Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Wo sind die Berichte meiner History Klugscheisser?

  • Antworten
    • Gegenfrage: wo sind die Antworten auf legitime Gäste-Anfragen in 2 Threads des Marktführers CLUB GLOBE?

      ist am Di die Terasse für ein Freiluft-Programm geöffnet?


      (Leona (Brasil) wollte mich dazu überreden, den Public-Sex-Day einmal kennenzulernen - ist aber eigentlich nicht so mein gusto - der Anblick eines nackten hübschen Girls im Sonnenlicht finde ich aber durchaus anregend smiley_emoticons_cool.gif)


      (...)

      Hängig seit 3.3.2020

      Mit dem Restaurant im Globe hat es wohl in der letzten Zeit grosse Schwierigkeiten gegeben. Gibt es jetzt wieder was zum futtern?

      bzw 4.7.2021

      Hallo zusammen, ich war noch nie an einem Sonntag im Globe. Morgen will ich das endlich mal nachholen. Was darf ich von der Auswahl her am Brunch erwarten?

      Meine Meinung: die Wirkung der Massnahmen war heavy*, und es gab teils Phasen wo Berichte ausdrücklich unerwünscht waren. Auch ist beim Thema Terasse einzugestehen, dass das KLIMA momentan nicht sehr berechenbar ist.


      Doch ist das ein Grund, Gästeanfragen einfach dahinsiechen zu lassen? 

      ...während man gleichzeitig quasi um Teilnahme bittet?

      :?::/


      Schöne Grüsse :fun:

      :rose1:



      * merke: "Wirkung der Massnahmen", nicht Wirkung von C.



      PS green kündigte an, dieses Forum aus diversen Gründen verlassen zu wollen. Hey, wehe Du heiratest...!


      PPS (man muss leider alles sagen) Wenn jemand Antworten auf die zitierten Fragen weiss, bitte natürlich in entsprechende Threads. Tx, LG (ich gehe ins Kloser)

      • Liebe Forumsteilnehmer


        Ich danke euch wirklich für euer Engagement. Ich wollte mit diesem Thread durch meine Provokation eine Diskussion anheizen und gebe auch gerne zu, dass ich es seit Kindesbeinen sehr mag, die Leute zu empören. Lasst es gut sein und ich entschuldige mich ehrlich, falls ich jemandem von euch zu sehr an den Karren gefahren bin. Manchmal reitet mich einfach der Teufel.:)

        • Hallo, ich versuche mich auch noch als Klugscheisser.


          13:50 die "technischen Daten" seien nicht ok, aber 15:53 erklären wir die Vermarktung mal anhand von Autos.

          :S


          Meinen Senf habe ich bereits im Dez gesagt in der Thread mit einem originellen Titel wie "neue Preise History". Was hier noch fehlt sind die Überlegungen von was eigentlich Herr Heidbrink ogni so für innere Gedanken hat (vielleicht). - Ich vermute, bei der Wiedereröffnung von Zürich mussten vor allem die Girls im GLOBE Kasse machen.


          (Während die History-Belegschaft nach der heissen Phase wohl etwas abfedern konnten (?))


          Die Mädchen müssen verdienen, hat mir eine Cheffin mal erklärt. Daher kannst auch nicht einfach beliebig den TP vergrössern - war neulich Thema hier.


          Die längere Wartezeit für Anpassung im Club History: Ingo sagte ja, er mache gute Geschäfte, spezifierte aber nicht WO! Oder weiss er gar wer die einzelnen Gäste sind, und ob einer im Globe tiefer in die Tasche greift, andere Faktoren...?


          Soll keine Attacke sein. Im Supermarkt wird man auch sehr minutiös verfolgt, da denkt man aber nicht dran.


          Palace-Neupositionierung für "GFS" einige Zeit vorher deutet auf längere Planung hin.


          Frauenversteher99 mach gefälligst mal Halt im History. Wir alle würden gerne kesen. Wie Du als Neuling das C. in B. beschrieben hast "am Rande der Erde, die eine Scheibe ist" (oder so ähnlich) genial!


          Danke allen für die Beiträge, auch Lady-Lover ich konnte nicht widerstehen. Bin selbst was hier gut dokumentiert ist im CAR SHARING, da bieten sich auch Vergleiche an aber möchte keinen Verletzen. Wenn ich daran denke wie Mary da gelächelt hat (siehe Dez Bericht) als sie die Preise von Labor (siehe Scheisserli sein einziger Beitrag)... Also so ist das jetzt wieder als gas geben und über ihr heisses Fahrgestell etc usw, äh rückwärts einparkieren kostet extra!


          PS Autobauer haben von jeher bei der Natur abgekuckt... Just sayin...


          Finde gut haben die Leute aufgehört über den Diskussionsstil eines Ingo zu empören:thumbup:


          Beraterhonorar gerne in Naturalien :P

          • Beim Porsche Vergleich geht es jetzt aber weit zurück in der Historie. Ausserdem war der 928 als 911 Ersatz konzipiert und im entsprechenden Preissegment platziert. Der günstige Einstiegs-Porsche war der 924 und er war ein wirtschaflicher Erfolg da teilweise knapp 50% vom Gesamtumsatz des Unternehmens auf ihn entfielen.

            D.h. man kann im Redlight Business auch mal was Günstiges aber Gutes a la 924 probieren ;)

            fulcrum2

            Asche auf mein Haupt, natürlich war der Porsche 924 gemeit.

            Der 924 war als Einsteigermodell unterhalb des 911 vogesehen.

            Danke für die Richtigstellung.

            • Zurück zum Thema: Ich mag die Clubs von Ingo und hatte dort unzählige tolle Erlebnisse. Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen, aber mehr Frauen und auch wieder einige neue Ladies hätte ich schon gerne. Für 8 Frauen, die teilweise dort schon Jahre werkeln mag ich momentan nicht nach Frenkendorf fahren.

              Das neue Preiskonzept ist für mich kein Unterschied zu früher, ich buche jeweils ein bis zwei Extras und fahre dann preislich plus minus so wie vor dem Lockdown. Gut ist aber dass die 70 Franken fürs Haus nicht mehr bei jedem Zimmer anfallen. Das war auch objektiv gesehen nicht mehr haltbar und hat nur während des Zürich Lockdowns mit Globe Girls in Frenkendorf gut funktioniert

              • Hmm na ja, 8 Girls ist eine etwas dünne Besetzung, vielleicht sind sie hübsch, vielleicht auch nicht. Das ist bei den Photoshop-Künstlern der FKK Clubs denn doch immer ein wenig Lotto. Aber Ingo ist doch sowieso der Meinung, daß weniger Girls besser sind als viele (hatte er ja gepostet). Tja ok, "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

                wieso 8? Steht oben ja deutlich „täglich 20-30 Traumgirls“. Wird wohl stimmen, sonst braucht er einen Werbe-Berater.

                • Beim Porsche Vergleich geht es jetzt aber weit zurück in der Historie. Ausserdem war der 928 als 911 Ersatz konzipiert und im entsprechenden Preissegment platziert. Der günstige Einstiegs-Porsche war der 924 und er war ein wirtschaflicher Erfolg da teilweise knapp 50% vom Gesamtumsatz des Unternehmens auf ihn entfielen.

                  D.h. man kann im Redlight Business auch mal was Günstiges aber Gutes a la 924 probieren ;)

                  • Natürlich hat er dafür Gründe, es fehlen Gäste. Ganz einfach. Und warum fehlen Gäste und warum haben Andere viele Gäste ? Genau, weil sie viele Girls haben. und kundenfreundliche Preise.

                    Sorry, aber für mich zu einfach gedacht.

                    Viele Girls und viele Gäste, sind kein Garant für Erfolg.

                    Versuche dies mal am Beispiel vom Automobilisten Porsche zu erklären.

                    Prosche arbeitet in einem hohen Preissegment für gutbetuchte Kunden.

                    Porsche wollte mit dem 928 auch ein Klientel mit kleinem Geldbeutel bedienen.

                    Jeder der sich mit Posche beschäftigt, weiß wie es ausgegangen ist - kein Verkaufschlager.

                    Wenn Ingo meint sein Historie ist ein 911 lasst ihn doch machen.

                    Könnt ja den Club meiden, es gibt ausreichend Alternativen.

                    • Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

                      ogni


                      Deine " Berater " sind nicht deine Berater, es sind Kunden. Die hier ihre Meinung posten. Sie sind keine Klugscheisser, sonst würdest du nicht auf sie hören, sondern sie souverän ignorieren.


                      Von welchen Beratern , von welchem Honorar, von welchen vollen Hosen redest du ? Ich bin nicht dein Berater, ich war dein Kunde, denn CH liegt in meiner Nähe. Zudem bin ich seit Jahre im Ruhestand, habe genug zu tun, und habe in fast 30 Jahren Milieu weit mehr verdient als ich ausgeben kann. Ich brauch also weder ein Job noch deine Almosen. Absurd. Nein, ich zahle dennoch keine 170 für ne halbe Stunde, wenn ich es woanders zum halben Preis besser bekomme.





                      ....weil diese Klugscheisser nur im Dunst ihrer Anonymität eine grosse Klappe haben und sich sonst in die Hose scheissen....

                      Verstehe. Du willst die Person der Klug-und Hosenscheisser persönlich sehen, um ihnen ihnen ihr grosse Maul zu stopfen. Ok, leuchtet ein und für mich kein Problem. Ich hab diese Woche in Münchensten ( BL ) bei Bentley-Basel bei E.F. AG Termin zur Inspektion ? Würde das passen , oder lieber im History ? Aber wenn du hier zusagst, versetze mich nicht !


                      Du postest ja unter deinem Realnamen. Sollte daher deiner Meinung jeder nur noch mit notariell beglaubigter und damit echter Adresse, Klarnamen, Strasse, Ort und Telefonnummer posten ? Ich hätte damit kein Problem. Und Viele vermutlich auch nicht. Wir müssen ja neuerdings wegen Corona eh alles vorlegen.

                      • Frauenversteher99

                        In einem Strang hattest du geschrieben, dass du aus dem ingenieurtechnischen Bereich (Dipl.-Ing. E-Technik) kommst.

                        Also solltest du wissen, wenn man Probleme hat muss man diese analysieren.

                        Da hilft wenig Prolemik.

                        Wenn Ingo der Meinung ist 8 Girls sind das Histrory ausreichend, dann hat er sicherlich dafür seine Gründe.

                        Nehme an er er kennt die Zahlen (Besucherzahlen, Zimmergänge, .....) besser als du.

                        Solange er nicht in die roten Zahlen rutscht ist doch alles im grünen Bereich.

                        Und wenn es wirklich passieren sollte, denn hilft ihm seine finanzielle Decke, dass steckt er locker weg.

                        Was dein Vergleich mit dem Sharks betrifft, hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.

                        Und noch eins wollte ich dir sagen, bei Frauen gibt es keine technischen Daten, wie du in einem Erlebnisbericht geschrieben hast, sondern nur Merkmale.

                        Oder sind dies für dich Fickmaschinen, welche du nach Abmessungen, Gewicht, Leistung oder Verbrauch klassifizierst.

                        • "Wo sind die Berichte meiner Klugscheisser" ?


                          Hmm na ja, 8 Girls ist eine etwas dünne Besetzung, vielleicht sind sie hübsch, vielleicht auch nicht. Das ist bei den Photoshop-Künstlern der FKK Clubs denn doch immer ein wenig Lotto. Aber Ingo ist doch sowieso der Meinung, daß weniger Girls besser sind als viele (hatte er ja gepostet). Tja ok, "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".


                          Ok, sollten wir uns also auf "möglicherweise 8 hübsche" Girls stürzen, um Berichte über sie zu verfassen ?

                          Das Preismodell wurde lobenswerterweise zwar von "nur ab Einstein aufwärts verständlich" auf "bundesdeutschen Standard" geändert... aber warum dann nicht auf "Schweizer Standard" ?


                          "Sex und Blowjob" bekomme ich als Standard auch im Sharks. Für 60-70€ Eintritt (das Eintrittspreismodell im Sharks ist leider ebenfalls nur ab Einstein aufwärts zu verstehen). Für 30 Minuten "Billigservice" (und billig, ejjj, da stehste doch drauf) zahle ich 50 Euronen.


                          Danach darf ich dort auch in "bilaterale internationale Verhandlungen" bezüglich Sonderleistungen eintreten:(.


                          Allerdings finden die Verhandlungen dort mit 100+ Girls statt, nicht mit 8. Ach so, sorry ich vergaß, im Imperium ist "weniger ja mehr" ;)


                          Fazit : Für qualifizierte "Klugscheisserberichte" müßte das History sowohl sein Konzept und die Quantität der anwesenden Nymphen nochmal neu überdenken.

                          • Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

                            Sorry Ingo,

                            aber was bist du für ein Unternehmer, wenn du Berater brauchst.

                            Dies sind doch alles BWL-er, welche keine Ahnung vom Gewerbe haben.

                            Die haben nur ein Gespür für Zahlen und diese sieht du selber, wenn du monatlich deine Einnahmenüberschussrechnung machst.

                            Höre einfach auf deine Kunden, Sprichwort Kundenumfrage/-meinung, denn diese bringen das Geld, Berater ziehen nur Geld und dies möglichst lange.

