Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Carla

  • Antworten
    • Carla ist schon länger im Club, bei mir hat sie es anfangs zwei bis drei mal probiert und jedesmal habe ich ihr einen Korb gegeben.

      Bei meinem letzten paar Besuchen gab es immer wieder Blickkontakt. Sie war überhaupt nicht auf meinem Radar. Ich saß im Sessel und quatschte ein wenig mit Alisia. Begrüßte auch Carla die zum Sofa kam. Als ich mich mit ihr unterhalte, zog Alisia sich zurück und Carla setzte sich zu mir. Mit ihr kann man sich sehr gut auf deutsch unterhalten. Was mich bei ihr so fasziniert sind ihre wunderschönen Augen. Als dann die Frage nach Zimmer kam, stimmte ich zu.

      Als wir im stehen unserer erstenmals Küssten, wußte ich da habe ich zum Start die richtige Wahl getroffen. Wir tauschten dann kurz unsere Vorlieben aus und los ging es.

      Ich kümmerte mich zuerst mal um Carla. Die sehr empfindlich, erregt auf meinem Berührungen reagiert. Es ist fantastisch zu spüren dass sie sich komplett fallen lassen kann. Ich kam auch nicht zu kurz und wurde auf das feinste verwöhnt. Es wurde die Schutzkappe montiert und wir vereinigten uns. Dass sie sich dabei so gehen lassen konnte, riß mich auch zu einem tollen Abschluss.

      Es ist durchaus möglich, dass dies nicht unser einziges Zimmer bleibt.

      Später in der Bar, wenn sich unsere Blicke kreuzten, beidseidiges lächeln und schmunzeln.

      Danke Carla :*


      lg schmuse kater

      • Ich kann longman nur beipflichten. Bin auch ein Wiederholungstäter, der ehrlicherweise eher auf reifere WG steht. Und das ist Carla für mich perfekt, der Service ist sehr solide und Carla geniesst es offensichtlich auch. Sie ist sehr zuvorkommend und liebt es "Mann" zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Für mich eine perfekte MILF und prickelndem Sex, der für mich keine Wünsche offen lässt.

        • Carla

          Saunaclub Sexpark Oberentfelden

          https://www.sex-park.ch



          Carla ist kein "Girl " mehr, sie ist eine ü30 Lady. Ich bin bei Carla ein Wiederholungstäter, wir haben uns vor vielen Monaten kennen gelernt. Irgend etwas zieht mich an dieser Frau magisch an, kann aber nicht genau sagen was es ist, vielleicht ist es auch ganz einfach, die Chemie zwischen uns stimmt perfekt. Ich fühle mich wohl bei ihr. So ist es auch jedes mal auf dem Zimmer, irgendwie immer etwas anders, aber genau so wie ich es liebe. Champions League halt!! Wenn nur die Zeit nicht immer so schnell vergehen würde.


          Carla, danke für die grossartigen Stunden mit Dir, ich hoffe wir haben noch viele solcher vor uns.:*