Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Yana | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Wie ist es möglich, dass ich schon wieder über diese Dame schreibe? Bin ich auch ein Liebeskasper geworden? Ich denke nicht. Yana verkörpert die gelebte Sehnsucht, Gier und Extase. Sie erfindet ihre Lust und die des Partners immer wieder aufs Neue. Sie ist verspielt, neugierig und bereit alles zu geben... und alles zu bekommen, was Mann mit seiner natürlichen Potenz und Erfahrung einbringt. Das Motto jedes Treffens war "All in"... und da, kommt schon was zusammen... eine echte Herausforderung für die Männerwelt. Und so wird sie weiter auf meiner Liste weit oben stehen, und von Langeweile keine Spur:)8):P:fellatio::69::reiten::spanisch::doggy::missionar:.... :vollgas::pornostar::smile::rose1:.

      • Liebe Freunde... hier zu lesen ist das eine, aber mir dann die Holde wegzubuchen.... ist das andere... aber, schreibt doch auch einen Bericht... letzten Dienstag sind doch ein paar Dreibeiner angestanden...haben gewartet... wie in England... doch die Holde hatte ein Verehrer unter seine Longfittiche gebracht... ;(deshalb habe ich den Tag gewechselt... und sie war "free again" für neue Schandtaten:Pmit mir..... HAMMER geil... einfach top.... ihr seid ja, alle erfahren und kennt das Kamasutra... und sie ist immer neugierig auf Neues... also von mir eine glatte 10 von 9...möglichen Punkten...ach, ich verrate den Tag nicht, an welchen noch nicht angestanden werden muss8)

        • Ein "NoGo ist wohl zweimal über das gleiche WG zu berichten. Ich dachte, dass der eine oder andere Yana in Au besuchen wird und mir Recht gegeben hätte. So muss ich mein eigener Kritiker sein. Heute war es wieder soweit. Das Zimmer eine Stunde, mit Champagner, Tanzen Küssen.... und dann ging es ab. Dieses Vollblutweib geniesst jede Sekunde... sie fordert den ganzen Mann... und je mehr dieser gibt, umso mehr erhält er zurück. Chapeau und riesiges Dankeschön für dieses Feuerwerk... und sie ist eine tolle Lady, die gerne vor und nach dem Zimmer Smalltalk liebt, so dass jeder Gast sich herzlichst Willkommen fühlen kann:):*

          PS:fragt nicht nach Details.. aber es war alles mit dabei, handelt es sich um. Eine ehemalige Spitzensportlerin... die die meisten von euch an den Rand der Erschöpfung bringt8o

          • Heute mal wieder eine Sternstunde im Pay6 erlebt. Und dafür gesorgt hat Yana. Sie ist eine grossgewachsene, bildhübsche Rumänin. Ihr Körper ist trainiert, und dennoch sind ihre Rundungen soft. Ihr Blick ist bezaubernd, romantisch und wild zugleich. Das Zimmer mit ihr war der Hammer. Sie bringt alles mit, um in der oberen Liga mitzuspielen. Wir hatten eine Megastunde... und kaum was ausgelassen... und mit ihr kann man lachen oder auch ernsteren Smalltalk haben... Viel Spass allen, die den Weg ins Palladium zu Yana finden.