Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • warum hörst du nicht auf mich!

      Ich hier übrigens auch geschrieben, dass sie bei meiner B-Probe nichts dazugelernt hatte.


      Der Bericht zeigt mal wieder deinen Charakter


      Nicht weil du negativ übers Zimmer/Service schreibst, sondern das alles drumherum


      Ich finde es z.B. besser wenn die Frauen kein Make up tragen und über die Irritationen vom Haarentfernen herzuziehen ist unterste Schublade. Wenn du damit ein Problem hast, hättest du gar nicht buchen dürfen. Das sieht man ja vorher.

      Das allerschlimmste ist die Beleidigung ihrer anderen Kunden. Anscheinend ist dein IQ noch tiefer, wie der den du den anderen vorhältst. Im Cleo werden mehr Sprachen gesprochen als nur Deutsch und Englisch. Evt. gibt es unter ihren Kunden ja richtige Frauenversteher die auch die richtige Sprache sprechen

      • Ok denn habe ich mir die Mirella auch einmal angetan. Gaaaaaanz schlechte Idee.


        Warum nicht das hyperaktive blonde Kücken mit ADS Syndrom schnappen ? Zwar hat die das
        Gegenteil von dezenter Ansprache drauf sondern Schwanz packen und Spruch
        bringen. Kann gut ankommen, wenn man es richtig macht. Mirilla kann es
        zumindest leider definitiv nicht. Jetzt will ich bei diesem quietschigen Teeny-Kücken
        aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst also seis drum, Attacke !


        Na ja ok, Zimmer Schatzi ? YES . Warum nicht auch mal McDonalds LowLevel Sex ?


        Leider funktionierte die Kommunikation überhaupt nicht, weder die verbale noch die nonverbale. Sie scheint gar kein Englisch zu können. Dadurch ist es natürlich super nervig sich gegenseitig klarzumachen, was man gern voneinander möchte. Mirella hat mich dann ziemlich als „Ding“ behandelt, nichts mit in der Zimmertür erstmal gefühlvoll küssen und streicheln.


        Zur Optik : Würde im derzeitigen Zustand sagen Face 7 Body 9. Mit Zahnschienen, professionellem
        Bleeching, einem Make-Up Grundkurs sowie einem Solarium-Abo kann sie im Face
        aber noch auf 8 oder 9 steigen. Der Body ist im Grunde skinny perfekt,
        allerdings hat die Gute scheinbar unter einem Mückennest genächtigt, massig
        blutige Stellen an Armen und Beinen. Sie bräuchte dringend mal einem Ladyshaver, die Achseln
        waren recht stoppelig, ich wollte mir da nicht die Zunge perforieren. Mit
        verbesserter Körperpflege und Solarium kann die Maus aber LOCKER zur Body 10
        aufsteigen.


        Na ja, sie legte sich dann auf den Bauch, das Gesicht weggedreht. Ich sollte massieren. Nö nix da,
        sie sollte sich mal umdrehen zum Küssen. Hat sie dann auch ca. 1 Sekunde lang
        gemacht, aber echt brutal mit Zunge nach vorne raus, Modell Rasenmäher „Küssen,
        nur weil es vom Club befohlen wurde“. Bloß nichts mit Gefühl.


        Nun gut, denn Drama Chapter B: Der Blowjob, Aufzucht und Hege. Ohh Mann „Nein, sie bläst nur mit Kondom“.

        „Nein, Kautschuk kauen gibt mir nichts, dann halt Kuscheln, Küssen und Streicheln.“

        Hmm ok unter Gezicke und Gezetere sie dann doch geblasen, zumindest etwa 50 Millisekunden lang, dann hatte sie leider keine Lust mehr. Ich bei der unterirdischen Technik allerdings auch nicht. Ohh Gott, ob sie vorher jemals einen Boyfriend hatte ? Die arme Sau, echt !


        Ok, um nun doch noch zu irgendeiner Art Gegenwert für meine 30 Minuten zu kommen habe ich dann die süßen Mini A Teen Titties angeknabbert und die -zugegeben- absolut
        perfekte 10/10 Teeniespalte geleckt. Gefingert werden darf sie nicht,
        wäre ja auch ein Wunder gewesen.


        Mehr war leider nicht drin, ich habe das Trauerspiel dann beendet. "Hey du hast aber noch 10 Minuten !". "Öhh nö danke, die schenke ich dir"

        Die Verabschiedung war Sub Zero.


        Null Verständigung, Null Zuwendung, Null Empathie, Null Versuch, dem Gast eine schöne Zeit zu
        bereiten. Service : -49456985346/10. Gegen die ist Luna im Vergleich eine
        absolute Servicegranate.


        *Servicestern für die absolut schlechteste, jemals beim Sex mit einer Frau erlebte Performance


        Sorry, die Tante tickt nicht ganz sauber und hat einen schweren Dachschaden. In diesem Job ist sie
        definitiv verkehrt. Wie sich bei Gesprächen mit anderen WG herausstellte ist Mirella auch komplett beratungsresistent

        Wiederholungsgefahr : -7428%


        Zugegeben hat sie aber eine Menge Fans unter den Gästen, und zwar so ziemlich alle mit IQ unterhalb des Banane-schälen-Grundlevels. Unterhalten können sich Gast und WG dann zwar nicht, aber auf Grunzniveau scheint es mit der "Mehrzahl der Gäste" trotzdem recht gut zu laufen.


        Was zugegeben nicht grade ein gutes Licht auf die "Mehrzahl der Gäste" wirft.

        • Vielen Dank, daß du die Purchin zu Poden geworfen hast lieber SchwanzusLongus und für den objektiven Bericht.

          wenigsten einer versteht meinen Benutzernamen :lachen: Respekt dafür

          Wenn ich deine Vorhaben gegenüber Mirella lese, sollte Torsten sie lieber vor dir schützen.


          Wenn du das volle Programm mit einem Profi erleben möchtest, solltest du lieber ein andere auswählen. Verderb die kleine bitte nicht für die Liebhaber der schüchternen kleinen Mädchen :verliebt:

          • Vielen Dank, daß du die Purchin zu Poden geworfen hast lieber SchwanzusLongus und für den objektiven Bericht.


            Optisch habe ich die Maus auch auf dem Schirm, falls sie bis Anfang August im Cleo überlebt ist sie bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall fällig. So lieb und gnadenvoll wie bei dir wirds dann aber sicher nicht 😂


            Ein Klemptner-Azubi sollte besser keine Berührungsängste mit Gas-Wasser-Scheisse haben.


            Und eine Saunaclub-Azubine keine mit Gästezungen, Gästeschwänzen und Gästefingern 😉🤨


            Schaun wir mal 😀, notfalls muß ALICE nach einem möglichen Schrottservice die gute Laune wieder herstellen. Hat sie nach LUNA schließlich auch super hingekriegt👍

            • Mirella im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


              ich sitze auf der Terrasse und warte auf meinen frisch bestellten Burger, da erblicke ich ein schüchternes Wesen am rauchen. Sie entdeckt mich auch und schenkt mir ein lächeln und zeigt auf den Platz neben sich. Wer kann da Nein sagen. Sie stellt sich als Mirella vor, sehr schlank, Blond und mit sehr kleinen Brüsten. Ich merke sofort dass sie noch sehr unerfahren ist und es keine Profizimmer geben wird. Ich liebe so was :love:. Wenn sie auch nur etwas guten Willen zeigt, dann kann es ein sehr schönes Zimmer werden. Küssen ist nicht gerade ihre Stärke, aber ein paar schöne ZKs gibt es. Fo etwas sanft, aber sanft, aber für den Moment gerade richtig. Die Muschi ein Traum. Nicht nur für die Augen und die Zunge, auch mein Schwanz fühlt sich wohl. Herrliches Zimmer mit einer Anfängerin.


              Wie ich später erfahren habe, war Mirella nur auch Bewährung. Ich hoffe doch, sie hat noch etwas Zeit bekommen und beim nächsten Zimmer kann ich etwas mehr aus ihr rauslocken.

              Ich liebe Sex mit einer Anfängerin, die sich Mühe gibt und noch nicht von anderen Freiern versaut ist :love: