Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Denisa

  • Antworten
    • Zuerst etwas Grundsätzliches für meine Vor-Poster:


      Wenn man eine Frau für pay6 bezahlt, dann
      kauft man ihre Zeit. Und was während dieser Zeit passiert, das liegt genauso am
      Kunden wie an der Frau. Ausser, man hat vorher exakt abgemacht, was man
      erwartet.


      Für mich ist Denisa weiterhin eine der besten Erfahrungen, die man in der Region erleben kann. Ich habe sie eben getroffen und es war wieder einmal einfach Spitze.


      Sie legt grossen Wert auf Hygiene, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Wer möchte denn einen betrunkenen, stinkenden Kunden bedienen?


      Aber Covid ist vorbei und Denisa küsst wie ein Weltmeister. Wenn man zärtlich zu ihr ist. Ihr Blowjob ist einfach nur spektakulär und ich muss mich immer bremsen, um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen.


      Denisa sieht noch immer aus wie ein Teenager, aber sie hat die Erfahrung einer reifen Frau. Kein Gezicke, sie weiss, was sie will und was Männer mögen. Hat Energie wie eine Spitzensportlerin und geht voll mit. Ohne Grenzen. Und Denisa gibt alles, was ich mir als Mann nur wünschen kann. Wenn man sie respektvoll behandelt.

      Für mich ist Denisa eine spektakuläre «Geliebte auf Zeit» und ich hoffe, dass ich sie noch oft besuchen kann.

      • hi

        Ich muss dies leider bestätigen was Denisa anbelangt. Ich kenne sie etliche Jahre und war auch immer grosszügig zu ihr.

        Sie war aber früher definitiv anders und für vieles zu haben. Seit einiger Zeit geht aber dies und jenes nicht mit dem nicht ganz schlüssigen Argument von COVID…..und Ihre Sandalen gehen dann erst Recht auch gar nicht. Schade… sie war lange ein sicherer Wert und ist bestimmt ein netter Mensch aber so nichts mehr für mich.

        Beste Grüsse, Rocco

        • Ich war am Donnerstag nach viel zu langer Zeit (danke Regierungsrat Kanton Zürich) wieder einmal in der Villa 45 nachdem im Studio 15 alle Frauen besetzt waren. Denisa hat wie meistens den Empfang und die Bar betreut, und ich hab mich direkt für sie entschieden da ich keine Experimente mit einer mir unbekannten Frau wagen wollte.


          Es war mein 7. Besuch bei ihr, und von wegen "kompliziert" habe ich eigentlich noch nie etwas bemerkt und so auch dieses Mal nicht. Erster Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen, Übergang in einen intensiven Blowjob der mich schon fast zum Abspritzen brachte bevor wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben.


          Ein grosser 69 Fan scheint sie je nach Konstellation wirklich nicht zu sein, wir versuchten es dieses Mal seitlich aber mit unterschiedlichen Körpergrössen wird das doch zu einer eher anstrengenden Verrenkung für beide Seiten. Nach dem anschliessenden Sex haben wir noch eine Weile über dies und das geplaudert bis meine Zeit dann auch schon wieder um war.


          Für mich bleibt Denisa also definitiv eine Empfehlung im GFE-Bereich!


          Nur ein einziger Besuch bei ihr war mal nicht so toll, aber das lag am dem Tag eher an mir. Damals hatte ich sowohl mit Erektions- als auch Orgasmusproblemen zu kämpfen, und das ist sicher für eine Sexarbeiterin nicht so toll, auch wenn es nicht an ihr liegt.

          • Ich war zweimal bei Denisa, ist jedoch einige Zeit her. Ich kann mich nur erinneren, dass sie mir sagte, sie wolle mich nicht reiten, sonst war es perfekt, inklusive Zungenküsse und sehr innigem Sex wie mit deiner Freundin.

            Ich vermute mal, dass die Chemie nicht gestimmt hat. Die Girls sind ja keine Maschinen, die auf Knopfdruck immer die Geliebte sein können. Das Angebot von 90 für 30 Minuten ist zudem für sehr wenig Geld.... kann sein, dass sie das nicht sehr motiviert hat. Ich hätte ihr vorab noch noch schönes Trinkgeld gegeben, das hebt die Stimmung der Girls stets erheblich.

            • hallo


              Ich weiss zwar nicht ob man hier die gleiche Denisa meint, jedoch ich war heute in Villa45 und habe eine Denisa gebucht. Am Sonntag 90fr für 30min..

              https://villa45.ch/girl/denisa_17_0/


              Klein, mit einer police kappe.. schöner busen, straffe haut,34 jahre nach ihrere Aussage,

              blau-grüne augenfarbe, schwarze kurze haarfarbe, kleidet sich als jung evtl mit eine Fake Brille und konnte gut deutsch..


              1. Als Lob sie macht echt einen guten Blowjob.

              2. Ist aber recht kompliziert.. was heiist das?:zicke:

              2.1. Sie lässt sich nicht anfassen, küssen..sagt habe dies nicht gern usw.

              2.2 kein pos 69 möglich bei dir..:69:

              Fazit: als mushi-Liebhaber war nix für mich..

              Ein richtiger Fail.:traurig::mad: