Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Evelyn | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Nach dem doch sehr intensiven Erlebnis mit Cleo, benötigte ich eine Verschnaufpause (auf der immer noch Sonnengefluteten Terrasse).


      Trotz längerer Dusche kamen die Schweissperlen sehr schnell wieder zum Vorschein, was meine Gegenüber offensichtlich amüsierte, falls diese hier lesen, nein ich bin nicht ins Schwitzen gekommen weil die beiden Herren gegenüber mir Ihren Dicken Bauch entgegenstreckten.:):D


      Nachdem die Erholung dann weit fortgeschritten war, kam Evelyn und fragte ob ich was trinken möchte, nach dem sie serviert hatte, fragte ich Sie ob Sie Zeit hätte und bejahte dies, dass Sie allerdings in ca. 1 Stunde eine Reservierung haben würde.


      Nach kurzer Konversation in English entschieden auf ein Zimmer zu gehen, nicht das die Reservierung früher kommt und ich verlassen werde:(


      Auf dem Zimmer ein sehr einfühlsames Mädchen, versteht wie ein Mann (zumindest ich tickt) und es war ein wunderschönes Erlebnis, welches nur in einem Club geht. Zungenpiercings sind einfach was tolles!


      Ich genoss Ihre Künste ohne selber viel zu tun, das klappt mit einer Freundin eher nicht.


      Wir waren dann eine Stunde zusammen und ich sagte ihr, dass Sie doch eine Reservierung hätte, Sie meinte dann, wir sind zusammen und das solange bis wir fertig sind.


      Bei sowas fängt dann auch mein Herz an zu klopfen.


      Für einen Erstbesucher ein schönes Kompliment.


      Wiederholung mit Evelyn bei 100%. Sofern ich mich in meiner Faulheit überwinden kann wieder in einen Club zu fahren;(

      • Nachdem ich die Stunde mit Melissa verbracht hatte, wollte ich eigentlich nach Hause und nur kurz an der Bar verweilen um etwas zu trinken.


        Dann entdeckte ich bzw. Sie entdeckte mich.


        Evelyn ist ein super freundliches und offenes Wesen, zumindest Ihrer Aussage nach noch nicht extrem lange in dem Business und daher noch nicht so extrem proffessionell, jedoch im Zimmer zeigt Sie das, was man sich bei einer echten Freundin wünschen würde.


        Eine weitere Stunde gebucht und einen meiner intensivsten Girffriend Erlebnisse erleben dürfen. Eine echte Perle.


        Gut das ich fast 400km von dem Club entfernt wohne ansonsten würde das mich sicher sehr schnell in den finanziellen Ruin treiben :)


        Melissa 10/10

        Evelyn 11/10:love:

        • Evelyn im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



          Ja aktuell überschlägt es sich wieder im Elegant, nach dem es über Juni Juli ehr ruhig war im Stall, schiessen die Stuten aktuell wieder nur so raus.


          Melissa hat ja Lugano60 schon geschrieben, mit ihr kam auch Evelyn, Rumänin aus Leidenschaft. ebenfalls sehr zierlich schönes Gesicht, Ihre Hupen sind aber gemacht, muss aber sagen trotzdem keine riese Dinger und doch einigermasse weich. Ihr Service auf dem trockenen oder in der Wanne ist top, wer auf Girlfriendsex steht macht bei ihr nichts falsch, auch lässt sie sich gerne verwöhnen.


          Sie spricht ein wenig Deutsch, und das lernt sie erst seit ein paar Wochen, ich wäre aber froh ich könnte schon so gut spanisch wie sie in dieser kurze zeit deutsch lernte.


          Habe mich gleich 2x auf je eine Stunde eingelassen, was bis jetzt nur sehr wenige schafften, im Elegant bis jetzt ja nur einmal. Somit macht man nicht falsches auf Sie einzulassen



          aber auch sie wird ende Woche kurz nach hause gehen, und dann wieder kommen.