FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest


CH-6403 Küssnacht (SZ), Alte Zugerstr. 6, Tel. +41 41 850 00 80 www.zeus.ch

Verlosung Club Zeus | Arabian Nights

    • Arabian Nights

      Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets

      (Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)

      Absolutes Chaos...

      ... aber nur bei der Anreise per ÖV. Anscheinend gab es einen Unfall in der Region, weshalb die Busse 1 Stunde später gefahren sind. Das geht ja mal gut los X(


      Meine Laune ist nicht grade auf Party-Niveau, also schnell auf die Terrasse und auf dem bequemen Liegestuhl noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Beim Betreten des Clubs schon das ein oder andere Girl gesehen, das ich am Gutschein teilnehmen lassen könnte.

      Diese trugen nekische Outfits, die auch noch so schön klimperten, wenn sie in Bewegung versetzt wurden :)

      Schon war die Anreise vergessen und der Relax Modus aktiviert.


      Auf dem Liegestuhl schon erste Pläne geschmiedet, aber auch innerlich mit mir abgemacht, heute lieber weehaa wird nicht übertrieben. Halte die Zimmer kurz und geniesse die Atmosphäre, das eine oder andere Zimmer wird sich dann schon ergeben.

      Kaum zu Ende gedacht und mich zur Bar begeben, treffe ich auf das personifizierte Scheitern dieser Pläne.

      Sie erinnert sich tatsächlich an mich, obwohl es jetzt mehrere Monate her ist und wir uns ja nur 1x getroffen hatten. Eigentlich müsste sie ihren Killerblick gar nicht einsetzen. Ihre langen schwarzen Haare, die dunklen Augen, der schlanke Körper, das zuckersüsse Lächeln mit der Zahnspange... aber sie tut es trotzdem.

      Wie schafft man einen Partyscout von der Party fernzuhalten? Ganz einfach: man lässt Andra auf ihn los :D.

      Somit bekam ich von der ersten Hälfte der Ariabian Night nicht viel mit, zu sehr war ich damit beschäftigt, Andra aus jedem Blickwinkel im Spiegelzimmer zu geniessen (Bericht folgt).


      Ups, schon ist es nach 9 und ich habe noch nichts gegessen. Zum Glück hat mir Andra noch verraten, dass das Restaurant im oberen Stock ist. Obwohl ich schon ein paar mal im Zeus war, war damals das Restaurant aus pandemischen Gründen nicht im Betrieb. Zum Glück gabs auch um diese Zeit noch Penne Arrabiata, lecker. Das Restaurant ist klein aber hübsch hergerichtet und gemütlich. Auch ein Fernseher steht hier, der zum schauen eines Tennis-Matches einlädt. Aber ein bisschen Arabian Night muss ich aber schon noch erleben, also verabschiede ich mich von Djokovic & Nishikori und geselle mich in auf die Sofas nach unten, die heute etwas orientalisch gestaltet wurden. Auf der Bühne ist zunächst tatsächlich wenig Betrieb, wie von BigBear geschildert. Dann gaben ein paar Girls aber ordentlich Gas. Besonders ein sehr schlankes dunkelhaariges Girl schlängelt sich sehr erotisch den Stangen entlang. Später gesellt sich ein weiteres Energiebündel dazu und gibt Vollgas. Tatsächlich werde ich von den beiden sogar noch angetanzt und zu mehr Zimmerzeit animiert. Leider war ich schon nicht mehr 'medium rare' sondern schon 'gut durch', deshalb musste ich dankend ablehnen. Wie die beiden waren heute auch mindestens ein halbes Dutzend der anderen Girls des Lineups nach meinem Geschmack. Auch wurden immer wieder die anderen Gäste angetanzt und angeflirtet. Die Live Bühnenshow war jetzt nicht nach meinem Geschmack, sonst war aber alles tip-top und ich habe das Zeus erschöpft aber glücklich verlassen.


      Ein Besuch lohnt sich also. Gutes Lineup, Terasse, Restaurant, guter Service. Ist alles da. Zu dem Wellness-Angebot kann ich leider nichts sagen, das wird dann an kälteren Tagen mal getestet. ;)


      Danke an Zeus & 6Profi für den Gutschein und natürlich an Andra für eine unvergessliche Nacht :*

      • Arabian Nights


        Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets

        (Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)


        Am Samstag habe ich meinen Gewinn im Zeus eingelöst und war an der Arabian Night. Vielen herzlichen Dank nochmals an den Admin, dem Zeus Club und namentlich Andi, Valentina und Suzanna.


        Ich bin um 20.00h eingetroffen und es waren einige WGs an der Bar und einige im Zimmer, was so sein muss. Wie immer freundliche Begrüssung der Rezeptionsdamen. Gute Stimmung an der Bar.

        Der Club war von Eisbären gut besucht, phasenweise mehr Eisbären wie WGs. Insgesamt waren vermutlich analog TP 25 WGs präsent, also nicht wenige. Der TP im Internet hat aus meiner Sicht gestimmt. Tip top wie der TP nun daher kommt. Bitte weiter so.


        Die Motto Party war von allen Damen gut umgesetzt mit arabischen Kleidern. Das schönste und passendste Kleid hatte an diesem Abend Suzanna (Empfang) :-) alles natürlich subjektiv und vermutlich sind nun alle anderen Damen sauer auf mich.


        Es gab Tanzeinlagen, einige WG‘s machen diese echt gut und haben grosses Talent. Ich finde man könnte diese Tanzeinlagen auch sonst etwas öfter machen oder Zeitfenster dafür definieren.

        Es gab eine Lesbenshow, die auch sehr gut war. Die Live Sex Show mit einem Gast habe ich leider verpasst, da ich mit meinem Zimmergang beschäftigt war. Gezimmert nicht mit einer meiner Favoritinnen, sondern relativ neue WG: Raluca. Ziemlich hübsche Dame, schlank und alles echt. Der Service war aus meiner Sicht tadellos und die Massage danach professionell und wohltuend. Wiederholung wahrscheinlich.


        Hätte ein Pseudo-Scheich nicht 4 Damen über einen gefühlsmässig recht langen Zeitraum gleichzeitig mit einer Flasche Champagner belegt, hätte ich gerne mit einer dieser Damen ein zweites Zimmer genommen. Es stellt sich die Frage, ob es sich für den Club und die Damen überhaupt rechnet, die WGs mit nur Getränken relativ lange zu belegen. Ein Sauna Club sollte aus meiner Sicht einen anderen Fokus haben.


        Gegessen hatte ich kurz nach 20.00h eine Linsensuppe und etwas Pasta. Ausserdem hätte es noch Salat, Minestrone und Dessert Teller gegeben. Wie anderorts erwähnt, seit vor ein paar Wochen der neue Koch angefangen hat Essen immer einwandfrei. Wenn man einen konstruktiven Kritikpunkt bringen möchte: Eine Fleischgericht für Nicht-Vegetarier wäre sicherlich gut gewesen. Anscheinend hatte es am früheren Tag noch andere Gerichte. Aber die Suppe war sehr gut und bei Pasta mit Tomatensauce kann man sowieso nichts falsch machen.


        Um Mitternacht habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht.


        Aktuell ist das Zeus wieder oder immer noch der beste Club am Platz und leider oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht, aus meiner Sicht mit dem gebotenen Gesamt Angebot konkurrenzlos.

        Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus. Und beim line-up besteht für jeden genügend Auswahl.


        Bis bald


        Enjoy life before it‘s too late

        • Arabian Nights

          Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets

          (Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)


          ein gelungener Abend.


          27 WGs am Start und über den ganzen Abend sicher permanent genügend Dreibeiner.

          Die leichtbekleideten Damen in ihren orientalischen Verkleidungen haben mir sehr gefallen. Vorallen Vanessa und Ella brilierten durch ihr Aussehen.

          Seit meinem letzten längeren Clubbesuch hat sich einiges getan.
          Bravo Andi und Team!


          Natürlich gibt es noch einige Baustellen zu beheben, aber nach einem kurzen Gespräch mit Andi ist mir klar das nicht alles sofort erledigt werden kann.


          Das Fumoir, die Terrasse und das Restaurant sind richtig einladend geworden.

          Auch bin ich positiv beeindruckt das diese abge******* Pornos nicht mehr auf den TVs flimmern. Die neue Licht- und Musikanlage sind absolut genügend.


          Leider spielen die WGs immer noch DJ und brechen ein Lied einfach ab wenn sie was anderes spielen wollen...


          Für meine verhältnisse wurde auf der Bühne ein bisschen zu wenig getanzt. Nur um die Stangen laufen und mit den Hüften wackeln ist keine Show... (meine Meinung)

          Die Lesbi-Showeinlage ist jedoch gut angekommen.


          Ob es am Wetter oder mir lag weiss ich nicht, aber irgendwie kam es mir vor als ob viele WGs ein wenig Müde waren. Aktives Kundensuchen fehlte mir...


          Natürlich wurde ich angesprochen, jedoch nur von 4-5 WGs ganz zu begin...

          Ich entschuldigte mich bei diesen schnell und höflich, das ich erst ein wenig relaxen und Essen wolle...


          Ich genoss die saubere Poolanlage, nutzte das Hamam und ruhte mich ein wenig aus bis der kleine Hunger kam.


          Es war sehr fein und absolut genügend Auswahl.

          Nach dem Essen hatte dann aber keine Dame mehr interesse gezeigt, obwohl ich relativ offensiven Augenkontakt pflegte.


          Trotz allem war es für mich ein gelungener Abend und ich werde sicher wieder ins Zeus gehen.

          • Ich habe gewonnen. Super! Leider habe ich gerade einen Todesfall in der nahen Familie und werde schweren Herzens noch nach Küssnacht fahren können. Das wäre definitiv spassiger gewesen.


            @Admin: kannst du meinen Gutschein an einen anderen weiter geben, danke!
            Ich wünsche euch eine gute Zeit und gute Gesundheit.

            Ursprünglich sollten 3 Party-Tickets verlost werden, aber da der Administrator schon gestern Abend im Gespür hatte, dass mindestens 1 nicht kommt, hat der Administrator vorsorglich 4 Party-Tickets verlost. Jetzt stimmts wieder.

            • Ich habe gewonnen. Super! Leider habe ich gerade einen Todesfall in der nahen Familie und werde schweren Herzens noch nach Küssnacht fahren können. Das wäre definitiv spassiger gewesen.


              @Admin: kannst du meinen Gutschein an einen anderen weiter geben, danke!
              Ich wünsche euch eine gute Zeit und gute Gesundheit.

              • Auslosung der Gewinner:


                Mike Lover

                weehaa

                BigBear

                Tommy69XXX


                Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Community!

                Die Party-Tickets wurden soeben den Gewinnern per Email zugesandt,

                bitte den Posteingang und Spam-Ordner im Email-Programm kontrollieren.

                Falls nichts angekommen, bitte hier kurz melden!!!


                Ein zeitnaher Erlebnisbericht von Eurem Party-Besuch versteht sich von selbst :thumbup:.


                • Im schlimmsten Fall gibts ja Uber :-)

                  • Diese Motoparty:thumbup:hört sich gut an und wir Männer schwelgen uns schon im Phantasieland:liebe:, träumen von orientalischen Bauchtänzen (Shayna):happy: oder von der Aura der Kleopatra (Andra):love:.


                    Das Zeus liegt an der Peripherie von Luzern, Zug, Zürich, Aarau und ist mit dem Auto gut erreichbar.
                    Mit den ÖV hatte ich es noch nie probiert, bevorzuge aber den GV:reiten:;).

                    Betreffend dem ÖV schliesse ich mich dir an, GV ist definitiv besser.

                    Trotzdem kann ich bestätigen das man direkt vor dem Club eine Bushaltestelle hat und damit direkt nach Rotkreuz fahren kann.

                    Da ich gerne mal was trinke passt das gut.

                    Um 23:59 fährt der letzte Bus, damit ich schon um 00:37 in Luzern lande...


                    Leider müssen wir auf die Bauchtänze von Shayna verzichten, da sie zur Zeit zuhause ist... oder kommt sie so schnell wieder?

                    • Ich war in den letzen Tagen wieder im Zeus und hatte eine schöne Stunde mit Angi. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das der Tagesplan aktuell ist und die Hompage aufgeräumt wurde. Auch ist neu angezeigt, wenn ein Girl Frei hat, was ich toll finde. Andy, mache so weiter, das wird von deinen Kunden sicher geschätzt.

                      • Meine top Favoritinnen im Zeus sind Angi und Julia.


                        Sie haben einen Skinny Hammerbody, sind sehr gepflegt und sympathisch.


                        Ich fühle immer noch ihre zarten Finger an meinem Körper. Ihre weichen Lippen und Küsse sind
                        einfach unglaublich.


                        Sie bieten beiden tollen intensivem Girlfrindsex , den ich jedes Mal sehr geniesse.


                        Einem baldigen besuch steht kurz bevor , am Arabian Nights wäre fantastisch .

                        • Diese Motoparty:thumbup:hört sich gut an und wir Männer schwelgen uns schon im Phantasieland:liebe:, träumen von orientalischen Bauchtänzen (Shayna):happy: oder von der Aura der Kleopatra (Andra):love:.


                          Mein letztes Erlebnis hatte ich mit der intellektuellen und bezaubernden Ella. Auch mit der liebenswürdigen und gefühlvollen Maria habe ich gute Erfahrungen gemacht.


                          Das Zeus liegt an der Peripherie von Luzern, Zug, Zürich, Aarau und ist mit dem Auto gut erreichbar.
                          Mit den ÖV hatte ich es noch nie probiert, bevorzuge aber den GV:reiten:;).


                          Im Lockdown war das Zeus meine 1. Adresse, unvergesslich die Erlebnisse mit der Nymphomanin Flavia :vollgas: oder der Wildkatze Jessica8o.


                          Let's have a party8), ein bisschen Spass muss sein...

                          • Ich hab mein Versprechen eingelöst und war gestern wieder in Zeus.

                            Habe zwei Runden mit verschiedenen Girls absolviert. Davon war die mit Innes besonders schön.

                            Das Mädchen ist gar nicht aufdringlich, eher ruhig, schüchtern, geduldig und engelhaft süss und hübsch. Im Zimmer liefert sie einen fantastischen GF6 Programm ab. Nachhinein bereue ich es, für die zweite Runde nach der hochgelobten Andra gefragt zu haben.


                            LG :)

                            lan_y

                            • Ich finde es gut, dass solche Motto-Partys stattfinden, Büezer-Party, Beach-Party, und jetzt Arabian Nights, momoll, das Zeus tut etwas in diese Richtung.


                              Ich weiss, dass solche Partys immer viel Arbeit machen, Werbung schalten, Plakate aufhängen, flyer verteilen, Frauen einfliegen, Raum dekorieren, Getränkevorrat aufstocken, Essen vorbereiten etc.


                              Freue mich auf diese Arabischen Nächte, und wer von den Frauen wäre geeigneter, dies zu repräsentieren, als die Shayna ? :)


                              (Hier mein und andere Berichte):

                              Shayna | Club Zeus


                              Und auch die Andra hat etwas Arabisches an sich, finde ich :)

                              Andra


                              Don Phallo 8)

                              • Thanks, mache gerne beim Wettbewerb mit. Wettbewerb für die Party, nicht für die grösste Karen 8)


                                Kommentar über meinen letzten Zeus Besuch findet ihr mehrfach. Clubbericht und die drei Girls Simona, Jessica und die unglaubliche Nihan.


                                Bin dort auf eigene Kosten angereist und zahlte ganz normal ein Paket. Wir sind Freier, verdammt!


