Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Again back in Paradise

      And what Paradise, in so many Years I dont remember so many free Girls, Skinny Girls how I like so much, but few Men, really Paradise for Men. My recomendation for double Blowjob, oh my God, the perfect Double today, Candy and Neylin, thx and Pupice, and later Scarlet, omg, Dancing, Fucking, and my dyrtiest Cum on Face ever, thx so

      What is the price for the extra Cum on Face ?

      • War heute im Globe, und es war wieder paradiesisch. Wo sind die Hammergirls? Candy is back! She told me, I have more Kilos, so what, more Kilos means more Candy, and I liked it :P:P:P and then my new Discovery Nadya, jedes Mal besser, perfect Body, perfect Face, perfect Silicon, normally I dont like, and she already knows me and gave me the perfect slow Hand and Blowjob I like so much, then I really fucked her Face and was near to die, thx You both :*:*:*

        ja ich weiss...war letzten Freitag....war wieder besser....tolle girls und geile stimmung....scheint wieder aufwärts zu gehen....gailo.......candy?? oke......gibt aber auch andere.....bessere....grins...

        • Was ist passiert?


          Wo sind die Hammer Girls von früher im Globe.....nicht mehr aufzufinden oder was......die letzten paar Mal im Paradise waren nicht wirklich paradiesisch.....schade...

          War heute im Globe, und es war wieder paradiesisch. Wo sind die Hammergirls? Candy is back! She told me, I have more Kilos, so what, more Kilos means more Candy, and I liked it :P:P:P and then my new Discovery Nadya, jedes Mal besser, perfect Body, perfect Face, perfect Silicon, normally I dont like, and she already knows me and gave me the perfect slow Hand and Blowjob I like so much, then I really fucked her Face and was near to die, thx You both :*:*:*

          • Was passiert ist. Eben. Nicht wirklich viel. Smile

            Wird aber wieder hoffe ich.

            Kopf hoch. Ich habe die besten Clubbesuche, wenn ich mir im Vornherein nicht zu grosse Erwartungen mache. Ich gehe einfach ein bisschen Sauna machen/chillen, ein Entrecote im Palazzo essen und alles andere ist "Zugabe". Und zwischendurch kann man mit den Frauen auch ein bisschen kurz unverbindlich "witzeln", ohne dass sich die Frage stellt, ob man zusammen ins Zimmer geht, einfach ein wenig kontaktfreudig sein und gutgelaunt durch das Gebäude latschen.

            • Steht man immer noch Stunden an, bis man mal eine Spitzenkraft ergattern kann oder hat es sich etwas gebessert? ich fahre 1.5 Stunden an und 1.5 Stunden zurück, da mag ich im Club nicht auch noch 3 Stunden in der Warteschlaufe verbringen. Darum kommen wir, (aus der Region BE) nicht mehr....


              ******************


              tristan6

              Seit 2 Monaten wiederholst Du ständig den gleichen Rotz zum Globe Bashing (man lese dazu Deine letzten Kommentare). Bleib doch einfach in Deiner Region Bern und alle sind zufrieden :thumbup:. Dein 6profi-team

              https://www.6profi-forum.com/f…post-list/21916-tristan6/

              • Back again, und nach den letzten Posts habe ich mir die besten Girls reserviert: Axelle and Scarlet, and when I arrived, so many Girls came to me, saying hello, and my first reservation Axelle told me, You are more busy than me, kann den Postings nicht Recht geben, heute waren immer 6 bis 10 Girls frei, keine Abfangjäger an der Garderobe, und was im Globe fehlte, heute hat es immer wieder neue sexy Girs

                • Ich vermute das momentan wegen Corona zu wenig passende Frauen verfügbar sind, mehr Frauen würden garantiert mehr Umsatz generieren, sei es durch mehr Eintritte und mehr Zimmergänge. Wenn Männer den halben Abend rumsitzen ohne Zimmergang, dann kommen sie möglicherweise nicht so schnell wieder. Hoffen wir, dass bald genügend Girls anwesend sind und natürlich auch genügend Männer, so verdienen die Girls und der Besitzer gut, zuletzt haben die Männer genügend Auswahl und kommen in grosser Zahl wie es vor der Pandemie war.

                  Dazu wird es niemals mehr kommen, denn ich bin ein Fan von maximum nice money for the girls!8)

                  • Muss morgan2 leider zustimmen. An gewissen Tagen sind die wirklich guten Frauen dauerbesetzt. Die sieht man wenn überhaupt nur kurz an der Bar, um Getränke zu holen. Am Abend ab 20h00 meistens das gleiche Bild. 3 bis 5 Frauen und mindestens 50 Eisbären im Hauptraum. Was noch dazu kommt, es gibt ein paar Stammgäste, welche fast jeden Tag dort sind. Und bei denen sind stundenlange Buchungen normal. Weiss nicht ob viel mehr Frauen gross etwas ändern würde, weil die Anzahl Zimmer auch nicht unbegrenzt ist.

                    Ja, und 30 auf dem Zimmer.:)

                    • Ich vermute das momentan wegen Corona zu wenig passende Frauen verfügbar sind, mehr Frauen würden garantiert mehr Umsatz generieren, sei es durch mehr Eintritte und mehr Zimmergänge. Wenn Männer den halben Abend rumsitzen ohne Zimmergang, dann kommen sie möglicherweise nicht so schnell wieder. Hoffen wir, dass bald genügend Girls anwesend sind und natürlich auch genügend Männer, so verdienen die Girls und der Besitzer gut, zuletzt haben die Männer genügend Auswahl und kommen in grosser Zahl wie es vor der Pandemie war.

                      • Muss morgan2 leider zustimmen.

                        An gewissen Tagen sind die wirklich guten Frauen dauerbesetzt.

                        Die sieht man wenn überhaupt nur kurz an der Bar, um Getränke zu holen.

                        Am Abend ab 20h00 meistens das gleiche Bild.

                        3 bis 5 Frauen und mindestens 50 Eisbären im Hauptraum.

                        Was noch dazu kommt, es gibt ein paar Stammgäste, welche fast jeden Tag dort sind.

                        Und bei denen sind stundenlange Buchungen normal.

                        Weiss nicht ob viel mehr Frauen gross etwas ändern würde, weil die Anzahl Zimmer auch nicht unbegrenzt ist.

                        • Im Globe müssen halt die Gäste auf die Frauen warten. Und nicht umgekehrt, wie in den meisten anderen Clubs! Die schauen offensichtlich nur, dass ihre Taschen gefüllt werden! Ob die Girls auch anständig verdienen, scheint denen egal zu sein! Ich war in den letzten Wochen ein paar mal in den mit Girls überfüllten Clubs. Meistens habe ich sehr viele Damen beim rumsitzen beobachtet.

                          Nerd


                          Im Globe müssen heute die Gäste notgedrungen auf die Frauen warten, weil sie zu wenig haben. Als ich noch im Globe verkehrte, musste ich nie auf Girls warten, sondern wurde pausenlos angesprochen. Und weisste warum ? Da wars im Paradies noch paradiesisch und immer genügend Girls vor Ort, und waren sogar an einem Montag regelmässig minimum 40 Girls da. Und ab Mittwoch gegen 70 !!! Gemäss dir wars also damals völlig überfüllt....mit Girls !!! Und heute ? 25 Girls im Grossclub Globe ?!?. Damit sich gemäss deiner Logik der Chef mit dem Eintritt der Gäste seine, und die Girls ihre Taschen füllen können und die Gäste verarscht und vergrault werden ? Klar, du redest ja alles Schön. Du bist ja auch kein Gast.


                          Und im schönen History, wo ich mindestens einmal pro Woche war, hatte der Tony 25 Girls am Start. Und zwar Granaten. Da musste gar niemand auf Frauen warten. Falls du mal ins Globe kommst, frag doch mal die SP vom Globe, Laura, die ja früher lange im CH gearbeitet hat. Und nicht wie heute die seit Wochen gleichen 8 dürren Silikon-Barbies aus dem Heim, sondern auch natürliche Girls mit Kurven, damals allesamt abgeworben vom angeblichen Asi-Club FKK-Basel. Meinste, damals haben die Girls nichts verdient.


                          Klar kann jeder Betreiber machen was er will. Er kann auch nur 5 Girls einstellen, 100 Gäste rein lassen und sich die Taschen füllen. . Kann ja sein, dass du gerne 100 Franken für eine Disco oder Puff ohne Frauen zahlst, damit du in einer Wartehalle nur unter Männer bist, bitten, betteln, drängeln und dich stressen , sprich die Mädels abfangen musst, damit du gnädigerweise nach Stunden Warterei ohne Girls eventuell ein Girl abbekommst. Der Kunde ist König, kein Bittsteller. Der geht in Clubs um attraktive, junge Girls zu ficken, und nicht um auf sie zu warten.


                          In welchen mit Girls " völlig überfüllten " , aber ohne Gästen willst du denn angeblich "paarmal " gewesen sein, in denen " die" nur schauen, dass nur ihre Taschen gefüllt, sie aber skrupellos die armen Girls verhungern lassen und mit Gewalt hindern , sich einen besseren Platz zu suchen ? Kannste nicht, weiss ich, denn wärest du nur einmal in einem Laden gewesen, wüsstest du, dass viele Girls viele Gäste anlocken, und wenn keine Gäste kommen, die Girls gehen. Bevor sie Verhungern.


                          Ich war am Donnerstag auch vor Ort....Ausserdem habe ich von mehreren WG’s gehört, dass sie zurzeit richtig dick verdienen!

                          Auch vor Ort ? Auch auf Zimmer ? Mit wem ? Welchen Grund hast du eigentlich, dass du nie Namen nennst. Oder hast du nur mit mehreren WGs ( Namen ??? ) Interviews über Verdienste geführt, obgleich Andere berichten, sie hätten gar keine Frau gesehen ? Oder alles nur erfunden ?

                          • Im Globe müssen halt die Gäste auf die Frauen warten. Und nicht umgekehrt, wie in den meisten anderen Clubs! Die schauen offensichtlich nur, dass ihre Taschen gefüllt werden! Ob die Girls auch anständig verdienen, scheint denen egal zu sein!

                            Ich war in den letzten Wochen ein paar mal in den mit Girls überfüllten Clubs. Meistens habe ich sehr viele Damen beim rumsitzen beobachtet. Gäste waren aber sehr wenige bis keine zu sehen!

                            • Wie viele benötigt werden, lässt sich nicht pauschal sagen, sondern hängt von der Anzahl der Gäste ab. Die Gäste wollen grosse Auswahl, aber sicher keine Mangelwirtschaft.

                              Ich sage nur, diese Wochen wenn ein Neukunde im Globe 9 Uhr abends reinkommt und brav an der Bar wartet bis eine WG ihn anspricht, dann wird er lange warten. Die WGs werden zwischen Frauentoilette und Bar schon abgefangen.

                                • Ok, hier meine 5cent : Wenn von nur 10 anwesenden Frauen 10 Topshots dabei sind werden weitere tatsächlich nicht mehr benötigt ...


                                  Frauenversteher99


                                  Wie viele benötigt werden, lässt sich nicht pauschal sagen, sondern hängt von der Anzahl der Gäste ab. Die Gäste wollen grosse Auswahl, aber sicher keine Mangelwirtschaft. Also keine Klopperei und Warterei um die Girls. Kein Gast zahlt 95 CH Eintritt in einen Club, der zu wenig, sprich ständig besetzte und nicht buchbare Frauen hat. Wenn die anwesenden Frauen ständig besetzt sind, und 9 von 10 Gäste ungefickt nach hause gehen, werden sie künfig in einen anderen Club gehen. Klar verdienen die wenigen Frauen Geld wie Heu, aber wem nutzt das ? Den Kunden sicher nicht. Gäste werden verärgert. Und bleiben weg. Die Gäste interssiert nicht, wie viel die Frauen verdienen- das interssiert allenfalls deren Manager- sondern ob sie Ficken können. Dafür zahlen sie Eintritt.


                                  Im Übrigen hat das Globe früher ständig damit geworben, sie hätten die meisten Girls in der CH. Und sie hatten sie auch. Heute haben sie sie nicht mehr. Weder im Globe noch im History. 25 Girls im Gross-club Globe ( das vergleichbar grosse FKK-Sharks hat knapp 80 !!! ) dem gemäss der damaligen Eigenwerbung einstmals " besten und Club Europas mit den meisten Girls " und 10 Girls im riesen History sprechen eine klare Sprache. Wo jeder kleine Provinzclub in Basel oder Neuhof mehr Girls hat. Vom Cleo oder Olymp ganz zu schweigen.

                                  • 40, 50 Frauen pro Tag, ich weiss nicht warum, aber für mich kommen jedesmal höchstens 5 Frauen in Frage.


