Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Frauenversteher99 | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Und dann? Wenn sie super war sagst - wie bereits anerkannt dass es dank Deiner Vorarbeit war. Mich erinnert das ganze beim Lesen (günstiger als Puff) etwas an die bulgarische Patrizia. Patricia

      Auch bei der wurde viel diskutiert und wie bei Frauenversteher99 festgehalten hinter ihrem Rücken mit anderen WGs (!!) abgelästert. Mit jener hatte ich Spass. Und gab dann auch jener anderen WG am meisten Geld die ebenso reinen Herzens einfach mit ihr Spass hatte. Welche Patrizia? Siehe neulich in der Sexpark Verlosung... Eher nicht Dein Typ...

      Byeee :fun:

      • JohnnyGS

        Das Zimmer mit Mirella war doch perfekt für ihn.


        Sein Zitat:

        Schade, daß sie bei mir nicht mitten im Akt mit ihrem Pimp zwecks Statusmeldung der Kasse telefoniert hat oder mich mit Rasenmäher Abwehrküssen gequält, denn ich zerreiße eigentlich lieber WG statt sie zu loben:P

        • Versuch einer Sozialisierung, dritter Anlauf

          Tut mir leid war Dein Zimmer mit der "Anfängerin [!] Mirella" (TP Stand heute VM) so unglücklich. Vielleicht hättest Du ihr "drohen" sollen. Aber selbst eine Drohung hätte nicht ihre Achselhaare spontan weg schockiert. Was das betrifft warst einfach DU zu wenig aufmerksam vor dem Zimmer. Wenn Dir das ein Killer-Kriterium ist. Im Text ist ein Hinweis wieso sie nicht rasiert war: sie hatte vom übermässigen Rasieren Ausschlag. Dies während Du ihr fehlende Empathie bescheinigst.


           "Drohen" wie man es Dir im Fall LUNA auslegte und ich einen Abend lang im Netz war, dieses Urteil über Dich (der ja nach eigenen Angaben kürzlich seine Mutter verlor) wenigstens nicht auf unehrliche Weise zu erlauben.


          Du schreibst, Sie hatte vielleicht noch keinen Freund und sei eine "arme Sau"?! Was wenn das stimmt? 


          Was wenn sie ihre ersten sexuellen Begegnungen tatsächlich jetzt hat?!


          ...mit solchen bekennenden Anti-Gentlemen wie Dir?


          Ich kenne ein Top WG im SWISS, die ist süss und voller Selbstvertrauen. In Sozialkompetenz einfach eine Perle. Hat sogar mir in der Not geholfen!


          In einem ruhigen Moment hat diese mir anvertraut, in dem Job den ersten Orgasmus gehabt zu haben. Wenn sie jetzt ein deppiger Skilehrer schräg anmacht, lässt diese Frau sich nicht ausnützen. Andere begegnen nur Arschlöchern und heilen nie was in ihrem Innersten fehlt.


          (Übrigens eine Gesichts-Elf! Von der Sorte also die eh meiste Normalo-Typen leider abschreckt. .. Oder nur solche kriegt die ihr gar nie Schranken zeigen, weil sie so verdammt hübsch ist.)


          Sie wurde hier reich an Erfahrung und hoffentlich auch an Geld, in diesem Land welches gegenüber ihrer Heimat den illegitimen Vorteil geniesst, etwas mehr Wohlstand konzentriert zu haben. POSITIV!! Ich hoffe Du triffst sie auf Deiner Tour, auf die sich viele Leser sicher freuen. Einfach die schlagfertigste im Club 😇



          Zurück zum Thema

          Klar ist auch ein "Verriss" hilfreich für Besucher, und für die Damen beruflich zur Orientierung wahrscheinlich sogar nützlicher als schwülstige Lobhuldigungen...


          Aber uns Freiern und der ganzen Branche hängt ein Damoklesschwert über dem Nacken. Gute PR für Branche und Freierforen sind auch was wert. Wie es über CG/Imperium bis vor nicht allzu kurzem hiess "neue Demut". Natürlich finde ich solltest Du innerhalb der Regeln frei sein, wie Du willst (und ich frei zu sein, es nicht zu lesen und die Klappe zu halten), aber ein letztes Mal: dein "Vorbild" James Bond hätte das mehr suave verwaltet.



