Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉

      Isst Du die Schale mit? Koennte man Dir zutrauen.
      Es geht um die "Verpackung", zumindest in diesem Thread.
      Ich finde den Globe Mittwoch gut. An den ehemaligen Motto-Dienstag habe ich auch positive Erinnerungen. Kleider machen Leute und ne DL darf sich fuer mich ab und an schon mal in Schale schmeissen.


      Vielleicht kann man ja den Montag im Globe mit Outfits wieder mehr beleben?


      Vor Corona machte ich in einem deutschen WoPu mal Termine fuer eine DL mit meinem speziellen Wunsch Outfit. Der DL hat es gefallen und sie wusste vorab auch, wer der Kunde war.

      In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁

      Diese Aussage ist zu allgemein, da es auch andere Ansichten gibt. Du kannst ja Deine Club Besuche in CH nach FKK Tagen und langfristige Kaloriendefizite ausrichten.
      Falls das mal nicht klappen sollte und Du mit bekleideten Frauen ueberfordert bist, kannst Du mir gerne ne PN schreiben zum Thema Defizite erkennen.

      • Also jetzt wirklich nichts gegen Hotpants, Minikleider oder knapp geschnittene String-Bikinis. Schaue ich mir im vielgerühmten „wahren Leben“ auch wirklich sehr gerne an.


        In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁


        Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉

        • Im Swiss gab es auch mal eine zeit, wo am abend die girls je nach tag ein anderes outfit an hatten. was mir sehr gut gefallen hat. leider weiss ich nicht ob das noch aktuell ist...

          mir genügt es wenn die WGs anhaben wie sie sich wohlfühlen und dabei uns dreibeiner angeln können.

          Hauptsache sexy 8o

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer.


            Im Winter gibt es meines Wissens auch Strassenkleidung Donnerstags in Cleo, aber dort war ich nie - sehr weit weg für mich, plus angeblich (laut Forum) übertriebene Tagespläne, wodurch meines Erachtens mehr Kunden durch Enttäuschung verloren werden, als durch Vortäuschung gewonnen werden.

            • Es gab im GLOBE mal eine ganze Zeit lang den "Zivilkleidungs-Dienstag", wo genau DAS praktiziert wurde, weil im Forum immer wieder angeregt worden war, dass es doch toll wäre, wenn man diese "Headturning"-Momente aus der freien Wildbahn auch im Club erleben könnte, ohne gleich mit den "nackten Tatsachen" konfrontiert zu werden.


              Sofern ich mich richtig erinnere wurde dieser wöchentliche "Event-Tag" dann aber - entgegen zur Begeisterung im Vorfeld - nicht sonderlich gut angenommen.


              Vielleicht kann sich ja ogni aus erster Hand dazu äußern ...? :/


              Grüße vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Der Sommer ist fast vorbei. Ich durfte wieder den Girls in ihren Hotpants und Miniröckchen nach schauen wie sie ihren jungen Verehrer die Köpfe verdrehen. Wir haben ja ein schönes Hobby und wissen wo wir solche hübschen Girls ganz legal genießen können.

                Wie schön wäre es doch wenn wir im Globe oder anderen Clubs die Girls sich nicht im typischen Outfit präsentieren. Sie würden ganz natürlicher und möglicherweise jünger aussehen und attraktiver fühlen.

                Einige Clubs hatten schon solche Tage schön wäre es auch mal im Globe. Was meint ihr dazu?

                :danke: Für eure Meinung.


                Gruss aus Nizza