                                    Ok, hier meine 5cent : Wenn von nur 10 anwesenden Frauen 10 Topshots dabei sind werden weitere tatsächlich nicht mehr benötigt 😂


                                    Natürlich kann man auch mit weniger anwesenden Girls ein tolles PaySex-Erlebnis haben, keine Frage. Selbst wenn nur in Laufhaus-Betrieb möglich wäre, könnte man noch ein tolles PaySex-Erlebnis haben.

                                    Anderseits machen aber gerade die langen Tagespläne einen Grossclub ao attraktiv. Und es geht eben auch um das Gefühl von Normalität und Aufbruch. Ich hab jetzt leider kein Zahlen mehr im Kopf, aber ich glaub das selbst letztes Jahr nach dem ersten Lockdown die Tagespläne im Juli und August länger waren.


                                    Aber es betrifft eben nicht nur die PaySex-Branche sondern auch alle anderen Bereiche. Selbst bei McDonalds und BurgerKing gibst schon seit Winter keine neuen Aktionsburger mehr, nichtmal in den Geschäften sieht man menschliche Gesichter ohne Masken so wie letztes Jahr, ... Alles fühlt sich so "eingefroren" an.

                                    • Ok, hier meine 5cent : Wenn von nur 10 anwesenden Frauen 10 Topshots dabei sind werden weitere tatsächlich nicht mehr benötigt

                                      Stimme nicht ganz zu. Globe hat sehr viele Gäste, die 10 Top Frauen wären ständig besetzt. Damit ich den weiten Weg auf mich nehme und die 95 Franken Eintritt zahle müssen mindestens 50 Frauen anwesend sein die nach den bis 2020 geltenden Globe Kriterien ausgewählt wurden

                                      • Ok, hier meine 5cent : Wenn von nur 10 anwesenden Frauen 10 Topshots dabei sind werden weitere tatsächlich nicht mehr benötigt 😂


                                        Die Erfahrung zeigt aber, daß alle Clubs mit ihren WG der Gaußschen Normalverteilung folgen. Beginnt in den meisten Clubs bei 0/10, im Globe bei 4/10 (Prä-Corona-Plandemie 6/10).

                                        • die Differenz zwischen jetzt und vor Lockdown ist ungefähr 8 Girls ??? Vor Lockdown waren schätzungsweise in der Woche 35 Girls da und Do, Fr, Sa so ca. 45-48 Girls ??? ogni kann es genauer sagen. Ich denke warten wir die Ferienzeit ab, dann wird er die Clubs hochfahren.


                                          2014 - 2017 waren normalerweise 65 WGs Donnerstag - Samstag. Ich glaube 40 - 45 Sonntag - Mittwoch. Es waren auch 85 WGs Donnerstag - Samstag für ein paar Wochen um Februar 2016, das war wirklich eine Reizüberflutung in denen Wochen. Die WGs haben damals nicht reagiert als viele Kunden sich beklagt haben die WGs seien zu passiv. Dann wurde ihnen klar gemacht wer Chef im Club ist.

                                          • Früher hatten sie knapp 70 Girls, sprich haben 70 Girls genug verdient. Heute haben sie nur 25 Girls- sprich können nur wenige Girls genug verdienen . Kommen so wenig Gäste oder bekommen sie keine Frauen mehr her ? Was hast du darüber gehört ?

                                            Sonntag und Montag sind von vielen girls die freien Tage / 25 - 28 Girls

                                            Do, Fr, Sa / 38 - 42 Girls

                                            am Freitag war ich in Globe, hatte es 38 Girls


                                            70 Girls waren nur in Halloween und Weihnachtszeit dort , wie ich mich erinnern kann.


                                            die Differenz zwischen jetzt und vor Lockdown ist ungefähr 8 Girls ??? Vor Lockdown waren schätzungsweise in der Woche 35 Girls da und Do, Fr, Sa so ca. 45-48 Girls ??? ogni kann es genauer sagen. Ich denke warten wir die Ferienzeit ab, dann wird er die Clubs hochfahren.


                                            im History nur noch 10 ( ZEHN !!! ), sprich können nur wenige Girls genug verdienen

                                            für So / Mo 10 Girls in History , unter der Woche 15 Girls, ist das wirklich wenig? Die rechnen mit 7 Gästen pro Girl so ungefähr? Bei 15 girls hat History 70 bis 100 Gäste / Tag, ist das schlecht? ist das schlechter Verdienstmöglichkeit für die Girls?

                                            • Der Laden läuft einfach! Egal ob die 50 oder 38 Frauen vor Ort haben! ....Ausserdem habe ich von mehreren WG’s gehört, dass sie zurzeit richtig dick verdienen! Also scheint momentan für den betreiber und die Girls so zu stimmen!

                                              Hat das eigentlich einen Grund, dass du regelmässig nur Hörensagen-news " hab ich von mehreren WGs gehört " verbreitest, aber nie konkrete Namen nennst ? Hat es einen Grund, warum du nie sagst, mit wem du gefickt und was du auf dem Zimmer erlebt hast ? Fickst du auch oder führst du nur anonyme Interviews über Verdienste ? Das Globe mindestens verweist darauf, dass es nur so viel Frauen einstellt, wie es Gäste hat, damit jede was verdient.


                                              Früher hatten sie knapp 70 Girls, sprich haben 70 Girls genug verdient. Heute haben sie nur 25 Girls- und im History nur noch 10 ( ZEHN !!! ), sprich können nur wenige Girls genug verdienen . Kommen so wenig Gäste oder bekommen sie keine Frauen mehr her ? Was hast du darüber gehört ?

                                              Ich habe über 40 Männer gezählt, die ohne Mädchen warten...

                                              Da muss der Verein etwas unternehmen.

                                              Bring mehr Mädchen !!

                                              • ach was is da so schlimm? maske tragen is doch nun nix besonderes

                                                und dann beim laufen im Club? es gibt schlimmeres..sei doch froh dass man in den Club darf! März war die Hoffnung bei 0,0

                                                Bei mir ist so im Februar / März dieses Jahres die Stimmung total abgekippt.

                                                Im Januar und Februar war ich noch in wesentlich besserer Stimmung. Damals war zwar noch mehr geschlossen als heute, aber damals hatte ich wenigstens noch die Hoffnung das es schon in wenigen Wochen besser werden könnte, und wir doch noch einen halbwegs schönen Sommer bekommen könnten.

                                                Aber jetzt geht der Juli zuende, mit August und September liegen nur noch zwei Sommermonate vor uns, und es sind jetzt noch nichtmal Lockerungen für August angekündigt.

                                                • Aktuell sind es sogar nur 26 Girls laut Tagesplan - auch wenn man fairerweise sagen muss das heute Sonntag ist.

                                                  Aber das betrifft jetzt nicht nur das Globe, sondern ich hab generell das Gefühl das jetzt nach dem 2. Lockdown Alles viel schlechter anläuft als letztes Jahr nach dem 1. Lockdown.

                                                  Ich denke einerseits waren die Menschen letzten Jahr viel hoffnungsvoller das bald wieder Alles normal werden würde, anderseits gab es letztes Jahr in der Schweiz und in Frankreich bis August noch nicht soviel Maskenpflicht, und ich glaube auch die Masken drücken die Stimmung und damit die Nachfrage. Egal ob nach PaySex, nach Veranstaltungen, nach Kino oder nach Urlaub. ;(

                                                  ach was is da so schlimm? maske tragen is doch nun nix besonderes

                                                  und dann beim laufen im Club? es gibt schlimmeres..sei doch froh dass man in den Club darf! März war die Hoffnung bei 0,0

                                                  • Ist mir letzte Woche ähnlich ergangen. Heute sind auch nur 36 Girls im Globe anwesend. Für die Grösse und Umtrieb des Clubs wären zusätzlich 10-20 Girls nicht schlecht.


                                                    Aktuell sind es sogar nur 26 Girls laut Tagesplan - auch wenn man fairerweise sagen muss das heute Sonntag ist.

                                                    Aber das betrifft jetzt nicht nur das Globe, sondern ich hab generell das Gefühl das jetzt nach dem 2. Lockdown Alles viel schlechter anläuft als letztes Jahr nach dem 1. Lockdown.