          Disclaimer: ich kenne weder Mirella, noch Frauenversteher. Bin kein Tormi-Troll, und wenn ein Manager - hier im Forum nachzulesen - mich im Club zu sehr stalked, schliesse ich mich im Klo ein und veröffentlich SUBTILE Hinweise. Über Stoppeln zB bei der im NBU-Kino... Jeder hat seinen eigenen Schreibstil: bin kein Freund von so Versuchen, die Sexreports nach DIN zu normieren... Sind ja sehr persönliche Intimitäten, sexuell individuell


          Disclaimer 2: ein halbes Buch steht im Forum bereits von mir dass Frauen zu wenig Rechenschaftspflicht hätten in der Gesellschaft allgemein und zu viel Ego, verglichen mit was sie könnten.

          Warum ich das hier herausstreiche: es gibt für alles einen Platz. Es einer 19jährigen WG "mal so richtig zu zeigen" hat nix mit Verstand zu tun in my opinion. NACH UNTEN TRETEN ist das!!!


          DISCLAIMER 3

          Ein Verriss ohne Disclaimer "es braucht immer 2, kann auch an mir liegen" ist weniger wert, da es mehr über den Autoren sagt als über die wahren Begebenheiten. Darum auch hier: kann sein dass ich völlig falsch liege und einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden. Denke aber eher nicht, denn die Bilanz ist ja dass ich in 1 von 3 Fällen entgegen dem restlichen Forum (sowie der Frau) auf der Seite von Frauenversteher99 war.


          Gentlemen are dying out because society is crumbling and yes some girls "like" being treated like shit, need to be shown the boundaries now and then. But some of us, anyone of us, - sometimes - can simply BE shit.



          (kein Link zum Bericht, weil Cleo, weil shadowbanned)

          (lernt, selbst zu graben...

          • Frauenversteher99


            Nein, deine Berichte darf man nicht löschen. Du schreibst authentische, ehrliche, informative und interessante Berichte. Um so erstaunlicher, dass du nach deinen über 5.000 ( !!!! ) Clubbesuchen- also in knapp 15 Jahren einen täglich - zwar die Frauen , aber leider immer noch nicht Unterschied zwischen der deutschen und schweizer Rechtslage verstanden hat. Die verbietet es nämlich den deutschen Betreibern bei Androhung von Knast , den Frauen einen verbindlichen Clubstandard vor zu schreiben. Vielleicht berücksichtigst du auch gelegentlich, dass dein Geschmack nicht all gemein verbindlich ist, und keineswegs jedes Girl, was bei einer Grösse von 1.65 über 40 ( !!! ) Kilo wiegt, eine schwabbelige Buttercremetorte, geschweige denn ein 100 Kilo " grenzdebiles Walross " ist.

            • Auf vielfachen Wunsch werde ich mir voraussichtlich im September oder Oktober alle Schweizer Clubs mal für einen Tag vorknöpfen.


              Falls ich für meine entsprechenden Clubberichte dann hier im Forum geköpft/gelöscht werde (ihr wißt, von mir gibts keine Friede-Freude-Eierkuchen Gefälligkeitsberichte, niemals, ich bin Idealist wider den Wahnsinn und völlig unbestechlich) möchte ich mich bei euch allen schon mal vorab für die tolle Zeit im Forum und die vielen hilfreichen Berichte bedanken !😁👍


              Das hat mir wirklich sehr geholfen, mich vor Fehlentscheidungen bei Clubbebesuchen bewahrt und den Weg zu einigen wirklich bombastisch guten Mädels gewiesen.


              Vielen Dank Euch allen für die schöne Zeit, Ihr seid die Besten !😁😉👍

              • Ahh gefällt euch scheinbar auch, ok, dann gibts noch einen 😂


                —-


                Rotlicht : Ziel und Übersicht


                Ziel ist sicherlich, mit einer wunderschönen Frau zu schlafen, und von dieser

                auch alle (mehr oder weniger) geheimen erotischen Wünsche erfüllt zu

                bekommen.


                Wieder mal die ehrliche Frage, schluckt deine Frau ? (Nein Tequila ist grade

                nicht gemeint) Geht anal ?

                Handschellen kein Thema ? Ausgehen im Mini ohne Slip drunter immer drin ?

                In der Sauna allein und sie kommt gleich zur Sache ? Tief in ihr in den Wellen

                vorm Ballermann 6 ?


                Klingt nach Märchen oder ? Frag deine Freundin mal danach, du erhältst als

                Antwort entweder :

                A) Ohrfeige

                B) "Waaaaas ? Wenn du das willst geh doch zu ner Nutte !"

                Zu Befehl Schatz, da man einer Frau ja ohnehin niemals widersprechen soll

                (denn das können die selbst viel besser) wählen wir also Antwort b) wenn Sie

                das ja so gern möchte und schon von sich aus vorschlägt.