                            Und welcher Berater hat sich schon jemals an einer Umsetzung beteilgt, ich kenne keinen.

                            Denn die schauen das Risiko, wenns in die Hosen geht und überlassen dies lieber den Eigentümer.

                            Und wenn nicht läuft haben diese den Fehler in der Umsetzung begangen und nicht der Berater.

                            • Küssen und Blowjob ohne, ist so ein thema, gibt leider immer wieder vereinzelte die das nicht machen, egal welche Clubs. ist mir jetzt im Juni tatsächlich auch passiert, und ein Kollege in einem anderem Club auch. zum glück aber nur Einzelfälle,

                              daher das ist der einzige Punkt den man vom Globe sagen kann, man weis was man bekommt.

                              • Nun ja, es wurde x mal gesagt er soll wieder Preise veröffentlichen...


                                Was ist jetzt passiert, es sind wieder Preise veröffentlicht !


                                So wie es auch in einem gut geführten Club üblich ist. :-)

                                Es sind zwar Preise veröffentlicht, sagen aber ausser sFr. nichts aus.

                                Basisprogramm ist was??

                                Blowjob mit oder ohne Gummi?

                                Küssen ja oder nein??

                                Muschilecken ja oder nein??

                                Und die Zeit 30 minuten oder??????


                                Ich möchte nicht 60.00 Eintritt bezahlen und dann Diskussionen mit dem Girl wegen Service inkl. oder mit Zusatz haben und am Schluss für FO,Küssen und Pos 69 sFr. 170.00 bezahlen sonst ist es ja wie vorher.


                                Also bitte Preise mit Leistungen und Zeit deklarieren, ansonsten sind keine Preise genau so nichts Aussagend.


                                Andere Clubs können das ja auch, wie z.B. auch der Club Swiss

                                • ich würde es befürworten wenn Ingo anstatt eines Beratungshonorar für die "Berater" einen Lehrclub zur Verfügung stellen würde, wo die Berater ihre Theorien ungeniert in die Praxis umsetzen können und sich jeder mal als Puff Chef versuchen kann. Mit Ingo seinem Vermögen von über 150 - 200 Mio. Schweizer Franken dürfte es kein Problem sein, einen runtergewirtschafteten Club Just for Fun aufzukaufen und die "Berater" müssen sich dann beweisen. Natürlich jeder Schritt dokumentiert und öffentlich im Forum begleitet. Das wäre doch ein spannendes Projekt, eine richtige Soap :smile:. Nicht Bauer sucht Frau sondern Puff sucht Chef :D

                                  Das wäre eine Ueberlegung wert, aber leider wird nichts daraus, weil diese Klugscheisser nur im Dunst ihrer Anonymität eine grosse Klappe haben und sich sonst in die Hose scheissen würden.

                                  • wo sind die Berichte darüber, dass mehrere "deiner" Weiber nicht mit dir zimmern möchten und das dann den "normalen" Kunden erzählen, nach dem du deinen Geschäftsführer zu ihnen schickst zum fragen, ob sie wollen...

                                    Das frage ich mich auch. Ich finde es nämlich richtig, dass man die Girls fragt. Nicht so wie gewisse Gäste, die denken, sie könnten alles haben, nur weil sie ein paar Fränkli auf den Tisch legen. Und ich bin froh, dass die Girls im Globe den Chef ablehnen können, ohne dass ihnen daraus ein Nachteil erwächst. Reicht dir dieser Bericht?

                                    • Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

                                      ich würde es befürworten wenn Ingo anstatt eines Beratungshonorar für die "Berater" einen Lehrclub zur Verfügung stellen würde, wo die Berater ihre Theorien ungeniert in die Praxis umsetzen können und sich jeder mal als Puff Chef versuchen kann. Mit Ingo seinem Vermögen von über 150 - 200 Mio. Schweizer Franken dürfte es kein Problem sein, einen runtergewirtschafteten Club Just for Fun aufzukaufen und die "Berater" müssen sich dann beweisen. Natürlich jeder Schritt dokumentiert und öffentlich im Forum begleitet. Das wäre doch ein spannendes Projekt, eine richtige Soap :smile:. Nicht Bauer sucht Frau sondern Puff sucht Chef :D

                                      • Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

                                        wo sind die Berichte darüber, dass mehrere "deiner" Weiber nicht mit dir zimmern möchten und das dann den "normalen" Kunden erzählen, nach dem du deinen Geschäftsführer zu ihnen schickst zum fragen, ob sie wollen...

                                        • 6profi Forum Berichte über Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


                                          Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)