Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Maria | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Maria macht süchtig... hübsch, geiler Body und im Zimmer in jeder Stellung geil zu geniessen. Ob vorm Spiegel im Stehen von hinten genommen oder ein höllisch heisser Ritt wie sie ihr Becken kreisen lässt, da fällt es schwer sich zurückzuhalten. Mit etwas bremsen zögerte ich hinaus und für das Finish nahm ihn Maria in ihren Mund auf. :love:

      • Maria ist seit Anfang Juli im Zeus, ein keckes schlankes Wesen in Netzstrümpfen, sieht aus wie ein girlie, daher bin ich etwas perplex, als sie mir ihr Alter verrät, ich hätte sie für knapp anfang Zwanzig geschätzt.


        Sie ist neu im business, hat mal in Österreich an einer Bar gearbeitet, aber noch nie im Erotikbereich, das ist immer irgendwie besonders reizvoll und eine Herausforderung.


        Der Blowjob ist nur kurz, aber intensiv, mit Blickkontakt, dann aber will sie ficken, teilt sie mir unverblümt und geradeheraus mit, das kann ja lustig werden.:)


        Und es wird richtig wild, wie sie auf meiner Stange herumturnt, dabei will sie die action fortwährend im Spiegel sehen, was sie zusätzlich erregt und mich natürlich auch.

        Danach sind wir beide nudelfertig und schweissgebadet. :love:


        Eine tolle Frau, ich kann sie empfehlen. :thumbup:

        Hier noch die Bilder.


        Don Phallo 8)

        • Maria

          Club Zeus

          http://www.zeus.ch


          Maria ist mitte 20, neu im Zeus, und neu in diesem Beruf. Ein Neuzugang direkt aus Rumänien mit relativ geringen Sprachkenntnissen ausserhalb des Rumänischen. Aus Erfahrung weiss ich, dass dies oft ein gutes Zeichen für authenitschen GFS ist. Mit einem Mix aus Italienisch, Englisch, und Deutsch kommt man bei ihr gut durch die Aufwärm-Konversation, wobei es sowieso keinerlei Gründe gab, unnötig lange auf dem Sofa rumzualbern. Maria ist eine attraktive Erscheinung, optimal proportioniert mit wunderschönen NTs (um hier Titten-Jims Fachjargon zu brauchen) und einem relativ breiten, aber straffen Becken, das ihre RO-Wespentaille besonders gut zur Geltung bringt. Sie ist ein sehr symphatisches Mädel, das im Zimmer Vollgas gibt, und mich trotz ihrer angeblich nicht vorhandenen Erfahrung begeistert hat. Wahrscheinlich sind es wieder mal die bekannten transilvanischen Sex-Naturtalent-Gene. Sie scheint auch bereits relativ gut besetzt zu sein, was ich ihr sehr gönne.