                Was steht also zur Auswahl :


                Der Straßen/Autostrich/Laufhäuser - direkt vergessen, keine Küsse, Beschiß,

                lieblose Massenabfertigung.. nur was für Volltrottel


                Internet, z.B. - Kaufmich.de C-dating, vergessen, die Inserate sind Beschiß, die

                Fotos reiner Betrug, so wie auch das Konzept... nur was für ganz extreme

                Volltrottel


                Tabledance - nur gucken, nicht anfassen. Für eine Junggesellenparty gar nicht

                mal schlecht, für "Spaß" leider Murks. Ihr Geldscheine in der Slip zu stecken

                bringt uns nichts, wir sind hier, um etwas anderes zu stecken.


                Rotlichtbars - "Oh Schatz, laß uns diese Flasche Dom Perignon für 7000€

                zusammen trinken und ich bin auch ganz lieb zu dir".. aber sicher doch. Zumal

                du nicht genau siehst, was dich da im Dunkeln anspricht. Bloß die Finger weg !


                Escort/Callgirl - zum Einen VIEL zu teuer, da wollen die meisten Agenturen

                2000-3000€ für eine Nacht. Richtige Fotos bekommst du selten vorab, der

                Service ist Glückssache. Und soviel Geld, damit sich jemand mit dir unterhält +

                2-3 Mal Spaß (ausser du bist Supermann.. oder schwer gedopt ) ? Nein danke.

                Als glücklicher Lottogewinner oder Scheich oder Politiker kannst du dir das

                vielleicht mal gönnen aber kauf dir davon dann lieber ein schönes Auto.


                Privathaus - Hier kommen wir der Sache schon näher. Eine Stunde kostet 100-

                150€, du kannst dir die Mädels vorher physisch anschauen und wenn dir keine

                gefällt gehst du eben wieder. Aber eigentlich gibt es hier immer 8+ zu finden.

                Deine Favoritinnen solltest du telefonisch vorbuchen, hübsche Mädels sind nun

                mal begehrte Ware.


                Saunaclub - Die beste Erfindung seit Schließung der römischen Sklavenmärkte.

                Für ca. 60€ Eintritt wirst du den ganzen Tag lang fürstlich bekocht und kannst

                die Saunen/Whirlpools nutzen, dich sinnlos besaufen oder Sky/Fußball in Ultra

                HD schauen. Wer muß da noch heiraten ?

                Nichtalkoholische Getränke sind immer frei, in NRW hast du auch

                Bier/Sekt/Salitos inkludiert.

                Die Mädchen halten sich entweder in Dessous (NRW) oder komplett nackt

                (überall sonst) im Club auf. Wenn dir eine gefällt sprich sie an.

                Eine halbe Stunde kostet hier 50€, Extras wie Aufnahme 25-50€ oder anal 50-

                100€. Das (oder andere Vorlieben) kannst du ungezwungen direkt mit den

                Mädels absprechen.

                Zungenküsse bieten nicht alle an( die meisten aber schon), kosten aber auch

                nicht extra. Wenn deine Traumfrau das nicht macht.. Pech, ab zur nächsten. 8+

                sind hier massenhaft vorhanden.

                Frag einfach ungezwungen alles, was dich interessiert. Was immer es auch ist,

                diese Mädchen haben schon wesentlich Schlimmeres gehört.


                Rotlicht : Escort

                Escort gibt es in verschiedensten Varianten, „Billig Escort“ (wobei soooo billig

                das denn auch nicht ist) wo dir ein paar Girls aus Privathäusern/Saunaclubs

                zum Hotelzimmer geschickt werden bis hin zu all den „High Class“

                Escortagenturen. Bei letzteren sind es dann meist Studentinnen und Ladies mit

                einem echten Beruf die dir den Abend (und die Nacht) versüssen möchten.


                Qualifiziertere Gespräche als in Clubs/Privathäusern finden hier schon statt,

                allerdings ist das Aller-Allerwichtigste : Heißer Sex mit einer umwerfend

                aussehenden Traumfrau = totales Lotto.


                Die Fotos der Agenturen zeigen das Gesicht der Girls nicht, selbst bei Zugriff auf den geschützten Kundenbereich,

                den die Agenturen meist anbieten, siehst du nur geschönte Paintshopfotos.

                Hier ist es sehr einfach aus einer 5/10 mal eben eine 9/10 zu machen.

                Hinzu kommt, daß das Servicelevel auch recht zufällig ist. Eine von 20 ist dann

                vielleicht wirklich die schöne unersättliche Nymphomanin, die du dir erträumst,

                aber darauf wetten solltest du nicht. Und da stimmt beim Preisniveau im

                Highclass Escort die Kosten-Nutzenrelation leider überhaupt nicht.

