FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest

Saunaclub bei Bern Freubad

CH-4565 Recherswil, Gerlafingenstr. 47, Tel. +41 32 675 6516 www.freubad.ch

Freubad | Grosse Summer-End Verlosung

    • Auch ich zähle zu jenen, die schon länger nicht mehr im Freubad waren. Damals als die Gangbangs auf dem Programm standen, habe ich den einen oder anderen Besuch gewagt, und bis heute habe ich schöne Erinnerungen daran. Wäre also höchste Zeit, mal wieder im Freubad vorbeizuschauen. Vielleicht gibt ja die Verlosung den nötigen Anstoss?;)

      • vor vielen Jahren als ich mal in der Nähe stationiert war, erlaubte ich mir einen Sonntag's Auflug an meinen ersten Gangbang.


        Ungefähr zehn Eisbären, die meisten u40 machten sich über zwei sogenannte Pornostars. War geil, obwohl ich mit den ganzen Schwänzen überfordert war und meinen Mann nicht richtig stehen konnte. Übung macht aber ja den Meister und heute habe ich mit HÜ, bzw. Zuschauern gar keine Mühe mehr. Je mehr und interaktiver desto besser. Mein grosser lässg sich von nichts mehr erschrecken. Ein Besuch im Freubad wäre sehr willkommen✌

        • Meine Besuche im Freubad liegen schon etwas zurück. Der Club war mir lange Zeit etwas zu gross, zu wild und etwas unübersichtlich. Jetzt wäre es aber Zeit, es wieder mal zu versuchen.
          Hatte vor etwa drei Jahren das letzte Mal ein Dreierpaket gelöst. Den ersten Fick löste ich so halböffentlich in einer Nische über dem Pool. Quick and dirty, es war so geil. Den zweiten mit einer Schweizerin mit riesen Titten, es gab dann auch ein Tittenfick. Dann gab es eine Pause, ich genoss die Strips an der Bar und eine Lesboshow. Dann beim dritten mit einer hübschen mir Bekannten und Vertrauten konnte ich nochmal richtig Gas geben.
          jetzt beim Schreiben habe ich wieder richtig Lust auf das Freubad bekommen.

          • Freubad hat ja schon eine lange Tradition. Bin letztes Wochenende (leider) nur durchgefahren. Heutiger erster Eindruck ist, dass das Gebäude wieder mal eine Farbauffrischung nötig hätte. Von Innen habe ich das Freubad schon länger nicht mehr gesehen. Ich mag mich aber an gelungene Sylvesterabende unter anderem mit dem verstorbenen DJ Love erinnern und an magische Partys im Pärchenclub. Ein Bild habe ich immer noch vor Augen. Eine Dame liess sich am Poolrand im Wasser stossen währenddem sie einem Kerl den Schwanz blies und mit der anderen wixte sie einen anderen. Die Infrastruktur lässt grössere Partys zu. Hoffen wir auf nächstes Jahr, dass der Sommer wieder ein Sommer ist und deftige Outdoor Parties stattfinden können.

            • Freubad used to be my favourite club before the forced closedown. So many great memories in the nice outdoor grill area and pool as well as the Pärchenland party downstair. I hope these parties will happen again in the near future. Would be happy to return there and make it again my favourite club.

              • Nachdem einer meiner beiden alten, langjährigen Stammclubs durch seine Neupositionierung(en) seit der Wiedereröffnung im Juni 2020 überhaupt nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, war ich in den letzten Monaten auf der Suche nach einem neuen 2. "Zuhause".
                Trotz einigen negativen Postings hier und dem für mich langen Anfahrtsweg, sowie auch wegen meinen sporadischen schönen Besuchen seit ca. 3 Jahren - ist nun das Freudbad mein 2. Club-Zuhause geworden: toller Club, tolle Girls und sehr nettes Personal!

                Bin seit ein paar Wochen (neben meinen wöchentlich 1-2 Globe Besuchen) auch 1-2x pro Woche im Freudbad - und werde hier immer sehr verwöhnt!

                • Ich habe ja erst gerade meine Saunaclub Jungfräulichkeit abgelegt, und es wurde mir empfohlen doch ein paar Clubs auszuprobieren bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde.


                  Ich nehme also gerne an der Verlosung teil, und würde mich freuen das Freubad kennenzulernen. Ist zwar etwas abseits für mich, aber wie ich der Homepage entnehmen kann wäre ja sogar eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

                  • Letzten Samstag spät Abends, respektive früh morgens, von der Westschweiz kommend am Freubad vorbeigefahren und da blitzte mir fulcrum2's Antwort auf meinen letzten Beitrag im Kleinhirn auf. Blinker rechts gestellt und 4x rechts abgebogen und direkt vor dem Eingang pünktlich um 02:30 geparkt.

                    Grosse Augen von Sophia, sie ist es sich gewohnt mich zu dieser Stunde zu verabschieden. VIP-Service genossen, der Türsteher hat meine Anmeldung anhand der ID ausgefüllt :). Sophia wollte mir das Badetuch reichen aber für einmal habe ich das gemacht das ich eigentlich nicht so gut finde, mit den Strassenkleider mich an die Bar gesetzt.

                    Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe!


                    Fazit: der frühmorgliche Zwischenhalt hat sich definitiv in allen Belangen gelohnt :)

                    • Vor ein paar Tagen war ich im Freubad. Das Freubad gefällt mir von der Infrastruktur wie Wellness extrem gut, die Gartenanlage mit Pool ist einzigartig, liegt aber von mir aus nicht so nahe. Wenn ich näher wohnen würde, wäre das Freubad vermutlich mein Stammclub.


                      Letzter Zimmergang mit Lidia. Solider Service, kreativer Ablauf mit verschiedene Stellungen.


                      Immer gerne wieder.


                      Enjoy life before it‘s too late

                      • Bei mir ist es auch schon eine kleine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal im Freubad war. Ich war damals an dem einen und anderen GB – vielleicht nimmt man diese gelegentlich mal wieder ins Programm auf...? Die Anlage mit dem Pool und dem grossen Aussenbereich ist exquisit. In der Zwischenzeit kam ja das neue Spa dazu, das ich gerne mal sehen und testen würde. Vielleicht habe ich bei der Auslosung Glück J

                        • Das Freubad ist für mich im Sommer immer eine Top Adresse. Der Aussenbereich lädt dazu ein auch länger zu bleiben und die Service Pakete sind sehr fair. man bekommt hier wirklich etwas für sein Geld. Natürlich würde ich sehr gerne wiedermal ins Freubad und würde auch ausführlich darüber berichten. Deshalb nehme ich an der Verlosung teil!

                          • Mein letzter Besuch ist schon etwas länger her und es wäre Zeit dieses wieder zu ändern.

                            Was mir am Freubad sehr gefällt ist der Aussenbereich und die Rückzugs Möglichkeit Wellness, wenn man etwas Ruhe möchte. Was auch fantastisch ist, die Küche ist hervorragend.

                            Mit den Mädels hatte ich, bis auf eine kleine Ausnahme (Pärchenland, Chemie passte nicht) nur positive Erlebnisse.


                            Es gibt auch etwas Kritik, die Musik ist zu laut um sich vernünftig zu unterhalten.

                            Was für mich am störensten war, Kleider und Bademäntel gemischt.

                            Es kann ja sein dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.


                            lg schmuse kater

                            • Ich habe mich vor kurzem entschlossen wiedereinmal das Freubad zu besuchen. Da ich vor ca. 2 Jahren sehr enttäuscht war, wollte ich es erneut versuchen.

                              An einem Sonntag bereits um 11.30 Uhr eingecheckt. Ein sehr freundliches Girl an der Rezeption hat mir die verschiedenen Preismodelle erklärt. Ab in die Garderobe und zu den Duschen. Danach habe ich zuerst mal den Aussenbereich begutachtet. Da das Wetter nicht sehr gut war, war da auch nichts los. Aber sehr grosszügig und sehr schön. Dann an der Bar im Innenbereich eine Cola geholt. Es waren ca 6 Girls anwesend, was gemäss TP auch stimmte. Da hat mich Giulia angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir in den 2. Stock. Nach dem gemeinsamen Duschen ab ins Vergnügen. Service war ok und wir hatten eine sehr lustige und intensive halbe Stunde.

                              Habe danach ein wenig relaxt. Da kam eine mir noch nie begegnete Schönheit daher gelaufen. Ich konnte meine Blicke nicht mehr von Ihr lassen. Sie hat das bemerkt und kam zu mir und fragte: Was schaust du so?? Ich musste Ihr gestehen dass Sie mir sehr gut gefällt. Sie stellte sich als VIVI vor und nach kurzer Zeit ging es wieder in die 2. Etage. Eine halbe Stunde nur : WOW WOW WOW. :love::love:.

                              Ich verabredete mich für später für einen erneuten Zimmergang.

                              Dann ging ich im Restaurant ans Buffet etwas essen holen. Sehr grosse Auswahl und alles sehr lecker. So gegen 17.00 Uhr im Barbereich begegnete mir VIVI und dann das Versprechen des Zimmergangs eingelöst.

                              Ihre Schönheit widerspiegelte sich auch in Ihrem Service. Zum Anfang innige Küsse, dann nahtlos zum :fellatio: .ich musste mich extrem zurückhalten. Sie merkte das und hat das auch super umgesetzt damit ich es es so richtig geniessen konnte. Danach :69:und :doggy:.

                              Zum Abschluss dann in der :missionar:.

                              Es war eine absolute super Stunde die ich gerne wiederholen werde.


                              VIVI :danke::liebe::rose1: ich komme wieder


                              Der Club gefällt sehr gut und es kam nie langeweile auf.

                              Auch was ich fand ( obwohl ich fast nur Augen für VIVI hatte) der TP stimmte und es waren weitere hübsche Girls anwesend.


                              Ich werde das Freubad bald wieder besuchen.

                              • Grosse Summer-End Verlosung

                                5x Extra heisse Tickets

                                exclusiv für 6profi Mitglieder


                                https://www.freubad.ch/


                                5x Extra heisse Tickets

                                (Eintritt,  feines Diner im hauseigenen Restaurant,

                                Getränke, Halbe Stunde Vollservice in einer Suite)


                                Einfach einen ehrlichen Kommentar übers Freubad

                                in dieses Thema schreiben und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

                                In diesem Kommentar könntest Du als Beispiel schreiben,

                                was Du vom Freubad hälst, ob Du schon mal dort warst und wie Dir der Club gefällt

                                oder Meinungen, Anregungen, Vorschläge über den Club....


                                Unter allen die sich hier melden, werden 5 Gewinner ausgelost.

                                Die Bekanntgabe der 5 Gewinner erfolgt bis zum 23.09.2021 im Forum.

                                Die Gewinner werden nicht vom Club oder vom Administrator

                                willkürlich ausgesucht sondern die Auslosung findet

                                im Freubad per Video statt,

                                damit Ihr seht das alles ehrlich, fair und transparent zugeht!

                                Jeder hat also eine reelle Chance und die ist bei 5x Gewinne sehr hoch.


                                Mitmachen & Schreiben bei 6profi lohnt sich …


                                Besuche auch unsere geile Party-Week: