FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Konnte endlich mal die hübsche und sehr nette Renata kennenlernen. Kann das geschriebene von Lugano und Relaxman voll und ganz bestätigen.

      Dank einem Tipp von … fackelte ich nicht lange und meldete mein Wunsch für einen Zimmergang bei Renata an. Zuerst war aber mal duschen usw. ohne Dame angesagt.

      Nach der vereinbarten Zeit erschien eine wunderschöne Dame in einem reizenden Kleid. Wie üblich verwöhnte ich zuerst die Dame. Sie genoss es sichtlich und es war leicht hörbar. Anschließend war ich an der Reihe bis ich zum wohlverdienten Abschluss kam.


      .:danke: Renata für die schöne Zeit mit dir.

      • Renata, da weiss man, was man hat!


        Wieder einmal die Strecke zu Oberbüren genommen, immer noch regnerisch, aber der Club ist ja eine Erhellung, nicht nur wegen den vielen Sternen in den Zimmern, sondern Dank den vielen interessanten Girls - gut so!

        Ja, die Renata ist schon was spezielles - so eine Art 'Package' zwischen intellektuell und professionell, also ob nun ein 'small talk' über ihr kleines Business mit Studium oder eben der aussergewöhnliche Sex im Zimmer - alles ist einfach perfekt. Sie hat schon einige Stationen in dieser Szene durch gemacht, aber scheinbar unbeschadet und immer wieder mit frischer Energie - woher nimmt diese Frau all ihre Stärken?

        Also, kurz und prägnant - diese Frau musst du einmal kennen lernen - zudem in einer schönen Atmosphäre des Eleganten Clubs inkl. neuer Terrasse - Müsste fast den Eleganten vorschlagen, dass ich eine 'Session' unter freien Himmel mit Renata wünsche :-)

        • Renata

          Saunaclub Elegant

          https://www.club-elegant.ch


          Da ich meinen (berechtigten) Ruf als "Immernurpositivschreibender" nicht unbedingt noch fördern wollte, hab ich mir echt überlegt, ob ich über Renata überhaupt schreiben soll… Aber sie verdient einfach einen eigenen Tread.


          Und ich hab mir auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wo ich etwas negatives bei ihr finden könnte… Aber versucht das einmal bei einer Frau


          - die einen schlicht perfekten Body, mit

          allen Kurven am richtigen Ort und im

          perfekten Ausmass, verteilt auf 165 cm

          hat (50 Kilo, 75b) hat...


          - die Dich aus grossen, schwarz - braunen

          Augen verführerisch anschaut, mit einem

          Lächeln, als hätte sie ihr junges Leben

          lang auf Dich - und nur auf Dich -

          gewartet...


          - deren Schönheit Dich schlicht umhaut, ja

          Dich fast daran denken lässt, ob sie

          vielleicht doch zu schön ist um sie

          einfach so anzusprechen...


          - die bei aller unübersehbarer Attraktivität

          sehr liebenswürdig und "bescheiden"

          auftritt, als sei sie sich überhaupt nicht

          bewusst, was für eine

          Ausnahmeerscheinung sie im Paysex

          (zumindest in diesem Preissegment) ist,

          vermutlich weiss sie es wirklich (noch)

          nicht...


          - die im Zimmer einen Service anbietet,

          der nun wirklich keine Wünsche offen

          lässt, die bläst als ob es sich um einen

          professionellen Blowjob contest handelt,

          die küsst als ob sie dies als Lebenselixier

          benötigt wie andere das Atmen und Dich reitet, wie Du (ich) es so noch nicht erlebt hast (habe)...


          - die Dir bei alldem auch noch die perfekte Illusion an ehrlicher Freude am Zusammensein vermittelt...


          Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand irgendetwas negatives bei ihr findet… ich habs versucht - no chance - ausser… naja… denke sie wird mich nicht heiraten….


          Ein absoluter Topshot, nicht nur für das Elegant sondern für die ganze Paysex Szene Schweiz …