Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Selyn | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Celoduro21


      Danke für Deinen Bericht...hab Selyn auch bemerkt am Dienstag, ein wirklich bildhübsches Wesen...mein Bauchgefühl konnte sich aber noch nicht entscheiden...Dein Bericht über sie ist genau die Entscheidungshilfe die ich brauchte :top:

      ja nicht nur hübsch auch noch geile Tattoos mal schauen was die zukunft gibt

      • Selyn

        Saunaclub Blue-Up

        https://newblueup.ch/escort/sabina-2/


        Ich starte den Thread für dieses junge Wunder, weil ich hoffe, dass sie einer der Stars im Blue Up Line-Up werden kann.


        Selyn ist 22 Jahre alt und hat eine schlanke und sinnliche Figur. Kleine Brüste, aber gut harmoniert mit ihrer schlanken und kurvigen Figur, persönlich besser als die zu synthetischen Silikonbrüste: schönes und süßes Gesicht, das diese Mischung aus Unschuld und Bosheit bietet, die einige von uns, einschließlich mir, an sehr jungen Mädchen so sehr lieben.


        Sie braucht kein Make-up, um schön zu sein. Celyn ist perfekt, um die Freundin zu verkörpern, die dich den Verstand verlieren lässt: süß und schön, aber sinnlich und schelmisch. er brauchte 2 Minuten, um mich an der Bar zu gewinnen. Natürlich hatte ich sie schon beim Umziehen für die Sauna unter der Dusche bemerkt, und sie hatte meinen Blick bemerkt. aber vor mir sitzend begann sie leise zu flirten, während sie ihre Beine unter ihrem Bademantel an meinen streifte.

        Im Allgemeinen liebe ich diesen Teil der Werbung, aber ich wollte Celyn so sehr, dass der Raum ein unvermeidlicher und unmittelbarer Schritt war.


        Ich möchte nicht zu viele Details über den Raum geben, weil ich überzeugt bin, dass Celyn eine perfekte GFE ist, bei der Sex zwischen Süße und Intimität verloren geht, aber ich kann versichern, dass auf der Speisekarte nichts fehlen wird und die Zufriedenheit absolut sein wird und leidenschaftlich.


        Wenn Sie dieses Programm mögen, wenn Sie Intimität und Beteiligung, Süße und Hingabe suchen, sollten Sie Celyn nicht verpassen.


        Für mich ist Wiederholung sicherer: Ich werde sie bald wieder sehen.


        es gibt immer noch keine Fotos von dem Mädchen, ein Grund mehr, sie persönlich zu besuchen und zu bewundern


        Celoduro21 :evil: