Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Renata | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Obwohl Renata heute nur 3h Schlaf hatte (Escort bis 7h früh und dann bis 10h geschlafen) war der Zimmergang mit diesem außergewöhnlichen, wunderschönen und liebenswerten Mädchen einfach sensationell.


      Ich möchte nicht ins Detail gehen, da dies ein paar Mitleser möglicherweise zu Recht nicht so sehr goutieren.


      Aber soviel kann ich schon sagen: an Feinfühligkeit, Liebenswürdigkeit und Natürlichkeit kaum zu toppen.

      Selten so etwas erlebt. Entsprechend lang und kostspielig, aber den Preis absolut Wert war der Zimmergang dann auch.


      Renata ist ein absoluter Top-Schuss in jeder Beziehung :*

      • glaube renata hatte einen unglücklichen ersteindruck von mir. musste sie nach kurzem kennenlernen auf später vertrösten, weil ich essen gehen wollte und beim zweiten mal ansprechen lief gerade eine show auf der bühne. entsprechend freudig überrascht zeigte sie sich, als ich sie selber aufsuchte, weil mein "lieber später" eben ernst gemeint war (sagen scheinbar viele um die girls abzuwimmeln).


        mit ihrer schmetterling-brille und dem süssen lächeln erinnert sie ein bisschen an die "brave bibliothekarin" - das knappe schwarze kleidchen bringt aber den sexappeal hervor. generell mag sie es wohl lieber etwas ruhiger. also weniger das partygirl, dafür perfekt für gfs-liebhaber. es war ihr anzumerken, dass der einsatz am überfüllten samstag (und auch schon der freitag) kraft gekostet hat.


        die müdigkeit liess sie ihrem service aber nicht beeinflussen - kompliment an so viel hingabe und illusionsfähigkeit! zuerst zärtliches programm, intensiver bj und gefühlvolles lecken in 69. einen gang hochgeschaltet, übernahm sie die initiative in reverse und "normalem" cowgirl, ehe sie sich auf dem rücken liegend "ausruhte" und ich :missionar: mit blick auf den tollen body zum höhepunkt kam.

        • Konnte endlich mal die hübsche und sehr nette Renata kennenlernen. Kann das geschriebene von Lugano und Relaxman voll und ganz bestätigen.

          Dank einem Tipp von … fackelte ich nicht lange und meldete mein Wunsch für einen Zimmergang bei Renata an. Zuerst war aber mal duschen usw. ohne Dame angesagt.

          Nach der vereinbarten Zeit erschien eine wunderschöne Dame in einem reizenden Kleid. Wie üblich verwöhnte ich zuerst die Dame. Sie genoss es sichtlich und es war leicht hörbar. Anschließend war ich an der Reihe bis ich zum wohlverdienten Abschluss kam.


          .:danke: Renata für die schöne Zeit mit dir.

          • Renata, da weiss man, was man hat!


            Wieder einmal die Strecke zu Oberbüren genommen, immer noch regnerisch, aber der Club ist ja eine Erhellung, nicht nur wegen den vielen Sternen in den Zimmern, sondern Dank den vielen interessanten Girls - gut so!

            Ja, die Renata ist schon was spezielles - so eine Art 'Package' zwischen intellektuell und professionell, also ob nun ein 'small talk' über ihr kleines Business mit Studium oder eben der aussergewöhnliche Sex im Zimmer - alles ist einfach perfekt. Sie hat schon einige Stationen in dieser Szene durch gemacht, aber scheinbar unbeschadet und immer wieder mit frischer Energie - woher nimmt diese Frau all ihre Stärken?

            Also, kurz und prägnant - diese Frau musst du einmal kennen lernen - zudem in einer schönen Atmosphäre des Eleganten Clubs inkl. neuer Terrasse - Müsste fast den Eleganten vorschlagen, dass ich eine 'Session' unter freien Himmel mit Renata wünsche :-)

            • Renata im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


              Renata im Club Elegant - eine Ausnahmeerscheinung



              Da ich meinen (berechtigten) Ruf als "Immernurpositivschreibender" nicht unbedingt noch fördern wollte, hab ich mir echt überlegt, ob ich über Renata überhaupt schreiben soll… Aber sie verdient einfach einen eigenen Tread.


              Und ich hab mir auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wo ich etwas negatives bei ihr finden könnte… Aber versucht das einmal bei einer Frau


              - die einen schlicht perfekten Body, mit

              allen Kurven am richtigen Ort und im

              perfekten Ausmass, verteilt auf 165 cm

              hat (50 Kilo, 75b) hat...


              - die Dich aus grossen, schwarz - braunen

              Augen verführerisch anschaut, mit einem

              Lächeln, als hätte sie ihr junges Leben

              lang auf Dich - und nur auf Dich -

              gewartet...


              - deren Schönheit Dich schlicht umhaut, ja

              Dich fast daran denken lässt, ob sie

              vielleicht doch zu schön ist um sie

              einfach so anzusprechen...


              - die bei aller unübersehbarer Attraktivität

              sehr liebenswürdig und "bescheiden"

              auftritt, als sei sie sich überhaupt nicht

              bewusst, was für eine

              Ausnahmeerscheinung sie im Paysex

              (zumindest in diesem Preissegment) ist,

              vermutlich weiss sie es wirklich (noch)

              nicht...


              - die im Zimmer einen Service anbietet,

              der nun wirklich keine Wünsche offen

              lässt, die bläst als ob es sich um einen

              professionellen Blowjob contest handelt,

              die küsst als ob sie dies als Lebenselixier

              benötigt wie andere das Atmen und Dich reitet, wie Du (ich) es so noch nicht erlebt hast (habe)...


              - die Dir bei alldem auch noch die perfekte Illusion an ehrlicher Freude am Zusammensein vermittelt...


              Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand irgendetwas negatives bei ihr findet… ich habs versucht - no chance - ausser… naja… denke sie wird mich nicht heiraten….


              Ein absoluter Topshot, nicht nur für das Elegant sondern für die ganze Paysex Szene Schweiz …