Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Larissa | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • also das mit den Augen ist nicht untertrieben 😂


      Die könnten dort aktuell miss Augen Wahl durchführen. Die zwei erwähnten sind ja nicht die einzigen 😉


      Aber Larissa hat allgemein ein schönes Gesicht, und eine sehr lustige Dame. Ein bischen verrückt wie wir alle.


      Aber aufgepasst Lugano wird sie schon verdorben haben 😁🤣

      • Gestern eigentlich eine Wiederholung mit Tina geplant….Klein, Skinny , xxs Busen und mit den zweitschönsten Augen gesegnet die mir im Paysex in den vielen Jahren begegnet sind…..genau mein Beuteschema und - nebenbei bemerkt - das aktuell wohl tabuloseste Girl im lavie...


        Dann beim Einchecken Larissa gesehen...ganz neu im Business...Eher gross, ziemlich weit entfernt von einer Skinnyfigur, xxl Busen…nicht wirklich mein eigentliches Beuteschema….Aber wunderschönes Gesicht und Augen in denen man versinken möchte um erst kurz vor dem Herzen wieder aufzutauchen…(Hab ich schon erwähnt, dass Tina die drittschönsten Augen hat die mir im …….)

        Das Gespräch nicht ganz einfach, aber mit Hilfe von Händen, Füssen, Google und meinen bescheidenen Puffrumänischkentnisse gab es trotzdem viel zu lachen...Ein wirklich außerordentlich sympathisches Wesen...

        Hab ihr dann auf ihren Wunsch die gängigen Regeln hier erklärt, man ist ja schließlich Experte, und auf eine entsprechende Frage treuherzig versichert, das Public Sex hier eher selten stattfindet......

        Auf dem Weg ins Zimmer an 2 Sofas vorbei, Handjob Arbeit vom feinsten und im Kino 1 Paar in voller Action…….

        Meinen Status als Experte war ich damit fürs Erste los….


        ......geniessen durfte ich dann einen Erstklassigen 1A Service. Nicht dieses, immer wieder aufs neue erstaunliche, Illusions-GF Feeling dass viele Ostgirls so meisterhaft zu vermitteln verstehen, aber gutes, solides Handwerk das von viel Erfahrung zeugt.

        TIP: Wenn Sie Euch eine kurze Massage anbietet nicht ablehnen...sie kann das wirklich...aber erst am Schluss der Zeit...könnte sonst sein, dass der "Schluss" schneller kommt als geplant…..