Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Virginia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • ...und was ist mit dem "Silicon Gate"?

      ...haben ihre Titten eine so tolle Form, so dass man zuerst nicht glauben kann, dass sie natur-pur sind, oder wurde inzwischen wirklich daran herumgebastelt?

      Hiermit sei ein für allemal klargestellt: Virginia hat keine Silikontitten !!

      Punkt.

      Ende der Diskussion.


      Wahnsinn, was in diesem thread abgeht, die Gute hat glaub ich am meisten Clicks von allen Globe girls und dabei geht es bei den meisten Beiträgen gar nicht um konkrete Erlebnisse mit ihr. :evil:


      Don Phallo 8)

      • Sag mal Frauenversteher, wie kommst Du eigentlich darauf, dass Virginia ihre Titten getunt haben soll ?

        Meines erachtens hatte sie letzte Woche noch immer dieselben herrlichen Naturglocken wie immer.

        Übrigens küsst mich die Virginia genau so gut wie die allermeisten Girls im Globe.

        Kussweltmeisterinnen wie Amira, Aura, Claudia und Michelle spielen hier sowieso in einer eigenen Liga.

        • ja die Werbeaktion hier im Forum hat ihre Auslastung und ihren Verdienst massiv gepusht - sie ist nicht über Stunden - nein sogar über Tage im Voraus gebucht: z.B. für Freitag bereits zu 100%, für Sonntag schon über 50% - und sie scheint das zu geniessen! Und der Club verdient komfortabel mit...

          Interessanterweise kommt sie immer wieder spontan zu mir wenn sie etwas Zeit hat - dies obwohl ich ihr noch nie einen Drink spendiert habe (sie hat auch nie danach gefragt) und ich sie jeweils nur für eine halbe Stunde buche! Und ich bekomme immer einen authentischen Vollservice von ihr - ich weiss nicht wieso - aber ich schätze es sehr! Tolle Frau!

          Du scheinst einen ganz besonderen Draht zu ihr zu haben, mein Glückwunsch. ! :thumbup:

          Im übrigen bestätigt sich eine alte PR-Weisheit, dass auch negative Kritik zu mehr Aufmerksamkeit und mehr Umsatz führen kann. :)

          In den social media würde man sagen, die Anzahl clicks und follower hat sich massiv erhöht. :)


          Don Phallo 8)

          • Die Kerle stehen so oder so in langer Schlange um eine Audienz zu bekommen, spontan Buchungen sind praktisch unmöglich, sie mal NUR ,,für ne halbe Stunde,, kreuz und quer durch die Kammer zu bumsen ist praktisch unmöglich, dran kommen ohne Langzeitbuchung ist praktisch unmöglich, die Cluber buchen sie über Stunden im Voraus, schütten Sie mit Schampus zu und albern mit ihr rum als wäre der Puff ein Kindergarten,

            Sie kam heute wie immer ganz spontan zu mir um ein bisschen mit mir zu plaudern - das macht sie regelmässig wenn sie etwas Zeit zwischen zwei Reservationen hat ...


            ja die Werbeaktion hier im Forum hat ihre Auslastung und ihren Verdienst massiv gepusht - sie ist nicht über Stunden - nein sogar über Tage im Voraus gebucht: z.B. für Freitag bereits zu 100%, für Sonntag schon über 50% - und sie scheint das zu geniessen! Und der Club verdient komfortabel mit...


            Interessanterweise kommt sie immer wieder spontan zu mir wenn sie etwas Zeit hat - dies obwohl ich ihr noch nie einen Drink spendiert habe (sie hat auch nie danach gefragt) und ich sie jeweils nur für eine halbe Stunde buche! Und ich bekomme immer einen authentischen Vollservice von ihr - ich weiss nicht wieso - aber ich schätze es sehr! Tolle Frau!:thumbup::thumbup::thumbup:

            • und jetzt, was ist da Neues?

              Nicht umsonst bevorzugt Virginia die Öpi-Fraktion.

              Ja, mindestens 1Tag vorher buchen (hat sie mir gesagt).


              "sie küsst, wenn sie will und wenn sie nicht will dann braucht sie das auch nicht, auch nicht im Globe", genau so ist es:D


              Mich küsst sie "richtig", hat sie mir gesagt, aber wer weiss.

              Ja, reden tut sie gern und viel, geht alles auf Zeit/Stunden <3, wer weiss.


              "Virginia hat das Konzept vom pay6 voll verstanden — gut so":


              Genaus so ist es:

              Jedenfalls kenne ich kein Mädel, das sich bei einer derartigen Performance so gut verkaufen kann:thumbup:, dafür bekommt sie 5 von 5 Sternen:saint:


              Ich kann Virginia zur Effektivität ihrer Arbeitsweise nur <3-lich gratulieren.

              Mir gefällt Virginia durchaus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei mir mittlerweile nicht mehr für die vielen Stunden die man oft mit ihr verbringt/verbringen muss, ganz besonders, seit neue Mädels dem Club beigetreten sind (diese sind dzt. allerdings auf Urlaub).

              Darum überlasse ich Virginia nun gerne den in der Schlange um Audienz stehenden Kollegen:).

              • die spanische Fackel ist zurück, :!:


                gut erholt und optisch brachial aufgestellt — was für ein hübsches Teil, seit sie als pay6 Flüchtling aus Holland angekommen ist hat sich ihr Body nochmals stark verändert, sie ist noch schlanker — noch hübscher — Ihre Natur Glocken stehen aufrecht und geradlinig nach vorne,


                jeder Club der dieses Weib in die Wüste schicken würde, wäre schön bescheuert,


                Und übrigens — sie küsst wenn Sie will


                und wenn sie nicht will dann braucht sie das auch nicht, auch nicht im Globe. Die Kerle stehen so oder so in langer Schlange um eine Audienz zu bekommen, spontan Buchungen sind praktisch unmöglich, sie mal NUR ,,für ne halbe Stunde,, kreuz und quer durch die Kammer zu bumsen ist praktisch unmöglich, dran kommen ohne Langzeitbuchung ist praktisch unmöglich, die Cluber buchen sie über Stunden im Voraus, schütten Sie mit Schampus zu und albern mit ihr rum als wäre der Puff ein Kindergarten,


                Virginia hat das Konzept vom pay6 voll verstanden — gut so :!:


                grüsse, euer Pablo

                • Die armen Kunden von Virginia. Die besuchen sie andauernd und werden völlig abgezockt von ihr.

                  Aber warum besuchen sie das Mädel dann weiter ?


                  Sie müssen ja wohl mit ihr und ihrem Service zufrieden sein. Und das gehört doch zum Clubbesuch. Die Zufriedenheit über eine schöne Begegnung.


                  ClubStandard hört sich an wie Traditionsverein. Da gibt es neue Clubs, die kicken gut und neue Mädels, die ficken gut. Wer denn unbedingt auf Zungenküsse steht, der kann sich ja auch an eine andere Dame wenden.


                  Mir gegenüber war Virginia immer sehr fair und bot einen Top-Service. So wie ich ihn mir gewünscht habe.

                  • Haha, morgan2 ist nach wie vor also als „Rächer der unschuldigen Jungfrauen in Not“ unterwegs ?


                    Na, wie gesagt, falls ihr mal richtig Bock auf ein schlechtes Globe-Zimmer habt (ist hier ja auch wirklich extrem schwierig, mal ein schlechtes Zimmer zu machen, hat bisher im Globe eigentlich nur VIRGINIA. hingekriegt 😂) dann geht mal mit ihr und ich schwöre, Erkenntnis wird euch widerfahren😂👍

                    Morgan war noch nie Rächer, dafür kann er 2 und 2 zusammen zählen und blickt durch. Er kennt nämlich die Betriebsaläufe und das Denke des Mangements. Und daher erkennt er klar, du überschätzt dich . Und zwar masslos. Zum Einen bist gerade du nicht der Massstab, und zum Anderen muss eine Frau, die bei dir einen schlechten Service geboten hat, nicht bei Allen einen schlechten Service bieten. Hier gut zu lesen, denn andere loben sie in höchsten Tönen und bekommen ZK. Sind die alle unglaubwürdig oder liegts nicht eher an dir ? Im Übrigen war sogar bei dir der Service nicht schlecht, sondern hast du nur keine ZK bekommen.


                    Na und ? Es gibt zwei Leistungen. Mit ZK und ohne. Hätteste das halt vorher abgeklärt. Wenn der Service soooo schlecht gewesen wäre, hättest du ohnhin reklamiert. Aber hast gar keinen Grund zur Reklamation. Der entscheidende Punkt ist ohnhin, dass sie längst entlassen worden wäre, wenn sich ihre Kunden gehäuft beschweren und nicht mehr buchen würden. Aber nur weil ein verschmäter Freier keinen Mumm hat, an der Kasse zu monieren, dafür einen anonymen Diffamierungsfeldzug startet und im Forum Amok läüft, wird sicher keine Victoria entlassen. Verlass dich drauf. Da kannste noch lange zetern.


                    Der Chef im Globe blickt voll durch und ist täglich vor Ort. Er bezahlt sogar extra Personal, SV, die Gäste nach dem Zimmer über den Service ausfragen. Zusätzlich wird beim Bezahlen Jeder drei mal gefragt, ob alles ok war. Jede Beschwerde wird notiert. Über jede Frau ist bekannt, mit wem und wie oft sie auf Zimmer geht. Und du unterstellst, dass ausgerechnet diese Qualitäts-fanatiker eine Service-Niete dulden, die ihnen ihre über Jahre mühsam aufgebauten Stamm- Gäste verkrault ? Absurd. Da kannst du aus gekränkter Eitelkeit noch 100 mal zum Boykott der Virginia aufrufen und ihren Rausschmiss fordern.

                    • Damals gabs nur einen Preis und einen Standard. Heute gibts eben zwei !!!  Preise und zwei Standards. Soll die begehrteste Frau entlassen werden, weil sie nicht mit Jedem küsst ?

                      Coyote38

                      Wenn die vorher ansagt, dass sie nur eingeschränkten Service bietet und auch nur 90 CHF verlangt. verstehe ich auch nicht warum sich einige aufregen.


                      So wie ich einige der Berichte verstehe, sagt sie das weder an noch will sie den ermässigten Servicepreis

                      • Haha, morgan2 ist nach wie vor also als „Rächer der unschuldigen Jungfrauen in Not“ unterwegs ?


                        Na, wie gesagt, falls ihr mal richtig Bock auf ein schlechtes Globe-Zimmer habt (ist hier ja auch wirklich extrem schwierig, mal ein schlechtes Zimmer zu machen, hat bisher im Globe eigentlich nur VIRGINIA. hingekriegt 😂) dann geht mal mit ihr und ich schwöre, Erkenntnis wird euch widerfahren😂👍

                        • ladylover


                          Wieso ? Die Frauen im Globe sind Gäste, und keine Angestellten. Keine Frau kann gezwungen werden, mit dir zu zimmern oder dich zu küssen. Darauf kannst du nach wie vor vertrauen.

                          Was du hier zum Besten gibst war nicht das Thema.

                          Es geht um die Angaben in der Sedcard.

                          Da erwarte ich schon verlässliche Angaben.

                          Wenn das Globe dies im Auftrag der WG macht - bewirbt man diese.

                          Grundsätze der Werbung sind: Wahrheitsgehalt, Klarheit und Eindeutigkeit.

                          Sonst gleich eine Fußnote einfügen - Angaben ohne Gewähr.

                          • Mein Vertrauen in das Globe ist zutiefst erschüttert

                            ladylover


                            Wieso ? Die Frauen im Globe sind Gäste, und keine Angestellten. Keine Frau kann gezwungen werden, mit dir zu zimmern oder dich zu küssen. Darauf kannst du nach wie vor vertrauen.

                            Damals war das mal so, dass wenn ein WG mit einem Gast aufs Zimmer geht, muss sie auch den Standard liefern.

                            SchwanzusLongus


                            Damals gabs nur einen Preis und einen Standard. Heute gibts eben zwei !!!  Preise und zwei Standards. Soll die begehrteste Frau entlassen werden, weil sie nicht mit Jedem küsst ?

                            Es steht ja jedem frei, in einem Saunaclub lange Verhandlungen mit WG's zu führen, sich auf langschweifige Diskussionen einzulassen....Der "Markenkern" des Globe ist doch (oder war es zumindest nach meinem Verständnis immer), dass man sich eben nicht auf ein "Glücksspiel" einlässt, wenn man(n) die "Heiligen Hallen" betritt.

                            Coyote38


                            Von welchen langen Verhandlungen ist hier die Rede ? Es gibt keine Verhandlungen, sondern zwei Preise für zwei verschiedene Service. Was gibts da lange zu diskutieren oder lange verhandeln ?

                            • Wenn ZK sind nicht so ihr Ding und es diese nur bei Symphatie gibt, dann solte dies auch aus der Sedcard zumal es den Management.


                              Bevor man auf senden drückt, sollte man vorher seinen Text lesen.

                              Hier nun der korrekte Text  - Asche auf mein Haupt.

                              Wenn ZK nicht so ihr Ding sind und es diese nur bei Sympatie gibt, dann sollte dies auch aus der Sedcard hervorgehen zumal es ja dem Managemt bekannt war.

                              • In vielen Punkte stimme ich meinem Vorschreiber zu.

                                Für mich sind die Angaben in der Sedcard bindend.

                                Wenn ZK sind nicht so ihr Ding und es diese nur bei Symphatie gibt, dann solte dies auch aus der Sedcard zumal es den Management.

                                Dass die Angaben in den Sedcards teilweise nicht zu 100 Prozent stimmen, habe ich immer toleriert, aber nicht wenn es um die Serviceleistung geht - damit habe ein Problem.

                                Mein Vertrauen in das Globe ist zutiefst erschüttert.

                                • Es steht ja jedem frei, in einem Saunaclub den "gutmütigen Tanzbär" oder den "Knight in shining armour" zu spielen und lange Verhandlungen mit WG's zu führen, sich auf langschweifige Diskussionen einzulassen, "wie", "warum", "weswegen" und "überhaupt" jetzt "dieses oder jenes" gerade nicht geht oder Madame gerade nicht "kann" oder "nicht aufgelegt" ist, einen "kranken Kanarienvogel zu Hause und deshalb mental blockiert" ist ... oder was weiss ich für ein "Hüsterchen quer sitzen" hat.

                                  Aber das Globe hat mal Wert sehr guten Service gelegt. Damals war das mal so, dass wenn ein WG mit einem Gast aufs Zimmer geht, muss sie auch den Standard liefern.


                                  (...)

                                  Genau das ist der Punkt. Man(n) guckt auf den TP, sieht, was ein anwesendes WG anbietet (oder eben auch nicht) und dann darf man(n) vollkommen getrost beim Marktführer "Globe" erwarten, dass das WG auch liefert. Da bin ich mit SchwanzusLongus vollkommen einig.


                                  Selbstverständlich hat ein WG alles Recht der Welt, sich gar nicht erst auf einen (potenziellen) Kunden einzulassen, aber wenn, dann darf man(n) im Globe auch Globe-Service erwarten ... und zwar ohne Abstriche "nach Augenmaß und Handgewicht" des WG. Ich bin schießlich nicht beim Autohändler, wo mir als Erstes noch die Aufpreisliste vorgelegt wird oder bestimmte Sonderausstattungen nur als Paketform dazugekauft werden können ...


                                  Der "Markenkern" des Globe ist doch (oder war es zumindest nach meinem Verständnis immer), dass man sich eben nicht auf ein "Glücksspiel" einlässt, wenn man(n) die "Heiligen Hallen" betritt. Denn wenn ich in der "spanischen Lotterie" spielen möchte, dann kaufe ich mir ein Los für :link: El Gordo aber gehe nicht ins Globe.


                                  Ich bestreite nicht eine Sekunde, dass "Virginia" wahrscheinlich sehr attraktiv und charmant ist und einzelne Foristen auch tolle Erlebnisse mit ihr gehabt haben. Wie käme ich dazu, das anzuzweifeln ...? Wie gesagt: Ich kenne sie nicht einmal persönlich.

                                  Mein Punkt und meine vollkommen subjektive Meinung ist, dass ich mich als Kunde nicht für ein WG "zum Affen mache" ... oder - noch viel weniger - von einem WG "zum Affen machen" lasse, indem ich solche Spirenzchen mitmache oder womöglich noch goutiere.


                                  Ich kenne das Globe jetzt fast 10 Jahre. Und Frauen, die in diesem Laden "Legenden-Status" erworben haben, legten ein anderes Service-Verständnis an den Tag. Ganz einfach.


                                  Persönlich thematisch abschließende Grüße vom

                                  Freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                  • SchwanzusLongus


                                    Du meinst, du hättest deine begehrteste und schönste Frau raus geschmissen ? Damit sie dann zur Konkurrenz geht. Glaub ich dir sofort. :)

                                    ich führe keinen Club etc. und muss dir deswegen keine Gedanken machen :D


                                    Aber das Globe hat mal Wert sehr guten Service gelegt. Damals war das mal so, dass wenn ein WG mit einem Gast aufs Zimmer geht, muss sie auch den Standard liefern. Nach dem Service musste man nur fragen, wenn man Extras wollte;)


                                    Da ich auch schon einige Zeit nicht mehr im Globe, musst ich halt nachfragen. ;)

                                    • ist das Globe jetzt wirklich schon so weit gesunken? Jetzt werden schon Frauen erlaubt, die nicht allen ihren Kunden einen Globe-würdigen Service bieten. Nur weil die ein wenig besser aussehen.

                                      SchwanzusLongus


                                      Du meinst, du hättest deine begehrteste und schönste Frau raus geschmissen ? Damit sie dann zur Konkurrenz geht. Glaub ich dir sofort. :)

                                      Ogni hat das nur noch nicht geschnallt …….

                                      Pablo Picasso


                                      Du meinst, wenn du Ogni wärst, hättest du es noch nicht geschnallt ? :)


                                      • Madame ziert sich … weil sie sich offenbar für “was Besseres” hält. Eine Dienstleisterin, die nicht “dienstleistet” sozusagen.


                                        Coyote38


                                        Wir halten also fest. Wie alle, die lesen können, gibts im Globe zwei Preise und zwei Service. Mit ZK und ohne. Optik-Granate Virginia ziert sich nicht, geschweige denn dienstleistet sie nicht, sondern bietet lediglich hochzeitsnacht-mässige ZK nicht bei Jedem an. Ja und ? Sie muss nicht mal mit Jedem aufs Zimmer. Wo ist also das Problem ? Zudem muss man sie nur fragen, bevor man sie bucht. Zum Küssen zwingen kann sie ohnhin keiner. Man kann sie nur raus schmeissen.


                                        Hier fordern aber ausgerechnet die, welche zwar selber nicht mal imstande sind, ZK vorher abzuklären, dafür im Forum über fehlende ZK lamentieren können, den Rausschmiss der mit am begehrtesten, schönsten und umlagersten Frau im ganzen Laden, bei der Kunden sogar noch Schlange stehen. Der GF, welcher das macht, gehört umgehend fristlos entlassen.


                                        Der thread hat 16.500 ( !!! ) Klicks. Allmählich müssten alle mit bekommen haben, dass Virginia eben besonderen Wert auf Hygiene und Sympathie legt. Und sich vor Kundschaft kaum retten kann. Die braucht keine Werbung, und ist sogar um jeden negativen Bericht froh, damit sie sich endlich mal von Geld scheffeln, pardon zimmern, erholen kann. Die kommt mit Zählen nicht nach.


                                        • Wenn Du mich schon zitierst und Dich an meinen Aussagen abarbeitest, dann zitiere mich doch bitte wenigstens richtig.


                                          Von “Rumgezicke” habe ich nichts gesagt. Ich sprach von “Rumgeziere” … also davon, dass sie anscheinend nicht einmal verlässlich den Globe-üblichen Standardservice abliefert.

                                          Wenn ich ich DICH korrigieren darf: Ich habe dich wortwörtlich zitiert (Zitierfunktion des Forums). Ich habe nur in meinem Beitrag über Virginia nicht mehr von Rumgeziere sondern von Rumgezicke geschrieben. Das ist natürlich wie du klargestellt hast nicht identisch aber doch ähnlich. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass Rumgeziere eine Form von Rumgezicke ist. Das dürfte bei dir aber wohl nicht Bestand haben da so nicht definiert.


                                          Wenn ich als Kunde im Bordell nur “Optik ohne Dienstleistung” geboten bekomme, dann kann ich genauso gut im Internet Pornos streamen, mir dabei einen runterholen und währenddessen 100€-Scheine verbrennen … das kommt aufs Gleiche raus …


                                          Dass man darüber überhaupt diskutieren muss, finde ich schon höchst abstrus …


                                          Klarstellende Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:


                                          Bei Wörtern scheinst du es ja genau zu nehmen, aber Virginia so hart zu beurteilen ohne sie zu kennen ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.



                                          Ich wiederhole noch einmal. Bei mir hat Sie einen guten Service geboten und den Globe-Standard eingehalten (Zungenküsse ... ). Wie wir alle wissen wird man ja nach einem Zimmergang an der Rezeption gefragt ob alles in Ordnung war und kann sich da ja beschweren. Und beschweren sich genügend Leute dann fliegt die Dame aus dem Globe. Da Virginia immer noch im Globe arbeitet ziehe ich den Umkehrschluss, dass sich bisher nicht viele Kunden über Virginia beschwert haben und Virginia im Normalfall also auch einen guten Service bietet. Denn dass das Aussehen von Virginia all ihre Kunden abhält sich zu beschweren wage ich zu bezweifeln weil so wie sie gebucht ist, sind das viele. Daher würde ich entweder von Startschwierigkeiten ihrerseits oder von Einzelfällen ausgehen.


                                          Mein Vorschlag: Gehe mit ihr aufs Zimmer und wir reden danach wieder über sie.

                                          • Ich habe Virginia am 22.6. kennengelernt, also ihrem 2. Tag im Globe. Ich mag mich erinnern, dass sie bei der Anmache ziemlich scheu bzw. zurückhaltend war. Sie erklärte mir aber bereits in den ersten 5 Minuten, dass Zungenküsse (noch) nicht zu ihrem Service gehören. Sie habe das in anderen Clubs nie gemacht und habe Probleme damit


                                            Sie fragte mich ob ich trotzdem Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich hätte dies bei jeder anderen Frau abgelehnt. Wegen ihrem Top Aussehen, ihrer Ausstrahlung sowie ihrer Ehrlichkeit bin ich ausnahmsweise darauf eingegangen und habe es trotz der fehlenden Küsse nicht bereut!

                                            Verrechnet hat sie mir dann (korrekterweise) aber nur die 80 Franken für den Standardservice..

                                            Laura kam direkt nach dem Service zu mir und quetschte mich aus "wie eine Zitrone"! Ich lobte Virginia über alles, erwähnte aber, dass sie mir keine ZK anbot, was mir im Globe noch nie passierte. Laura wusste das - sie sagte mir, dass man ihr etwas Zeit geben müsse - offensichtlich war das mit ihr (mindestens für die ersten Tage) so vereinbart.


                                            Da ich mit dem Service trotzdem sehr zufrieden war und die Chemie zwischen uns sehr gut harmoniert, buchte ich sie in ihrer ersten Woche gleich noch zweimal. Beim 2. Mal fragte sie mich ob ich wieder denselben Service ohne ZK oder diesmal Vollservice wolle. Ich sagte ihr, sie dürfe dies entscheiden. Sie entschied sich nun für den Vollservice. Seither hat sie mich nie mehr gefragt - sondern immer sehr gefühlvoll geküsst!


                                            Virginia ist eine Frohnatur und albert jedes Mal mit mir rum auch wenn ich sie nicht buche: Zum Beispiel wenn sie mich mit anderen Girls sieht, neckt sie mich anschliessend ich sei "fremdgegangen" und wenn sie dauerbesetzt ist, wie das oft der Fall ist, kommt sie beim Getränkeholen kurz bei mir vorbei um mir ein Begrüssungsküsschen zu geben. Das alles obwohl ich sie nie länger als eine halbe Stunde gebucht habe....


                                            Virginia ist eine Ausnahmeerscheinung und bereichert den Club echt - ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!

                                            • Steppenwolf11


                                              Wenn Du mich schon zitierst und Dich an meinen Aussagen abarbeitest, dann zitiere mich doch bitte wenigstens richtig.


                                              Von “Rumgezicke” habe ich nichts gesagt. Ich sprach von “Rumgeziere” … also davon, dass sie anscheinend nicht einmal verlässlich den Globe-üblichen Standardservice abliefert.


                                              Madame ziert sich … weil sie sich offenbar für “was Besseres” hält. Eine Dienstleisterin, die nicht “dienstleistet” sozusagen.
                                              Wenn ich als Kunde im Bordell nur “Optik ohne Dienstleistung” geboten bekomme, dann kann ich genauso gut im Internet Pornos streamen, mir dabei einen runterholen und währenddessen 100€-Scheine verbrennen … das kommt aufs Gleiche raus …


                                              Dass man darüber überhaupt diskutieren muss, finde ich schon höchst abstrus …


                                              Klarstellende Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                              • So umwerfend kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass mir von solch einem “Heckmeck” nicht komplett der Ständer zusammenfällt. Drama und Rumgeziere bekomme ich auch “so” genug. Dafür gehe ich nicht ins Globe.

                                                Also gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu. Erstens habe ich NULL Rumgezicke mit ihr erlebt. Zweitens bietet sie einen guten Service, aber halt anders als sonst im Globe (oder soll ich sagen anders als von Rumäninnen üblich?). Was den meisten aufstossen dürfte ist dass sie so gut wie keine Extras anbietet. Das ist aber kein Rumgezicke sondern Ausruck ihrer Persönlichkeit. Und das ist der letzte Punkt der bei ihr auffällt, sowohl im Gespräch als auch auf dem Zimmer und auch sonst. So nimmt sie nach eigener Aussage keine Drogen und trinkt auch keinen Alkohol. In gewisser Weise also das Gegenteil eines Partygirls. Daher verwundert es mich nicht dass manche Kunden Probleme mit ihr hatten. Das liegt aber eher an deren Erwartungshaltung als an ihr.

                                                • Wie auch immer, Virgina hat sich nach meiner Tatsachenbeschreibung eine goldene Nase an all den edlen Vollp..ähh "netten Gutmensch-Gästen" verdient, also sollte auch sie nichts zu meckern gehabt haben.

                                                  Virginia verdient sich nicht wegen, sondern trotz deines Berichts eine goldene Nase. Offensichtlich hat Jeder, der sie sieht, bei ihrem Anblick jeden negativen Bericht vergessen . Da können noch 10 negative Berichte verfasst werden. Optik schlägt Verstand, oder wenn der Schwanz steht, schaltet der Verstand aus.

                                                  • Also … wenn ich erst noch “drei Rosenkränze beten, sieben Suren zitieren, zwei Stiere opfern und einen Regentanz aufführen” muss, damit “Gnädige Frau” gegebenenfalls geneigt sein könnte, mich zum Standardservice zu empfangen, dann brauche ich nicht ins Globe zu gehen, sondern kann mich auch mit den weiblichen Vollkatastrophen in freier Wildbahn rumschlagen.


                                                    So umwerfend kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass mir von solch einem “Heckmeck” nicht komplett der Ständer zusammenfällt. Drama und Rumgeziere bekomme ich auch “so” genug. Dafür gehe ich nicht ins Globe.


                                                    Demzufolge dürfen sich die geneigten Herren der Schöpfung gerne weiter von “Madame” zum Affen machen lassen, Liebeskasper spielen und mit Handtuch um die Hüfte durch Reifen springen …. für den freundlichen Coyoten jedenfalls ist der “Hase” - auch unbekannterdings - a priori “gestorben”.


                                                    Postweihnachtliche Grüße :deutschland:

                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                    • Was ich bis jetzt noch nicht kapiere:

                                                      Virginia ist bereits seit dem 21.6.21 im Club.


                                                      bei jedem neuen Mädchen werde ich an der Rezeption nach dem ersten Zimmergang ausgefragt, um nicht zu sagen, ausgequetscht wie eine Zitrone über ZK, BJ, GV usw. aber das Virginialein hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit.


                                                      Na ja, komplette Narrenfreiheit hat sie ja nicht, aber man toleriert eben, dass sie selber entscheidet, wer ZK bekommt. Wie ich das hier gelesen hab, gehört sie ja optisch mindestens zu den Top Drei. Sozusagen ein Granate, ein ganz seltens Juwel, die sich auch im Globe nicht jeden Tag vorstellt. Und die, wenn man sie weg schickt, 10 andere Clubs hat. Die sich um sie reissen und ihr den roten Teppich auslegen. So eine verdient überall auf der Welt. In jedem Club oder Escort. Und das weiss sie auch. Die sagen sich, besser Superschuss Virginia , die vorerst nicht jedem ZK

                                                      verteilt, als keine Virginia.


                                                      Die im Globe wissen sicher über jede Kritik an jedem Girl genauestens bescheid . Die wussten also über Virginia vermutlich bereits vor deinem ersten Zimmer bescheid, weil sie vermutlich bereits bei der Einstellung Vorbehalte dargelegt hat, und Ingo - wie JEDER !!! Andere, der Augen im Kopp hat - bei ihrer überragenden Optik sich gesagt hat, ok, beissen wir ausnahmsweise in den sauren Appel und schauen wir uns das mal mindestens vorübergehend an. Kommt Zeit, kommt Rat.

                                                      Ogni hat das nur noch nicht geschnallt …….

                                                      Das hat er aber garantiert geschnallt, ohne das er hier mit lesen muss Also bitte ! Der steht doch täglich im Laden, hört und sieht alles. Der sieht schon was Sache ist, wenn er die Leute vom Zimmer kommen sieht. Und zwar schon vom ersten Tag. Der oder sein GF hören sich doch täglich Beschwerden an. Der sagt sich halt, das ist mein bestes und schönstes Pferd im Stall und wägt halt ab, wie viele Gäste sich beschweren , wie viele sich um sie reissen und wie viele wieder mit ihr hoch gehen. Die entlässt kein Chef.

                                                      • Ich muss jetzt doch nochmal zum Thema Virginia schreiben weil hier wiederholt irrelevantes geäußert wird:


                                                        1. Irrelevanz: Der Bekanntheitsgrad dieses Threads:

                                                        Nicht jeder Globe-Gast informiert sich im Vorfeld hier im Forum. Daher ist der Hinweis, man sollte mittlerweile Bescheid wissen über Virginias ich sag mal eigenwilligen Service irrelevant! Was ist mit den Männern die zum ersten Mal im Globe sind. Geschäftsleute oder Zürichtouristen. Niemand kann erwarten, dass diese im Vorfeld die Berichte über die Girls im Globe hier im Forum studieren. Es ist eben wie von mir weiter unter beschrieben das von mir und so vielen Männern geschätzte Qualitätssiegel „GlobeStandard“ was diesen Club so beliebt und erfolgreich macht.
                                                        Du musst dich als Mann eben nicht vorbereiten oder wachsam und sich vor Abzockerinnen schützend in diesen Laden bewegen, sondern du gehst unbekümmert in den Club weil Du weißt dein Erlebnis wird befriedigend. Irgendwas zwischen „war ne schöne Entspannung aber der Funke sprang leider nicht über“ bis hin zu „oh mein Gott war das grade himmlisch“ wirst Du Dir beim Verlassen des Zimmers denken. Und dann darf es keine Ausnahme geben. Wäre mein Besuch vor Kurzem nicht mein vielleicht 50. GlobeBesuch sondern mein erster gewesen, dann wäre der Laden für mich mit dem Antrittsbesuch wahrscheinlich gestorben wegen Virginia.


                                                        2. Irrelevanz: Der potenzielle gute Service von Virginia: Wenn ein Mädchen den oben beschriebenen Standard katexochen unterbietet und somit den Kunden enttäuscht ist das zu kritisieren unabhängig davon ob das selbe Mädchen theoretisch auch richtig guten Service abliefern könnte, bzw. in anderen Fällen ablieferte.

                                                        Und nochmal ich kritisiere keine Details wie fehlende Zungenküsse, oder fehlende Chemie zwischen Girl und Gast, sondern ich fühlte mich richtig abgezockt. Der gesamte Umgang mit mir als Kunden war indiskutabel. Ich mache mir den Vorwurf warum ich nicht abbrach und mich beschwerte, ja das war ein Fehler, aber ich rechnete einfach nicht mit so einem frechen Service im Globe.


                                                        Abschließend: Ich und sicher niemand anderes will der bildhübschen Virginia was Böses! Aber schon alleine gegenüber den anderen Girls die hochdiszipliniert arbeiten und damit das Globe für viele Männer zur Vergnügungsstätte Nummer Eins machen ist es fair wenn extrem schlechter Service (zB: ewiges Nachverhandeln und Zeitschinden) hier im Forum erwähnt wird. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem posting erreichen.
                                                        Also ein letztes Mal: Es geht nicht um die Frage ist Virginia ein Top oder ein FlopGirl. Es geht darum das der gewohnte sehr solide Mindeststandard bitte im Globe von allen Girls eingehalten wird, sonst verliert dieser Club für mich sein Alleinstellungsmerkmal!


                                                        Ich wünsche allen, vor allem Virginia, einen guten Rutsch ins neue Jahr.


                                                        Ausschließlich gut gemeinte Grüße

                                                        Häschenjäger

                                                        • Ich verstehe nicht, warum man sie nicht ganz einfach danach fragt, bevor man sie bucht. Gefallen, Hygiene und Sympathie erkennt sie ja schon, bevor sie auf Zimmer i

                                                          Lieber morgan2 ,


                                                          ich war ihr erster Kunde im Globe: über 2 von mehreren Zimmergängen habe ich unter #1 und #2 in diesem thread geschrieben.


                                                          Virginia hat ihre eigene Meinung wie und wem sie ihre ZK verkauft, bzw. wie ihr Service überhaupt zu sein hat.

                                                          Am Anfang waren die ZK äusserst zaghaft, aber später konnte ich mich echt nicht beklagen.


                                                          Später einmal sagte sie zu mir: weisst Du, es ist nicht so, dass jeder Kunde den Service bekommt, den Du bekommst und dann zählte sie mir ein paar Vornamen auf, die in den Genuss ihres Exklusiv-Service kommen, das sagt schon alles.


                                                          So tickt sie und genau darum hat sie ihre Fans und andere, die von einem grottenschlechten Service sprechen (könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, da ich sie mittlerweile besser kenne).


                                                          Was ich bis jetzt noch nicht kapiere:

                                                          Virginia ist bereits seit dem 21.6.21 im Club.


                                                          bei jedem neuen Mädchen werde ich an der Rezeption nach dem ersten Zimmergang ausgefragt, um nicht zu sagen, ausgequetscht wie eine Zitrone über ZK, BJ, GV usw. aber das Virginialein hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit.

                                                          • Mittlerweile sollte doch jedem Forumsleser bekannt sein, wie Virginia gestrickt ist:

                                                            Hübsches Mädchen, welche am liebsten ab einer Stunde aufs Zimmer geht und Zungenküsse nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Ausser wenn Sympathie, Hygiene und der Gast ihr wirklich auch gefällt.

                                                            Ich verstehe das Alles nicht. Der thread hat knapp 15.000 ( !!! )  Klicks, sprich jeder hat ihn mindestens einmal gelesen. Also allmählich müssten doch alle, aber wirklich all Leser hier mit bekommen haben, dass ZK nicht gerade die Spezialität von Virginia ist. Ich verstehe nicht, warum man sie nicht ganz einfach danach fragt, bevor man sie bucht. Gefallen, Hygiene und Sympathie erkennt sie ja schon, bevor sie auf Zimmer i

                                                            • Häschenjäger

                                                              Perfekt analysiert, Sherlock:)


                                                              Als Mitglied der AfD bin ich dieses tägliche "90% stemmen sich mit aller Macht gegen Fakten und Wahrheit" absolut gewohnt und es ist nichts Neues.


                                                              In den Clubs aber schon erstaunlich : Bei jedem kritischen Bericht über den Service eines Girls stürzen sofort gleich in der nächsten Sekunde all die tapferen "Ritter der Gerechtigkeit" aus ihren Ecken um der edlen Jungfrau in Not beizuspringen.


                                                              Natürlich in der heimlichen Hoffnung, ob dieser guten Tat vielleicht in den Genuss einer besseren Behandlung durch die Maid zu gelangen, als diese dem finstren schwarzen Ritter zuteil werden ließ.


                                                              Leider ist diese Hoffnung vergebens, liebe Männer. Ein Automechaniker ist entweder gut oder schlecht, gleichermaßen zu all seinen Kunden. Dies ist bei einem Working Girl identisch.


                                                              Wie auch immer, Virgina hat sich nach meiner Tatsachenbeschreibung eine goldene Nase an all den edlen Vollp..ähh "netten Gutmensch-Gästen" verdient, also sollte auch sie nichts zu meckern gehabt haben.

                                                              • Lieber Häschenjäger


                                                                Ich glaube dir sofort dass dir das Zimmer nicht gefallen hat.

                                                                Ich verteidige diese Frau überhaupt nicht.

                                                                Ich habe ja schon einmal hier eine beobachtete Serviceleistung beschrieben.

                                                                Sowie andere Forumsschreiber hier ihre Erfahrungen uns mitgeteilt haben.

                                                                Das Forum ist dazu da um sich ein Bild zu machen, wie es laufen könnte.

                                                                Man muss es natürlich auch lesen.

                                                                Und Entschuldigung, aber bei dieser Dame ist von Topzimmer bis Service 0/10 alles beschrieben worden.

                                                                • 😂😂😂

                                                                  Ich kann nur das Orakel von Delphi zitieren:


                                                                  „Das finde ich eine spannende Beweislastumkehr: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, dann ist der Kunde schuld.


                                                                  Fakt ist doch: Kein Mensch ist eine Maschine und liefert immer genau und nur 100%


                                                                  Somit sind auch Servicefluktuationen aus meiner Sicht normal.


                                                                  Spannend finde ich, dass hier, wie aber auch in anderen Fällen, plötzlich ein Horde von "Verteidigern" antritt, die den "war nicht so toll" Berichterstattern alles mögliche absprechen, denen schlechte Absichten unterstellen usw.

                                                                  Warum denken diese Verteidiger, wenn sie Virgina doch als so starke Frau bewerten, ihre Intervention sei dringend nötig? Würde mich interessieren.“


                                                                  Mich würde das nicht interessieren denn ich kenne die Antwort. Es gibt eben diese Männer.

                                                                  Sie sind Segen und Fluch gleichermaßen für Frauen wie Virginia!!


                                                                  Aber zurück zum Thema. Mein Zimmergang mit Virginia fällt nicht in die Kategorie „war nicht so toll“. Das hatte ich schon oft mit einem Mädchen denn das ist das normalste auf der Welt, dass die Chemie oder der Service mal nicht stimmen. Noch nie hätte ich deswegen einen Bericht geschrieben.


                                                                  Meiner Meinung nach legte Virginia ein Verhalten an den Tag, welches ich in einem Laufhaus erwarte aber nicht in einem Club wie dem Globe.


                                                                  Und das halte ich für berichtenswert!


                                                                  Aber keine Sorge ich habe das knapp verkraftet und beende hiermit dieses Thema!


                                                                  Weiterhin wünsche ich allen hier ruhige Tage zwischen den Jahren. Den Männern weiterhin viele entspannende und genussvolle Erlebnisse und den Girls bestmögliche Verdienste!!

                                                                  Ausschließlich gut gemeinte Grüße

                                                                  Häschenjäger

                                                                  • Mittlerweile sollte doch jedem Forumsleser bekannt sein, wie Virginia gestrickt ist:

                                                                    Hübsches Mädchen, welche am liebsten ab einer Stunde aufs Zimmer geht und Zungenküsse nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Ausser wenn Sympathie, Hygiene und der Gast ihr wirklich auch gefällt.


                                                                    So. Und wenn jetzt da einer immer noch nicht gaaaaaanz zufrieden aus dem Zimmer läuft, weil er wegen ihrem Aussehen nicht anders konnte, der Ärmste, dann hält sich mein Mittleid in Grenzen.


                                                                    Dann soll er das Zimmer halt unter Optiksex abbuchen und gut ist.

                                                                    Und das erste nicht ganz optimale Zimmer in fünf! Jahren!

                                                                    Ich hoffe er wirds verkraften.

                                                                    • Mein Kommentar zu Virginia:


                                                                      Auf Näheres möchte ich nicht eingehen, ich sage nur es haben die Basics, das EinMalEins des soliden Globe-Service gefehlt. Und das für mich zum ersten Mal in 5 Jahren!


                                                                      Das ist aber schade geschätzter Häschenjäger — weil so kann eigentlich gar keiner etwas mit deinem Bericht und deiner Kritik anfangen,


                                                                      Ich gehe davon aus das die ,,spanische Optikfackel,, mal wieder keinen Bock zum küssen hatte, geschweige denn Lust darauf hatte gescheite ZK abzuliefern,


                                                                      nur wenn das so ist — dann sollte man das halt auch klar und deutlich den Usern sagen !!

                                                                      grüsse, euer Pablo

                                                                      • Mein Kommentar zu Virginia:

                                                                        Seit 5 Jahren gehe ich 1-2 mal im Monat ins Globe. Warum? Weil dieser Club mich aus einem ganz bestimmten Grund überzeugt: die Girls in diesem Club GARANTIEREN Top-Service!!
                                                                        In jedem anderen Bordell das ich kenne besteht immer ein mehr oder weniger hohes Restrisiko abgezockt zu werden. Nicht aber im Globe. Ich fahre auf den Globe-Parkplatz in der Gewissheit, ich verlasse den Club später befriedigt!! Seit 5 Jahren ausnahmslos jedesmal!!


                                                                        Bis ich vor kurzem das ‚Vergnügen‘ mit Virginia hatte und ich zum ersten Mal das Globe mit dem Gefühl, soeben abgezockt worden zu sein, verließ.


                                                                        Exkurs:

                                                                        Ich mag selbstbewusste Frauen sehr, ehrlich!!!

                                                                        Zum Beispiel mag und respektiere ich Aurelia sehr für ihr Selbstbewusstsein, welches zur Folge hatte, dass sie unter anderem von einem Kollegen in einem Kommentar -bestimmt liebevoll gemeint- als ‚Giftspritze‘ betitelt wurde. Aurelia ist sehr sehr selbstbewusst und ehrlich und lässt Dich als Kunden sofort spüren wenn Sie eigentlich keine Lust auf Dich hat. Dann kann man als sozial halbwegs kompetenter Kunde die Situation einschätzen und abwägen was man macht. Wenn man trotz der gesendeten Signale aufgrund der Optik aufs Zimmer will (und das kann bei dieser Optik wahrlich passieren), dann erlebt man trotzdem einen Globe-Spitzenservice auf dem Zimmer auch wenn sie selbst eigentlich einen anderen Kunden bevorzugt hätte. DAS ist berufliche Professionalität!! Diese Professionalität wird in wirklich jeder Branche erwartet sobald man ein durchschnittliches Niveau überschreiten möchte.

                                                                        Ende des Exkurses zum Thema sehr selbstbewusste junge Frauen!


                                                                        Nun zu meinem Bericht über Virginia vor wenigen Tagen:
                                                                        Ich saß im Whirlpool und entspannte nach einem super Zimmer mit Natalia (Nebenbemerkung: ein Top-Girl), als mir eine junge Optikgranate auffiel. Sehr zierlicher Body. Super knackig und ganz süßes Gesicht (100% mein Beuteschema). Ich beobachtete sie wie sie mit einem Kunden flirtete und mit ihm später verschwand.

                                                                        Ich merkte mir dieses Mädchen als Favoritin für mein zweites Zimmer, sollte sie später frei werden.


                                                                        Nach Abendessen und Sauna und bisschen Flirten mit den Girls wollte ich schon die Heimfahrt antreten als mir Virginia in High Heels entgegen schwebte. Wow! Das ist ein Anblick. Natürlich registrierte sie sofort mein Interesse und wenig später, nachdem sie sich etwas zu trinken an der Bar holte stellte sie sich mir als Virginia vor.

                                                                        Nach ganz kurzem smalltalk meinte ich, ich wollte jetzt eigentlich die Heimfahrt antreten. Virginia sagte nichts aber lächelte. Ihr Lächeln signalisierte unmissverständlich: Du fährst jetzt noch nicht heim, Wetten?

                                                                        Es war in der Reflexion ein klassisches Überlegenheitslächeln. Und sie war mir überlegen, denn ich kann bei so jungen Schönheiten nicht wiedersehen. Unmöglich!


                                                                        Wie ging es weiter:

                                                                        Auf dem Sofa VOR dem Zimmergang war Virginia zuckersüß, ganz anschmiegsam und ich sah in ihr eine intelligente junge Frau mit der man klasse reden konnte.
                                                                        Was soll ich zum Zimmer sagen?

                                                                        Ich behaupte nicht ich wurde abgezockt, ich sage ich FÜHLTE mich nach dem Zimmer abgezockt.


                                                                        Auf Näheres möchte ich nicht eingehen, ich sage nur es haben die Basics, das EinMalEins des soliden Globe-Service gefehlt. Und das für mich zum ersten Mal in 5 Jahren!


                                                                        Und ich weiß die Mädchen machen einen harten Job und ich weiß ich darf mich glücklich schätzen, dass solche Granaten sich für ein paar Scheine vögeln lassen, ABER um den Kreis zum Anfang zu schließen: Sie ließ die Professionalität einer Top-Hure, also das von uns so geschätzte Globe-Niveau gänzlich vermissen! Nicht gut!!


                                                                        Mein Vorschlag: Die sehr selbstbewusste Virginia sollte sich Folgendes überlegen: will sie einfach gut Geld verdienen, dann kann sie einfach so weiter machen, denn diese Optik wird weiterhin genug Männer anziehen. Völlig legitim!
                                                                        Oder will sie eine Top-Hure werden, ein Status den sie wahrscheinlich noch nicht wirklich wertschätzen kann, dann muss sie ihren Service verbessern!!


                                                                        Noch ein (fast) ernst gemeinter Vorschlag:

                                                                        Virginia sollte mal bei der nicht minder selbstbewussten und schlagfertigen Aurelia nachfragen ob sie ein oder zwei Tips hat in Sachen Professionalität. Quasi großschwesterlicher Rat von einer Optikgranate zur anderen, wie man einem Mann Hochgenuss bereiten kann, auch wenn man sich selbst vielleicht zu schade ist für die 30min Nummer.


                                                                        Sollte es zu diesem Gespräch kommen, dann liebe Virginia, hör einer Meisterin ihres Faches gut zu! Du bist nicht die einzige kluge Schönheit im Globe!!


                                                                        Lieber Gruß

                                                                        Häschenjäger

                                                                        • @Coyote38 ,@ dingsbums, @Pipa, @ Frauenversteher und div. andere ,

                                                                          Wir sollten doch bei Berichten unterscheiden, ob wirklich ein miserabler Service geboten wurden, von dem wir vorher nichts wussten, oder ob wir mit dem Girl nicht auf einer Wellenlänge waren.


                                                                          Bei letzterem würde ich Oberbuchsiten empfehlen, emotionsloses und respektloses ficken und blasen lassen männerseits. Hart und lange, egal ob das WG dazu noch Lust hat.


                                                                          Ein miserabler Service gehört angesprochen, bei ungleicher Wellenlänge wäre ich mit öffentlicher Kritik vorsichtig.


                                                                          Wenn bibi01mathias sich mit mehreren , für mich Traumfrauen, vergnügen kann, so ist das doch toll für ihn. Und die größte Anerkennung ist doch der Neid der Besitzlosen, der sich hier teilweise äußert. Oder sollte er mit einem Fiat 500 die unscheinbarste Blume im Globe pflücken ?


                                                                          Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch rechtzeitig in den nächsten Tagen eine nette Weihnachtsfeier mit Virginia machen kann. Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag noch.

                                                                          • Hmm ok, ihr habt ich überzeugt. ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Nicht etwa, weil solche Girls keine negativen Berichte verdient hätten (denn das haben sie definitiv), sondern weil nach einem wahrheitsgemäßem, realistischem Bericht sogleich 100 bekloppte stolze Ritter in schimmernder Rüstung losrennen und sich schützend vor die edle Jungfrau in Not werfen, um sie vor dem bösen Drachen "Frauenversteher" zu beschützen, und ihr dadurch einen gewaltigen Umsatzzuwachs bescheren :P:thumbup:

                                                                            Nein, der stolze Ritter beugt sich hinunter zum kleinen Drachen, der sowieso kein Feuer speien kann, reicht ihm ein Taschentuch und meint, dass der kleine Drachen nicht die eingeschnappte Leberwurst spielen braucht.


                                                                            Wie smarteyes schreibt, sind Geschmaecker unterschiedlich und das ist auch gut so - fuer alle.

                                                                            • Schön, das die Geschmäcker unterschiedlich sind.


                                                                              Ich für meinen Teil kann sagen, es war eines der langweiligsten Zimmer, die ich 2021 im Globe hatte mit Virginia. Für Freunde des GFS und Kuscheltypen mag das anders sein.

                                                                              Ich finde sie hübsch, aber der BJ war doch sehr langweilig.

                                                                              Nichts destotrotz können sich die Damen ja auch entwickeln und ggf. haben sich ihre Talente auch weiterentwickelt.


                                                                              Aber man sagt ja immer, auch schlechte Werbung ist Werbung... einfach im Gespräch bleiben :).

                                                                              Werde die Berichte verfolgen und ggf. in 2022 mal einen erneuten Versuch starten, wenn gerade keine Newcomer am Start sind.

                                                                              • Hmm ok, ihr habt ich überzeugt. ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Nicht etwa, weil solche Girls keine negativen Berichte verdient hätten (denn das haben sie definitiv), sondern weil nach einem wahrheitsgemäßem, realistischem Bericht sogleich 100 bekloppte stolze Ritter in schimmernder Rüstung losrennen und sich schützend vor die edle Jungfrau in Not werfen, um sie vor dem bösen Drachen "Frauenversteher" zu beschützen, und ihr dadurch einen gewaltigen Umsatzzuwachs bescheren :P:thumbup:

                                                                                • a)

                                                                                  Diese Geschichte ist doch eine wunderbare Untermauerung meines Essays "Warum sollten Männer für Sex NICHT bezahlen" .


                                                                                  b)

                                                                                  Diese Geschichte inspiriert mich ja glatt zu einem Folge Essay "Warum Männer sogar für eine Begleitung durch eine atraktive Frau bezahlen"


                                                                                  c)

                                                                                  Der Begriff "Blasehase" ist für micht nicht negativ konotiert. Aus meiner Sicht trifft er für Virginia trotzdem nicht zu, weil sie sich dafür ja bezahlen lässt. Blasehase ist eine Person die das aus Leidenschaft macht, nicht weil sie dafür bezahlt wird. Daraus folgt, dass Blasehasen gemäss meinem Essay "Warum sollten Männer für Sex NICHT bezahlen" sehr selten sind.

                                                                                  • Wow, da habe ich ja einige witzige und/oder gütige und/oder böse Reaktionen losgetreten.

                                                                                    Lieber Seegolfer Vielen Dank für die tröstlichen Worte. Bin halt noch hin-und-weg von dieser explosiven Virginia, war eine aufregende Zeit, mit diesem unvorhersehbaren Wechsel von Leidenschaft zu Zurückweisung und retour, hat sie natürlich eine Art Stockholm-Syndrom bei mir erzeugt. "The Art of Seduction" hat sie mutmasslich nicht gelesen, aber sie beherrscht die Rezepte wie aus dem ff. So steht sie dem Prototyp der hot and cold coquette Joséphine Bonaparte in nichts nach, immerhin starb der Kaiser 11 Jahre nach der erzwungenen Trennung mit ihrem Namen auf den Lippen.

                                                                                    Sehr geehrter Coyote38 die 100 Abende waren hintereinander weg, nur unterbrochen von ihrem Heimurlaub im September. Ich habe tatsächlich nicht vor, hier viel zu schreiben, denn ich mag keine Verrisse. Wenn mir aber eine gefällt, dann will ich sie am liebsten für mich und mache möglichst keine Werbung. Kann mir vorstellen, dass einiges unwahrscheinlich klang, aber manchmal ist das Leben wie 1001 Nacht. Deine Zitate haben mir sehr gefallen, ich bin auch Forscher von Beruf und im richtigen Leben ebenfalls neugierig. Nichts-für-ungut.

                                                                                    Lieber dingsbums lieber Piba ich habe tatsächlich wenig Hemmungen, so ein Mädchen kann man überallhin mitnehmen (auch zur Audienz beim Papst, was die Zürcher Gesellschaft sagt, stört mich nicht, deren Gerede war allerdings noch nie schlecht für Geschäft). Das war allerdings ein Business-Dinner nur mit Russen und im Ausland, dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass Gäste mit Escorts kommen. Hier waren aufeinmal nur die angestammten Ehefrauen anwesend, weshalb wir flugs ein Einzelzimmer für Virginia dazugebucht hatten, wir wollten sie ja nicht kompromittieren oder die Ehefrauen verunsichern. Den Ausdruck "Blasehase" würde ich nicht verwenden, ich habe enormen Respekt für die Frauen in diesem Job und für das, was sie für uns tun. Und ich respektiere "so eine" nicht weniger als eine höhere Tochter von hier, die studiert und einen coolen Job ergattert, denn diese coolen Jobs gibt's leider zur Zeit für die akademische Jugend in Spanien oder Rumänien nicht.

                                                                                    • dingsbums


                                                                                      Und ich wäre erstaunt, wenn wir von "bibi01mathias" jemals wieder auch nur eine einzige Zeile hier im Forum lesen würden.


                                                                                      Da kommt jemand mit dem ERSTEN Beitrag im Forum daher und ist der "große unbekannte Super-Über-Freier", der den 20-jährigen Hasen quasi seit Jahren jeden dritten Tag entweder stundenlang zimmert oder für Escort bucht ... natürlich nur als einen Hasen von einer Vielzahl anderer Hasen ... denn von dem Kaliber hat er vielleicht "drei oder vier in seinem Leben getroffen" ... :/


                                                                                      Ja, sicher ... im Himmel ist Jahrmarkt, in Afrika ist Muttertag und auf dem Petersplatz in Rom boxt der Papst im Kettenhemd ... mit rosa Rüschchen, möchte ich ergänzen.


                                                                                      Dieser Kommentar soll absolut NULL Kritik an Virginia sein ... nicht zuletzt, weil ich das Mädel persönlich nicht einmal kenne. Aber ich denke doch, dass ich einen substanziellen Bericht von ziemlich peinlich übertriebener Online-Werbung unterscheiden kann ...


                                                                                      Eigenständig denkende Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                      • Es sei dir gegönnt.

                                                                                        Wolltest du einfach mal auf dicke Hose machen mit dem Mädchen?

                                                                                        Hast du den Business-Kollegen, Chauffeuren, Bodyguards, Gastgebern usw. auch erklärt, woher du das Mädchen kennst?

                                                                                        Oder hast du dich ausgegeben als grossen Aufreißer?

                                                                                        Wäre nur mal interessant zu wissen, wie man so etwas verkauft.

                                                                                        dingsbums ,

                                                                                        das habe ich mich auch gefragt, zumal bibi01mathias nicht gerade unbekannt ist.

                                                                                        wenn er sich in der Umgebung junger sehr schöner Frauen gut und wohl fühlt, wieso nicht?

                                                                                        offensichtlich hat er keine Probleme damit:

                                                                                        auch sein 2.Blasehase, mit dem er seit ein paar Jahren durch die Gegend zieht, entspricht durchaus dem Virginia-Typ, sie ist meiner Meinung nach eher noch hübscher als Virginia.

                                                                                        ich gönns ihm, man lebt nur einmal :thumbup:

                                                                                        • Virginia ist eine Ausnahmefrau, wie sie mir vielleicht 3, 4mal im Leben begegnet ist. Ich habe mehr als 100 Abende mit ihr verbracht, mindestens 3, meistens 5 Stunden lang. Sie kann im Bett alles, was einen Mann glücklich macht. Wir waren öfter im Escort, auch zu einem Business Dinner, Kleidung und Auftreten sind stilsicher, mit dem Banker kann sie über Kryptowährungen sprechen, mit dem Gastgeber über die soziale Funktion von Luxus, mit den älteren Ehefrauen über Instrumente der Kunstförderung. Mit 20 weiss sie nicht alles, aber sie stellt immer die richtigen Fragen. Dazu hat sie im Billiard noch alle Bodyguards und Chauffeure geschlagen (was in dem Kreis meine Reputation enorm angehoben hat). Mit einem Wort eine phänomenale Rundumpersönlichkeit, sehr komplex und auch sehr stolz. Nach 30 oder 60 Minuten kann man so eine Klassefrau nicht richtig würdigen. Unsere "Geschäftsbeziehung" hat sie aktuell auf Eis gelegt, Begründung "I rather make less money than to become dependent on one man only". Jedenfalls, wenn man richtig Eindruck machen will, ist sie die Idealbesetzung.

                                                                                          Es sei dir gegönnt.


                                                                                          Wolltest du einfach mal auf dicke Hose machen mit dem Mädchen?

                                                                                          Hast du den Business-Kollegen, Chauffeuren, Bodyguards, Gastgebern usw. auch erklärt, woher du das Mädchen kennst?

                                                                                          Oder hast du dich ausgegeben als grossen Aufreißer?

                                                                                          Wäre nur mal interessant zu wissen, wie man so etwas verkauft.

                                                                                          • Das Problem scheint mir eher, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist (und das mögen nicht alle Männer...) -

                                                                                            Das finde ich eine spannende Beweislastumkehr: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, dann ist der Kunde schuld.


                                                                                            Fakt ist doch: Kein Mensch ist eine Maschine und liefert immer genau und nur 100%


                                                                                            Somit sind auch Servicefluktuationen aus meiner Sicht normal.


                                                                                            Spannend finde ich, dass hier, wie aber auch in anderen Fällen, plötzlich ein Horde von "Verteidigern" antritt, die den "war nicht so toll" Berichterstattern alles mögliche absprechen, denen schlechte Absichten unterstellen usw.

                                                                                            Warum denken diese Verteidiger, wenn sie Virgina doch als so starke Frau bewerten, ihre Intervention sei dringend nötig? Würde mich interessieren.

                                                                                            • Ich muss bibi01 schon schrecklich beneiden. Gerne würde ich auch so lange Zeit mit Virginia verbringen. Die Momenten, die ich mit Ihr verbracht haben , waren alle traumhaft und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Mann muss doch nicht immer die volle Liste durchmachen - oder ?


                                                                                              Virginia muss man respektieren - wer den Respekt nicht aufbringt (bringen will ) der sollte sich ein anderes Girl suchen. Aber nicht dann schlechte Bewertungen schreiben.


                                                                                              Ich denke, das Bewertungsthema ist durch - so viele Fans und Liebhaber -. Und Bibi - sie ist ja nicht weg und wird dich auch nicht ganz vergessen.

                                                                                              • Virginia ist eine Ausnahmefrau, wie sie mir vielleicht 3, 4mal im Leben begegnet ist. Ich habe mehr als 100 Abende mit ihr verbracht, mindestens 3, meistens 5 Stunden lang. Sie kann im Bett alles, was einen Mann glücklich macht. Wir waren öfter im Escort, auch zu einem Business Dinner, Kleidung und Auftreten sind stilsicher, mit dem Banker kann sie über Kryptowährungen sprechen, mit dem Gastgeber über die soziale Funktion von Luxus, mit den älteren Ehefrauen über Instrumente der Kunstförderung. Mit 20 weiss sie nicht alles, aber sie stellt immer die richtigen Fragen. Dazu hat sie im Billiard noch alle Bodyguards und Chauffeure geschlagen (was in dem Kreis meine Reputation enorm angehoben hat). Mit einem Wort eine phänomenale Rundumpersönlichkeit, sehr komplex und auch sehr stolz. Nach 30 oder 60 Minuten kann man so eine Klassefrau nicht richtig würdigen. Unsere "Geschäftsbeziehung" hat sie aktuell auf Eis gelegt, Begründung "I rather make less money than to become dependent on one man only". Jedenfalls, wenn man richtig Eindruck machen will, ist sie die Idealbesetzung.

                                                                                                • das grösste "Problem" von Virginia ist meiner Meinung nach, dass sie einen inkonstanten Service liefert:

                                                                                                  zwischen einem "knappen Globe-standard" schrammend (Stammis, Sympathie) bis "grottenschlecht" ist bei ihr offensichtlich alles drin.

                                                                                                  bei mir hat Virginia immer einen TOP Service geliefert - ich kenne sie seit ihrem 2. Globe-Tag - und habe sie (damals) in ihrer ersten Woche gleich 3x genossen!!! Das Problem scheint mir eher, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist (und das mögen nicht alle Männer...) - aber genau das gefällt mir an ihr - neben ihrem WOW-Aussehen... Es gibt ja genügend andere Girls die sich immer nur an ihre Kunden anpassen...

                                                                                                  • Da stellt sich natürlich gleich die Frage, wie spezifizierst du sehr geil und gut geküsst?

                                                                                                    nur so als Beispiel:

                                                                                                    die einen m & f finden es sehr geil, wenn Körperflüssigkeit(en) den Besitzer wechseln, während andere das extrem ungeil finden!

                                                                                                    das grösste "Problem" von Virginia ist meiner Meinung nach, dass sie einen inkonstanten Service liefert:

                                                                                                    zwischen einem "knappen Globe-standard" schrammend (Stammis, Sympathie) bis "grottenschlecht" ist bei ihr offensichtlich alles drin.

                                                                                                    • Virginia hat mich im Globe sehr gut geküsst. Bitte auch die individuelle Kusstechnik und Mundhygiene des einzelnen Gasts in die Betrachtung einfliessen lassen...

                                                                                                      Kann fulcrum2 zu 200% zustimmen :top:

                                                                                                      War letzten Donnerstag mit Virginia auf dem Zimmer. Mich hat sie auch sehr geil und gut geküsst :smile: Liegt wohl an unserer Mundhygiene und Kusstechnik fulcrum2 :lachen::lachen:


                                                                                                      War Affengeil :fellatio::69::doggy:

                                                                                                      Vielen Dank Virginia :rose1:

                                                                                                      • Du meine Güte, er hat es wohl so erlebt. Was ist daran verwirrend? Was soll der kollektive Aufschrei? Ist Virginia ein Denkmal?

                                                                                                        1. Jede(r) hat mal einen schlechten gig

                                                                                                        2. nicht jede(r) Dienstleister hat bei jedem Kunden den genau gleichen Service

                                                                                                        3. die Serviceausführung im Detail und die Serviceansprüche im Detail können stark differieren

                                                                                                        4. Es dünkt mich interessant, wie sich gewisse Girls einen richtigen Fan Club aufbauen können.


                                                                                                        Der Storm hier erinnert mich an die beliebte Jessica im Globe, mit der ich trotz überschlagender Lobesberichte nicht richtig warm wurde und resümierte mit der Geschichte "Es hat nicht gepasst" aus den erotischen Abenteuern des Delphi. Ja mei, da hatte ich was losgetreten. Besonders ein User namens Sagitarra oder so ähnlich hat den Zweihänder ausgepackt und liess nicht locker und wollte von mir ganz genaue Details bis zum kleinsten Zungenschlag, damit er sie widerlegen konnte.


                                                                                                        PS: Es gibt meinem Erleben (wie gesagt, jeder hat andere Ansprüche) nach, tatsächlich wesentlich engagiertere Küsserinnen als Virginia. Ich denke da an die Anette vom WS, Amira vom CH, die Natalia vom CC, Jasmin vom WS oder Alessia vom C79 später WS.

                                                                                                        • Konnte letztens mal eine Session von Virginia beobachten, wie sie einen Gast auf der Empore/ehemals Bistro bedient hatte.

                                                                                                          Besagter Gast habe ich auch schon öfters gesehen, wenn er sich mit der Claudia vergnügt hatte.

                                                                                                          Die Claudia hat vielleicht 5 Kilogramm mehr als die Virginia, aber:

                                                                                                          Du meine Fresse! Was für ein Service und vor allem was für ein Blowjob.

                                                                                                          Seidenfein wird die Eichel kreisförmig mit dem Mund geblasen, ab und zu gleichzeitig mit der Hand.

                                                                                                          Ab und zu auch die Hoden stimuliert.

                                                                                                          Zärtlich, intensiv, leidenschaftlich mit Gefühl.

                                                                                                          Ehrlich gesagt, das zu sehen da fängt das Kopfkino an zu rotieren.

                                                                                                          Dann schönes gepflegtes Bumsen mit hohem Illusionsfaktor und richtige, fordernde Zungenküsse.

                                                                                                          Ein richtiger, bekannter Globeservice ohne Restriktionen.

                                                                                                          Da war die Virginia noch weit davon entfernt.

                                                                                                          • hervorragender Service mit Ausnahme der zurückhaltenden ZK.


                                                                                                            Trotzdem für mich vorerst keine Wiederholung, dafür ist das Angebot im Globe (wenn auch reduziert seit Corona) zu gross und leidenschaftliche ZK, nicht nur angedeutet ein wichtiger Teil für die GFS Erfahrung, die ich im Globe so schätze...

                                                                                                            Danke für die Bestätigung meines Berichts 8o

                                                                                                            • Auch ich hab‘s mit Virginia nach mehreren Anläufen auf‘s Zimmer geschafft... bisher war entweder ich nicht in der richtigen Stimmung/gerade erst vom Zimmer zurück oder vor allem sie dauerbesetzt.


                                                                                                              Definitiv für ihr junges Alter ein sehr interessantes und vor allem auch intelligentes Mädel. Im Zimmer dann die gleiche Erfahrung wie scheinbar viele andere, hervorragender Service mit Ausnahme der zurückhaltenden ZK. Ansonsten Sex wie mit einer (neuen) Freundin. Vor allem in der Reiterstellung mit den Händen um ihre schmale Taille /Hüften und gleichzeitig diese fantastische Oberweite direkt vorm Gesicht - man denkt man ist im Paradies 🤩


                                                                                                              Trotzdem für mich vorerst keine Wiederholung, dafür ist das Angebot im Globe (wenn auch reduziert seit Corona) zu gross und leidenschaftliche ZK, nicht nur angedeutet ein wichtiger Teil für die GFS Erfahrung, die ich im Globe so schätze...

                                                                                                              • Wiederholungsgefahr : 0%. Antiseptische lieblose Fleischstück-Abfertigung bekomme ich auf dem St.Pauli Strassenstrich, dazu muss ich nicht ins Globe.

                                                                                                                Lieber Frauenversteher99 ,


                                                                                                                vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.


                                                                                                                dann ist nun doch das eingetreten, von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt hatte:

                                                                                                                Virginia muss sich wohl unsterblich in mich verliebt haben, denn ich bekomme richtige Zungenküsse:thumbup:


                                                                                                                Nein, Spass beiseite:

                                                                                                                wie im 1.Bericht in diesem Thread ganz unten von mir vermerkt wurde, war das Küssen von Virginia schon von Anfang an eine Baustelle (ich war ihr erster Kunde und habe das bei Ivana auch sofort vehement reklamiert: "wenn Virginia nicht anständig küsst, wird Virginia hier nicht alt", das habe ich Ivana an der Rezeption in Anwesenheit von Angelo unmittelbar nach dem allerersten Zimmergang am Montag, 21.6.2021, um 18.30h gesagt).


                                                                                                                Im Laufe der Zeit (ich spreche da von so ca. 2 Wochen), war ich mit ihren ZK aber zunehmend zufrieden, wobei die ZK von Virginia an jene von Spitzenküsserinnen, auch jetzt noch nicht, nicht einmal ansatzweise herankommen, so ehrlich bin ich schon.


                                                                                                                Auf der anderen Seite hat Virginia für mich andere Qualitäten, die sie für mich zu einem der begehrtesten Mädels der letzten Jahre machen (lasst mich bitte aber jetzt nicht ins Detail gehen).


                                                                                                                Und Kleinigkeiten wie Schlüsselholen:

                                                                                                                ja vielleicht, vor vielen vielen Jahren.

                                                                                                                aber seit langer langer Zeit hole ich mir den Schlüssel (natürlich zusammen mit dem Mädel) immer selber ab.

                                                                                                                ich will ja wissen, wo ich die nächsten 30+ min verbringen muss, es ist ja schliesslich meine Lebenszeit, die ich so effektiv und schön wie möglich gestalten möchte.

                                                                                                                das können Fritz, Angelo, Chanel, Laura, Carla zu ihrem Leidwesen bestätigen, denn mit dem 1.-besten Zimmer bin ich nicht immer zufrieden und da wurde mitunter schon herumdiskutiert.

                                                                                                                Mittlerweile sind meine Lieblingszimmer vorne an der Rezeption bekannt, nichtsdestotrotz will ich jedesmal im Vorfeld wissen, wo ich lande.


                                                                                                                um es abzukürzen:

                                                                                                                so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden und wir müssen uns nicht um dieselben Mädels balgen.

                                                                                                                • Keine ZK im Globe hätte ich dankend angenommen und 30 Minututen lang Blasen und Rammeln für 90 Stutz mit dem Optik Topshot Virginia.


                                                                                                                  Mich wundert aber das du aus dem Zimmer bist ohne Service und dafür noch bezahlt hast? Sowas geht normalerweise an die Rezeption und dann bezahlt man genau Null im Globe.


                                                                                                                  Ich war einmal mit Virginia im Palace und kann den Bericht hier so nicht bestätigen. Es gab einwandfreie ZK, sehr guten Blowjob und 69 und auch beim Ficken alle Positionen die ich wollte durchgemacht, dazu Klammern, Ohrenknabern/Hauchen und was sonst noch so alles ins Inventar einer guten WG gehört.

                                                                                                                  • Nein sorry Leute, Liebeskasper-Gefälligkeitsberichte gibbet von mir nicht (wie ihr sehr wohl wisst, gelle Piba ? 😊 ). Schonungslosen Strike scheinen einige der Forumsuser ja zu mögen, wenn ich meinen Like-Anteil so mit deinem vergleiche ? (jaja ich bin ein fieser Typ, aber solange euch das gefällt ist es doch ok).



                                                                                                                    Gegen Abend fiel mir ein sehr hübsches Mädchen auf, welches ich denn alsbald auch anspracht, es handelte sich um die Spanierin VIRGINIA. Na ja, dachte ich mir, es muß ja nicht immer eine Rumänin sein, also warum nicht ?



                                                                                                                    Gesicht 10/10 :

                                                                                                                    Sonnengebräunte makellose Haut, ein Lächeln zum Sterben. Also genau die Art spanisches Mädel, die man am Strand von Malle immer angeschmachtet hat. Lange dunkle Haare, tolle glitzernde Augen, wirklich ein perfektes Gesicht.



                                                                                                                    Body 9/10:

                                                                                                                    Im Grunde einen (fast) perfekten schlanken Körper mit dafür doch ziemlich großen Brüsten (große B-Cups würde ich mal so sagen). Seidige haut, schöner sanfter Teint, lange Beine. Insgesamt sehr nett anzuschauen und anzufassen. Mir allerdings etwas ZUU skinny. Und wenn ich das als Hohepriester der heiligen Religion des absoluten Skinnytums sage könnt ihr in ungefähr ermessen, was da los ist. Da kommen die Rippen doch etwas zu sehr raus. Aber, zugegeben, jammern auf ganz ganz hohem Niveau. VIRGINIA würde jederzeit ganz oben in jedem Modelcontest landen.



                                                                                                                    Service 0/10 :

                                                                                                                    So ging ich mit der Lady meiner Wahl also in Richtung Zimmer. Hier fiel mir schon der penibel eingehaltene Abstand ein. Wir haben nun zwar Corona, aber mal den Arm um sie legen sollte doch wohl drin sein ? Oder ein Zeichen der Zuwendung ? Nö, nix da. „Hier gefälligst Warten !!!“ und dann ging sie allein zur Rezeption. Na ja, hmm, ich war damals ja ein guter Soldat bzw. Offizier, also „Jawoll Frau Obergedönsrat ! habe den Auftrag zu warten !“.



                                                                                                                    Im Zimmer angekommen wollte ich denn aber doch mal einen Kuss. Öhh nö ? Warum ist denn ihre Zunge verschwunden ? „Nein, so nicht, nix da ! Leg dich da gefälligst hin !“



                                                                                                                    Hmm ok, da sie dann wohl doch merkte dass der Frauenversteher grade ein wenig unwirsch wurde kam doch noch ein bestimmtes „Ich mache einen guten Service !“.



                                                                                                                    Wenn ich nun im Leben völlig branchenneutral eines gemerkt habe : Entweder wird ein guter Service gemacht oder nicht. Und wer es wichtig mit Gongschlag ankündigt bietet selbigen für gewöhnlich nicht.



                                                                                                                    Das ging auch genau wie vermutet weiter : Da wurden schön säuberlich die Tüchlein ausgepackt mit „So Schatzi, was möchtest du denn jetzt gerne machen ?“. Zungenküsse wurden weiterhin dreist verweigert (Zahnstatus top, mein Spitzname ist Dr. Best).



                                                                                                                    Ich habe die ganze Sache dann abgebrochen und schön in Franken bezahlt statt Euronen mit Trinkgeld, wie vorher die guten Girls.



                                                                                                                    Wiederholungsgefahr : 0%. Antiseptische lieblose Fleischstück-Abfertigung bekomme ich auf dem St.Pauli Strassenstrich, dazu muss ich nicht ins Globe.



                                                                                                                    Zum Glück hat CLEO dann das Globe vor einem Brandanschlag durch den wütenden Frauenversteher gerettet, wenn ihr eine 10er Frau in allen Dingen von Optik bis Service erleben wollt, geht besser mit ihr.

                                                                                                                    • Herzallerliebster Frauenversteher99 :


                                                                                                                      die Verunglimpfung meines Schätzlis VIRGINIA vom 4.11. und 5.11.2021 finde ich unangebracht . Ihr schadet es aber ganz sicher nicht :D


                                                                                                                      Dass Virginia etwas selbstbewusster auftritt, ist ihr gutes Recht.

                                                                                                                      Sie ist auch "outstanding", wie Du zu sagen pflegst:thumbup:


                                                                                                                      Auf Deinen gross angekündigten "Bericht" zu Virginia, der bislang immer noch nicht erschienen ist, können wir Leser aber dankend verzichten.

                                                                                                                      • Virginia ist erst die 8. Woche im Club und hat sich in dieser kurzen Zeit zum Star entwickelt.


                                                                                                                        Ihre Schönheit ist wirklich beeindruckend: sowohl Gesicht als auch Body. Selten so eine Schönheit gesehen.


                                                                                                                        Und der Service ist nunmehr ebenfalls alleroberste Liga.

                                                                                                                        Bei den Zungenküssen hat sie gewaltig zugelegt.

                                                                                                                        BJ und GV waren schon vom ersten Tag an perfekt.


                                                                                                                        Entsprechend stark ist Virginia ausgebucht.


                                                                                                                        Ich mag es diesem lieben Mädchen gönnen.


                                                                                                                        Top-Favoritin.

                                                                                                                        • Virginia

                                                                                                                          Club Globe Zürich

                                                                                                                          http://www.club-globe.ch


                                                                                                                          Virginia hat am Montag im Club gestartet.


                                                                                                                          Sie ist erst 20 und äusserst hübsch, sehr skinny mit sensationellen, für ihren sehr zarten Körperbau grossen sehr schönen Titten mit grossen puffy nipples wie man sie nur selten sieht.


                                                                                                                          Der Zimmergang war eigentlich nicht schlecht, allerdings besteht beim Küssen Luft nach oben.


                                                                                                                          Ich hoffe sehr, dass ihr der gestrige Aufenthalt im girlfriend-sex-Club Palace etwas gebracht hat.


                                                                                                                          Sie wäre ein echter Mehrwert für den Club, optisch auf jeden Fall.