepflicht. Wer mit ihr schon mal die Ehre gehabt hat, weiss wovon ich hier schreibe. Und wer noch nicht, dem empfehle ich es ausserordentlich. Tamy ist schön, charmant, klug und hat eine tollen Humor.


                                                    Nach diesem erfüllenden Erlebnis, der zweite Teil meiner Bedürfnisse zur allerbesten Zufriedenheit abgedeckt, meldete sich ein Hüngerchen. In der breiten Auswahl entschied ich mich für Pangasius Filets mit Reis und Gemüse. Vorzüglich und ein Kompliment an die Küche. Den Hackbraten, den ich auch noch entdeckte, kurz probiert. Schmeckt wie der von Grosi früher und das kriegt definitiv nicht jeder hin, der war Extraklasse.

                                                    Und dann zu guter Letzt noch Gespräche an der Reception, mit der Geschäftsleitung und ein paar wenigen bekannten Gesichtern. Man kennt sich als Stammgäste. Und vor allem wird man gekannt und geschätzt. Ganz nach dem Motto, der Kunde ist König, wird vieles unternommen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Innovation würde so manchem anderen Club auch gut tun. Die Tombola im separaten Thread zeigt jedenfalls, dass man im Cleoclub gewillt ist, trotz Pandemie und Restriktionen etwas Normalität zu schaffen und treuen, mitlesenden, mitschreibenden, bekannten und unbekannten Gästen etwas zu bieten und zurückzugeben.

                                                    • Bis jetzt habe ich es leider noch nicht ins Cleo geschafft, Aus der Region Zürich ist halt doch eine längere Strecke.

                                                      Durch die chaotischen Zustände in der Schweiz konnte ich euch( Küche und Teil vom Team) aber doch schon Mal kennenlernen im Zeus und Olymp. Da habt ihr einen positiven Eindruck hinterlassen. Nur hat meine Motivation für einen sinnvollen Bericht nicht gereicht ;(

                                                      Am Pfingstsonntag hätte ich auch Zeit für einen Clubbesuch. Für eine Einladung würde ich sogar eine Beinahe Schweizdurchquerung unter die Räder nehmen:)

                                                      • War eine Zeit lang intensiver Clubgänger, hauptsächlich Region Ostschweiz + Zürich.

                                                        Dann war ich lange in einer Beziehung und dann sind Clubs für mich ein no-go.

                                                        Im Cleo war ich leider noch nie.

                                                        Ich hab ich dieses Forum erst wieder neuentdeckt (fand es irgendwie unübersichtlich früher). Habe ein paar freie Tage und werde wohl dem einen oder anderen Club quer durch die Schweiz einen Besuch abstatten und mal abchecken wie das jetzt so ist während der sozial-distancing Zeit🙃

                                                        Da die Verlosung am Freitag ist währe es natürlich ein krönender Abschluss meiner Ferien, in einem der anscheinend schönsten Clubs der Schweiz, meine Abenteuer Woche abzuschliessen.

                                                        • WOW echt klasse was das CLeoCLub wieder veranstaltet!

                                                          gemütlich am Sonntag Abend kurz vor dem Bett:sleeping: gehen mal ins Forum reinschauen ,und was sehe ich da eine geile Verlosung.Da würde ich doch glatt gerne mitmachen .

                                                          Leider hab ich kein Bericht zu schreiben da ich erst vor 2 Wochen da war .

                                                          Aber ich schreibe mal warum ich den Club der schönste und geilste Club finde .:!:

                                                          • Zuerst die Lage für mich super schnell zu ereichen nicht mal 15 min von  zu Hause entfernt!
                                                          • Die Girls mit einer Garantie Service Leistung die nicht jeder Club hat oder macht !
                                                          • Tagesplan mit den neuen Fotos fand ich am anfang gewöhnungsbedingt aber mittlerweile find ich die Fotos und die Page genial!
                                                          • Das Essen hat sich mit der zeit sehr verbessert und mit dem Buffet ist das Essen Michelin würdig ,sehr schmackhaft !:thumbup:
                                                          • Das Management und das Personal schaut immer auf seine Kundschaft und ist hilfbereit !
                                                          • Die Zimmer wurden teils renoviert mit einer Dusche ,Sofa und  grosses Bett
                                                          • Alles sehr Sauber und wird immer wieder geputz .
                                                          • Frauen gibts für alle geschmäcker etwas .Man(n)kommt nicht zu kurz !8)
                                                          • Die aussen Terasse mit dem Blick  auf den Chasseral !
                                                          • Wellnessbereich für die CLub grösse sehr schön gemacht und auch gepflegt!:thumbup:
                                                          • Wenn man in den Club reinkommt und wie bei sich zuhause fühlt !:love:
                                                          • Der Tagesplan stimmt sehr genau ausser es gibt eine höchere macht aber sonst ist Torsten immer am TP am erstellen und der stimmt tadelos.
                                                          • viele Stammgäste die immer wieder kommen und auch ware Freunde wurden (danke):*


                                                          • jetzt zu dem negative Seite;( .......... ich kann nicht jeden Tag kommen .....leider .......obwohl ich das zu gerne machen würde:evil::evil:.........




                                                          So das ist meine Beurteilung über den Kleinen CLub CLeo der mal Kleopatra ,Absolut X hiess .....

                                                          Und jetzt CLub CLeo heisst



                                                          Fals ich gewinnen würde ,gibts ein Super langer geiler Tuvok bericht wie aus der alten Zeiten :evil::saint:

                                                          Danke

                                                          • Verlosung

                                                            1. Preis XXL Ticket ( Eintritt - Softgetränke - Essen - 3 x 30 Minuten Sex )

                                                            2. Preis Xl Ticket ( Eintritt - Softgetränke - Essen - 2 x 30 Minuten Sex )

                                                            3. Preis L Ticket ( Eintritt - Softgetränke - Essen - 1 x 30 Minuten Sex )

                                                            exclusiv für 6profi-Mitglieder

                                                            Die Tickets sind am Samstag 22.05.2021 oder am Sonntag den 23.05.2021 im Cleoclub einlösbar.

                                                            https://www.cleoclub.ch




                                                            Teilnahmebedingungen


                                                            - Schreibe in dieses Thema einen Kommentar oder einen Bericht wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.


                                                            - Unter allen die sich hier melden, werden am Freitag 21.05.2021 die 3 Tickets verlost und hier im Forum bekannt gegeben. Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns Dein Ticket einlösen kannst.