Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Julie BRA

  • Antworten
    • Endlich wieder mal Julie  :)


      Seit der Party hatte ich kein Chance mehr mit ihr auf das Zimmer zu gehen.

      Diesmal wollte ich sie als erstes, habe sogar der Verführung von Alisia Wiederstanden. Genau in dieser Zeit wurde sie mir von einem anderen Gast weg geschnappt :cursing:

      Was nun:?: Ich wollte nicht wieder leer ausgehen. Also Maya gebeten, Julie nachher zu mir zuschicken.


      Später kam sie dann mit einem strahlenden Lächeln an die Bar.

      Begrüßt hatte wir uns ja schon vorher und diesmal gleich einen innigen Kuss erhalten. Sie war überrascht, dass ich als erstes mit ihr gehe und nicht mit Alisia oder Ariel. Sie war unsicher, ich beruhigte Julie, Später oder nächstes mal.( Die zwei Grinsen nur, als ich es ihnen später erzählte)

      Beim Gespräch mit ihr, war ich positiv überrascht wie viel Deutsch sie schon gelernt hat.


      Kaum im Zimmer, gab es schon im stehen ausgiebig Küsse und Zks. Das ganze wurde dann in die horizontale verlegt. Das Verwöhnprogram war so intensive, bremsen, Gummi drauf und sensationelle Vereinigung bis zu Schluss.

      Da noch etwas Zeit war, bekam ich eine wunderbare Massage.

      Danke Julie :*


      Wer noch Lust auf Brasil Power hat, Julie ist noch bis Sonntag da.


      lg schmuse kater

      • ich kann die beiden positiven Berichte nachvollziehen smiley_emoticons_2thumbs.gif



        Julie aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


        süsses kleines kurviges Girl, schlank aber nicht skinny, heller Teint, weiche makellose Haut ohne Tatoos, wunderschöne C-Cup-Natur-Titten, hübsches natürliches Girl (künstliche Wimpern, wie aktuell bei vielen Latinas, finde ich allerdings überflüssig)


        sie spricht scheinbar die Gäste nicht aktiv an, also musste ich mich überwinden, und bin zu ihr an der Bar gegangen, kurzes nettes Gespräch, gegen den Vorschlag, uns an einem ruhigeren Platz besser kennenzulernen, hatte sie nichts einzuwenden - da ich gut portug. spreche habe ich ihr ausnahmsweise ein Piccolo spendiert, in einem Strandkorb erste Streicheleinheiten und ein interessantes Gespräch...und sie war sehr anschmiegsam...herrliches Gefühl ihre weiche Haut auf meiner zu spüren smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...und auf dem Zimmer perfekter GF6 smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


        Fazit: perfektes zärtliches Programm mit hübscher kundenorientierter Neu-Einsteigerin, sehr empfehlenswert...mit Latinas bleibt es für mich am schönsten smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

        • Mit Julie hatte ich Anfang Monat das Vergnügen. Sie hat mich vor, während und nach dem Zimmer voll überzeugt.


          Es muss sich wohl schon rumgesprochen haben, beim letzten Besuch keine Chance, dauernd besetzt.


          Schon bei eintreffen keine Spur von ihr. Später im Wellnessbereich hat sie sich um mich bemüht für später. Es war wohl schon durchgesickert, dass ich eine Reservierung gemacht habe für ein anderes Mädel.


          Julie saß im Sessel an einem Tisch alleine. Ich habe es sehr genossen mich mit ihr zu unterhalten, obwohl ich kein Italienisch und Portugiesisch spreche. Es ging einigermaßen auf Englisch und auch schon wenig Deutsch. In der Zwischenzeit ist mein Essen gekommen und ich stärkte mich.

          Wollte eigentlich noch etwas warten mit Zimmer. Erblickte aber einige Männer die Julie interessiert beobachtet und ich wollte heute nicht leer ausgehen.


          Also treffen nach duschen am Empfang. Zimmer Nr.1 erhalten (Spiegelzimmer).

          Für mich ist Julie die perfekte Gespielin. Wie schon unten erwähnt keine Profi, alles sehr authentisch. Sie hatte sich auf eine halbe Stunde eingestellt. Sie war dann doch sehr überrascht als ich verlängerte und hatte das Gefühl sie legt noch einen Zacken zu. Was für ein Gfs Gefühl.

          Wenn euch Julie eine Massage anbieten, sofort annehmen. Dass war eine meiner besten Massage die ich in einem Club bekommen habe.

          Danke Julie :*


          lg schmuse kater

          • Julie / Saunaclub Sexpark


            https://sex-park.ch/product/julie-,2755/


            Sie sass da, blond, wohlgeformt trotzdem schlank, alleine und etwas dessintressiert. Ich beobachtete das hübsche Wesen von der Bar aus, sie beachete mich überhaubt nicht. Eigentlich lasse ich es bei einer solchen Konstellation sein. Aber die kleine hat mir so gefallen :love: wäre ich wieder jung, so müsste meine Frau aussehen.


            Ganz mein Geschmack :love:


            Ich setzte mich zu ihr, das bildhübsche Gesicht erhellte sich und wir stellten uns vor. Julie aus Brasilien lebt in Spanien, in meiner Lieblingsstadt!! Welch Zufall!! Die Themen waren schnell gesetzt, leider ist mein Spanisch so schwach wie ihr Englisch und Deutsch ist bei ihr gleich Null. Irgendwie haben wir es doch geschaft und uns blendend unterhalten. Sie ist ein sympathisches fröhliches Mädchen, mit einer guten Portion Humor ausgestattet.


            Der Weg ins Zimmer war nur logisch und sicher kein Fehler. Sie ist definitiv kein Profi, ich meine das positiv, Irgendwie fühlte es sich echt an, Girlfriend mässig halt. Eine wirklich tolle Stunde mit einem wirklich sehr hübschen Girl