Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Adina neu im Westside


      Letzte Woche war ich mal wieder Westside. Das Wetter war beschissen und ich musste mich in den Räumlichkeiten incl. Bar aufhalten.:sleeping::thumbup: Meine Favoritinnen waren alle besetzt oder nicht anwesend, sodass ich eigentlich sehr offen war für ein "neues Erlebnis" :P8o:love:


      Mir fiel sofort Adina auf. Blond, topfigur mit geilen Titten. Es gibt noch keine Fotos von ihr. Aber echte Bombe. Sie reagierte sofort auf meine Blicke und nach einem Drink gings nicht nur ins Zimmer aufwärts, auch mein Freund war schon richtung aufwärts.

      Mich erwartet ein Topservice in allen Variationen. Auch den bj :fellatio: beherrscht Sie perfekt. seid langen mal wieder ein girl, welches das Condom mit dem Mund gekonnt überzog.:thumbup::thumbup:

      Eine wirklich kleine weiche Pussy, die es verdient ordentlich bedient zu werden.

      Ich habe es tatsächlich geschafft mich 1 Std mich bedienen zu lassen um dann einen erstklassigen Tittenfick zu vollziehen.:spanisch:

      See you soon again

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Adina neu“ zu „Westside Frauenfeld - Adina neu“ geändert.