Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Sex Studio | Werkstrasse 4 | 8880 Walenstadt | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Royal6 Forum Themen


Damaris | Erotik Studio | Walenstadt (SG)

  • Antworten
    • Damaris

      Studio Royal6 https://www.royal6.ch/de/girls…period=&amid=girls&cid=16


      Nachdem ein geschäftlicher Termin kurzfristig ausgefallen war, hab ich die Gelegenheit genutzt und die gewonnene Zeit mit Damaris verbracht.


      Die Anreise ins Royal6 ist auch tagsüber ok. Es befindet sich nahe beim Bahnhof umgeben von Industriebetrieben und verfügt über eigene Parkplätze mit Sichtschutz. Wer zu Fuss/mit ÖV kommt, muss beim Gartenbetrieb (im gleichen Gebäude) vorbei hinter des Gebäude laufen um den Eingang zu finden. Ich wurde kurz nach dem Klingeln reingelassen und oben an der Türe persönlich empfangen: "Spontan oder mit Termin?"


      "Termin mit Damaris": Ich wurde an den Zimmern vorbeigeführt um in der kleinen Lounge auf Damaris zu warten, die schon wenige Minuten darauf erschien. Wow, was für ein erster Eindruck! Damaris ist eine schlanke, eher zierliche Frau mit straffem, knackigen Arsch und einer kleinen Handvoll Naturbrüsten mit wunderschönen, dunklen Nippeln. Sie war dünner als auf den Bildern im Anhang (unten). Sie hat durchdringende, faszinierende Augen und ein wunderschönes, jugendliches Gesicht. Beim Gang aufs Zimmer fiel es mir schwer, den Blick von ihrem perfekten Arsch abzuwenden, der mich, gestrafft durch die High-Heels, förmlich anzuflirten schien :love:


      Das Zimmer war nicht gross, aber ansprechend eingerichtet, mit sinnvoll platzierten Spiegeln. Ich hab mir eine Stunde und damit eine genüssliche, langsame Nummer gegönnt. Nach der Bezahlung führte mich Damaris in die Dusche und versprach mir, im Zimmer zu warten. Die Dusche ist modern, grosszügig und war sauber, Seife und Mundspülung waren vorhanden.


      Zurück im Zimmer zeigte Damaris aufs Bett und meinte, dass es nun schon bald Abend und somit Zeit für eine Pause sei. Sie sah mir die hohe Arbeitslast wohl an und begann, mich sanft zu küssen und zu streicheln. Ich hab den Stress runtergefahren und die Stunde in vollen Zügen genossen. Durch die Spiegel konnte ich immer wieder einen anderen Blick auf das Geschehen werfen und Damaris ist eine Augenweide!


      Zeitdruck habe ich keinen verspürt und nach der Nummer konnte ich vor dem Heimweg erneut ausgiebig duschen. Damaris hat mich dann noch zum Ausgang begleitet und sich herzlich bei mir verabschiedet. Mit einer so wunderschönen Frau werde ich gern wieder Zeit verbringen. Ich hoffe die Gelegenheit wird sich irgendwann wieder bieten. Der Besuch im Royal6 hat sich auf jeden Fall gelohnt und war trotz des Pandemie-Schutzkonzeptes und der Anreise sehr angenehm.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Damaris“ zu „Damaris | Erotik Studio | Walenstadt (SG)“ geändert.