                Vom Ablauf her recht unspektakulär : Du rufst bei der Agentur an oder

                schreibst eine Mail mit Wunschdatum und gibst dein Hotel an. Dann wartest du

                in besagtem Hotel, bis es an deine Tür klopft. Was dann davor steht ist wie

                gesagt völlig zufällig.


                Da der ganze Spaß für eine Nacht locker 1500-2000€ kostet und du sogar bei

                nur 2-3 Stunden bis zu 1000€ abdrücken kannst eher nicht zu empfehlen.


                Rotlicht : Privathaus

                Was passiert da ? Ist weit weniger gruselig als du jetzt denkst. Am besten

                schaust du dir auf der Website des Hauses schon mal ein Mädchen aus und

                reservierst es dir telefonisch vor. Den ersten Besuch solltest du ohnehin besser

                als Verlust und „russisch Roulette“ abbuchen. Es gibt aber auch Juwelen zu

                finden, Privathäuser sind also eher etwas für Goldsucher.


                Etwas risky , da das Gesicht meist nicht zu erkennen ist. Egal, notfalls eben nen

                Hunni in den Sand setzen. Alternativ kannst du auch einfach hingehen und alle

                anwesenden Mädels stellen sich dir vor. Na klar sind die 8+ recht ausgebucht,

                deshalb kann es gut sein, daß die für dich Interessanten grade nicht verfügbar

                sind.


                Dann klingelst du, eine nette Hausdame läßt dich rein, führt dich in ein

                Zimmerchen, knöpft dir die Kohle ab, dann kommt deine Herzdame, geht mit

                dir duschen und läßt sich vernaschen.

                Recht unspektakulär oder ?

                • ohh gefällt euch ? Ok dann gibt es als Zugabe noch eine Bedienungsanleitung für Saunaclubs 😂

                  —-

                  Rotlicht : Saunaclub


                  Oft auch "FKK Club" oder ähnlich tituliert. Wer da einmal drin war ist

                  tatsächlich für jegliche normale Beziehung versaut weil es das absolute und

                  ultimative Männerparadies darstellt. Wobei es fraglich ist, inwieweit jemand

                  eine "normale (sexfreie) Beziehung" wirklich anstreben sollte.


                  Hier mußt du vorab gar nichts klären oder dir überlegen : Du fährst einfach hin

                  und gehst rein. Die freundliche Rezeption knöpft dir ca. 60€ ab, du bekommst

                  einen kuschligen Bademantel/Schlappen sowie einen Spind, wo du alles

                  reinschmeißt (außer besagtem Bademantel/Schlappen).


                  Du kannst dann (all inclusive ) im Restaurant etwas essen, an der Bar etwas

                  trinken, dich in den heißen Whirlpool wagen, in den Saunen schwitzen, Sky in

                  Ultra HD gucken oder dir die leichtbekleideten (oder nackten) Mädels

                  anschauen.


                  Gefällt dir nach ausgiebiger Analyse eine gehst du einfach hin und sprichst sie

                  an. Keine Angst, die Chance abzublitzen beträgt unabhängig von deinem

                  Aussehen hier exakt 0%... im Gegensatz zu deiner Lieblingsdisco wo sie bei

                  einer 9+ genau 100% beträgt.


                  Wenn dich ein Mädchen von sich aus anspricht solltest du immer "Nein keine

                  Lust" oder "Hatte grad" antworten, denn die unattraktiven 1-3 suchen von sich

                  aus zahlende Idioten, die 8+ haben das nicht nötig, denn es gibt genug

                  Interessenten die zu ihnen kommen. Die gehen auch gern zu Zweit los und

                  wollen dir ein "Duo" aufschwatzen, meist kommen eine Schöne und eine

                  Häßliche, kostet natürlich das Doppelte.


                  Zwei Frauen gleichzeitig sind auch wirklich zu viel, manchmal glaube ich, selbst

                  eine ist das schon.


                  Frag sie dann nach Zungenküssen oder was du sonst so mit ihr machen

                  möchtest, wenn alles paßt geh mit ihr auf ein Zimmer und los. Du solltest nicht

                  auf die Uhr schauen sondern einfach solange mit ihr machen, wie du Lust hast.

                  Kostet 50€/30 Minuten(+ausgemachte Extras), die du dem Mädel nach der

                  Aktion on die Pfote drückst (Sie folgt dir vom Zimmer zu deinem Spind).


                  Das ist natürlich grade im Sommer wo du draußen auf den Liegen am Pool

                  bräunen kannst eine Art Traumurlaub mit garantiertem (mehrfachem) "Happy

                  Ending" in Supermodels, während du auf Malle traurig einsam an deinem Bier

                  nuckeln würdest oder aus Verzweiflung bei einer übergewichtigen lustigen 2er

                  Kegelschwester mitgehst.


                  Viele Clubs bieten auch die Möglichkeit, die Lady unter freiem Himmel vor

                  Publikum zu vernaschen oder zumindest im immer präsenten Pornokino. Das

                  bietet natürlich kostenlose spontane Liveshows der Extraklasse.


                  Warnung :

                  Früher oder später wird dir hier ein "besonderes Mädchen" begegnen, die du

                  sehr gern magst und die dir unheimlich gut gefällt. Sehr schön. Wenn du grade

                  Lust hast geh ein halbes oder ganzes Stündchen mit ihr, aber mache keine

                  Tages-Pauschalbuchung, frage nicht nach ihrer Mobilnummer und versuche

                  nicht, dich außerhalb des Clubs mit ihr zu verabreden, sie mit in dein

                  Hotelzimmer zu nehmen oder gemeinsam in den Urlaub zu fliegen.


                  Und mach auch keine Exklusivbuchung, sie wird auf jeden Fall versuchen, daß

                  du nur noch mit ihr gehst (sie macht Selbiges allerdings nicht... tja Frauen halt).

                  Geh da nicht in die Falle.


                  Gar nicht mal, weil "solche Mädchen" anrüchig oder irgendwie "schlechter" als

                  die aus dem vielgerühmten "wahren Leben" sind (in Wahrheit sind sie völlig

                  identisch mit denen), im Enddefekt führt das aber selbst bei Zugeständnissen

                  ihrerseits nur zu Kosten, Zeitverballerung und Frust. Du bekommst keinesfalls

                  besseren oder mehr Sex (sondern weniger und schlechteren), mußt

                  Abholungen/Restaurants organisieren und hast mehr oder weniger den

                  gleichen Mist am Hacken wie bei einer Beziehung/Ehe.

                  Wenn sie krank wird/absagt schaust du in die Röhre (im Club würdest du dir

                  jetzt einfach die nächste schnappen).


                  Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist nervt es nach einer Zeit auch, immer nur

                  mit der Gleichen zu gehen und nichts machen zu können, wenn sie "besetzt"

                  ist.

                  Da könntest du die Lady dann ja auch besser direkt heiraten :D


                  Du findest Clubs in deiner Nähe ganz einfach über Google "FKK Saunaclub Ort".

                  Das "Mekka" aller Saunatologen, der Ort, zu dem man wenigstens einmal im

                  Leben gepilgert sein muß ist das "Globe" in Schwerzenbach bei Zürich in der

                  Schweiz.

                  Da die halbe Stunde hier mit 140€ zu Buche schlägt möchte natürlich jedes

                  schöne Mädchen auf der Welt dort arbeiten und es gibt endlos lange

                  Wartelisten.

                  Unter 7 findet sich hier gar nichts, massenweise 9er und auch einige 10er sieht

                  man dort. Der Servicelevel ist extrem hoch, für Aktivitäten können nicht nur die

                  Zimmer sondern jeder beliebige Ort im Club genutzt werden.

                  Sodom & Gomorrha sind nicht tot ! :D

                  Aber im Ernst, einen derartigen Jahreskongress der Supermodels habe ich

                  wirklich noch nie zuvor gesehen.

                  • JohnnyGS

                    Ok, ich nehme die Friedenspfeife an, Hugh ! 😂👍


                    Ist wohl auch besser, wie meine Spione berichteten turnst du ja auch öfters mal durch den Cleoclub, harhar😉.


                    Mal gucken, was ist das hier für ein Post ? „Der Author Frauenversteher99“ ? Hmm ok, dann werde ich vermutlich einen Schwank aus meiner Jugend zum Besten geben müssen, Oder noch besser einen Auszug aus meinem Buch.


                    Hmm mal gucken, mit was könnte ich morgan, Joseffson und Schwanzus Longus denn maximal triggern, damit sie sich mit gezogenen Schwertern schützend vor Jungfrauen in Not werfen können ?😜


                    ————


                    Gefahr bei Langzeitbeziehungen


                    Auf den Fotos siehst du in beiden Fällen Miranda Kerr, internationales

                    Supermodel, ehemaliger Victorias Secret Angel und Ex von Orlando Bloom

                    (Troja, Fluch der Karibik).


                    Zwischen den Fotos liegen 4 Jahre und ca. 4 Kilos. Natürlich ist Miranda auch

                    auf ihrem aktuellen 2017 Foto nicht "dick", aber so ein bischen klitzeklein

                    pausbäckig sieht das schon aus, wenn man mal ganz ehrlich ist.


                    Auf ihrem Showfoto von 2013 könnte man schon die 10 geben, oder ? Das

                    aktuelle Bild zeigt eine 6 oder 6-7, wenn man mal ganz ehrlich ist. Soll heißen :

                    Die superscharfe Mieze, in die du dich "verliebt" hast bleibt leider nicht in

                    diesem Zustand.


                    "Ach komm schon, später zählen doch schließlich andere Werte !". Nein zählen

                    sie leider nicht, auch nicht für den integren zuverlässigen und vernünftigen

                    Mann. Die beiden eingebauten High Resolution Kameras (=deine Augen) lassen

                    sich leider nicht täuschen.

                    Genauso wenig wie das Erotikfaktor-Prüfgerät zwischen deinen Beinen.


                    Plötzlich schaust du doch Anderen nach und denkst beim Sex vielleicht auch an

                    Andere ?

                    Das ist es einfach nicht wert. Du denkst jetzt "Ok Michael, aber das kommt ja

                    nun nicht immer so !" Ohh doch, kommt es, glaub mir.

                    • Hallo. Ich nochmal. Gestern langer Tag...


                      Also falls das nicht ganz klar war, weswegen ich das Jim-Zitat dazu tat


                      ...und zum Mitschreiben für die 20 Minuten, Bluewin etc Moralapostel:


                      Es war um drei Dinge herauszustreichen


                      1) Einverständnis (consent)
                      Leila kann sich sicher verteidigen. Und es gibt einige - leider dünn gesäte Fälle - wo die WGs das auch in Foren machen, wenn nötig.


                      2) Es ist ein Live-Setting, also die extremen Dinge stehen nicht im Text. Habe selber erst grad gestern (o.f.I.) ein paar seeeeehr kischeeeshafte Dinge über Frauen und Autofahren gesagt. Sachen die ich gar nicht glaube, und auch widerlegen konnte - aber es war grad lustig, und niemand hat ein Trauma erlitten. Wir sahen uns später wieder...


                      3) sie kann sich wehren. Siehe an mehreren Stellen meiner verlinkten Repliken an die Erwähnten.


                      So wie auch in meinem Fall. Sie hat es sogar genossen, dass vor anderen zu tun und zwar gekonnt und lebensfroh.


                      ENDE - ich wollte das noch klarstellen, damit Jim.M. sich auch wohlfühlt wenn er uns hoffentlich recht bald wieder literarisch ergözt :)


                      Liebe mitlesende Feminanzis, wenn Ihr noch da seid: ich habe copy/paste zitiert: der Mann kann "sexistisch" nicht einmal buchstabieren ;)


                      Und an die mitlesenden Jungens,

                      Ich kenne beide Herren nicht, aber wenn Ihr auch so cool sein wollt wie Frauenversteher99 und Konsorten, beachtet die wichtigste Stelle in dem gross geschriebenen Zitat ist nicht da wo er sie äh... [oral vergewaltigt], sondern "Weil wir uns jetzt besser kannten"



                      Darüber wie ein Fraier/Freier nicht gleich alles erwarten kann, was im Bericht eines ANDEREN steht, siehe meine einzige Episode im Sexpark. Und wie Frauen sich sehr gut verbünden können... Infos teilen zum Schutz, siehe mein einziger Trip ins Westside.

                      • - „Vampirladies“ : Mensch sei doch nicht sone Spaßbremse 😛

                        Ja, sorry👍♥️🙁 hast recht. Ich war im Coronamodus und muss Verantwortung übernehmen, da raus zu finden. Pass trotzdem auf, nicht der Falschen mit dracu kommen, damit Du uns noch lange erhalten bleibst.

                        - „Frauenversteher ist ein Chauvinist“. Stimmt, so einer wie James Bond. Wieso, bist du etwa ein „Good Guy“ ?😝

                        Je älter ich werde, eigentlich ja. Einfach nett sein. Mit gewissen Tricks und Kniffs, zB Selbstschutz vor der "Friendzone".


                        Ich kenne Frauen die THE RULES* praktizieren und das ist eine Dampfwalze

                        8) muss man kontern können.

                        * teilweise auf meine Empfehlung öhm...


                        Danke übrigens dass Du hier so viel von Dir teilst. Auch andere Autoren heute.

                        Don Phallo   Pavarotti und die wo ich vergessen habe, aber Screenshots sind gemacht.


                        Wegen Jim.M. noch, der hat ja auch mehrfach beschrieben wie er vor dem Zimmer die Stimmung aufheizt, mit sexistischen Sprüchen


                        "Weil wir uns jetzt besser kannten Ich liebe es mit ihr sexuell rumzublödeln. Geile sexsistische Sprüche ablassen, was sie geil kontert, den Schwanz in den Mund reindrücken bis sie gluckst und vieles mehr." 22.11.2019


                        Lejla (Ex Globe)


                        Und ebenda: "Zwischendurch gab es auch ernste intressante Gespräche."

                        ...so wie jetzt hier!


                        Ich fragte mich heute früh zwar "Mensch, so ne Stunde beim WiFi rumstehen, zum den Fake Feedback auf einen Fake Faktencheck, der eigentlich schon längst gegessen ist - wtf mache ich hier eigentlich?" - Aber wenn es half, diese Dinge mal aus Dir rauszukitzeln: COOL!


                        Geht übrigens viel in das Thema ESTHER VILAR hinein. Kennsch?

                        Frauen sind verwöhnt - auch heute noch


                        Dann die Politik

                        (...) Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich täglich für einen Schwachsinn weitergeleitet bekomme. Da sind, ganz ohne Scheiß, so Dinge dabei wie Anfragen „Wir mögen doch eine Eingreiftruppe aufstellen, um die armen Kinder aus den unterirdischen Kerkern zu befreien, in denen Bill Gates ihnen das Adenochrom aussaugt.“

                        Ja, das wäre doch klarer Fall für James Bond. Schnall Dir die neusten Q-Spielzeuge um und ab die Post.

                        Fuck, ich merk grad: der Tausendsassa-Ausstatter von Bond heisst Q! Get it? Q!!


                        Ernsthaft wieder, hier als Bsp von was ich da meinte

                        Bluewin

                        So bewerten Kunden die Prostituierten!


                        "20 Minuten" 2019

                        Der Artikel "Alles an ihr ist schlaff"

                        Der Titel war in einem Freierforum geborgt, dh sie gehen das durch und suchen die extremsten Beispiele.

                        War in einer Zeit wo sich grad Paysex-Verbietler bemerkbar machten.

                        Boulevard & Presse Berichte


                        "Der Beobachter" kurze Zeit später

                        Boulevard & Presse Berichte


                        Darum meinte ich, es wirke radikalisierend wenn sich die vernünftigen Autoren aus Angst nicht mehr melden: es bleiben nur noch jene, denen alles egal ist. Du bist kein solcher Frauenversteher99 also toll hatten wir diesen Austausch hier heute.


                        Fuck, schon wieder enzyklopädisch geschrieben. Das war heute früh nämlich auch noch so: ich dachte ehrlich nur "zwei Zeilen, über correctiv vs MIMIKAMA und fertig."


                        Und noch aus reiner Eitelkeit der Tippfehler, wer in findet kann ihn behalten: mit mich! Das falsche Plural von WGs nervt mich.

                        • prägnante zusammenfassung . kann ich unterschreiben . und bin deshalb froh , dass wir einen gutes level an sauna clubs in der schweiz haben . für jeden etwas dabei . dieses forum kann die ziel-erreichnung unterstützen . grundsätzlich . deshalb lese ich mich gerne durch .

                          • Also zu meinen nicht-politischen Aussagen und Zitaten unten stehe ich, wobei ich gern satirisch überspitze.

                            Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit um Menschen einen Spiegel vorzuhalten und Mißstände schnell und klar deutlich aufzuzeigen.


                            Ich gehe mal kurz auf eines der von dir angesprochenen Zitate ein.


                            "genießt die Saunaclubs, die absolut beste Erfindung der Menschheit seit Schließung der römischen Sklavenmärkte" (7.7.2020)


                            Und was ist daran jetzt falsch ? Die WG hat gefälligst dann Lust zu haben, wann es mir paßt, nicht wann es ihr paßt. Das erspart das Ehefrau/Freundin Dummgelaber in einer Beziehung. „Immer denkst du nur an das eine !“ „Waaaaaas ? Ein Blowjob ? Wenn du das willst geh doch zu ner Nutte !“ -> zu Befehl mein Schatz

                            Was sind denn Alternativen zum Saunaclub ?

                            - Escort ? Zu teuer und zu ungenau

                            - Ehe ? Sehr witzig

                            - Tinder ? Zeitverschwendung und Verarsche

                            - Schnecken auf der Straße ansprechen ? Funktioniert ganz gut, nur hast du sie dann an der Backe und darfst beim Umzug ihrer Oma helfen „Das ist jetzt viel wichtiger, nein, Finger weg von mir du Lüstling, wir müssen los“


                            Von daher, nochmal zum Mitschreiben, Frauenversteher99 schreibt am 03.06.2021 „Saunaclubs sind die beste Erfindung seit Schließung der römischen Sklavenmärkte“😛👍


                            Zur Politik :

                            Leider ist meine Partei ein Magnet für Verschwörungstheoretiker und seltsame Typen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich täglich für einen Schwachsinn weitergeleitet bekomme. Da sind, ganz ohne Scheiß, so Dinge dabei wie Anfragen „Wir mögen doch eine Eingreiftruppe aufstellen, um die armen Kinder aus den unterirdischen Kerkern zu befreien, in denen Bill Gates ihnen das Adenochrom aussaugt.“

                            Beim Thema Corona ist es noch schlimmer, da gibt es die ganz krassen „Leugner“ ( in Hochkommatar, da ich natürlich um das Lügenkonstrukt des IWF weiß), und auf der anderen Seite so Halbaufgewachte, denen die Querdenker zu krass sind.

                            Und dann krieg das Ganze mal ausgleichend voreinander 😳

                            • Probiere mal eine Thread eröffnen für den selbsternannten "James Bond Chauvi", hier mit Link. Er hat in seiner Antwort darauf die Thread gewünscht

                              (...) Ist ja auch witzig formuliert und Du lieferst dabei die Infos die wir wollen, für die das Forum da ist: ERLEBNISBERICHTE. Aber ich sage es weil die 20 Minutens und Bluewins dieser Welt uns sehr gerne canceln würden und genau auf solchen Stuss warten sie. Es stimmt NICHT, dass Frauen, wenn sie zuviel Zeit haben "nur Unsinn dabei heraus" kommt (sieh doch nur mal uns an!) und vor allem würde ich mega aufpassen, zu sagen dass "alle WGs Vampirladies". Bei Rumänen ist dracu(la) oder "dute dracu" ziemlich oben auf der Trigger-Liste.

                              Positiv: Frauenversteher99 vers[t]eht, das Plural von WG ist WGs und nicht etwa mit Apostroph WG's - das ist es was mit nervt, nicht die fröhliche Plänkelei gegen Huren, Frauen, und Fake Faktenchecker die es verdient haben (...)

                              Eigentlich ging es um einen Faktencheck, und die Antwort auf correctiv... Ich "Klugscheisser" meinte aber herausgefunden zu haben es sei MIMIKAMA, aber egal. Schaut selbst. Jedenfalls nahm in der Antwort die AfD einen sehr zentralen Platz ein, correctiv sei anti-AfD. Ich glaube das stimmt, und ich teile die Meinung von Frauenversteher99 und Anderen, dass correctiv un-neutrale Hobbynauten sind.

                              :S


                              Meine Motivation, etwas den Dämpfer aufzusetzen wegen Chauvinist ist wir sind immer wieder mal unter Beschuss wegen dem und es radikalisiert bekanntlich. Konkret hat zB Jim.M. - für mich der Best Sexautor Ever! - mal seinen Abschied aus Forum angekündigt als im Mainstream irgendwo wieder voll Verleumdung gegen Freierforen angesagt war.


                              Das Zeugs hier ist geb ich noch ohne Wertung dazu:


                              "genießt die Saunaclubs, die absolut beste Erfindung der Menschheit seit Schließung der römischen Sklavenmärkte" (7.7.2020)


                              18.2.2021

                              "Ich selbst habe mal gestartet mit Ehefrau (das war die allerschlimmste Frauenerfahrung), dann mit Laufhaus weitergemacht (lieblose Geldverschwendung), danach ging es dann weiter zum Escort (sehr teures Paintshop- und Servicelotto) und zu Privathäusern/Studios (ebenfalls etwas preiswerteres Optik- und Servicelotto) bis ich dann auf die beste Erfindung seit Schließung der römischen Sklavenmärkte gestoßen bin : Den Saunaclub."


                              Eine Anmerkung, denn ich bin ja nicht nur der Parteienversteher, sondern auch der Klugscheisser vom Dienst: es GIBT auch Sklaverei, heute noch. Habe darüber hier geschrieben. Gib mal in die Suchmaske ein "Hilary Clinton". Und wie viele schon erfahren haben bei 6profi: das S-Wort in Zusammenhang mit Club G zu sagen gibt Riesenschelte von "oben". :saint: