Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Jubiläumsparty Club Elegant 02.10.2021

  • Antworten
    • Gesagt wurde ja alles schon aus meiner Sicht über die Party.


      Ich möchte mich auch nur noch bedanken, beim ganzem Team für den schönen Tag.


      Macht weiter so! und grossen Respekt an das Club-Elegant, was Sie in der kurzen schwierigen Zeit alles erreicht haben.


      Ihr habt nie die Hoffnung aufgegeben, und euch immer Herzlich um eure Gäste gekümmert obwohl es nicht immer einfach war.


      Danke und bis bald.

      • ohje... Was habe ich da nur verpasst. Sehr schade bin ich nicht dabei gewesen.

        Unglaublich toll muss es alles in allem gewesen sein.

        Schade gibt es keine Bilder dazu. Bewegte oder auch nur unbewegte. :D


        Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. So wie es denn aussieht, wird es hoffentlich in 1 Jahr wieder etwas in dieser Richtung geben.


        auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch an die tolle, heisse, geile, sexy Party und ich hoffe, ich sehe mich bald wieder mal im Elegant. :thumbup::P

        • Party-Feeling auch schon vor der Party :thumbup::thumbup::thumbup:

          Der Silberbär versucht an einer Party immer schon aufzuschlagen, bevor die eigentliche Party beginnt. Nicht nur ist es einfacher, einen Parkplatz zu finden ;); er mag die spezielle Stimmung :thumbup:

          Nun, deshalb ist er am letzten Samstag schon um 14 Uhr im Club Elegant aufgetaucht, und hat es überhaupt nicht bereut. Schon vor dem Eingang ein erster Genuss, ganz feiner Duft vom Smoker, betreut von einem netten Herrn. Die Vorfreude auf die kulinarischen Genüsse war schon da... Von Vlado (Wow, ist der Mann im Schuss :thumbup:) sehr freundlich begrüsst, wurde der Bär von der speziellen Atmosphäre sofort umfangen. Der ganze Club summte wie ein Bienenhaus, das Team war voll beschäftigt mit letzten Vorbereitungen. Schon vor der Bar durfte der Bär die ersten Prinzessinnen antreffen, alle im "Kleinen Schwarzen" in allesamt sehr kleidsamen Varianten.:staunen::happy:.

          Als erste näherte sich dem Bären Cleo, ein zwangloses, lustiges Gespräch mit ihr war einmal mehr sehr amüsant :super:. Auch mit Mona (der Bär muss sich in ihrer Nähe immer sofort strecken; sie ist ohne Schuhe gleich gross, wie er...;)), Jenna (eine Wahnsinnsfrau und dann noch Unterhaltung in Mundart) und später Arwen (unbeschreiblich attraktiv..) durfte der Bär Kontakt haben. Auch Alexa (irgendwie geheimnisvoll sehr anziehend...) stellte sich vor und ebenso die quirlige, lustige und sehr erotische Amira. Alle sorgten sie für eine knisternde, aufgeladene Stimmung, wie sie der Bär eigentlich nur vor einem speziellen Ereignis erlebt. :super::super::super:

          Daran, dass plötzlich ein Prinzessinnen-Überschuss in der Bar herrschte, bemerkte der Bär, dass wohl die Party endgültig begonnen hatte, und vor allem das kulinarische Erlebnis im Zelt auf der Terrasse. Der immer gefrässige Bär konnte sich aber noch einige Zeit zurückhalten und die Schönheiten in der Bar geniessen... Besonders Amira trug mit ihren lustigen, erotischen Einlagen zu einer tollen Stimmung bei...:super::kuss:

          Nach einer Weile mehrten sich die Weisskittel in der Bar wieder und der Bär konnte sich nicht mehr zurückhalten... Das Essen war einfach superfein:super::super::super:. Insbesondere die Haxen hatten es dem Bären angetan. Es verzehrt nur noch einmal im Jahr Haxe und zwar an den Jubiläumspartys vom Club Elegant; unvergleichlich gut :super::super::super:. Einen ganz grossen Dank :danke:an den Club für die feine Verpflegung und den exzellenten Service (am Buffet eine sehr sympathische junge Dame).

          Wohlgesättigt stürzte sich der Silberbär später wieder ins Partyleben. Dort war inzwischen ein rechter Rummel. Die Gästezahl war gewaltig angestiegen, weisse Kittel und Handtücher überwogen die "Kleinen Schwarzen" bei weitem; genauso, wie es sein soll, an einer Party.:thumbup:

          Die Showeinlagen genoss der Bär eher von weitem, und konnte das auch nur, weil ihm ein sehr netter Gast Ohrstöpsel zur Verfügung stellte... Musikalische Showuntermalung muss ja laut sein, aber für den Bären war es über der Grenze des erträglichen (Bär gleich Mimose...^^)


          Etwa um 20Uhr30 beschloss der Silberbär, äusserst wohlgenährt und voll von tollen Eindrücken, sich in Richtung Bärenhöhle davon zu machen. Dem wohlgeneigten Leser, der sich das Geschreibsel bis zu dieser Stelle angetan hat, ist klar, der Bär war nicht auf dem Zimmer... Das wird er in naher Zukunft, in etwas beschaulicherem Rahmen nachholen. Und sein einziges Problem wird sein, mit welcher der ausserordentlich attraktiven Prinzessinnen er einen Zimmergang geniessen wird. Qual der Wahl - oder des ausgewählt werdens...:happy:


          Ganz grossen Dank an Vlado und sein Team, an die kulinarische Verwöhner-Mannschaft und natürlich an die Prinzessinnen! :danke::danke::danke:


          Es grüsst Euch recht herzlich der Bär, :fun:, und tragt Sorge zu Euch:thumbup::thumbup::thumbup:



          • Samstag 02.10.2021 Party Club-Elegant


            Wir möchten uns bei allen beteiligten ganz herzlich bedanken.

            Das ganze Team und Ich, waren überrascht wie viele Gäste / Forum-Mitglieder anwesend waren.


            In so einer Situation, hätten wir niemals gedacht das so viele kommen um mit uns das 2 Jährige bestehen des Clubs zu Feiern.


            Nochmals von meiner Seite und dem ganzem Team herzlichen DANK an alle.


            Ich Hoffe das allen das Fleisch vom Smoker und allgemein das ganze Essen Geschmeckt hat. Wir waren gut Vorbereitet, so das es für alle genug hatte niemand hat uns Hungrig verlassen

            hoffe ich. ;)


            Auch für die gute Stimmung bedanken wir uns bei allen anwesenden Gästen, und natürlich bei unseren Girls die auch beteiligt waren an der erfolgreichen Party vom Club-Elegant.



            Liebe Grüsse vom

            Vlado und dem ganzen CE-Team

            • Mein Einsatz als Forum-Partyscout

              auf der 2-jährigen Jubiläumsparty / Club Elegant



              Party Time, und der sts schaute als Scout vorbei, früh fängt man der Wurm oder so, und so schlug ich schon am frühen Nachmittag im CE auf.


              Der Corona Test erledigt, und erfahren das der QR Code irgendwann dann mal eintrifft,
              ( 24 Stunden später noch immer nicht, ab morgen brauche ich den auch nicht mehr )


              Gleich als erstes Mädel die Ella geschnappt und eine ganze weile abgetaucht. denn ich wusste ich werde wenn es dann losgeht die Dame nicht mehr so schnell sehen. Was sich dann ja auch bewahrheitete, um 22 Uhr irgendwas, mal kurz an mir vorbei gezischt. und ab 00 Uhr mit ihr dann mal kurzes smalltalk geführt. die wahr durch, was auch kein Wunder war, mit ihren nicht mal 50kg soviel Power gegeben.

              Ein Bericht über Ella braucht es ja nicht mehr. Da wurde eigentlich alles gesagt, resp geschrieben.


