FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Damaris

      Studio Royal6 https://www.royal6.ch/de/girls…period=&amid=girls&cid=16


      Nachdem ein geschäftlicher Termin kurzfristig ausgefallen war, hab ich die Gelegenheit genutzt und die gewonnene Zeit mit Damaris verbracht.


      Die Anreise ins Royal6 ist auch tagsüber ok. Es befindet sich nahe beim Bahnhof umgeben von Industriebetrieben und verfügt über eigene Parkplätze mit Sichtschutz. Wer zu Fuss/mit ÖV kommt, muss beim Gartenbetrieb (im gleichen Gebäude) vorbei hinter des Gebäude laufen um den Eingang zu finden. Ich wurde kurz nach dem Klingeln reingelassen und oben an der Türe persönlich empfangen: "Spontan oder mit Termin?"


      "Termin mit Damaris": Ich wurde an den Zimmern vorbeigeführt um in der kleinen Lounge auf Damaris zu warten, die schon wenige Minuten darauf erschien. Wow, was für ein erster Eindruck! Damaris ist eine schlanke, eher zierliche Frau mit straffem, knackigen Arsch und einer kleinen Handvoll Naturbrüsten mit wunderschönen, dunklen Nippeln. Sie war dünner als auf den Bildern im Anhang (unten). Sie hat durchdringende, faszinierende Augen und ein wunderschönes, jugendliches Gesicht. Beim Gang aufs Zimmer fiel es mir schwer, den Blick von ihrem perfekten Arsch abzuwenden, der mich, gestrafft durch die High-Heels, förmlich anzuflirten schien :love:


      Das Zimmer war nicht gross, aber ansprechend eingerichtet, mit sinnvoll platzierten Spiegeln. Ich hab mir eine Stunde und damit eine genüssliche, langsame Nummer gegönnt. Nach der Bezahlung führte mich Damaris in die Dusche und versprach mir, im Zimmer zu warten. Die Dusche ist modern, grosszügig und war sauber, Seife und Mundspülung waren vorhanden.


      Zurück im Zimmer zeigte Damaris aufs Bett und meinte, dass es nun schon bald Abend und somit Zeit für eine Pause sei. Sie sah mir die hohe Arbeitslast wohl an und begann, mich sanft zu küssen und zu streicheln. Ich hab den Stress runtergefahren und die Stunde in vollen Zügen genossen. Durch die Spiegel konnte ich immer wieder einen anderen Blick auf das Geschehen werfen und Damaris ist eine Augenweide!


      Zeitdruck habe ich keinen verspürt und nach der Nummer konnte ich vor dem Heimweg erneut ausgiebig duschen. Damaris hat mich dann noch zum Ausgang begleitet und sich herzlich bei mir verabschiedet. Mit einer so wunderschönen Frau werde ich gern wieder Zeit verbringen. Ich hoffe die Gelegenheit wird sich irgendwann wieder bieten. Der Besuch im Royal6 hat sich auf jeden Fall gelohnt und war trotz des Pandemie-Schutzkonzeptes und der Anreise sehr angenehm.