Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Beatrice die Ballerina. Ohne Witz. Sie hatte 10 Jahre als Ballerina getanzt. Blond, gross (1.75m) schmale Hüften, straffer, neckischer Busen und einen knackigen kleinen Po. Wollte eigentlich Arsch schreiben, aber dies wäre für dieses Wesen einfach nur obszön und unflätig. Eigentlich entspricht sie diesem typischen Bild einer Ballerina. Wer hat denn nicht schon einmal von einer Tänzerin geträumt. Träume können Wahr werden.

      Im Zimmer entpuppte sie sich dann als unglaublich sensitives Wesen. Für einen feinfühligen Menschen einfach nur fantastisch. Leider noch keine Bilder, da sie soeben im SP gestartet hat. Aber unverkennbar

      Für mich passt es einfach. Zitat stammt vom Dezember 2020 aus dem SP in Oberentfelden.

      Werde wohl den Weg vom Aargau in den Cleo Club auf mich nehmen müssen.

      Gruss Schnoogeloch.

      • Beatrice im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


        Allgemeine Angaben

        Alter: 26 Jahre

        Größe: 168cm

        Gewicht : 50kg


        Gesicht: 6/10

        Nicht so hundertprozentig mein Typ, aber nicht unattraktiv. Vielleicht lag es daran, daß der Mund etwas zu arg rot geschminkt war, ich mag es eher dezent. Sie hat aber wirklich schöne Augen.


        Body: 8/10

        Beatrice hat einen festen, gut durchtrainierten Skinnybody (Baletttänzerin). Ein bischen gestört hat leider ein wenig attraktives Muttermal auf der linken Seite. Sie hat gut geformte, schlanke Beine müßte aber vielleicht doch mal ins Solarium oder die Sonnenliege auf der Cleo-Terrasse.


        Service & Actionbericht

        Service 8/10

        Eigentlich ist Beatrice nicht so absolut genau mein Frauentyp, das Zimmer ergab sich eher daraus, daß sie mich ansprach und nun unbedingt kennenlernen wollte.Das tat sie durchaus dezent und intelligent.

        Ihre Orientierung zum Gast hin ist sehr gut, und nicht zu beanstanden.

        Sie ist eine wirklich gute Küsserin und bemüht sich sehr, den Gast zufriedenzustellen.

        Irgendwelche krass negativen Dinge sind mir nicht aufgefallen, leider gehört aber auch Beatrice so wie die meisten WG zur dominanten Clubspezies der "Kondomzucklerinnen und -festhalterinnen".

        Der Blowjob ist solide, wenn auch nicht sehr zielorientiert und ausdauernd.


        Wiederholungsgefahr : Für mich persönlich nicht, andere Gäste haben aber vielleicht ganz andere Erfahrungen