              Um 21 Uhr war der Club überfüllt, Schwarz und Weiss wo man hinsah.
              (Mädels waren in Black gekleidet)

              Einmal die Pornoshow beobachtet, ist aber nicht meine Welt. Aber die Shows über den Abend waren immer gut besucht. Ich versuchte dann mal ein Girl einzufangen, Melissa, Alexa oder Lili waren mal auf den Radar. Irgendeine muss doch irgendwie mal anbeissen. Am nächsten dran war mal Alexa, aber sie lies sich dann lieber auf ein älterer Dicker Angler ein. Also weiter gefischt, und tatsächlich mit einwenig hilfe Lili eingefangen. Lili ist die Kollegin von Jenna also genau so eine richtiges Schweizer Mädel. :schweiz: genau so sympathisch wie Jenna Aber was Oberweite betrifft gerade in die andere richtung. perfekt also für mich.

              Lilli war an diesem Abend ihr erster CE Einsatz, da ich nicht weiss wie ob sie regelmässig auftauchen wird, oder was einmaliges , schreibe ich kurz hier über Sie

              Sie sei noch sehr jung laut ihrer Aussage, aber die Erfahrung und auch Reife wie sie sich gibt, denke ich das sie älter sein könnte als sie mir sagte. Mit Ihr kann man perfekt Girlfriendsex haben, sich mit Schwizerdütsch unterhalte, was das feeling gibt das man gerade im Ausgang ein Mädel mit nach Hause nahm. Sie bietet einen Top Service an. ist alles dabei was man sich wünscht. Die zeit verging wie im fluge, und wir waren längst in der Verlängerung. gemäss Darko war es dann eine Stunde. Lilli und ich wussten es ganz ehrlich nicht. aber es war mind. 1 stunde nach meinem Gefühl. und ich hoffe das Lilli ebenfalls am CE gefallen gefunden hat, und wieder auftaucht. denn ich würde gerne unser Zimmerbesuch wiederholen 100%


              Danach geduscht, mittlerweile kühler als sonst, lag aber nicht nur an den Mädels, sondern das Wasser wurde nicht mehr so warm. Ja voll ausgelastet :lachen: bei so vielen Eskimos.


              Danach kurz nochmal was genascht am Buffet. kaum oben hingesetzt, kam Alexa rein, und sie lächelte mich an. ok sie lächelte eigentlich den ganzen Abend. Auch sie war regelmässig besetzt, aber am meisten gesehen. Sie sass sich dann neben mir. und da sie mehre Sprachen spricht konnten wir uns auf Spanglisch unterhalten.


              Dann musste natürlich das Zimmer aufgesucht werden. denn ich war zwar kaputt, aber auch spitz. denn Ihr Köper ist makellos. so was von zart. unfassbar. Dann eine 30min Session genossen, aber wirklich mehr genossen als betätigt. denn ich und mein Freund der :penis: waren sowas von kaputtooo.


              Bericht folgt dann im Tread von Alexa.


              Danach noch ein wenig Smalltalk mit Darko, und anderen Männlein und Weiblein geführt. wie erwähnt Ella war ja dann endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. mit ihr auch noch kurz unterhalten und nach 2 Uhr einer der letzten ( es waren noch ein paar auf Zimmer) den Club verlassen. Sich bei Darko und Vlado bedankt.


              und was nebenbei 

              und ich wäre mal dafür das man eine Pyjama Party macht. den viele der Mädels kommt dieser Look sensationell. ungeschminkt und im schlapperlok hätte ich auf der Stelle Amira, Ella oder auch Denisa vernaschen können. Schade das einige sich aus meiner Sicht immer so viel make up auf die Haut schmieren. Einige hätten es wirklich nicht nötig.


              einfach glücklich und am zurück träumen an die Mädels Lilli Alexa und natürlich Ella.

              :liebe::rose1:

              • Einlösung meines im Forum gewonnenen Sexgutscheins


                Geschätztes Club-Elegant-Team


                Herzlichen Dank für den Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice! Das hat mich sehr gefreut.

                Leider konnte ich ihn wegen persönlichen und unaufschiebbaren Gründen, die sich äusserst kurzfristig ergeben haben, nicht einlösen. Doch ich denke, dass ich einen ähnlichen Bericht wie 08sexpedro geschrieben hätte. Denn wir ticken auch ähnlich - und es war schon einige Male so, dass wir uns gegenseitig die Favoritinnen vor der Nase wegschnappten... Immerhin, an euerem 2-Jahresjubiläum, zu dem ich hier ganz herzlich gratuliere, war ich für diesmal nicht sein Spielverderber. Und eventuell treffen sich sexpedro und stiletto im Club Elegant einmal - und dann bin ich als Club-Greenhorn ev. auf seine wie immer wertvollen Tipps angewiesen.

                • Einlösung meines im Forum gewonnenen Sexgutscheins


                  fällt mir irgendwie schwierig, geeignete worte zu finden, um den gestrigen tag zusammenzufassen. ist alles noch frisch, fröhlich und chaotisch. versuche es dennoch mit einem einigermassen strukturierten beitrag. achtung: könnte lang werden...


                  ankunft & personal

                  bin etwa um 1630 im elegant angekommen. mit dem auto ist der clubstandort recht ideal: nahe an einer autobahn-hauptachse, diskret (für die, wo das wichtig ist) in einem industriequartier mit genügend parkmöglichkeiten am wochenende (clubparkplatz bald voll, aber rundherum alle firmen bereits feierabend).


                  im vorhinein habe ich mich manchmal gefragt, wieso fast ausnahmslos jeder bericht den freundlichen empfang erwähnt? naja, was soll ich sagen, ausser: Jetzt weiss ich wieso!


                  vlado empfängt auch einen unbekannten gast wirklich mehr als zuvorkommend. keineswegs aufgesetzt, aber eben überaus freundlich. an dieser stelle eine bestätigung vieler vorherigen aussagen anderer schreiberlinge: das gesamte team war den ganzen abend hindurch freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und viel beschäftigt aktiv. keine ahnung, wie oft der barkeeper die treppe zur galerie hochgerannt ist. hätte meine drinks eigentlich ohne murren selber geholt, kam aber nie dazu, weil mich immer vorher jemand gefragt hat, ob alles ok ist und ob ich nachschub brauche. das gleiche bei der bardame, bei der essensausgabe und selbst die girls haben im vorbeigehen oft ungefragt ihre servier-bereitschaft angeboten. dazu das stetige saubermachen und aufräumen, wo nötig. leicht zu erkennen, weshalb der club so sauber und gut gepflegt ist. kompliment!


                  zimmergänge, essen & stimmung

                  eigentlich kam ich mit dem plan, früh im club zu erscheinen, damit ich vor dem ganz grossen ansturm in ruhe meine auswahl treffen kann. das verhältnis von girls und gästen war am späteren nachmittag extrem gut und die frauen gingen aktiv auf beutefang, ohne „zimmerdruck“ und erfreulich professionell im umgang mit ablehnung resp. vertröstung auf später. das ist für mich (neben dem servicestandard) ein grosses plus!


                  konnte mich gemütlich im club „einleben“ und machte antizyklisch zum rest der meute während dem essensbeginn meinen ersten zimmergang inkl. einlösen meines gutscheines. danke nochmals! danach zur stärkung zum essen, wo ich erneut nur meinen vorschreibern nachplappern kann: das buffet war sehr fein, aber absolutes highlight waren die spareribs aus dem smoker, die sich mit kleinstem aufwand butterzart vom knochen lösten. ein genuss.


                  dass ich dann weit vor 22 uhr ohne aufwand/aktivwerden meinerseits den zweiten zimmergang absolvieren konnte, erstaunte mich schon fast ein wenig, denn der club war mittlerweile wirklich rappelvoll. gute partystimmung, positive atmosphäre, abwechslungsreiche aber nicht zu laute musik und fast jeder sitz mit einem eisbären besetzt. die girls nun deutlich in der unterzahl – glaube nach 20 uhr nie weniger als 20 gäste im hauptsaal. einige frauen scheinbar dauer- oder langzeitgebucht. alle anderen in einzel-aquisitionsgesprächen oder dabei grössere männerrunden zu unterhalten. tagesplan stimmte (soweit ich das beurteilen kann) zu 100%. und faul war definitiv keine. trotz männerüberschuss schienen mir die girls ein gutes verhältnis zwischen „ich will so viele zimmer wie möglich“ und „ich schenke den kunden genügend aufmerksamkeit/zeit“ zu finden.


                  shows & persönlicher durchhänger

                  zwischendrin gab es in häufiger regelmässigkeit die shows vom „pornostar“ – ein durchtrainiertes, schwarzhaariges girl mit 6pack, knackarsch und (sorry!) schlecht gemachten titten. glaube ich habe in ca. 8 stunden 4 shows gesehen und mindestens 2 weitere verpasst. fand die darbietungen generell eine bereicherung der party, auch wenn sie etwas repetitiv waren (trotz vieler kostümwechsel meist das gleiche schema: strip, wachs & dildo mit einbezug der zuschauer).


                  für mich war im laufe des abends die „konkurrenz“ zum problem geworden: es wurde nahezu unmöglich, eine freie dame zu finden. auch nicht, nach eingelegter dessert- & saunapause. die entschuldigung vom chef (hab mich nicht beschwert, kam von ihm selber im gespräch zwischendrin) wäre für mich dennoch nicht nötig gewesen – habe ich durchaus erwartet. die bar gab noch eine runde „cüpli für alle“ raus und ich entschied mich, nach einer letzten show von porno-claudia zu gehen.


                  happy end (in mehrfacher hinsicht)

                  ganz unverhofft kam sie dann aber doch noch. nicht meine ritterin in strahlender rüstung, sondern mein traumgirl im hautengen „kleinen schwarzen“. die möglichkeit, nach sympathischen gespräch über mitternacht „in den neuen tag zu f*cken“ hob den gesamteindruck des abends auf jeden fall von einem „gut“ zu „überaus befriedigend ;) bin irgendwann vor 1 uhr ausgecheckt und happy nach hause gefahren.


                  kennzahlen & kritik

                  club-aufenthalt: fast 8 stunden (zeit verging im fluge)

                  zimmergänge: 3 (beschreibung folgt in threads der jeweiligen girls)

                  zufriedenheit mit girls: sehr hoch!

                  zufriedenheit mit club: sehr hoch!


                  bei allem positiven, möchte ich natürlich ganz objektiv auch noch meine kritik anbringen:

                  oben an der treppe standen zwei kleine elektrische kerzen, die bestimmt 10x von gästen aus versehen umgestossen wurden – die würde ich nächstes jahr nicht mehr hinstellen ;)


                  fazit

                  aber im ernst: nochmals gratulation zum zweijährigen!

                  es war eine überaus gelungene party. eure girls sind hervorragend, das personal klasse und das ganze team scheint zusammen gut zu funktionieren. ich komme wieder…

                  • Mein Einsatz als Forum-Partyscout

                    auf der 2-jährigen Jubiläumsparty / Club Elegant


                    Ich bin ca um 19:00 eingetrudelt, und habe schnell realisiert, dass die Party offensichtlich einen grossen Andrang ausgelöst hat. Parkplätze sehr gut ausgelastet. Gut dass die umliegenden Firmenparkplätze ausserhalb der Bürozeiten zugänglich sind.


                    Am Empfang schon 2 Leute vor mir … ganz speziell die Leute vom Testcenter in Vollmontur. In der Garderobe wurde ich von einem Kollegen gefragt, was denn hier los sei. Er hätte noch nie vor der Garderobe eine Warteschlange gehabt, in anderen Clubs.


                    Nach der Montage des Bademantels, eine Runde in den Lokalitäten gedreht. Überall gutgelaunte Gäste in weissen Mänteln / Tüchern, punktuell aufgelockert mit Girls in schwarzen Kleidern. Kein Girl allein, keine Gästegruppe am langweilen. Geschätzt 3 bis 4 Gäste pro Girl.


                    Ich hatte Hunger. Das Zelt auf der Terasse aufgesucht. Von den Spareribs hätte ich mich zu Tode essen können. Ein absoluter Genuss. Aus einem Smoker, wie es sich gehört.


                    Zurück in die Aktion, und eine Show des Porno Stars geschaut. War positiv überrascht. Im Unterschied zu vergleichbaren Anlässen, war die Dame superfit, ihre Outfits hochstehend, ihre Musik super. Sie ging auch nie zu weit. Hat Zuschauer gut einbezogen. gab jede Stunde oder so ne neue Show. Heisst neue Thematik.


                    Zwischendurch sehr kurzweilige Gespräche mit anderen Gästen, auch Forumschreibern.


                    Bis ca. Mitternacht war highlife. Tendenziell schwer ein Zimmer klar zu machen. Frauen waren gefordert. Zimmer sehr gefragt. Der Club stösst mit 14 oder 15 Frauen und über 40 Gästen an seine Kapazitätsgrenze. Aber ist halt Party. Muss so sein. Ich wurde selbst in der grössten Stosszeit so ca. einmal pro Stunde von einem Girl angesprochen. Ich konnte auch 2 mal ins Zimmer. Alexa und Serena. Erstaunlich dass die Erlebnisse nichts an Qualität vermissen liessen.


                    Nach der letzten Show kurz vor Mitternacht, sind dann gerade genug Gäste abgezogen, dass es zu einem Niveau „gut besuchter Club“ kam.


                    Den ganzen Abend keine unzufriedene Kunden gesehen, niemand musste warten auf sein Getränk. Wenn doch irgend was schief ging, habe ich das nicht bemerkt.


                    Respekt vor dem Einsatz der Belegschaft. Sie konnten sicher kaum mal sich hinsetzen.


                    Ich bin dann als einer der letzten nach Hause. 7 Stunden sind für mich das Doppelte meines normalen Aufenthaltes in Clubs. Die Zeit ist aber unbemerkt schnell vergangen. So eine Party würde ich wieder besuchen.

                    • Mein Einsatz als Forum-Partyscout

                      auf der 2-jährigen Jubiläumsparty / Club Elegant


                      Geniale 2. Jahresparty

                      Kurz nach 20h nach einigem Suchen im Club Elegant eingetroffen. In nächster Nähe zum Eingang sind an normalen Tagen genügend Parkplätze vorhanden. Heute allle schon belegt und dies deutet darauf hin, das einiges los sein wird.

                      Habe mein Auto dann etwas abseits parkiert und einige Schritte gegangen.

                      Am Empfang herrschte reger Betrieb. Nach kurzer Wartezeit wurde ich freundlich begrüsst, über den Ablauf informiert, essen, wellness, etc. Covid -Zertifikat wurde auch überprüft.

                      Mit meinen Badelatschen, Bademantel und Tuch begleitete mich Vlado in die Garderobe und zeigte mir meinen Schrank.

                      Nachdem ich mich umgezogen hatte, begab ich mich in den schönen Clubraum. Aua - hier war der Teufel los. Platz mit Tischen und Lounges gibt es unten und auch auf der Galerie sind weitere Sitzgelegenheiten. Oben befindet sich auch das lauschige Kino.

                      An der Bar erhielt ich meinen Cuba Libré.

                      Bald schon gab es die erste Show des eingeladenen Pornosternchens. Weitere unterhaltsame Pornoshows wurden stündlich geboten.

                      Der Laden brummte wir ein Bienenhaus respektive Bärenhaus. Von 20-24h waren bis zu 40 Weissmäntel zugegen. Die leckeren Zuckerschnitten , für jeden Geschmack gab etwas , meist nur kurz zu sehen, da sehr gut ausgelastet.

                      Unten auf der Terasse im Zelt wartete ein ausgiebiges, schmackhaftes BQ-Buffet. Zur Nachspeise lockten verschiedene kleine Süssigkeiten. Das Ganze bedient durch eine fröhliche, liebenswerte Servicedame.

                      Zwischen den Shows hörte man nicht zu laute Diskomusik und dies war sehr angenehm , erlaubte das man sich auch normal unterhalten konnte.

                      Der Wellness -Bereich mit kleiner Sauna und Dusche ist super gemütlich und schön. Unermüdlich wurde dieser, wie auch der ganze Club reingehalten.

                      Ab und zu kam auch etwas Partystimmung auf und einige Gäste tanzten mit den Mädels !

                      Die Mädels sind etwas zurückhaltend, kaum verwunderlich bei diesem Betrieb, mussten bei diesem Männerüberschuss ja nicht aktiv auf Kundenfang gehen.

                      Ich hatte eine gute Zeit mit Renate verbracht.

                      Der ganze Anlass war überwätigend und trotz massivem Männerüberschuss positiv für mich. Ich werde jedoch gerne wieder mal an einem ruhigeren, normalen Tag ins Elegant pilgern.

                      Herzlichen Dank und Gratulation zum gelungenen Anlass Vlado und seinem ganzen Elegant-Team und den Girls.

                      • Ich war auch auf der Party. Erstmal vielen Dank an Alle, die das organisiert und gemanagt haben. Es war viel los und dennoch niemals wirklich chaotisch. Tolles Essen, recht deftige Shows des Pornostars und ansonsten eben ein überragendes Lineup sorgten für beste Stimmung.


                        Da ich schon Nachmittags unterwegs war, hatte ich freie Auswahl, ging aber nur einmal aufs Zimmer mit Cleo. Später trudelten dann so viele neue männliche Gäste ein, dass ich kein weiteres Zimmer geschafft habe, irgendwann abends wollte ich auch heim. Ich hoffe der Club macht weiter spezielle Events, es muss nicht immer im großen Stil sein, ab und zu mal ein Buffet wäre sehr schön.

                        • Bereits der 2. Besuch innerhalb einer Woche. Der Club hat mich gepackt.


                          Mit meinem Gewinn gegen 14:30 im Club aufgeschlagen. 22:15 wieder gegangen: das sagt schon fast alles.


                          Gewohnt herzlicher Empfang. Der Club bereits gut besucht. 80% der Girls bereits anwesend. Der Rest kam am frühen Abend. Tagesplan-Stimmigkeit: 100%.


                          Der Grill war über Stunden im Niedergarmodus, das Terassenzelt war gegen 17:30 eröffnet. Butterzartes Fleisch vom Smoker, feines Buffet.


                          Am frühen Abend war der Club "brechend" voll. Tolle Partystimmung, reges Treiben, aber null Hektik.


                          Die Girls waren gut beschäftigt, es war aber immer Zeit für einen Plausch. Kein "Zimmerdruck", ein Nein oder Später wurde immer freundlich akzeptiert.


                          Meine Girls des Tages waren Cleo, Mona und Jenna. Mit allen Girls kann man gute Gespräche führen. Service auf dem Zimmer top.

                          Ich habe die Zeit sogar einmal auf eine Stunde korrigiert, da die Angabe vom Girl mit 30 Minuten nicht passte. Selten so fair behandelt worden.


                          Zum Thema Show kann ich sagen ok, wenn man es mag. Mir gibt es nicht soviel. Dildo Shows habe ich wohl schon zu viele gesehen.


                          Für mich war es ein toller Tag. Ich kann den Club uneingeschränkt empfehlen. Weiter so.

                          • Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und lasst es krachen. Leider kann ich nicht kommen und denke doch sehr neidisch an Euch... Seufz... :rolleyes:

                            • Die Sexgutscheine wurden soeben per Email an die 5 Gewinner versandt.

                              war ohne anhang, oder?

                              jedenfalls: mail erhalten. danke :thumbup:



                              UnknownGuest22

                              Ja Email ohne Anhang. Steht doch alles in der Email drin, Gutscheincode und die Infos. Alles eindeutig geschrieben. Einfach Gewinnbenachrichtigung ausdrucken und an der Rezeption vorzeigen, alles ganz easy. Nicht so viele Gedanken machen. Mach Dir einen schönen Abend, geniesse die Party und die Girls und danach im Forum berichten... Dein 6profi-team

                              • Die Sexgutscheine wurden soeben per Email an die 5 Gewinner versandt. Bitte kurz im Forum melden, falls nicht erhalten oder SPAM-Ordner im Posteingang kontrollieren...


                                Tobi6

                                stiletto

                                smarteyes

                                kidbengala

                                UnknownGuest22

                                • Auslosung der 5x Gewinner

                                  für je eine Halbe Stunde Vollservice


                                  Tobi6

                                  stiletto

                                  smarteyes

                                  kidbengala

                                  UnknownGuest22


                                  Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

                                  Die Gewinner erhalten ihren Sexgutschein morgen per Email vom Administrator zugestellt.

                                  * Die Gutscheine sind am Samstag während der Party im Elegant einlösbar.


                                  PS. Die angekündigte Auslosung vor laufender Kamera im Club konnte leider nicht durchgeführt werden, da der Administrator verhindert war. Beim nächsten Mal auf jeden Fall vor Kamera!!!

                                  • Freitag 01.10. & Samstag 02.10 Party-Tag

                                    hat sich Pornostar "Claudia Iron"

                                    für heisse Pornoshows im Club Elegant angemeldet!

                                    • Die Auslosung der 5x Gewinner steht kurz bevor!

                                      "wer will - wer hat noch nicht - jetzt mitmachen und gewinnen…"


                                      PS. ab 30.09. gibts jetzt auch im Elegant gratis Covid-Zertifikate damit keine Gäste ausgeschlossen werden…


                                      • Gerne nehme ich an der Verlosung teil.


                                        Habe vor 2 Tage die vollbusige Serena im club-elegant genossen,
                                        sie ist sehr lieb und zärtlich, und kann nur schwärmen.


                                        Ich habe eine unendlich geile Stunde mit ihr verbracht und
                                        denke seither dauernd an ihr verführerisches Lächeln, die samtige Haut, den
                                        durchtrainierten kurvigen Körper.


                                        Ich hätte locker noch eine Runde Lust gehabt aber über 60
                                        min waren vorüber…

                                        ich freue mich aufs nächste Mal

                                        • Vlado und sein team haben nicht nur einen aussergewöhnlich guten club geschaffen in vielerlei hinsicht :

                                          > sex-erlebnis-club
                                          > wohlfühl-club
                                          > community-club

                                          all diese aspekte auf top level harmonisch kombiniert .

                                          nach und nach eine community entwickelt . mit viel hingabe , anstand und gespür für menschen und deren bedürfnisse . auf basis von gesunden grundwerten . ohne kompromisse . kurz , eine neue dimension in diesem gewerbe geschaffen .

                                          dies zu schätzen und zu feiern in gewohnt bester gesellschaft ,
                                          das lass ich mir nicht nehmen . CU .

                                          • Hallo Liebes Elegant Team ,


                                            ich möchte mich für gestern bei euch bedanken ihr seit alle so gut gelaunt und sympathisch.


                                            Der Club ist eine Sex-Oase mit geilen Girls. Am Anfang war ich bisschen zurückhaltend bis Cleo zu mir kam die kleine ist ein wildes Sex Luder.Blasen kann sie richtig geil und sie liebt es von Hinten genommen zu werden (Achtung die kleine ist Suchtgefahr).


                                            Freu mich auf mein nächsten besuch bei Cleo


                                            Liebe Grüsse D....

                                            • Unter allen 6profi Mitgliedern die sich in diesem Thema

                                              mit einem Beitrag oder Kommentar zu Wort melden,

                                              nehmen automatisch an einer

                                              Verlosung von 5x Halbe Stunde Vollservice teil


                                              * Die Auslosung der Gewinner erfolgt Ende September

                                              vor laufender Video-Kamera im Club Elegant

                                              und wird im Forum online gestellt

                                              Fair Play - jeder hat eine Chance!

                                              * Einlösbar an der Party am 02.10.2021


                                              • Grosse Jubiläumsparty


                                                "2 Jahre Club Elegant"

                                                am Samstag, den 02.10.2021


                                                https://www.club-elegant.ch/


                                                Weitere Infos zu einer grossen Verlosung

                                                exclusiv für 6profi-Mitglieder folgen…



                                                Unter allen 6profi Mitgliedern die sich in diesem Thema

                                                mit einem Beitrag oder Kommentar zu Wort melden,

                                                nehmen automatisch an einer Verlosung

                                                von 5x Halbe Stunde Vollservice teil.

                                                * Einlösbar an der Party am 02.10.2021