                                                    Ich denke einerseits waren die Menschen letzten Jahr viel hoffnungsvoller das bald wieder Alles normal werden würde, anderseits gab es letztes Jahr in der Schweiz und in Frankreich bis August noch nicht soviel Maskenpflicht, und ich glaube auch die Masken drücken die Stimmung und damit die Nachfrage. Egal ob nach PaySex, nach Veranstaltungen, nach Kino oder nach Urlaub. ;(

                                                    • Der Laden läuft einfach! Egal ob die 50 oder 38 Frauen vor Ort haben!
                                                      Ich war am Donnerstag auch vor Ort. Es war wirklich recht was los. Aber ich hatte dennoch mein Vergnügen. Und ich meine, wenn ich bei dem Top Service und diesen Optik Granaten halt mal 30 Minuten warten muss, ist mir das scheiss egal!! Ausserdem habe ich von mehreren WG’s gehört, dass sie zurzeit richtig dick verdienen! Also scheint momentan für den betreiber und die Girls so zu stimmen! Und was die Wartezeiten angeht. Immerhin wird ja da auch regelmässig was geboten! Sei es die geilen public Ficks, oder die hammermässigen Show‘s! Im Globe wird einem nie langweilig!

                                                      • Deine Aussage kann ich bestätigen, ich war in der letzten Zeit drei Mal nachmittags im Globe, jedesmal war nach 15 Uhr ein totaler Männerüberschuss zu sehen, im Barbereich gab es kaum noch Frauen, etliche Männer warteten jeweils hinten bei den Garderoben bis wieder mal ein Girl erschien.

                                                        Ich frage mich ob es momentan schwierig ist passende Girls zu rekrutieren, oder was ist der Grund das es viel weniger Girls als vor der Pandemie hat ?

                                                        Bei mir stelle ich fest, dass durch diesen Zustand mein Budget extrem geschont wird.

                                                        Ich war auch mehrmals nachmittags während der Woche verschiedene Tage, Männerüberschuss war echt krass. Ich bin diese Tage nicht super wählerisch, so um ein Drittel der WGs sind auf meiner Liste, aber dass ich dann 2-3 Stunden warten muss bis eine von denen frei ist, ist mir zu viel. Dazu kommt noch die Hitze im Zimmer, auch die Woche wenn als es immer regnete.

                                                        • Ist mir letzte Woche ähnlich ergangen. Heute sind auch nur 36 Girls im Globe anwesend. Für die Grösse und Umtrieb des Clubs wären zusätzlich 10-20 Girls nicht schlecht.

                                                          Deine Aussage kann ich bestätigen, ich war in der letzten Zeit drei Mal nachmittags im Globe, jedesmal war nach 15 Uhr ein totaler Männerüberschuss zu sehen, im Barbereich gab es kaum noch Frauen, etliche Männer warteten jeweils hinten bei den Garderoben bis wieder mal ein Girl erschien.

                                                          Ich frage mich ob es momentan schwierig ist passende Girls zu rekrutieren, oder was ist der Grund das es viel weniger Girls als vor der Pandemie hat ?

                                                          Bei mir stelle ich fest, dass durch diesen Zustand mein Budget extrem geschont wird.

                                                          • Ich war gestern mal wieder in den Heiligen Hallen. Nachdem ich gegen ca. 16 Uhr eingetroffen bin gab es zu meinem Erstaunen einen erheblichen Männerüberschuss. Im Hauptraum waren 2-3 Frauen zu sehen, während ca. 20 Herren sich ziemlich ratlos umschauten. Tauchte gelegenlich eine Dame auf, so war sie sofort von zahlreichen Dreibeiner umringt. Gut für die Frauen-allerdings ziemlich ernüchternd für die anwesenden Herren.

                                                            • Nach acht Monaten Covidpause endlich wieder zurück in meinem Lieblingsclub. Nach so langer Abstinenz geflasht ab so viel Schönheiten, allerdings haben wohl einige Girls beim Eintritt es geschafft, die Waage zu umgehen, so what. Nice to meet Chanel, Angelo, Fritz again. Und dann seh ich sie, Traumbody, Traumface, skinny, what the fuck is this? Her name: NADJA Als ob wir uns schon seit Zeiten kennen, ohne jegliche Tabus, no more details, Corona, a new Star is born. Essen, Relaxen, und dann kommt sie zu mir: Sabrina. Ich sag ihr, Du bist das Pornogirl I waited for. Wir gehen ins Kino und sie gibt mir einen halbstündigen Blowjob vom Feinsten, die Voyeure kamen nicht zu kurz...Globe is back :thumbup: