Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sonja 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nachtrag (um es medizinisch richtig zu machen): Sie muss nicht zwangsweise schon schwanger gewesen sein/ gestillt haben, es gibt auch Frauen, die einfach von der Natur in Sachen Bindegewebe eher benachteiligt wurden, und ein großer (Natur-)Busen folgt früher oder später einfach der Gravitation.

      Heißt, sie kann auch als Twen einfach schon Modell "Schlauch oder Glühlampe" gehabt haben und fand es nicht so ästhetisch.

      • Lieber green ,


        zu Deiner Frage bzgl. Brustverkleinerung-/straffung etc, hier mal eine kleine Übersicht wie/ wo/ was/ warum.....

        Wenn die Dame einen senkrechten Schnitt unter der Brustwarze hat, ist das ein Teil des T- Schnittes, der Andere befindet sich um die Brustwarze herum und - wie du schon richtig vermutet hast - ist dies Teil einer Brustverkleinerung-/straffung.

        Warum setzt man da Silikon ein, wenn offensichtlich schon genug Masse vorhanden war?

        Da geht's um die Qualität der Masse.

        Wenn die Dame schon mehrmals gestillt hat, ist bei einem großen Busen die Wahrscheinlichkeit groß, daß da einfach zwei Schläuche hingen.

        Oder aber Brustform "Glühlampe" - oben Schlauch, unten puddingartiges Gewebe.

        In beiden Fällen nicht sooo ansehnlich - schätzungsweise auch der größte Naturbrustfetischist findet Schläuche, die am Bauchnabel hängen, an einer Zwanzigjährigen eher nicht soooo appetitlich - Ausnahmen bestätigen die Regel.

        So.

        Da gibt's ja mehere Varianten.

        Klar, erstmal Gewebe entnehmen.

        Dann kann man zB unten lediglich eine "Stütze" aus Silikon einsetzen, das ist wie ein BH Cup und hebt die Brust.

        Allerdings sieht es für mich auf den Bildern der Frau auch eher nach klassich runden Implantaten aus, vor dem Muskel platziert.


        Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Einblick in die Brustchirurgie geben, schöne Grüße aus Berlin ✌

        • sie ist mir auch aufgefallen, bin ihr bisher 1 x im Palace und 1 x Globe begegnet...


          ich mag kleine kurvige Girls...und sie hat mich bereits beim Hereinkommen jeweils megasüss angelächelt, hat eine erfrischende Art, sich auf meinen Schoss gesetzt, witziges Gespräch, mich mit grossen Bambi-Augen angeschaut...finde sie eigentlich unwiderstehlich süss smiley_emoticons_herzen02.gif...wären da nicht senkrechte Narben unter ihre BW sichtbar...(habe dann oft eine Art mentale Blockade)


          ...eigentlich ein Zeichen für Brust-Verkleinerung/-Straffung? allerdings erscheinen sie zu prall und gross, so dass wohl zusätzlich mit Silikon nachgeholfen wurde...

          • Ich finde jedenfalls die heute erstmals auf dem Tagesplan veröffentlichten Bilder dieses offensichtlich wirklich sehr kleinen "Stöpsels" (man beachte bitte die Mörder-Highheels) sehr ansprechend ... :bigtitts:  :smile:

            Und damit die "Gemeinde" auch eine Vorstellung hat, wovon wir eigentlich reden, bin ich mal "so frei" ...


            Bitte sehr ... :deutschland:




            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Guten Morgen und danke für die interessante Geschichte. Ich habe gesehen, dass es noch keine Fotos von Sonja auf der globe Seite gibt. Möchten Sie uns eine Beschreibung seines Aussehens geben? vorerst wissen wir nur das es hoch 1,50 ist...danke und einen schönen tag



              Den Einen blies sie, der andere fickte sie, sehr zur Freude des Publikum-Auflaufs. MMF ist eher selten zu sehen, aber es gibt

              • Ich hatte heute erneut das Vergnügen mit Sonja Zeit zu verbringen.


                Vorab 1/2 Stunde mit ihr im offenen Himalaya. Wir einigten uns darauf, später auf der Bühne anzutreten. So heizten wir uns erstmal nur auf. Schöne Body-to-Body Massage. Ihre wunderbaren Silis rutschten über meinen Körper. Anschliessend ein phantastischer Blowjob.

                Sonja weiss genau, was Männer mögen. Sie weiss ihre Blicke und ihren Körper einzusetzen.


                Auf der Bühne ging es dann heiss her. Sonja hält auch immer Blickkontakt zum Publikum. Ihr Positionen lassen tief blicken. Sie ist wirklich ein Showgirl.

                Daniela und Emanuela, welche auf der Bühne ihren Gast verarzten, konnten wir in unser Spiel auch einbeziehen. So wurde auch nochmal "fremdgeküsst" und geblasen (was aber im Vorfeld abgestimmt war und persönlich honoriert wurde).

                Sonja ist wirklich vollkommen hemmungslos. Dabei geht das private Zimmer mit ihr über die Bühnenshow hinaus. Sie bewahrt sich immer noch eine Überraschung. Bislang wurde es mit ihr nie langweilig. So kam es, das mir nach Yssa das zweite Globe-Girl den Bühnensieg schenkte.


                So werde ich auch in den nächsten 4 Wochen fleissig im Globe aufschlagen und meinen Gewinn "abarbeiten".

                • I always thought that there was a minimal height criteria to be part of the Globe girls, but apparently I was wrong. Sonja is a petite (close to 150cm), curvy, English-speaking only and (very) young new girl that could be noticed in the club as a smile can often be seen on her face. She used these assets to naturally charm me. I was a little bit concerned with her young age initially, but she showed me in two different days that she has all the technical and social skills to please an old man fond of GFE sex moments. She was good to listen to my vocal remarks and body feedback to adjust her actions to lead me to heaven. For a small amount of time, my soul and my body were 30 years younger ;O) Sometimes you can feel the limits of her English knowledge, so it is better to avoid using irony. Nobody is perfect, but I think she is special. For those attracted by practices outside the standard Globe package, she mentioned briefly (without making it a sales pitch), that she is open to some of them.