Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich verzichtete schweren Herzens auf meine Favoritin „Shayna“ im Zeus, da es unmöglich war sie zu besuchen. Vielleicht ist sie heute dort, keine Ahnung, habe meine Versuche Sie zu besuchen abgebrochen.


      Als Alternative entschloss ich mich für einen Besuch im Cleoclub, um mit Fendi eine gemütliche Stunde zu verbringen. Green ebnete mit seinem positiven Feedback (er ist auch mein grosses Latinavorbild) den Weg zu der Schönheit.


      Sie stammt ebenfalls aus Marokko wie Shayna. Fendi liefert ab was die Verpackung verspricht, ein Sahnehäuptchen auf der Erdbeertorte.

      Samtweiche Haut, toller natürlicher Body, Spitzenservice von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bucht Sie mindestens eine Stunde, bereuen tut ihr es nicht.

      Manko: ohne Reservation sehr lange Wartezeiten und ihr verliebter und eifersüchtiger Stammkunde beobachtet euch mit seinen Argusaugen. Wenn Blicke töten könnten.


      Falls sich die Gelegenheit bietet, zupacken und dies in jeder Hinsicht!

      Danke an Green und Torsten. Green für deinen unbezahlbaren Tipp Fendi und Torsten für diese Rolex im Cleo.
      PS: dank Fendi bin ich von Shayna jetzt definitiv geheilt!

      • Fendi im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


        Fendi aus smiley_emoticons_mttao_marokko.gif



        junge natürliche Beauté: sehr hübsches Gesicht mit braunen Augen, vollen Lippen und dunklen langen Haaren, weiche gepflegte Haut, caramelfarbener Teint, kleine wohlgeformte Titten, schmale Hüfte, runder knackiger Hintern, d.h. genau mein Beute-Schema smiley_emoticons_herzen02.gif



        ich sehe sie um ca. 16h am Einchecken und bewundere dabei ihre Schönheit, sie bemerkt dies und begrüsst mich mit einem netten "Bonjour"


        wenig später sitzt sie aber leider bereits mit einem Gast auf der Terasse - ich verrate Torsten, dass sie meine Favoritin sei, worauf er meint, dass sie absolut top sei, und sie für mich reserviert...


        ich muss mich aber bis ca. 19.30h gedulden, bis sie mich endlich im Bikini auf der Terasse begrüsst, das lange Warten hatte sich aber definitiv gelohnt...


        wir plaudern auf französ. (ich weiss nicht, ob sie noch andere Fremdsprachen beherrscht) zuerst auf der Terasse, so dass ich ihren Anblick bei Sonnenlicht noch etwas geniessen kann - sie ist ein aussergewöhnliches WG: semi-professionell, arbeitet nur am WE, macht keinen Fliessband-Service, gönnt sich nach jedem Gast eine Pause, und klärt vorher ab, ob der Gast zu ihr passt, da sie es auch geniessen möchte...anhand des Gesprächs scheint es aber für beide perfekt zu passen smiley_emoticons_hurra3.gif


        auf dem Zimmer intensive Küsse, ihren Body erforscht inkl. leckerer rasierter Pussy, gekonnter DT-BJ, temparamentvoller GV bis...danach noch gekuschelt und geplaudert


        Fazit: leidenschaftlicher Top-Service mit Ausnahme-WG, sehr empfehlenswert