Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Claire | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Auch nicht zuletzt, da meine favorisierten WGs mit der allgemeinen Öffnung schwinden, Claire ist meine absolute Favoritin.


      Claire hat mich übrigens auch 1-2 Stunden danach immer noch angelächelt und war für einen kurzen Small Talk zu haben. Bei einigen WGs im Zeus ist das nach dem Geschäft nicht mehr von ihnen gewollt (Cami, Anka).


      Leider scheint Sie diese Woche nicht mehr auf dem Plan zu sein. Weiss jemand wo sie hin ist? Für sie würde ich auch 1.5h Auto Fahrt hinnehmen.

      Claire ist jetzt wieder zurück im Amesia exBumsalp in Dübendorf unter gleichem Namen wie all die Jahre davor.

      • War vor ein paar Tagen wieder einmal.... im Zeus.


        Sehr gute Stimmung bei den WGs und Gästen ...bis Amalia aufgetaucht ist. Sie dominiert einige der anderen WGs, die lieber mit ihr über Gäste schwatzen und schauen was sie macht als auf die Gäste zuzugehen.


        Ich hatte Nathalia im Visier, leider war sie über einen längeren Zeitraum mit Amalia im Gespräch vertieft und hat nicht den Blickkontakt erwidert.


        Dann kam Claire zu mir. Super nettes Gespräch, nicht 0815 wie mit einigen der Girls, intelligent, unterhaltsam. Bevor sie mit mir gesprochen hatte, hätte ich ihr optisch eine 7 oder 8/10 gegeben. Im vorlaufe des Gesprächs ist die Sympathie Note auf 10/10 hochgerutscht.


        Im Zimmer: einfach solider BJ, verschiedene Stellungen. Es war einfach schön mit dir Claire, sehr natürlich und du bist einfach perfekt auf mich eingegangen.


        Auch nicht zuletzt, da meine favorisierten WGs mit der allgemeinen Öffnung schwinden, Claire ist meine absolute Favoritin.


        Claire hat mich übrigens auch 1-2 Stunden danach immer noch angelächelt und war für einen kurzen Small Talk zu haben. Bei einigen WGs im Zeus ist das nach dem Geschäft nicht mehr von ihnen gewollt (Cami, Anka).


        Leider scheint Sie diese Woche nicht mehr auf dem Plan zu sein. Weiss jemand wo sie hin ist? Für sie würde ich auch 1.5h Auto Fahrt hinnehmen.


        Meine Favoritinnen im Zeus sind langsam aber sicher weitergezogen. Lese gespannt eure Berichte und werde andere auch neue Clubs besuchen.


        Dennoch im Winter und Frühling waren top Zimmer Gänge dabei. Danke den WGs und den Zeus Team.


        Enjoy life before it‘s too late.