Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die reife Raissa

      Da meine Favoritinnen sich zur Zeit etwas rar im Westside machen, hatte ich mich vor kurzem für Raissa auf dem Tagesplan entschieden. Bisher war Sie immer etwas zurückgezogen auf Ihrem Stammplatz gesessen, wenn Sie nicht gerade auf dem Zimmer war.

      Bei meinem Letzten Besuch bin ich dann direkt auf Sie zu gegangen und habe Sie angesprochen.

      Und siehe da, Sie kann auch Lachen und kommunizieren. Ihre helle Stimme hat mich total angemacht. Auch wusste Sie sich kess zu präsentieren. Geschickte Anspielungen und Berührungen inclusive.8o:thumbup:

      klar wollte ich mit ihr ins Zimmer. (War ja nicht Mittwoch-Public-Ficken)

      Nach einem kurzen Duschen mit einseifen eilten wir aufs Zimmer.

      Als wir die Treppe hoch gingen, war mir und meinem kleinen Freund :penis: klar, dass hier vor uns der geilste Arsch im Westside wackelt.:lachen::smile:

      Unsere grosse Vorfreude wurde zu keinem Zeitpunkt des Stelldicheins enttäuscht.

      Ihr blasen war top. Ihr wichsen und streicheln war richtig intensive. Was dann folgte war ein ständiges Wechseln von :fellatio:und:doggy:. Ich konnte nicht mehr aufhören beim Doggystyle ihren Arsch zu betrachten und zu kneten. Echt geil. Und es war auch kein Wunder, dass ich mehr als eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer gewesen bin. Top -Schuss :super::super::super::super::super:

      Ich komme wieder (im Doppelten Sinne)


      PS. Nach einem Saunagang und etwas relaxen habe ich nochmal Lust auf Raissa bekommen. Leider war Sie besetzt. :doof: Ich habe mich daher entschieden mir von einer Brünetten (leider Namen vergessen) noch einen im Kino auf den bequemen Sofas blasen zu lassen. War auch geil.

      Ein rundum gelungener Tag :super:

      • Raissa

        Club Westside Frauenfeld

        http://www.club-westside.ch


        Raissa eine tolle Lustspenderin,

        ja, ich melde mich wieder einmal mit einer Empfehlung.


        Raissa ein wunderbares Geschöpf mit tadelloser Performance.:thumbup::)


        Es wäre Wünschenswert wenn immer wieder mal so eine tolle Erscheinung

        das altbewährte Line-up aufmischen würde..

        ich hoffe Raissa bleibt uns im Westside erhalten..

        Bravo