Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern habe ich sie mal wieder genossen. Übrigens, mein 17 cm Schwanz kann sie jetzt bestens handeln, sie genießt es. Nach einer wundervollen Runde mit Gänsehaut auf ihren perfekten Brüsten und einem Liebesspiel der Extraklasse sagte sie zu mir, als wir das Zimmer verließen: "Thanks for fucking me!" Diesen Satz sollte sie sich patentieren lassen.

      Ich hoffe sehr, sie an Silvester auch im Globe an zu treffen. Ich wundere mich eh schon lange, dass ein solcher Topshot noch nicht dorthin beordert wurde. Aber für uns CH-Fans ist das natürlich super :-)

      • Sie ist eine Männerfantasie, die Wirklichkeit wurde. Allein die Brüste könnte man direkt in jedes Museum stellen. Schöner geht es wirklich nicht. Nicht zu groß nicht zu klein, geile Nippel... das ganze an diesem so zierlichen Körper, der einfach wundervoll ist.
        Wer mit einem großen Schwanz rammeln will, ist bei Ihr falsch. Sie hat aber tolle Ideen, wie es auch anders ein unvergessliches Erlebnis wird. Zu "kommen" ist bei dieser Optik so oder so kein Problem und bis dahin genießt man einfach die Tatsache wenigstens teilweise in diesem unglaublich Wesen zu stecken, diese Brüste und Lippen berühren zu dürfen und einfach seelig zu sein.

        • Ich habe die unterschiedlichen Berichte über Abby gelesen. Heute ins History gepilgert, obwohl nur gerade 6 Girls auf dem TP gelistet waren. Abby war mein zweites Zimmer am Nachmittag. Sie war mit einem Schampus-Kunden im 1. Stock - daher musste ich ausweichen.

          Als sie wieder verfügbar war habe ich meine Chance ergriffen und sie auf ein Zimmer angequatscht. Sie war sofort einverstanden - es ging in den Planwagen, da war ich noch nie.

          Zum Service: kurz meinen Kleinen gereinigt und dann neben mich gelegt. Wer auf Skinny mit tollem Naturbusen (schätze ein B) steht, einfach wow. Und hübsch ist das Mädel ebenfalls.

          Zuerst ihre Möpse liebkost und ihr anschliessend via Hals und Ohr meine Zunge in den Mund gesteckt. Und - sie hat mitgemacht. Zuerst zögerlich, aber im Verlaufe der Session immer ausgiebiger. Blowjob war tiptop, ausdauernd und variantenreich, mal sanft, dann tief und saugend. Kurz ne Frage nach CIM - habe ihr gesagt wir werden sehen und fertig wars. Als sie meinen Kleinen ausgefahren sah meinte sie - zu gross für mich. Ja, zu Beginn der Penetration hat sie sich eher aufs Ausweichen beschränkt. Nach meinem Wunsch, sie ein wenig intensiver zu spüren und dem Versprechen, ihr nicht weh zu tun hat sie sich entspannt und siehe da - es ging, tiefer und tiefer. Nicht bis zum Anschlag, aber so dass ich ihre enge Muschi wirklich geniessen konnte. Nach diversen Stellungswechsel (Doggy ging nicht) habe ich mein Tütchen gefüllt. Wow, was für eine Erlösung.

          Für mich - Wiederholung sehr gerne, habe alles bekommen was ich mir von so einer Zuckermaus wünsche!

          • noch keine Bilder. Seit gestern neu in history und wohl auch neu im job. Treffe sie wie sie alleine im wellnessbereich liegt. Hat glaub grad den erstkoller und suchte etwas abstand. Suche gespräch. Extrem ungeübt und auch etwas unbeholfen. Evtl noch keine zimmer bisher, zumindest hatte sie kein plan von nix. das törnt mich an.
            Aber so unglaublich schön wie das nur eine schlanke perfekte unveränderte 21jährige sein kann. Und dazu sehr sympthisch. Nach einer gesprächsrunde mit gebührendem abstand fragte ich sie ob sie evtl daran interessiert wäre etwas zeit zusammen zu verbringen und sie sagt zu :) sie hatte keine ahnung wie was läuft und war wohl etwas besorgt was da auf sie zukommt aber das reizt mich sehr. Hatte zwar schon zwei runden hinter mir und war nicht mehr so fit aber es ergab sich eine sehr süsse schöne halbe stunde mit einem schlanken schönen girl mit traumhaftem natürlichem Body und die auf meine anregungen toll einging und teilweise sogar wohl etwas spass hatte. Seid nett zu ihr, dann habt ihr eine schöne zeit. Schönes erlebnis!