                                Aktionen allgemein finde ich gut. Sexpark (wo ich mitmachte) im "heissen" Juni (war hier ziemlich grau) sehr cool wie es transparent gemacht wurde. Nächstes mal aber ohne Kameraschnitt zwischen dem Reintun der Zettel und dem Rausfischen. Elegant jetzt - da hier wirklich alles erwähnt wird, puh! - ist nicht ganz klar ob ein etwaiger Gewinn auch auf den Tag der Party beschränkt ist. Bin eigentlich nicht so der Party Typ, aber weil ich das Zeus kenne bin ich hier zuversichtlich. Maya i love you :love:


                                Es stimmt, dass in früheren Verlosungen der Begriff "Tombola" (jetzt abgesehen von was ich hier bereits sagte) entfremdet wurde. Da musste man schon ziemlich blind sein zum es nicht merken.


                                Über die Pläne ein Monopol aufbauen zu wollen, Englisch "to corner the market" - eigentlich der Traum jeden Unternehmers (lest Ihr das im Windows?) habe ich mich hier bereits geäussert. Durfte (Danke abermals!) Euch schon genug über die aktuelle staatlich gestützte Kriminalität rund um Corona strapazieren und fange nicht auch noch mit Wirtschaftstheorie an. Was ich weiss steht in einer Fussnote am 8.7.2017 - muss aber dazu leider auch gleich noch sagen dass es mir wirklich nur um die Fussnote geht. Genaue Story was dort grad das Drama war ismirwurscht


                                Herzlichst,

                                Johnny (Freier)

                                • Mister Maximum-Nice

                                  "Der Cleo-Blender König & sein Pay-6-Trip Forum"


                                  Episode II


                                  ich hab ja erst kürzlich über mein Super Samstag vor circa 4 wochen. berichtet

                                  Leider bis dann es nicht nochmal geschaft.

                                  Ist aber eigentlich geplant.

                                  Das ist schön zu sehen, dass so viele Mitglieder an den derzeitigen Verlosungen teilnehmen :thumbup:. Auch das Elegant und viele weitere Clubs starten mit tollen Aktionen gemeinsam mit 6profi in den Herbst.


                                  Waren die letzten Verlosungen doch leider durch den Cleo-Trottel (Mister Maximum Nice) sabotiert worden, siehe Sexpark Jubiläums-Verlosung wo die hörigen Cleo-Schreibsoldaten auf perfide Art- und Weise indoktriniert und auch andere gute Schreiber dazu angestachelt wurden, nicht an der Sexpark Verlosung teilzunehmen. Ein Sumpf der schnell ans Tageslicht kommt.

                                  Mr. Maximum-Nice & 100 Mio. Kriegskasse


                                  So wird derzeit auch der Club Zeus und der Club Olymp vom Mr. Maximum Nice intern sabotiert, in dem die Schreiber möglichst nicht über den Club schreiben und nicht an Aktionen teilnehmen sollen. Deshalb ist es toll, wenn ihr Euch von diesem Rattenfänger nicht beeinflussen lasst und die Schreiber die bereits auf ihn reingefallen sind, werden es ganz sicher bald merken auf welchen Scharlatan sie hereingefallen sind da es schweizweit Wellen schlagen wird. 6profi wurde von den Behörden kontaktiert und die Clubs in der Schweiz wurden inzwischen informiert.


                                  Und die Schweizer Clubs tun Gutes, sich von diesen Cleo-Rattenfängern zu distanzieren, wortwörtliches Zitat: "Wir werden die Preise so lange senken und die anderen Clubs in die Knie zwingen und kaputt machen, bis wir sie billig aufkaufen können und dann ziehen wir die Preise hoch und machen richtig Kasse... Wir brauchen keine Gewinne machen da wir von anderen "Sachen" leben...

                                  Diese Aussagen hat der Adminstrator aufgezeichnet. Und solche Rattenfänger wollen nun ein "neutrales" Pay-6-trip-Forum lancieren 🤮. Die Clubs sind informiert.


                                  Das Freubad hat es gottseidank noch rechtzeitig erkannt das hier Hochstapler am Werk sind und den Deal kurz vor Übernahme platzen lassen. Das hat der Administrator erst heute nochmal von einem sehr bekannten Schweizer Wirtschaftsprüfer persönlich erfahren. Genauso vielzählige andere Clubs, die von den Cleo-Rattenfänger wegen Übernahme systematisch abgegrast wurden, in keinem Fall konnte Geld gebracht werden, immer nur leere Versprechungen von Fantasie Summen. Auch dem Club Midnight in Zizers wurde ein Schläger-Trupp geschickt, um eine Unterschrift unter einem Vertrag zur Übernahme zum Nulltarif zu erzwingen. Was hier vor sich geht, schreit zum Himmel!


                                  Die Cleo-Rattenfänger haben nun für ihre hörigen Schreibsoldaten ein eigenes Pay-6-Tip-Forum gegegründet in Zusammenarbeit mit dem im Milieu verächteten "Jossie". 6profi hat sich von diesen Betrügern im letzten Jahrzehnt immer bewusst distanziert und ist nie eine Zusammenarbeit eingegangen, nicht einmal Anrufe wurden angenommen. Viele renommierte Schweizer Clubs haben bereits straf- und zivilrechtliche Schritt angedroht, da ihre Werbung ohne ihres Wissens widerrechtlich auf dem pay-6-trip-Forum veröffentlicht wurde und sie mit diesen Cleo-Betrügern nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Der Administrator nennt hier bewusst keine Namen dieser Clubs, aber es sind alles sehr bekannte renommierte Clubs aus dem Mittelland, Zürich, Ostschweiz und sie sind zu einer Sammelklage über einen bekannte Zürcher Kanzlei entschlossen. Kein Impressum auf der Seite und sie verstecken sich wie Ratten, Absender Nachrichten von einem "Peter", entweder ein bekannter Schreibsoldat Peter oder Peter Gerber Ex-Römberbad und Kumpane von "Jossie" sowie Mr. Maximum-Nice.


                                  Der Administrator bekam selbst an der Rezeption eines Clubs mit, als ein Cleo-Schreibsoldat äusserte, dass Mister-Maxium-Nice ein Freund von diesem und jenem Club-Betreiber wäre und er ihn nur anrufen brauche. Alles Lüge. Solchen Mist verkauft er seinen Schreibsoldaten um sich vor ihnen wichtig zu machen, nur heisse Luft.


                                  Zur Info: 6profi steht nun fast seit 15 Jahren loyal hinter allen Clubs und Girls in der Schweiz!


                                  An alle 6profi Mitglieder:

                                  Lasst Euch nicht verunsichern, im Forum findet gerade ein Bereinigungsprozess statt. Bösartige und gegenüber 6profi feindlich gesinnte Mitglieder werden das Forum verlassen (müssen). Das ist gut so. Denn im Forum muss eine gute Energie herrschen und es muss Spass machen. 6profi stellt sich entschieden gegen Ausgrenzung, Hass und Hetze.


                                  • Mein erster Besuch in Zeus war vor fast einem Jahr - Anfangs September 2020. Damals habe ich eine wunderschöne Frau (Ella) kennengelernt und mit ihr zwei Zimmergänge gemacht. Obwohl der Club weit von meinem Wohnort entfernt ist, habe ich Zeus nach sehr gutem Erlebnis trotzdem regelmässig besucht.

                                    Und es lohnte sich!
                                    Dank Zeus und dem professionellen Management Team konnte ich die Zeit mit vielen tollen Frauen geniessen, und zwar mit Sabrina, Erika, Adriana (aus Palace), Evelyne mit ihrer Schwester, Carina usw. Leider habe ich Rebecca verpasst, über die es viele guten Berichte in diesem Forum gibt. Aber wer weiss, wahrscheinlich kommt sie noch irgendwann zurück und ich werde sie ein bisschen näher kennenlernen.

                                    Während meines letzten Clubbesuchs in Juli war ich mit Ella (1. Zimmer), Evelyne Schwester (2. Zimmer) und Erika (3. Zimmer), und war sehr zufrieden. Leider arbeitete Sabrina an diesem Tag nicht, aber mein Besuch war äusserst positiv. Neben super Sex, gab es auch interessante Gespräche mit Frauen, insbesondere mit Erika. Ich war glücklich mit ihr an dem Tag ein Zimmer zu machen, weil sie bisher dauerhaft besetzt war und in nächsten Tagen für Urlaub abgereist war.

                                    Besonderen Dank an der Frau, die an Reception arbeitet. Sie war immer nett, hilfreich, hat mit mir meine Muttersprache geredet und hat mir sogar manche Ladies empfohlen. Danke!


                                    Die Clubs Infrastruktur finde ich insgesamt cool, es gibt alles was ein Kunde meistens braucht, und der Club ist gross genug. Aktuell steht Zeus immer wieder an Top meiner Liste der Clubs in pay6.


                                    Ich hoffe dass an Arabian Nights viele von mir erwähnten Girls anwesend werden und noch neue Top-Shots auch kommen!

                                    • Ich habe das Zeus während der Saunaclub-Lockdown-Phase (in den meisten Kantonen zumindest) kennengelernt. Ich war froh um diese Alternative, gabs sonst ja nicht viel was offen war, ausser das übertrieben teure History...

                                      Trotz aller Einschränkungen einige tolle Sessions mit Tiffany gehabt (sie kommt wohl nicht mehr ins Zeus, ist aber in anderen Clubs anzutreffen ;)).


                                      Meine letzte Begegnung war mit Yvette, die ich auch nicht mehr auf dem Plan gesehen habe. Ausnahmsweise mal ein nicht rumänisches Girl (ich glaube bulgarisch) ganz nach meinem Geschmack. Lange hatte ich die Sonne auf der Terrasse genossen und auf die Richtige gewartet, bis sie mich an der Bar angelächelt hatte. Dunkle lange Haare, schlank, klein gewachsen und dabei zuckersüss, ehrlich und offen. Weit mehr als nur nett anzusehen. Schade werde ich sie wohl nicht wieder sehen.


                                      Dafür gibts diese Möglichkeit mit Andra. Als ich an diesem Tag angekommen war, ging ich schnurstracks in Richtung Terrasse. Im Augenwinkel schon ein dunkelhaariges rumänisches Wesen wahrgenommen und mir schon mal ein Knick ins Ohr gemacht. Das Ohr konnte ich mir gleich darauf wieder glattbügeln, denn sie hat wohl meinen Blick direkt verstanden, die Verfolgung aufgenommen und sich gleich zu mir auf die Liege gesetzt 8)

                                      Andra ist einfach wunderschön, ich konnte ihr unmöglich widerstehen und genoss das Zimmer mit ihr.


                                      Die Arabian nights wäre ein tolles Event mich nach Küssnacht zu locken und das Zeus mal in normalerem Betrieb zu erleben. :)

                                      • Mein letzter Zeus Besuch war im Nov. oder Dez 2019. Auf jedem Fall vor der komischen aktuellen Covid Zeit.


                                        Ich ging damals mit einem Kollege in den schönen Club. Wir wurden herzlich willkommen geheissen, uns wurde alles ruhig und verständlich erklärt resp. gezeigt und wir hatten einen super schönen Abend mit vielen tollen Gespräche.


                                        Der Zimmergang (der Name der Frau weiss ich nach so langer Zeit nicht mehr) war enorm angenehm, ohne Zeitdruck und Preis-/Leistungsverh. tiptop und hervorragend.


                                        Mich würde es freuen, im Zeus erneut willkommen zu heissen und es würde mich wahnsinnig freuen, den Gutschein zu gewinnen.

                                        • Mein letzter Zeus Besuch liegt bereits paar Monate zurück. Lock down Regime, als noch alles anderes rundherum geschlossen war. Eingecheckt gegen Mittagszeit. Eintritt mit Registrierung, kein Bar, kein Restaurant und viele weitere Einschränkungen. Empfang an der Rezeption war freundlich, zuvorkommen. Meine Traumdame von Webseite nur flüchtig gesehen, dann aber eine meine früheren Bekanntschaften erkannt und mit ihr geblieben. Die stand nicht einmal auf der Startaufstellung des Tages. Nach getaner Arbeit, entspannt, erleichtert und ganz zufrieden wieder weiter gezogen. Habe mir vorgenommen, es bald zu wiederholen. Line up sieht hervorragend aus.

                                          LG

                                          lan_y

                                          • Ich war in den letzten Monaten immer wieder im Zeus und finde die Infrastruktur und vor allem die Frauen im Club sehr schön. Ich war schon mit mehreren Frauen vom Club im Zimmer und finde vor allem Iris und Angi sehr schön. Iris ist mit Ihrer Aussprache immer wieder Lustig. Wie die abgehen, wenn du sie gut behandelst, unglaublich. Da wird dein Rohr bis zum Anschlag geblasen und deine Eier geleckt. Beim Sex gehen Sie gut mit und du kannst sie in Verschiedenen Stellungen genießen. Soo schön. Auch das Essen und die Wellness Anlage nach dem Sex sind immer wieder eine Bereicherung. Gerne jederzeit wieder.

                                            • War bereits im letzten halben Jahr 1-2 Mal pro Woche im Zeus und ist somit aktuell mein Stamm Club. Mein letzter Club Besuch im Zeus war vor wenigen Tagen:


                                              Freundlicher Empfang der Rezeptionsdame. Gute Stimmung an der Bar. Der Tagesplan hat genau gestimmt.


                                              Gezimmert mit einer meiner Favoritinnen: Julia. Ich habe anderenorts bereits lobende Worte über sie hinterlassen. Immer guter Service und auch immer wieder etwas anders, was die Spannung hält. Italienisch sprachige sind im Vorteil, sie spricht kein Deutsch und auch nicht wirklich englisch.


                                              Gegessen hatte ich nichts, ist aber seit vor ein paar Wochen der neue Koch angefangen hat immer einwandfrei.


                                              Aktuell ist das Zeus wieder oder immer noch der beste Club am Platz. Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus. Und beim line-up besteht für jeden genügend Auswahl.

                                              • Ich war die letzten Jahre öfters im Zeus. Was mich überzeugte war die tolle Poolanlage und die wirklich geniale Terasse.

                                                Natürlich habe ich so meine Favoritinnen gefunden. War es einst mal Lorette und ihre Schwester bin ich jetzt mit Shayna happy.

                                                Natürlich geniesse ich auch immer das tolle Essen im kleinen Restaurant, welches sich Dekomässig echt verbessert hat.

                                                Die billigen Gartenstühle endlich durch Möbel ersetzt.

                                                Ich freue mich schon heute wieder mal ins Zeus zu gehen und mich mit freundlichen Mädels zu unterhalten 👍🏻

                                                • Zur Teilnahme an der Verlosung

                                                  schreibt einen Kommentar von Eurem letzten Zeus-Besuch!

                                                  Die Auslosung der Gewinner findet am 31.08.2021 statt.

                                                  Möchte an der Verlosung mitmachen und würde mich freuen ein Party Ticket zu gewinnen.


                                                  Ich war letzten Monat zu Besuch im Zeus und hatte die Ehre mit Steffi

                                                  Der Club macht einen guten Eindruck mit der Infrastruktur und den Girls. Es wäre schön wenn der Tagesplan aktueller gehalten würde.

                                                  • Arabian Nights im Club Zeus

                                                    am Fr 03.09. & Sa 04.09.2021

                                                    https://www.zeus.ch


                                                    Verlosung

                                                    3 Party Tickets exclusiv für 6profi Mitglieder

                                                    Anlässlich unserer Arabischen Nächte im Club Zeus

                                                    verlosen wir exclusiv für 6profi Mitglieder

                                                    3x Party-Tickets (Eintritt, Verpflegung, Halbe Stunde Vollservice)


                                                    Zur Teilnahme an der Verlosung

                                                    schreibt einen Kommentar von Eurem letzten Zeus-Besuch!

                                                    Die Auslosung der Gewinner findet am 31.08.2021 statt.