Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Chris im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Wer kennt sie nicht... Cris, die Blondine aller Blondinen des Cleo Clubs! Geschätzte 173 cm gross, straffer, wohlproportionierterer Body, kein Gramm zu viel, kein Gramm zu wenig. Ihre Brüste erfuhren im Alter von zarten 18 Jahren eine kleine Auffrischung aber echt gut gemacht.👍


      Sie fällt nicht nur wegen ihrem sexy Erscheinungsbild auf, nein, auch ihr graziöser Gang auf ihren Stöckelschuhen fällt positiv auf. Wenn sie jeweils den langen Gang von der Garderobe bis zur Rezeption läuft, sind ihr 90 % der Männerblicke auf sicher.😋 Letzten Donnerstag setzte ich mich kurz vor Schichtbeginn um 14:00 Uhr auf das Sofa neben der Bar bei dem man den langen Korridor bis fast hinten zur Garderobe überblicken kann. So, durch diese hohle Gasse muss sie kommen. Und oh Wunder, wie abgemacht erschien sie und ich habe sie freundlich angesprochen. Freudig wurde ich von ihr umarmt und die drei gut schweizerischen Küsschen haben auch nicht gefehlt. Ihre Bitte, zuerst etwas essen zu dürfen, gewährte ich ihr gerne. Doch dann kam sie, wie immer gut gelaunt. Sie ist sehr zugänglich, trotz ihres großen Erfolges sind nicht einmal Ansätze von Starallüren zu erkennen.


      Ich wollte ihre kostbare Zeit nicht länger strapazieren und ich holte uns einen Zimmerschlüssel.

      Also ganz ehrlich, Cris ist auf dem Zimmer schon eine gewaltige Hausnummer. Von mir aus könnt ihr über mich durchaus auch etwas schmunzeln aber ich kam bereits in der ersten Stellung 😂. Dies ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, da ich es doch relativ gut steuern kann. Aber was soll’s, es spricht ja für sie 😊


      Dafür hatten wir dann noch etwas mehr Zeit für ein schönes Gespräch. Anschliessend habe ich Cris noch zur Rezeption begleitet, wo dann bereits der nächste Kunde sehnsüchtig auf sie wartete.


      Fazit: Optik und Serviceleistung sind bei Cris einfach top, meine uneingeschränkte Empfehlung!