Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Michelle 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
      • Ich kann mich recht kurz fassen - die Vorschreiben haben ja sowas von Recht.


        Michelle ist -leider-sehr gut zu erkennen. Nicht nur durch ihre Top-Figur und den wunderhübschen kleinen Busen, sondern auch durch das große Tattoo zwischen den Brüsten. ( Das sollte bestraft werden )

        Ich nutze die Gelegenheit vom PubicSex und schaute mir ihre Darbietung schon mal in Ruhe an. Sie blies doch fast eine gute Stunde den Schwanz eines Vorgängers ( alle Anerkennung für beide ) und fickte ihn dann noch in aller Ruhe. Alleine der Anblick von hinten, ihre wunderbare Spalte - ich wollte mich schon in die Veranstaltung einreihen und Michelle von hinten verwöhnen.


        Ab Abend hatte ich dann endlich die Gelegenheit auch ein Date zu erhaschen. Und wie gesagt, alle Beutel waren leer und habe jetzt noch eine dritte DreamLady im Globe.


        Jetzt fehlt nur noch der Jackpot im Lotto

        • Nach all den - und wiederholten - Lobeshymnen muss der freundliche Coyote nun doch mal die Bilder einstellen … :saint:




          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Michelle... konnte mich gestern lange nicht entscheiden. So viele Top-Frauen im globe. Wahnsinn. Und super Stimmung. Die Session mit Michelle war dann einfach nur der Hammer. Wirklich etwas vom besten in jeglicher Hinsicht. Sie ist optisch wunderschön, mega schlank und natürlich. Kein aufdringliches Blabla und der service Top. Sie ist einfühlsam, extrem zärtlich und wusste genau was mir guttat. 100% gfe Erlebnis vom allerfeinsten. Danke Michelle-du bist super!

            • Don Phallo hat Michelle sehr treffend beschrieben.


              Sie hat ein sehr liebes Gesicht mit schönen, neckisch blitzenden schwarzen Augen und schöne lange glatte Haare.

              Sie schaut viel viel jünger aus als ausgewiesen, so knapp über 20.


              Ihr Body ist einfach nur perfekt:

              sehr skinny, knapp 50kg verteilt auf 170cm, mit sehr schmalem Becken und sehr schmaler Taille und endlos langen zarten Beinen. Schöne A-Tits. Besser geht nicht.


              Bei der Ansprache ist Michelle äusserst freundlich und herrlich unkompliziert.


              Da ich schon Zimmergänge hinter mir hatte, habe ich dann im Zimmer um einen BJ gebeten, damit ich wieder in Form komme.

              Und dieser BJ war einfach nur himmlisch schön.

              Extrem gefühlvoll und immer bis Anschlag und dann bei Vollanschlag gehalten. Das hat sich brutalst fein angefühlt.


              Ich habe Michelle dann nach einer Weile gefragt, ob sie CIM mache, was sie freudig bejahte.

              Eigentlich wollte ich diesen wunderschönen, mehr als ausgefüllten Club-Tag mit einem goldenen Schuss in dieses wunderschöne Mündchen ausklingen lassen.


              Aber dann habe ich kurzfristig umdisponiert.

              Da mittlerweile mein Rohr beinahe Krupp-Stahl-Härte erreicht hatte, wollte ich dann doch noch ein paar Stellungen durchgehen.


              Zunächst habe ich Michelle aufsatteln lassen.

              ui, ist Michelle eng gebaut.

              Und dann hat sie mich geritten: einmal sanft, dann härter, dann schneller, dann wieder langsamer.


              Während Michelle mich geritten hat, bestand ununterbrochener innigster ZK-Kontakt, mit innigstem, gefühlvollen und trotzdem sehr forderndem und sehr tiefem Zungeneinsatz.

              Einfach unglaublich schön.


              Den Abschuss habe ich mir dann in Doggy gegeben.

              Dieses schmale Ärschlein und diese Wespentaille: ein Bild für Götter.

              Ja, es geht durchaus auch etwas härter.


              Michelle bleibt noch bis zum 17.8. und ist dann nach 3 Wochen Urlaub wieder am Start.

              • Das ist ein Bericht, der einem "das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt", Don Phallo  :top:

                Ein "Veronica-Rodriguez"-lookalike im Globe ... nur in 1,72m ...? Das kurbelt die Phantasie des Coyoten an ... wollen wir mal hoffen, dass es bald Bilder gibt ...


                Grüße aus dem sonnigen Berlin :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Michelle

                  Club Globe Zürich

                  http://www.club-globe.ch


                  Was für eine atemberaubende Schönheit steht da an der Bar, gross, schlank, endlos lange Beine, perfekte Figur, sonnengebräunt mit einem feinen Abdruck des Tangas, ich stelle sie mir am Strand vor, mit einem knappen rosafarbenen Bikini, die Kerle würden reihenweise in Ohnmacht fallen. Dazu lange schwarze Haare, volle Lippen, ausdrucksvolle braune Augen und - sie lächelt mir zu, nein, sie strahlt mich an, ich bin augenblicklich geflasht, wie schon lange nicht mehr.:):love:


                  Sie könnte eine Latina sein, gleicht ein wenig der Veronica Rodriguez, dem Pornstar, falls den jemand kennt, ist aber aus Rumänien, seit 2 Wochen im Globe, davor schon mal im Freubad und im Cleo.


                  Ein herzliches, liebevolles Wesen, natürlich, unkompliziert, ohne Starallüren, wir mieten uns ein Zimmer, das wird gut, denke ich, und ich habe mich nicht getäuscht.:)


                  Ein wunderbares Verwöhnprogramm startet, freihändig kreist sie mit ihrem süssen Mund um meinen Luststab, den sie tief aufnimmt, ich ziehe sie ins 69, die braunen Lippen schmecken einfach köstlich, der nachfolgende GV ist intensiv, innig, sie ist völlig relaxt, gibt sich hin, küsst mich fortwährend, wir sind beide im flow, bewegen uns synchron rhythmisch, erregend, ekstatisch, es ist einfach fantastisch, wie ist sowas möglich…:love::love::love:


                  Eine aufregende Neuentdeckung, ein herrlicher GF-Sex, für Powerficker eher weniger
                  geeignet.


                  Don Phallo 8)